Transportboxenrückgabe

Begonnen von Raffaela, 20.07.2011 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rene

ZitatOriginal von Lennox
Haben vom letzten D-Transport eine Menge Spenden und auch zwei kleine ATN Kunststoffboxen, und eine schwarze Gitterbox von Tati mitgenommen. Würden die Sachen beim nächsten Linz Transport wieder mit retour geben, außer ich könnte einiges rene mitgeben.

@rene: ich hoffe das wäre ok  :)

Ja logo.

Ruf mich mal an, dann hole ich mir alles.

Lennox

ZitatOriginal von Rene
ZitatOriginal von Lennox
Haben vom letzten D-Transport eine Menge Spenden und auch zwei kleine ATN Kunststoffboxen, und eine schwarze Gitterbox von Tati mitgenommen. Würden die Sachen beim nächsten Linz Transport wieder mit retour geben, außer ich könnte einiges rene mitgeben.

@rene: ich hoffe das wäre ok  :)

Ja logo.

Ruf mich mal an, dann hole ich mir alles.

Rene hast PN !
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

Lennox

Habe vom heutigen Transport zwei Boxen eine Gitterbox Nr. 2 und eine kleine Kunstsoffbox Nr. 30 mitgenommen.  Werden bei nächster Gelegenheit wieder mitgegeben.
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

Martina

Leute bitte bringt uns morgen die Boxen ins Lager, diese werden am Samstag DRINGEND gebraucht und es fehlen sooooooo viele Boxen !!

Wir wollen doch alle nicht, dass Hunde die ein Ausreiseticket hätten, nicht fahren können, weil die Boxen nicht retourniert werden.

Wir appellieren wirklich an euch die Boxen zurückzubringen !!!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tati

ZitatOriginal von Martina
Leute bitte bringt uns morgen die Boxen ins Lager, diese werden am Samstag DRINGEND gebraucht und es fehlen sooooooo viele Boxen !!

Wir wollen doch alle nicht, dass Hunde die ein Ausreiseticket hätten, nicht fahren können, weil die Boxen nicht retourniert werden.

Wir appellieren wirklich an euch die Boxen zurückzubringen !!!



Demnach möchte ich auch BITTEN  von mir sind zwei PRIVATE Plastik Boxen im umlauf  
Mehr als das ich meine kompleten Daten auf den Boxen vermerkt habe mit der bitte zu retounieren kann ich nicht tun.
ALSO BITTE wer eine Box von mir stehen hat bitte mich anrufen.  DANKE
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Isa

Mein Transport für die Box ist ja schon geregelt ..

fini

So nun ist es so weit: Bei mir ist keine einzige Lucenec - Box mehr! Bitte im Lager oder bei mir wieder abgeben, sonst können keine Lucenec - Hunde mehr ausreisen, weils keine Transportboxen gibt!  8o 8o 8o

Ilse

ZitatOriginal von fini
So nun ist es so weit: Bei mir ist keine einzige Lucenec - Box mehr! Bitte im Lager oder bei mir wieder abgeben, sonst können keine Lucenec - Hunde mehr ausreisen, weils keine Transportboxen gibt!  8o 8o 8o


Eine Lucenecbox habe ich von Marion bekommen und ist bereits im Lager!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Chrischtl

wie irene (fennek) schon im thread Nitrafahrt vom 17.12. an die boxen, leinen und geschirre vollkommen richtig erinnerte, hier meine aufstellung:

ich hatte im auto:

4 ATN-Boxen:
  • . zwei davon (1 gitter, 1 plastikbox gr. m) bringe ich morgen zurück. ilse, soll ich sie zu dir oder ins lager bringen?
  • . die dritte plastikbox: der FP von mischka setzt sich am montag mit ATN in Verbindung, um box und 2 x halsband (mischka+nancy) zurückzubringen
  • . die vierte box ist bei PS Susi H.

um das geschirr von loko kann ich mich kümmern, da wir uns demnächst mit der PS von ihm treffen.
eine bitte noch: die "futterlieferanten" vom samstag waren wirklich sehr, sehr lieb und haben eine fellnase in einer türkis-grauen katzenbox nach schwechat gebracht. das ist KEINE ATN-Box, ich habe sie mir selbst nur von jemanden ausgeborgt und muss sie zurückgeben - liebe PS Katrin R.: bitte bei mir melden zwecks rückgabe. DANKE
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Janima

Ich habe gestern 3 Katzenboxen bekommen, inklusive Inhalt natürlich *gg*
Bin eh immer wieder im Lager. Werden somit bald wieder hingebracht :O

Ich bin im 21. zu Hause. Wenn jemand Sachen fürs Lager hat, kann er sie gern zu mir bringen. Ich nehme sie mit.

Ilse

ZitatOriginal von Chrischtl
wie irene (fennek) schon im thread Nitrafahrt vom 17.12. an die boxen, leinen und geschirre vollkommen richtig erinnerte, hier meine aufstellung:

ich hatte im auto:

4 ATN-Boxen:
  • . zwei davon (1 gitter, 1 plastikbox gr. m) bringe ich morgen zurück. ilse, soll ich sie zu dir oder ins lager bringen?
  • . die dritte plastikbox: der FP von mischka setzt sich am montag mit ATN in Verbindung, um box und 2 x halsband (mischka+nancy) zurückzubringen
  • . die vierte box ist bei PS Susi H.

um das geschirr von loko kann ich mich kümmern, da wir uns demnächst mit der PS von ihm treffen.
eine bitte noch: die "futterlieferanten" vom samstag waren wirklich sehr, sehr lieb und haben eine fellnase in einer türkis-grauen katzenbox nach schwechat gebracht. das ist KEINE ATN-Box, ich habe sie mir selbst nur von jemanden ausgeborgt und muss sie zurückgeben - liebe PS Katrin R.: bitte bei mir melden zwecks rückgabe. DANKE


Kannst sie gerne zu mir bringen!
Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Jetzt weiß ich wieder, warum ich das von den Boxen direkt bei der Nitrafahrt geschrieben habe. Ich finde diesen Thread nie - wenn Chrischtl da nicht geschrieben hätte.....

Also mein Bestand:

2 große Gittertransportkäfige
3 große Plastiktransportkörbe
3 mittlere Plastiktransportkörbe
2 kleine Plastiktransportkörbe
Keine Hundeutensilien (Geschirr, Leinen etc.)

Sorry, dass wir gestern einige Transportkörbe liegen lassen mussten (und ich glaube in der Hektik zum Schluss auch Reste mit Brustgeschirren - obwohl da war nicht mehr viel da, aber noch Leinen und Halsbänder, vielleicht hat Edith sie mitgenommen, sie hatte auch noch ein Extra-Sackerl von Helga mit und ist kurz nach uns gefahren) . Für Körbe hätte keiner mehr von uns Platz gehabt und die drei Nitra-Linz-Fahrer mussten sich koordinieren, dass sie alle halbwegs gleichzeitig ankamen. Ich hatte dann noch Probleme, wegzufahren, weil meine Linz-Vorfahrerin (Mitzi, war eine lustige Fahrt, bis wir uns endlich gefunden haben  ;) schon weg war und meine Box am Beifahrersitz die Gangschaltung behinderte und ich erst wieder umräumen musste.
Ich hoffe, dass Eva sie irgendwo ins Trockene gestellt hat. Das nächste Mal werde ich hoffentlich daran noch denken, dass wir irgendwo noch Platz finden bzw sie selbst noch trocken verwahren.
LG
Irene

Edith

...also mein Bestand:

1 große Gitterbox
1mittelgroße Gitterbox
1mittelgroße Plastikbox (Flugbox)
1 Plastikbox (Katzen, Welpen)

und für Notfallsfahrten unter der Woche sind bei mir eine kleinere Gitterbox und eine kleine Plastikbox.

Ilse habe ich heute mittags nicht erreicht.

Habe vorhin bei Helga nachgefragt, ob ich sie ihr bringen kann, da ich vom  24.12. - 8.1. weg bin und hoffe, dass sie schon früher gebraucht werden.
Ansonsten werde ich mich an Nicole wenden, oder es bei Ilse wieder versuchen.

Sorry, hab nur die Geschirr-/Leinenreste von Helga eingepackt. Hoffe auch, dass Eva in der allgemeinen Aufbruchshektik so lieb war und die Reste sicher verstaut hat.

Ilse

ZitatOriginal von Edith
...also mein Bestand:

1 große Gitterbox
1mittelgroße Gitterbox
1mittelgroße Plastikbox (Flugbox)
1 Plastikbox (Katzen, Welpen)

und für Notfallsfahrten unter der Woche sind bei mir eine kleinere Gitterbox und eine kleine Plastikbox.

Ilse habe ich heute mittags nicht erreicht.

Habe vorhin bei Helga nachgefragt, ob ich sie ihr bringen kann, da ich vom  24.12. - 8.1. weg bin und hoffe, dass sie schon früher gebraucht werden.
Ansonsten werde ich mich an Nicole wenden, oder es bei Ilse wieder versuchen.

Sorry, hab nur die Geschirr-/Leinenreste von Helga eingepackt. Hoffe auch, dass Eva in der allgemeinen Aufbruchshektik so lieb war und die Reste sicher verstaut hat.


Liebe Edith, Du kannst die Boxen gerne vor meine Garage stellen, wenn es Dir möglich ist.
Meine Adresse kennst Du?
Bin ein bisschen unter Zeitdruck! Sage nur Wohnungsräumung ;), da weiß man eh schon alles.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fini

Bitte es fehlen alle, wirklich alle, Lucenec - Boxen. Ich fahre am 29. nach Lucenec und habe absolut keine Box!  ;(

Ilse

ZitatOriginal von fini
Bitte es fehlen alle, wirklich alle, Lucenec - Boxen. Ich fahre am 29. nach Lucenec und habe absolut keine Box!  ;(


Deine Lucenec-Gitterbox war bereits im Lager, wurde aber von irgendjemanden eingeladen.
Hoffe, sie kommt wieder retour!
Steht aber schön und groß "Lucenec" drauf!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Edith

....habe heute die Boxen mit den Nr. 4, 28, 38 und 39 bei Helga/Marion in der Fahrschule abgegeben!

Habe jetzt nur mehr eine kleine Gitterbox und eine keine Plastikbox (ohne Nummern) für eventuelle Notfelltransporte unter der Woche!

Ilse

ZitatOriginal von Edith
....habe heute die Boxen mit den Nr. 4, 28, 38 und 39 bei Helga/Marion in der Fahrschule abgegeben!

Habe jetzt nur mehr eine kleine Gitterbox und eine keine Plastikbox (ohne Nummern) für eventuelle Notfelltransporte unter der Woche!

Bitte die Gitterbox auch zu Helga bringen. Ich kann Dir für Notfälle eine andere Box aus dem Lager geben, die nicht so benötigt wird.
Gitterboxen brauchen wir für die Nitrafahrten, davon haben wir nicht so viele!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fini

Liebe Leute! Ich sollte am Donnerstag Hunde aus Lucenec übernehmen, aber es fehlen alle Boxen. Soll wirklich der Transport der Hunde daran scheitern?

Ilse

Vielleicht kann lillycat die Boxen von der Fahrschule noch zu mir bringen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Liebe Ilse,
deine PN-Box ist voll ;)
LG
Irene

Ilse

ZitatOriginal von Fennek
Liebe Ilse,
deine PN-Box ist voll ;)


Nicht mehr ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ho.mueller

Ich hoffe es geht sich Morgen noch aus, denn wir haben Prüfung.
Werde Lilly bitten, das sie die Boxen ins Lager bringt.

Liebe Grüße Helga

Ilse

ZitatOriginal von ho.mueller
Ich hoffe es geht sich Morgen noch aus, denn wir haben Prüfung.
Werde Lilly bitten, das sie die Boxen ins Lager bringt.

Liebe Grüße Helga

Ja, bitte, ihr habt ja dann geschlossen und ohne Boxen geht gar nichts!

Danke!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Edith

....schon gemacht - habe heute meine letzte Gitterbox in die Fahrschule gebracht und Illycat gegeben.

Habe jetzt nur mehr eine kleine Notplastikbox!