Sorka - fröhliche junge Hündin (noch ein wenig schüchtern)

Begonnen von marylou, 25.10.2019 - 19:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marylou

Sorka ist eine zuckersüße ca.2 jährige Hündin,die anfangs noch schüchtern ist,aber sehr rasch auftaut. Sie ist jetzt eine Woche bei uns und zeigt sich als völlig problemlose sehr verschmuste und anhängliche Hündin. Sie ist eine sehr aufmerksame und kluge Hündin,die sehr schnell versteht,was man von ihr erwartet und alles richtig machen will. Mit einer Schulterhöhe von ca.40 cm und einem Gewicht von 10 kg hat sie auch eine handliche Größe.

nina99


julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

#3
 :53: danke dass sie nun entdecken darf, wie schön das Leben sein kann!! sie war so unendlich traurig davor.
ich wünsche ihr, dass sie von ganz lieben Menschen entdeckt wird!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Kathrin_Wien


marylou

Sorka hatte am Samstag das große Glück, sie durfte zu einem ganz lieben Ehepaar ziehen. Ich freue mich sehr für die süße Maus, obwohl sie uns mit ihrer fröhlichen Art schon sehr fehlt. Alles Gute im neuen Zuhause liebe Sorka.

Petra-Hasi

Hey super. :113:

Habe schon an euch gedacht und deine Beiträge vermisst.
Alles Gute Sorka. :-*
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

marylou

Ich habe ein ganz liebes Foto von einer sehr entspannten Sorka bekommen,es wurde am Tag ihres Einzugs gemacht  :113:
Hier kann geschlossen werden bzw. bitte verschieben auf endlich daheim

Petra-Hasi

Schön sie so entspannt zu sehen.
So lange hat sie warten müssen und jetzt hast du sie ruck zuck vermittelt. :113:
Naja,wundert mich gar nicht,ist ja eine bezaubernde Hündin. :105:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)