Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Fixplatz gesucht "wuff" => Thema gestartet von: marylou in 25.10.2019 - 19:24

Titel: Sorka - fröhliche junge Hündin (noch ein wenig schüchtern)
Beitrag von: marylou in 25.10.2019 - 19:24
Sorka ist eine zuckersüße ca.2 jährige Hündin,die anfangs noch schüchtern ist,aber sehr rasch auftaut. Sie ist jetzt eine Woche bei uns und zeigt sich als völlig problemlose sehr verschmuste und anhängliche Hündin. Sie ist eine sehr aufmerksame und kluge Hündin,die sehr schnell versteht,was man von ihr erwartet und alles richtig machen will. Mit einer Schulterhöhe von ca.40 cm und einem Gewicht von 10 kg hat sie auch eine handliche Größe.
Titel: Re: Sorka - fröhliche junge Hündin (noch ein wenig schüchtern)
Beitrag von: nina99 in 25.10.2019 - 20:18
 :-* :-* :-*
Titel: Re: Sorka - fröhliche junge Hündin (noch ein wenig schüchtern)
Beitrag von: julia1405 in 25.10.2019 - 22:00
Video  :-*
https://youtu.be/XBSCtFDy6Aw
Titel: Re: Sorka - fröhliche junge Hündin (noch ein wenig schüchtern)
Beitrag von: Terryann in 27.10.2019 - 02:00
 :53: danke dass sie nun entdecken darf, wie schön das Leben sein kann!! sie war so unendlich traurig davor.
ich wünsche ihr, dass sie von ganz lieben Menschen entdeckt wird!  :54:
Titel: Re: Sorka - fröhliche junge Hündin (noch ein wenig schüchtern)
Beitrag von: Kathrin_Wien in 30.10.2019 - 08:56
Die ist ja auch richtig herzig  :115:
Titel: Re: Sorka - fröhliche junge Hündin (noch ein wenig schüchtern)
Beitrag von: marylou in 18.11.2019 - 12:44
Sorka hatte am Samstag das große Glück, sie durfte zu einem ganz lieben Ehepaar ziehen. Ich freue mich sehr für die süße Maus, obwohl sie uns mit ihrer fröhlichen Art schon sehr fehlt. Alles Gute im neuen Zuhause liebe Sorka.
Titel: Re: Sorka - fröhliche junge Hündin (noch ein wenig schüchtern)
Beitrag von: Petra-Hasi in 18.11.2019 - 12:55
Hey super. :113:

Habe schon an euch gedacht und deine Beiträge vermisst.
Alles Gute Sorka. :-*
Titel: Re: Sorka - fröhliche junge Hündin (noch ein wenig schüchtern)
Beitrag von: marylou in 19.11.2019 - 08:09
Ich habe ein ganz liebes Foto von einer sehr entspannten Sorka bekommen,es wurde am Tag ihres Einzugs gemacht  :113:
Hier kann geschlossen werden bzw. bitte verschieben auf endlich daheim
Titel: Re: Sorka - fröhliche junge Hündin (noch ein wenig schüchtern)
Beitrag von: Petra-Hasi in 20.11.2019 - 01:23
Schön sie so entspannt zu sehen.
So lange hat sie warten müssen und jetzt hast du sie ruck zuck vermittelt. :113:
Naja,wundert mich gar nicht,ist ja eine bezaubernde Hündin. :105: