Transportboxenrückgabe

Begonnen von Raffaela, 20.07.2011 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

ZitatOriginal von Edith
....schon gemacht - habe heute meine letzte Gitterbox in die Fahrschule gebracht und Illycat gegeben.

Habe jetzt nur mehr eine kleine Notplastikbox!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

Ich hätte eine funkelnagelneue Transportbox für große Autos, die ich euch gerne schenken würde für eure Transporte von Nitra, Maße siehe Bild. Müßte bei mir in 1210 abgeholt werden.
LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.

Weiters hätte ich noch 2 kleine Transportboxen aus Kunststoff (Größe wie Crisella/Jessy transportiert wzrde). Einziges Manko die Schrauben zum Auseinandernehmen sind verlorgengegangen, ich hab mir letztlich mit Elektrokabelbinder geholfen, was sehr gut hält.
Schauts euch an und entscheidet dann, ob ihr sie wollt.
Sagt mir Bescheid. LG Doris




LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

idefix

Doris, danke :D
absolut spitze, das können wir auf jeden Fall brauchen,
wir hatten gerade erst das Problem, dass niemand eine Riesen-Box
für einen Transport hatte.

Abholen kann ich die 3 Boxen gerne von Dir im 21.,
ich schicke Dir meine Nummer per PN!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Janima

ZitatOriginal von idefix
Doris, danke :D
absolut spitze, das können wir auf jeden Fall brauchen,
wir hatten gerade erst das Problem, dass niemand eine Riesen-Box
für einen Transport hatte.

Abholen kann ich die 3 Boxen gerne von Dir im 21.,
ich schicke Dir meine Nummer per PN!

Idefix, ich hab eine Box von dir. Wir bringen sie zu Ilse - oder magst du sie statt vom Lager von mir holen?

idefix

Wenn möglich, bitte ins Lager bringen,
ich habe noch einige Boxen von der letzten Nitrafahrt,
die muss ich ohnehin dort abliefern  :D
Danke!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Ilse

ZitatOriginal von idefix
Wenn möglich, bitte ins Lager bringen,
ich habe noch einige Boxen von der letzten Nitrafahrt,
die muss ich ohnehin dort abliefern  :D
Danke!


Janima bringt die Boxen zu mir und ich fahre damit ins Lager!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Bitte es fehlen wieder etliche Gitterboxen und PVC-Boxen.

Von den Gitterboxen habe ich Nummern und zwar:

2, 4, 5, 6 und 7

Aber es schwirren auch Boxen ohne Nummern herum!

Bitte retour geben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra_L

Ich hab eine gitterbox, leider
muss erst schauen wie ich sie zurueck geben kann...
am liebsten wuerd ich sie wieder bei dr tham abgeben, muss aber erst corina fragen
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Janima

Ich hab seit gestern 2 sehr große Boxen - Ilse, wieder zu dir? Oder lieber ins Lager? Sind aber wirklich groß. Die größere nimmt komplett den Platz unseres Kofferraums ein ;)

Ilse

Wir brauchen spätestens bis Freitag Gitterboxen, sonst gibt es keinen Transport!

Es sind 2 Gitterboxen im Lager, mehr nicht!

Das kann nicht sein!

So froh wir sind, dass Pflegestellen Hunde oder Katzen übernehmen, gehören die Boxen trotzdem retourniert!

Danke
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Margarete

Bei uns ist eine große PVC-Box bei der nächsten gelegenheit geht sie zurück natürlich mit Spenden und BG befüllt

Petra_L

ZitatOriginal von Ilse
Wir brauchen spätestens bis Freitag Gitterboxen, sonst gibt es keinen Transport!

Es sind 2 Gitterboxen im Lager, mehr nicht!

Das kann nicht sein!

So froh wir sind, dass Pflegestellen Hunde oder Katzen übernehmen, gehören die Boxen trotzdem retourniert!

Danke

Meine zusammenklappbare Gitterbox von ATN hab ich wie mit Corina vereinbart bei Tanja abgegeben, ebenso ein Sackerl mit ein paar Geschirren und Halsbändern (die hab ich aber ned so lang von ATN gehabt  ;) ) sind gesammelte  :O
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Fennek

Liebe Fahrer und Pflegestellen!

Schaut bitte bei euch noch einmal nach, ob ihr vielleicht noch Boxen habt.
Es kann nicht sein, dass im Lager schon wieder nur mehr 2 Gitterboxen sind.

Wer Boxen schon selbst gekauft hat, weiß, dass sie auch nicht gerade billig sind. Wenn man immer Boxen und Transportkäfige nachkaufen muss, ist das Geld, das wir eigentlich für Futter, Tierarzt, Container etc. ausgeben wollen.

Wir können ohne Boxen und Käfige KEINE Tiere transportieren.

Bitte kontrolliert noch einmal und schickt die Boxen zurück oder macht euch mit Ilse per PN aus, wie die Boxen zurückkommen können!!

Das kann es doch nicht geben.
LG
Irene

inge

:evil:  Wie Irene schon gesagt hat - das darf doch nicht wahr sein!!!!!

Da ich inzwischen VIER eigene Gitterboxen für die Transporte gekauft habe, weiß ich, was das kostet!!!!!!!!!!!!!!!

........und Gitterboxen können sich ja nicht in Luft auflösen, d.h. sie stehen irgendwo; wenns nur am Rücktransport liegt, gibt es sicher eine Lösung!  :) würd sie in meiner Umgebung sogar abholen!
Wenn aber deswegen Hunde nicht ausreisen können, hab ich leider kein Verständnis mehr  X( -
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

gruselchen100

Ich hab mir 2 Boxen selbst gekauft, um wenn ich runter fahre zumindest eigene mitzuhaben. Da meistens bei der Übergabe die Leute die Wuffi's ohne Boxen übernehmen, und es für mich immer sehr mühsam war diese ins Lager zu bringen (bzw. wenn man ständig für andere Boxen putzen muß), hab ich mir eigene zugelegt.

Weiß wie teuer die sind, es gibt doch eine Ausreiseliste, kann man der nicht nachgehen - ist halt leider sicher sehr mühsam.

Wäre sehr traurig für uns als Tierschutzorganisation, wenn auf Grund von Nachlässigkeit, Tiere nicht ausreisen könnten.
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Fennek

Viele Fahrer haben ihre eigenen Boxen, das ist natürlich erfreulich, kann aber selbstverständlich von niemandem verlangt werden. Daher ist es ja so wichtig, dass immer genug ATN-Boxen verfügbar sind.

Es lässt sich mitunter schwer kontrollieren. Es kann sein, dass Hunde für Fixplätze mit Boxen übergeben werden, da der neue Besitzer keine entsprechende Sicherung im Auto hat. Es kann sein, dass Hunde, die weiter fahren, mit Boxen übergeben werden, wenn die Weiterfahrer keine haben. Wenn die Autos über keine Trenngitter oder andere Sicherungsvorkehrungen verfügen, müssen sie ja mit Boxen fahren. Es gibt einige Konstellationen, die eine Kontrolle, wo die Boxen letztendlich landen, schwierig macht.

NUR: Eines ist klar: Würden alle Fahrer bzw. Empfänger von Hunden mit Boxen die Boxen melden (es reicht hier eine schnelle PN an Ilse) und man sich dann ausmachen, wie die Boxen wieder zurück kommen, gebe es das Problem nicht.

Üblicherweise gibt man Eigentum eines Dritten halt wieder zurück und macht sich aus, wie dieser wieder dazu kommt. Warum ist das hier so schwer???
LG
Irene

Dodo13

Wie wärs mit nem 'Formular'?

Müsste nur drauf stehen:

Datum
Name des Tieres
Name des Fahres
Transportziel
wurde Transportbox mitübergeben - ja/nein


Sollte ja theoretisch möglich sein, daß jeder Fahrer immer ein paar solcher Wischs im Handschuhfach hat.
Klar, redet sich jetzt leicht, aber ich denk lieber die 2 Minuten in sowas investieren und dafür dann nicht Tage, Wochen oder noch länger rumtelefonieren, wo die Boxen sind.

Nur so ein kleiner Vorschlag von meiner Seite....

Ilse

ZitatOriginal von Dodo13
Wie wärs mit nem 'Formular'?

Müsste nur drauf stehen:

Datum
Name des Tieres
Name des Fahres
Transportziel
wurde Transportbox mitübergeben - ja/nein


Sollte ja theoretisch möglich sein, daß jeder Fahrer immer ein paar solcher Wischs im Handschuhfach hat.
Klar, redet sich jetzt leicht, aber ich denk lieber die 2 Minuten in sowas investieren und dafür dann nicht Tage, Wochen oder noch länger rumtelefonieren, wo die Boxen sind.

Nur so ein kleiner Vorschlag von meiner Seite....

Habe mir auch gerade so etwas Ähnliches gedacht, dass jeder der eine Box übernimmt, diese bestätigt und bis zur Rückgabe dafür verantwortlich ist.

Ich bin echt schon verzweifelt und natürlich auch sehr enttäuscht, dass wir die Boxen nicht retour bekommen :evil:
Wie kann man sich bei einem Tierschutzverein bereichern! Das ist mir unerklärlich!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

qweasdyxc

Im 23. Sind ein paar Boxen! Unter anderem auch welche von meinen ehemaligen Pflegis, weil Iris ( hier im Forum Izzy) behauptet hat sie ins Lager zu bringen...habe erst letzte Woche erfahren dass sie es nicht gemacht hat...
Es ist halt echt schwer sie zu erreichen, Ilse ich kann dir mal ihre Nummer per PN schicken, vielleicht hast du mehr Glück!
Sie hat sicher 4 Boxen im Keller!

Ilse

ZitatOriginal von qweasdyxc
Im 23. Sind ein paar Boxen! Unter anderem auch welche von meinen ehemaligen Pflegis, weil Iris ( hier im Forum Izzy) behauptet hat sie ins Lager zu bringen...habe erst letzte Woche erfahren dass sie es nicht gemacht hat...
Es ist halt echt schwer sie zu erreichen, Ilse ich kann dir mal ihre Nummer per PN schicken, vielleicht hast du mehr Glück!
Sie hat sicher 4 Boxen im Keller!


Ja, bitte schick mir die Nummer!
Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

KathyK

Ui, ich muss gestehen, ich hab auch noch 2 Katzenboxen vom letzten Transport herum stehen...
Dafür aber komplett abgeschrubbt und desinfiziert. :)
Ich fahr am So nach NÖ zu meinen Eltern und werd Erwin kontaktieren, ob ich sie ihm vor die Türe stellen darf. (Sind die Boxen 8 und 11)
Tut mir leid, ich schau, dass ich sie das nächste Mal schneller wieder zurück bringe!
:(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Fennek

Vielen Dank an Alle, die sich schon hier oder per PN gemeldet haben. Bitte: Es wird Keiner ,geköpft', wir wollen nur die Boxen zurück. Es fehlen noch einige Gitterboxen in allen Größen. Bitte am Besten per PN bei Ilse oder hier melden. DANKE!!
LG
Irene

KathyK

ZitatOriginal von Fennek
Vielen Dank an Alle, die sich schon hier oder per PN gemeldet haben. Bitte: Es wird Keiner ,geköpft', wir wollen nur die Boxen zurück. Es fehlen noch einige Gitterboxen in allen Größen. Bitte am Besten per PN bei Ilse oder hier melden. DANKE!!

Ans Köpfen hab ich auch nicht gedacht... wäre wahrs.kontraproduktiv, seine Pflegestellen zu eliminieren.
;)
Aber ich finde eure Erinnerungen super... Die zwei Boxen, in denen ich die Katzen bekommen habe dürften von den "Vorbenutzern" nicht wirklich gereinigt worden sein. Innen war der Boden zwar sauber, aber die restl.Box war schon seeeehr grindig und dreckig. Daher hab ich sie durchgeputzt, auf den Schrank zum trocknen gestellt... tja... und da stehen sie immer noch.
:)

Also: bitte uns alle weiterhin erinnern!
:)

Die, die wie ich drauf vergessen werden wahrs.froh darüber sein!
Und die, die die Boxen absichtlich behalten... denen kann man damit ruhig auf die Zehen steigen.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Dodo13