Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Maus & Co => alle anderen Tiere => Thema gestartet von: moona in 11.09.2012 - 13:27

Titel: Hühner abzugeben
Beitrag von: moona in 11.09.2012 - 13:27
Möchte vielleicht jemand 8 Hühner einen Altersplatz geben?  :rolleyes:
Sie legen zu wenige Eier und würden nächste Woche geschlachtet werden.
Man kann es ja mal probieren...
Titel: Hühner abzugeben
Beitrag von: maddog6 in 11.09.2012 - 15:25
JAAAAA. Bitte zwei Stück! Wo abholen? Preis?
Titel: Hühner abzugeben
Beitrag von: Rosita/Chihuahua in 11.09.2012 - 18:39
Und die 6 restlichen Hühner müssen jetzt sterben?   ;(  ;(
Titel: Hühner abzugeben
Beitrag von: maddog6 in 11.09.2012 - 19:33
Wenn sich niemand meldet der auch welche nehmen kann,.....
Wie wärs mit Dir?  ;)

Es müssen jeden Tag Millionen sterben: Chicken Nuggets, Hundefutter, Katzenfutter, Hühner Cordon Bleu.....

Ich kann wenigstens zwei dazu nehmen. Für die zwei ein Unterschied.
Titel: Hühner abzugeben
Beitrag von: eva2454 in 11.09.2012 - 19:51
MAXIMAL 5 könnten zu mir - lieber weniger, da meine frei laufen bekomm ich sonst Ärger mit den Feldbesitzern nebenan...

Lg Eva
Titel: Hühner abzugeben
Beitrag von: Rosita/Chihuahua in 11.09.2012 - 19:53
Ich träum schon mein ganzes Leben von eigenen Hühnern... ich wohn aber in einem Reihenhaus und mein Garten ist grad mal 250 m2 groß...ich weiss aber was Hühner so brauchen um glücklich zu sein,viel Platz auch ein geschützes Nachtquartier, damit sie keiner in der Nacht stehlen kann... ich träum ja von einem Bauernhof und dann werd ich ganz sicher ein paar aufnehmen...ich finds super,dass du 2 aufnimmst...ich darf aber trotzdem traurig sein,dass die anderen sterben müssen,und das die Hühner von uns misshandelt werden und dann aufgefressen hab ich auch selber gewusst... :rolleyes:
Titel: Hühner abzugeben
Beitrag von: Rosita/Chihuahua in 11.09.2012 - 21:45
Eine Freundin fragt morgen ihren Nachbarn, ob er noch 2 oder 3 Henderl aufnehmen kann...er wohnt am Land und hat schon welche...hoffentlich klappt es....
Titel: Hühner abzugeben
Beitrag von: Rosita/Chihuahua in 12.09.2012 - 14:37
Bis zu 6 Hühner dürften nach Heiligenkreuz auf einen Bauernhof kommen....dort dürfen sie ,um den Hof herum, frei laufen.....
Titel: Hühner abzugeben
Beitrag von: maddog6 in 12.09.2012 - 14:50
Okay, super - dann gibts eh für alle einen Platz und ich wart auf die nächsten!

 :)
Titel: Hühner abzugeben
Beitrag von: eva2454 in 12.09.2012 - 15:33
Nein, nein Maddog----du zuerst - ich hätte mich nur erbarmt, zur Not  :O

Lg Eva
Titel: Hühner abzugeben
Beitrag von: Rosita/Chihuahua in 12.09.2012 - 15:38
Also, ich hab mir das auch so gedacht...2 für Maddog und dann 2 oder 3 für eva... den Rest hätt ich den Bauern aufgequatscht...wir sind aber auch nur von 2 oder 3 ausgegangen...ich hab die Zahl nur so hoch angesetzt,damit ja keines sterben müsste,wenn jemand abspringt....3 Stück wären für ihn ausreichend und auch leichter zu transportieren....
Titel: Hühner abzugeben
Beitrag von: moona in 12.09.2012 - 16:47
Danke an euch!
Das ist alles so schnell gegangen, vorher wurde mir mitgeteilt, dass 4 fix vergeben sind und morgen kommt jemand um sich 6 abzuholen.

Wurde alles schon privat ausgemacht..
Danke euch trotzdem!!!

Liebe Grüße
Titel: Hühner abzugeben
Beitrag von: eva2454 in 12.09.2012 - 17:54
Super - passt!

Alles Gute  :D