Transportboxenrückgabe

Begonnen von Raffaela, 20.07.2011 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pezi1311

Ich würde gern zwei Transportboxen spenden, da sie auf zooplus nun im Angebot sind.
Bräuchte nur die beste Größe und wohin ich sie liefern lassen darf.
Wenn noch mehr gutes tun wollen, könnten wir eine Sammelbestellung machen und um den Rabatt noch eine drauf legen   :O
Was haltet ihr von der Idee ?
Link zu den Boxen

http://www.zooplus.de/supershop/tierbedarf/vip/vip

um diesen

Transportkäfig Double Door

oder diesen

Transportkäfig Ruby schwarz

 gehts und eben welche Größe

Lg
Pezi und Co

Anna

Super, DANKE Pezi !!!

Nachdem ja - wie immer wieder geschrieben - viele unserer Transportboxen leider "vom Erdboden" verschluckt sind bzw. sie oft ohne Verschlüsse oder die Gitterboxen ohne Böden zurückkommen, brauchen wir leider eh dringend Nachschub  :rolleyes:

Ideal für die Transporte sind die "mittleren" Boxen L 63 x B 55 x H 61 cm  

Was wir auch wieder DRINGEND brauchen würden wären die ganz grossen Gitterboxen für die Klinik.  
Die Hunde dürfen nach der Kastration ja eine Nacht in der Klinik bleiben - jedoch nur wenn wir die Käfige zur Verfügung stellen. Einige dieser Käfige sind schon ziemlich demoliert ....
Die Grossen sind deshalb ideal weil man da entweder grosse Hunde oder auch 2 - 3 kleinere Hunde nach der OP reingeben kann.

Sammelbestellung wäre ideal - vielleicht mag sich ja noch Jemand dran beteiligen ?  ;)

Coonnny

Da würde ich gerne mitmachen (Sammelbestellung) übernehme gerne 1 Box. Wie rennt das jetzt ab? Sol ich bestellen oder das Geld wohin überweisen?
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

pezi1311

ZitatOriginal von Coonnny
Da würde ich gerne mitmachen (Sammelbestellung) übernehme gerne 1 Box. Wie rennt das jetzt ab? Sol ich bestellen oder das Geld wohin überweisen?
Bestellung würde ich übernehmen, wenn du mitbestellen willst, schreib ich dir die Kontodaten per Pn.

Ich bestelle So Abend, denn dann fahre ich in Urlaub, also meldet euch Leute  :O

Bräuchte nur eine Adresse, wohin ich die Boxen liefern lassen soll.
Lg
Pezi und Co

pezi1311

ZitatOriginal von Anna
Super, DANKE Pezi !!!

Nachdem ja - wie immer wieder geschrieben - viele unserer Transportboxen leider "vom Erdboden" verschluckt sind bzw. sie oft ohne Verschlüsse oder die Gitterboxen ohne Böden zurückkommen, brauchen wir leider eh dringend Nachschub  :rolleyes:

Ideal für die Transporte sind die "mittleren" Boxen L 63 x B 55 x H 61 cm  

Was wir auch wieder DRINGEND brauchen würden wären die ganz grossen Gitterboxen für die Klinik.  
Die Hunde dürfen nach der Kastration ja eine Nacht in der Klinik bleiben - jedoch nur wenn wir die Käfige zur Verfügung stellen. Einige dieser Käfige sind schon ziemlich demoliert ....
Die Grossen sind deshalb ideal weil man da entweder grosse Hunde oder auch 2 - 3 kleinere Hunde nach der OP reingeben kann.

Sammelbestellung wäre ideal - vielleicht mag sich ja noch Jemand dran beteiligen ?  ;)


Gut von mir kommt eine 63er und eine 109 er.
Wohin darf ich sie schicken lassen ?
Pezi und Co

Tati

@pezi1311  zu mir
Hast PN ;)
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

pezi1311

ZitatOriginal von Tati
@pezi1311  zu mir
Hast PN ;)

Danke Tati !


Somit ist das auch geklärt !  :)

Kein Hindernis mehr für eine Flut von Boxen  8)

Lg
Pezi und Co

Tati

Danke Pezi für deine Unterstützung :O
Falls noch jemand möchte, Pezi würde am Sonntag bestellen und wir wären sehr froh darüber da ja ohne Boxen die Tiere aus Nitra nicht ausreisen können. ;(
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Coonnny

Bitte mir noch kontodaten schicken, danke  :D
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Tati

ZitatOriginal von Coonnny
Bitte mir noch kontodaten schicken, danke  :D

Danke Coonnny  :O die Daten wird dir sicher Pezi schicken  :D
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

pezi1311

Schon unterwegs  :O
Pezi und Co

Lucky

ich würde mich auch mit einer Box beteiligen! ;)
Hinter mir steht meine Frau , 7 Kinder und a Hund , also Tschau !

pezi1311

ZitatOriginal von Lucky
ich würde mich auch mit einer Box beteiligen! ;)

Super Danke !
Pn mit Kontodaten ist unterwegs  :)
Pezi und Co

Duffy

Hallo, ich habe seit Samstag die Katzentransportbox mit der nummer 80.

Fennek

ZitatOriginal von Duffy
Hallo, ich habe seit Samstag die Katzentransportbox mit der nummer 80.

Danke dir für die Info. Hatte ich schon auf meiner Boxenliste vom letzten Samstag. Aber doppelt hält immer besser und ich bin froh, dass ich diese Informationen immer erhalte.  ;)
LG
Irene

Nebraska

Hab gerade gesehen dass es bei willhaben wirklich günstige (gebrauchte) Transportboxen gibt. Größere Gitterboxen schon ab 10€! Es gibt ganz verschiedene; große, kleine, Gitter, PVC... Preislich von bis natürlich.... Muss man halt gucken.

Mir ist selbstverständlich bewusst dass es keine Lösung ist bzw es nicht geht dass ständig auf Vereinskosten neue gekauft werden können.
Aber vielleicht schaut ja der/die Eine mal rein und entdeckt in der Nähe seines Heimatortes eine günstige Box und spendet sie an den Verein.  ;)

In Zukunft sollte man es vielleicht sogar in Erwähgung ziehen eine "Kaution" für die Leihboxen zu verlangen. (ich weis das ist sehr aufwändig aber so könnte man den nicht gerade unerheblichen "Schwund" vermutlich - hoffentlich  :rolleyes:etwas eindämmen)

Fennek

ZitatOriginal von Nebraska
Hab gerade gesehen dass es bei willhaben wirklich günstige (gebrauchte) Transportboxen gibt. Größere Gitterboxen schon ab 10€! Es gibt ganz verschiedene; große, kleine, Gitter, PVC... Preislich von bis natürlich.... Muss man halt gucken.

Mir ist selbstverständlich bewusst dass es keine Lösung ist bzw es nicht geht dass ständig auf Vereinskosten neue gekauft werden können.
Aber vielleicht schaut ja der/die Eine mal rein und entdeckt in der Nähe seines Heimatortes eine günstige Box und spendet sie an den Verein.  ;)

In Zukunft sollte man es vielleicht sogar in Erwähgung ziehen eine "Kaution" für die Leihboxen zu verlangen. (ich weis das ist sehr aufwändig aber so könnte der nicht gerade unerhebliche "Schwund" vermutlich - hoffentlich  :rolleyes:etwas eingedämmt werden)

Der Hauptgrund, warum das nicht funktionieren kann, ist, dass wir oft Fahrerketten haben. Das heißt, dass der Nitra-Fahrer bei der Übergabestation 1 an Fahrer 2 übergibt und Fahrer 2 bei Übergabestation 2 an Fahrer 3. Das kann ohne Boxen sein, weil der Fahrer selbst welche hat oder mit den Boxen. Wo soll sich nun der Fahrer die Kaution zurückholen - von Fahrer 2 bzw an wen zahlt Fahrer 2 dann die Kaution? Dies ganz abgesehen davon, dass die Übergaben stressig genug für Alle sind und da keine Zeit ist, auch noch Kautionen auszutauschen.
LG
Irene

Nebraska

ZitatOriginal von Fennek
ZitatOriginal von Nebraska
Hab gerade gesehen dass es bei willhaben wirklich günstige (gebrauchte) Transportboxen gibt. Größere Gitterboxen schon ab 10€! Es gibt ganz verschiedene; große, kleine, Gitter, PVC... Preislich von bis natürlich.... Muss man halt gucken.

Mir ist selbstverständlich bewusst dass es keine Lösung ist bzw es nicht geht dass ständig auf Vereinskosten neue gekauft werden können.
Aber vielleicht schaut ja der/die Eine mal rein und entdeckt in der Nähe seines Heimatortes eine günstige Box und spendet sie an den Verein.  ;)

In Zukunft sollte man es vielleicht sogar in Erwähgung ziehen eine "Kaution" für die Leihboxen zu verlangen. (ich weis das ist sehr aufwändig aber so könnte der nicht gerade unerhebliche "Schwund" vermutlich - hoffentlich  :rolleyes:etwas eingedämmt werden)

Der Hauptgrund, warum das nicht funktionieren kann, ist, dass wir oft Fahrerketten haben. Das heißt, dass der Nitra-Fahrer bei der Übergabestation 1 an Fahrer 2 übergibt und Fahrer 2 bei Übergabestation 2 an Fahrer 3. Das kann ohne Boxen sein, weil der Fahrer selbst welche hat oder mit den Boxen. Wo soll sich nun der Fahrer die Kaution zurückholen - von Fahrer 2 bzw an wen zahlt Fahrer 2 dann die Kaution? Dies ganz abgesehen davon, dass die Übergaben stressig genug für Alle sind und da keine Zeit ist, auch noch Kautionen auszutauschen.

Das verstehe ich natürlich.
Ich dachte nur ich bringe es mal vor.(ich dachte vielleicht hilft es ja)
Verstehe natürlich dass es enorm stressig ist bei der Übergabe.
Dann bleibt es beim hoffen dass die Boxen zurück gegeben werden. Ist wirklich schlimm dass der Schwund so groß ist und vor allem auch regelmäßig vorkommt.....

Fennek

Ich schreibe es ungern, aber unsere Boxen haben schon wieder Flügel bekommen. Es ist mir ein absolutes Rätsel, wo die Boxen alle hinkommen. Fakt ist, dass schon wieder viele fehlen.
Wir mailen bzw. telefonieren alle Fahrer jede Woche an, wir erhalten zuverlässige Antworten. Wir fragen bei allfälligen Empfängern nach. Das funktioniert und irgendwann stellen wir dann fest, dass wieder Boxen fehlen.

Warum dies trotz dieses Kontrollsystems passiert, weiß ich nicht. Es hat sich durch das Kontrollsystem zwar gebessert und es dauert länger, bis der Schwund bedenklich ist. Aber irgendwann ist er wieder da.  ?(

Jedenfalls auch hier bitte der Aufruf wieder einmal. Bitte schaut bei euch nach, ob ihr noch Boxen bei euch habt! Wenn ja, bitte dringende Info an mich. Wir brauchen die Boxen für die Ausreisen, wir brauchen die Boxen für Notfälle.

DANKE!!
LG
Irene

Margarete

Hallo ich habe 3 Boxen für die ich keine verwendung mehr habe sechenk sie euch ich füll sie mit BG an übergebe sie bei der nächsten gelegenheit

Fennek

Super Margarete, vielen Dank!!
LG
Irene

Duffy

Bevor ichs vergesse- Katzentransportbox Nr.80 habe ich bei der Weihnachtsfeier Anna gegeben.

Fennek

ZitatOriginal von Duffy
Bevor ichs vergesse- Katzentransportbox Nr.80 habe ich bei der Weihnachtsfeier Anna gegeben.
Ja, danke, ist angekommen.  ;)
LG
Irene

Branca

Hallo ich habe eine RIESIGE(Schäferhunde oder grösser) Flugtransportbox(angefüllt mit Spenden)von meinen Hortkindern gespendet bekommen,da ich kein Auto habe müsste sie in Wien1/Freyung abgeholt werden.
Habe dafür einen Threat eröffnet,aber vielleicht meldet sich hier auch wer.Bitte PN an mich.
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21509.0
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Mimi

Sollte noch jemand Lust und Geld haben um uns eine Box  zu spenden, bis Dienstag 12.2. gibt es noch zusätzlich 20 % Rabatt bei Bestellungen bei Zooplus.de

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/transportkaefige#Gerade Käfige

Gutscheincode für die 20 % ist   WSV 2013

Als Lieferadresse kann man Ilse's Adresse angeben  :be happy:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935