In Nitra wird das Katzenfutter knapp!

Begonnen von Josi, 02.04.2012 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

ZitatOriginal von EcceMaschina
Bitte gerne , Paket sollte schon unterwegs sein  :)


Und ist auch schon in Nitra!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

KathyK

Auf zooplus.de gibt es im Moment ein paar gute Aktionen mit hochwertigem Futter.
Gerade die Kitten und heranwachsenden (wie die Hundewelpis..) brauchen höherwertiges Futter um gut wachsen und zunehmen zu können!!
(Von den Mamakatzen ganz zu schweigen. :( )


Smilla: €1,98-/kg!
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/smilla_katzenfutter/smilla_sparpakete/274155

Animonda Carny (800g DOsen: superpraktisch für Lucy und Co!) €2,50-/kg:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/animonda_rafine/animonda_carny/274103

Bozita Dosen: €2,43-/kg!
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/bozita/bozita_sparpaket/282933

Bozita Tetras: €2,53-/kg
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/bozita/bozita_sparpaket/302206
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Josi

Danke Kathy! Mir ist noch nie aufgefallen, dass Animonda Carny auch als 800g-Dosen gibt!
Das Smilla-Angebot ist natürlich ein Wahnsinn!

Übrigens gibt es nur heute beim MEGAZOO in Wien -20% auf Hunde- und auf Katzen-Futter!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

kira

Liebe Forumsleser
im Moment gibt es beim Müller kitekatdosen a 400g um 0,39 c! Wir und ganz besonders die Katzen würden uns über ein paar Dosen freuen! Im Moment gibt es wieder so viele Katzen in Nitra und die Dosen gehen weg wie die warmen Semmeln! Also gebt euch einen Ruck und spendet doch ein paar Dosen ;)
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

simsim

beim hofer gibts das shah.. auch um 39c 400g und da sind zumindest 30% fleisch dabei/ 200g dosen, 60% fleisch auch 39c ... beim kitekat find ich überall nur 4%
:( außer ich verles mich da
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

KOKA

Hallo, habe an die Katzen gedacht-hätte 180 Dosen zu vergeben :) Lg Karin
 
 Danke an Shiva13 werden am Montag abgeholt :D

Annacora

Spitze, da werden sie sich freuen!!!!Danke!! :taetschel:

Josi

ZitatOriginal von KOKA
Hallo, habe an die Katzen gedacht-hätte 180 Dosen zu vergeben :) Lg Karin
 
 Danke an Shiva13 werden am Montag abgeholt :D

GROßARTIG!!! Das freut mich sehr! rießen DANKE an euch Beide! :knutsch:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Isa

Ich kann ja auch mal Sammeln anfangen ... da es ja eventuell bald einen Salzburg-Transport geben wird..  :floet: könnte man die dann auch mitnehmen ...  :) Also Dosen?

Josi

ZitatOriginal von Isa
Ich kann ja auch mal Sammeln anfangen ... da es ja eventuell bald einen Salzburg-Transport geben wird..  :floet: könnte man die dann auch mitnehmen ...  :) Also Dosen?

Das wäre toll!! Ja, bitte 400g-Dosen oder auch gern die mit 800g. Bei kleineren Dosen ist Lucy sonst den ganzen Tag mit Öffnen beschäftigt;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Isa

Ich hab gesehen das wir Kitekat Dosen ab 3 Stück in Aktion haben .. da ich die Möglichkeit habe zu bestellen was ich will kan ich da gleich so ne kleine Palette nehmen und muss da nich die einzelnen Dosen nehmen. Habe zwar gerade nicht im Kopf was in einer kleinen Palette drinnen ist aber glaube 12 oder so.

Wie ist es denn mit Hundefutter - auch trockenfutter? Wenn ja was - von den Marken her? Und die Dm-Eigenmarke mögens ja auch recht gerne, oder? Und 2 Clever-Dosen habe ich auch noch .. (ich weiß clever mögens nicht so.)

Oder kleine Leckerlies? So Knuspertäschchen von Whiskas habe ich 2 Döschen da - die können's auch haben - wenn dies nicht zu viele umstände macht - zwecks verfüttern?

Vllt kann ich noch ein paar andere Leute dazu animieren zu sammeln .. *Hab da so ein paar im Kopf*  :floet:

Und wir nehmen dann alles mit nach Salzburg.

Josi

Bitte wende dich bei Fragen zum Hunde-Futter an die "Hundeladies" ;) Ich möcht nichts falsches sagen...

Aber es wäre genial, wenn sich vl noch ein paar Spender finden würden!  :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Josi

Zur Zeit ist auf zooplus.at wieder mal ein SUUUPER Angebot für die 400g-Smilla-Dosen! Sie kosten derzeit - wenn man 24 Dosen bestellt - nur 1,98 €/kg!
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bei eurem nächsten Einkauf an unsere vielen, vielen Miezln in Nitra denken würdet :O

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/smilla_katzenfutter/smilla_gefluegeltoepfchen/299582
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

KathyK

"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Josi

Derzeit gibt es wieder tolle Angebote bei zooplus! zB ist das SMILLA wieder günstig zu haben. Leider nur noch für kurze Zeit.

http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/doppelpacks?unique=HTML15#Katzen:_Nassfutter

Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder an unsere Samtpfoten denken würdet! Vielleicht finden sich ja sogar mehrere Spender, die zusammenlegen wollen, um durch eine Sammelbestellung 10% zu sparen?! Gern könnt ihr euch an mich wenden (bitte derzeit telefonisch, Nummer siehe Signatur) und ich könnte das ganze koordinieren.
Manche Viel-Zooplus-Käufer haben außerdem die sog. Sparschiene, mit denen man weitere Prozente bekommt - zb ich ;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Mimi

Die Angebote klingen wirklich günstig, hat schon jemand "zugeschlagen" bei Zooplus ?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Josi

ZitatOriginal von Mimi
Die Angebote klingen wirklich günstig, hat schon jemand "zugeschlagen" bei Zooplus ?

Bei mir hat sich leider noch niemand gemeldet ;(
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Annacora

vielleicht liegts daran dass die Leute für unsere Mietzen woanders geshopped haben  ;)

Fennek

Und bei Kauf über zooplus über den Banner auf unserer Hauptseite erhalten wir auch noch Provision für abgeschlossene Käufe, das sind im Monat rund 180,- bis 220,-, also auch eine ganz tolle Sache.  :D
LG
Irene

KathyK

Smilla ist wieder im Angebot!!!
:)

nur €2,08/kg!! Das ist ein super Preis für hochwertiges Futter, sogar mit Lamm, Kaninchen etc!!
Die Miezis werden sich über ein bisschen Abwechslung freuen!
 :D :D :D
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Coonies

Diese Woche ist ja Welttierschutztag und alle Geschäfte haben Hunde- und Katzenfutter im Angebot.

Bipa: Minus 25% auf alles

Müller: Felix 400g Dosen um 0,39 Euro!!!
Angebot gilt vom 3. bis 9. Oktober

Ich hab eh einiges für Nitra (Decken, etc.) da kommen jetzt auch noch einige Dosen Katzenfutter dazu.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Josi

ZitatOriginal von Coonies
Ich hab eh einiges für Nitra (Decken, etc.) da kommen jetzt auch noch einige Dosen Katzenfutter dazu.

Juchuuu! DANKE, dass du wieder an uns gedacht hast :knutsch:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Josi

Für alle Zooplus-Bonuspunkte-Sammler wäre genau JETZT der richtige Zeitpunkt, um an unsere viiiielen, hungrigen Mietzeln zu denken! Auf unser beliebtes SMILLA gibt es nämlich derzeit 3-fache Bonuspunkte! http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/smilla_katzenfutter/smilla_sparpakete/319057

Besonders unsere Schwachen und Alten brauchen DRINGEND gutes Nassfutter, um zu kräften zu kommen! Bei dem kalten, feuchten Wetter fehlt ihnen leider oft noch mehr die Kraft, um Abwehrstoffe aufzubauen. Zum Beispiel unsere neuen SORGENKINDER in NITRA würden sich sooo über leckeres Futter freuen ;(

Bitte denkt beim nächsten Einkauf an uns!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

nyc-anne

Ich habe circa 24 grau katzenfutter dosen,( leider nur die 100 gramm Grösse).
Wo kann ich sie hinbringen?  Ich wohne in Ottakring und kann nur mit den Offis fahren.

KathyK

Wo in ottakring?
Ich wohne im 18ten bei gersthof, bin aber auch oft im 16ten unterwegs.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes: