In Nitra wird das Katzenfutter knapp!

Begonnen von Josi, 02.04.2012 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

ZitatOriginal von Teufel9999
Fährt morgen wer nach Nitra dem ich Katzentrockenfutter mitgeben kann??

lg
Tatjana

Tatjana, PN gucken  ;)

KathyK

ZitatOriginal von Josi
ZitatOriginal von _melanie_
ZitatOriginal von _melanie_
Ich hätte 15 Stück Katzenfutterdosen.
Kann sie vielleicht jemand mitnehmen nach Nitra?
Wohne im Bezirk Neunkirchen

Kann es jemand vielleicht mitnehmen?
Zum verschicken sind die Dosen leider zu schwer.

Oh entschuldige, liebe melanie! Der Beitrag ist schon etwas in Vergessenheit geraten, glaub ich! Niemand hier aus der Nähe von Neunkirchen??? Gibt's ja ned! ;)

Bianca?
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

ilka2191

ZitatOriginal von KathyK
ZitatOriginal von Josi
ZitatOriginal von _melanie_
ZitatOriginal von _melanie_
Ich hätte 15 Stück Katzenfutterdosen.
Kann sie vielleicht jemand mitnehmen nach Nitra?
Wohne im Bezirk Neunkirchen

Kann es jemand vielleicht mitnehmen?
Zum verschicken sind die Dosen leider zu schwer.

Oh entschuldige, liebe melanie! Der Beitrag ist schon etwas in Vergessenheit geraten, glaub ich! Niemand hier aus der Nähe von Neunkirchen??? Gibt's ja ned! ;)

Bianca?

Karin S. ist nicht weit weg u. fährt öfter Nitra, vl. kannst ihr eine PN schreiben?

Danke, dass du an die Nitra-Miezis denkst!  :)

Tierhilfe Conny

Wenn man euch Futterspenden schicken lässt... an diese Adresse?

Verein Animalhope Tierhilfe Nitra

Obfrau: Anna Luckmann
Mail: office@animalhope-nitra.at

Tel.: +43 (0)650 88 33 550

Steidlgasse 9
A-1210 Wien

ilka2191

Zitat von: Tierhilfe Conny in 19.01.2013 - 09:31
Wenn man euch Futterspenden schicken lässt... an diese Adresse?

Verein Animalhope Tierhilfe Nitra

Obfrau: Anna Luckmann
Mail: office@animalhope-nitra.at

Tel.: +43 (0)650 88 33 550

Steidlgasse 9
A-1210 Wien


Ja, gerne, das ist die Vereinsadresse!

Oder zu einer Sammelstelle in deiner/eurer Nähe bringen - hier der Link:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=10339.0#lastPost

Tierhilfe Conny

#155
Sry, dass ichs jetzt so kompliziert gemacht habe, aber:

Ich hab für die Nitrakatzis Futter gekauft, u.a. Dosen & TroFu. Ich könnte alles nach und nach nach Wien Handelskai/Millenium Tower bringen. Könnte vielleicht am Donnerstag jemand schon 2 * 5kg Säcke Futter abholen? So um 17:15 wäre ideal. Hab leider weder Auto noch Führerschein  ;(
Sammelstellen sind leider keine in der Nähe..

Josi

Zitat von: Tierhilfe Conny in 04.02.2013 - 20:01
Sry, dass ichs jetzt so kompliziert gemacht habe, aber:

Ich hab für die Nitrakatzis Futter gekauft, u.a. Dosen & TroFu. Ich könnte alles nach und nach nach Wien Handelskai/Millenium Tower bringen. Könnte vielleicht am Donnerstag jemand schon 2 * 5kg Säcke Futter abholen? So um 17:15 wäre ideal. Hab leider weder Auto noch Führerschein  ;(
Sammelstellen sind leider keine in der Nähe..

Liebe Conny,

leider habe ich deine Spende für unsere Miezen total übersehen! Danke, dass du an uns gedacht hast!! Ich hoffe, es ist noch aktuell?
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Tierhilfe Conny

#157
Ich hoffe, es ist noch aktuell?
[/quote]

Ja sicher, das Angebot gilt noch ;)
Habe außerdem noch 24 Dosen Molly (in der Palette) und 1 Palette Dosen für Hunde vom Hofer.
Am Samstag vormittag fahre ich mit meiner Mama nach Wien (Zug), es wär also wieder eine Übergabe beim Handelskai möglich. Alles auf einmal kann ich nicht mitnehmen, aber das TroFu und die Katzenfutterpalette sollt schon gehn.

(PS: die Hundefutter Dosen wurden vom Erlös von meinem Verkaufsthread im Marktplatz gekauft, ihr seht also, es kommt an)

Josi

Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Josi

Bei zooplus ist mal wieder unser beliebtes SMILLA-DOSENFUTTER im Angebot! Nicht nur günstig (unter zwei Euro pro Kilo) ist es im Moment, sondern die Besteller kassieren außerdem dreifach Bonuspunkte!
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/smilla_katzenfutter/smilla_sparpakete/319057

Die Nitrakatzis würden sich sehr über das leckere Smilla freuen. Vielleicht denkt ja der ein oder andere bei seinem nächsten Einkauf an unsere Samtpfoten?

Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Manu67

Soll ich es gleich an die Vereinsadresse schicken lassen?

Josi

Zitat von: Manu67 in 26.03.2013 - 22:13
Soll ich es gleich an die Vereinsadresse schicken lassen?

Hallo Manu! Hab ganz lieben Dank, dass du an unsere Katzis in Nitra denkst! ich schick dir gleich eine PN :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Manu67

Ist zwar ein Tropfen auf den heissen Stein, aber 3x24 Geflügeltöpfchen sind unterwegs

Josi

Zitat von: Manu67 in 28.03.2013 - 15:43
Ist zwar ein Tropfen auf den heissen Stein, aber 3x24 Geflügeltöpfchen sind unterwegs

Gleich so viele?! Maaaa, hab tausend Dank!!  :6: Darüber werden sie sich ganz sicher sehr freuen!!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

simone

Würde auch gern ein paar Smilla Dosen für euch bestellen, könntet ihr mir bitte auch eine Adresse geben, an die ich die Dosen am besten schicke? Danke  :))

Josi

Hallo Simone!

juchu! Das freut mich aber!! Du bekommst gleich eine PN :)

liebste Grüße
Josi
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

6ermami

Nur noch einmal eine Nachfrage:
es gibt ja diese Pakete a la "50 * 100g für 12,50"
Das sind diese Schälchen und manchmal leider auch Säckchen, aber es ist wirklich gutes Futter dabei. Manchmal sind es auch größere Dosen, aber leider nicht immer.


Da wäre man bei 25 Cent pro 100g-Schälchen, das ist zwar nicht sonderlich günstig, aber es würde praktisch sein für jene, die nicht selbst über Autos verfügen.
Wenn z.B. da 10 Pakete abgenommen werden, dann würde man nur 10 Euro pro Paket bezahlen, Porto ist 10,40 nach Österreich, das ist auch zivil.

Es ist aber _kein hochwertiges Futter_ a la 'Bonzita, Smilla und Co, wäre das trotzdem passend?

KathyK

Für Nitra direkt eher nicht, so viele Katzen mit 100g Säckchen zu füttern nimmt enorm viel Zeit in Anspruch...
Und jetzt, da die Kittensaison vor der Türe steht weiß ich nicht, ob die BetreuerInnen vor Ort schlicht und einfach die Zeit haben, lauter kleine Schälchen und Säckchen zu öffnen.
Bzgl Auto:
Man kann bei so gut wie jeden Onlineangeboten (egal ob Amazon, zooplus, ebay etc) die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen lassen. Dh man braucht nicht zwingend ein Auto, um Spenden zu kaufen und abzuliefern.
:)
Ich habs auch schon so gemacht, dass ich auf meinen Namen bestellt, aber zu einer Sammelstelle liefern lies, hat super funktioniert und war für mich enorm praktisch, da ich die ganze Schlepperei nicht am Hals hatte. ;)

Bzgl hochwertig:
SELBSTVERSTÄNDLICH freuen sich die Katzis über JEDE Futterspende, egal ob hochwertig oder nicht!!

Natürlich ist es für die trächtigen, alten bzw kranken Katzen und natürlich die Kitten toll, Futter mit so viel Fleischanteil wie möglich zu bekommen, da sie das besser verwerten und weniger brauchen. Und wir empfehlen Smilla deshalb, weil es in praktischen 400g Dosen kommt, pures Fleisch ist und mit 1,98 - 2,08 Euro pro kg einfach ein ganz tolles preis-Leistungsverhältnis hat.
Aber, wie gesagt, wir freuen uns über ALLES.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

6ermami

Zitat von: KathyK in 02.04.2013 - 19:45
Für Nitra direkt eher nicht, so viele Katzen mit 100g Säckchen zu füttern nimmt enorm viel Zeit in Anspruch...
Und jetzt, da die Kittensaison vor der Türe steht weiß ich nicht, ob die BetreuerInnen vor Ort schlicht und einfach die Zeit haben, lauter kleine Schälchen und Säckchen zu öffnen.

OOps, stimmt, ich glaube, das hattet ihr schon einmal gesagt - sorry und danke für die Info.

ilka2191

Heute wurde bei Ilse eine schöne Menge SMILLA abgeholt und nach Nitra gebracht, ist  schon unterwegs in die Mägen der Nitra-Katzis. Danke an die Spender!  :53:




Es wird aber sicher bald aufgebraucht sein, daher bitte fleißig weiter spenden!

Tierhilfe Conny

Am Freitag übergebe ich Fini meine Spenden. Darunter 15 kg TroFu für Katzen und ein paar Dosen ;)

Ilse

Eine Lieferung Katzendosen habe ich wieder bekommen. Leider weiß ich nicht von wem!

Danke!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Josi

Ganz lieben Dank, Conny für deine Spenden!! Na endlich hat sich ein Transport ergeben  :be happy: Danke auch Fini, dass du sie mitnimmst!

Und natürlich gilt auch mein Dank dem anonymen Spender!  :6:

Jetzt haben unsere Samtpfoten wieder was Leckers zum Futtern  :113:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Annacora

Ich muss das Thema wieder mal anschupfen, viele Katzerl mit hungrigen Mägen fristen ihr Dasein in Nitra. Darunter auch kranke Miezen die unbedingt gutes Futter benötigen.

Derzeit gibt es zb zwei supertolle Aktionen bei Zooplus:

Mixed Megapack Animonda Carny Adult 6 x 800 g  derzeit € 10,99!!!!!!!
24 x 400 g Smilla Geflügeltöpfchen derzeit € 18,97!!!!

Ab € 100,- Bestellwert -5%
Ab € 140,- Bestellwert -7%
Bitte Einkauf über den ATN-Link dann gibts noch eine Gutschrift für den Verein


Bitte denkt an die armen Katzerl, Mampfi ist doch ihre einzige Freude ....


Josi

Heute erreichte uns ein Mail mit vielen samtpfotigen Neuzugängen, die im Auffanglager von Nitra aufgenommen wurden!

Somit warten nun - neben den Container- und Streunerkatzen - derzeit drei Mamas mit ihren Babys sowie weitere 14 (Jung-)Katzen zweimal täglich auf unsere Pflegerin und wollen sich ihre leeren Mägen mit guten Futter füllen lassen! Wie die Fotos hier im PS-gesucht-Thread (http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=22736.0) zeigen, können einige von ihnen noch viel gutes Futter gebrauchen, um ein Idealgewicht zu erreichen. Wer schonmal eine Katzenmama zu versorgen hatte, weiß auch, wiiiie viiiel diese am Tag an Futter brauchen, um ihre Kids ausreichend mit Milch versorgen zu können.

Wir möchten unseren Miezen in Nitra den Aufenthalt bis zur Ausreise so angenehm, wie nur möglich, gestalten können. ATN bekommt zwar zu guten Konditionen Royal Canin - Trockenfutter, doch das reicht leider nicht aus, um alle ausreichend zu versorgen. Deshalb bitten wir euch, liebe Forumsuser, um Unterstützung bei der Beschaffung des Nassfutters!  :105:

Bevorzugt werden u.a. aus Zeitgründen die 400 g - Dosen. Immer gern verspeißt wird das handelsübliche Whiskas., Kitekat und Co..
Für die Geschwächten, die Mamas und für ihre Kleinen, die zum Teil gerade erst Lernen neben der Muttermlich auch Katzenfutter aufzunehmen, wird jedoch höherwertigeres Futter gesucht. Dazu zählen z.B. Bozita, Animonda Carny und Smilla, die auch alle über unseren Zooplus-Link erhältlich sind.
Gern biete ich mich auch wieder an über meine Zooplus-Sparschiene, die 3% Vergünstigung auf jeden Einkauf bringt, in eurem Namen zu bestellen. Bisher konnte ich mich auf die Spender wirklich immer super verlassen und durfte nach nur wenigen Tagen eine Rückerstattung verbuchen  :113:

Dies wären die derzeitigen Angebote bei zooplus:

12 Dosen Animonda Carny: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/animonda_rafine/104113

12 x Bozita: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/bozita/dose/10155

zB 18 Dosen Smilla: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/smilla_katzenfutter/smilla_gefluegeltoepfchen/358605 oder 24 x: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/smilla_katzenfutter/smilla_sparpakete/115822

Wir hoffen, dass wir auf diesem Weg unsere Nitra-Katzenmäulchen satt bekommen können  :25:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365