4 Junghunde die bald zu den Erwachsenen verschoben werden müssen

Begonnen von Sonja, 25.04.2019 - 22:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann


 

:79:  vielleicht meldet sich ja heute noch jemand für Angelia und/oder Kenny, damit sie morgen auch ausreisen dürfen !!  :63: :63: :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

nina99


Sonja

Gibt's noch eine Chance für die hübsche Angelina und für Kenny?

Die 2 würden sich so sehr einen Sommer außerhalb des Käfigs wünschen!

Terryann

Zitat von: Sonja in 05.07.2019 - 11:36
Gibt's noch eine Chance für die hübsche Angelina und für Kenny?

Die 2 würden sich so sehr einen Sommer außerhalb des Käfigs wünschen!

:54: :54: :54:  ich wünsch ihnen auch so sehr, dass sie ganz bald über die grüne Wiesen sausen dürfen, es wäre so wichtig und dringend für sie  :63: :63: :63:

BITTE, wer einen Garten hat, überlegt, ob ihr einen Junghund aus seinem Martyrium befreien könntet ??
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sonja


Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

CaroIsitante

Hat Angelia eigentlich schon einen Katzentest gemacht??

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Anna

Zitat von: CaroIsitante in 09.07.2019 - 20:55
Hat Angelia eigentlich schon einen Katzentest gemacht??

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Sie ist schon interessiert wenn sie Katzen laufen sieht und würde hinterherlaufen um zu spielen, jedoch keinesfalls aggressiv.

Terryann

#34
 ;( ich glaube, für das kommende Wochenende haben weder Angelia noch Kenny ein Ausreiseticket,

und für die Junghunde besonders ist jeder Tag im engen Zwinger endlos - sie möchten mal laufen und in Menschennähe sein !!

Angelias Schwester ist ja bei mir, sie war jetzt in ihrem Separee so brav 4 h  in Ruhephase; aber diese Freude dann bei Begrüßung, über die Wiese laufen, 
dann bei Gartenarbeit zuschauen, sich noch bißchen streicheln lassen und nun liegt sie friedlich hinter meinen Schreibtischstuhl ....

:63:  wenn es irgendwie geht, hol eine/n der beiden zu DIR  :79:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Coonies

Ich hab gesehen, dass Angelia UND Kenny zu den "Junghunden in Ö" verschoben sind und freu mich grad total  :-* :-* :-*. Jetzt haben es alle 4 geschafft!!!!!

Nur der kleine Gusto mit dem herzigen Ringelschwänzchen, der mit den 4en zusammen im Zwinger war ist immer noch dort und der Zwinger ist bald schon wieder gefüllt mit neuen Hunden  :grave: :grave:

Gusto hat seine Welpenzeit bei Zigeunern an der Kette verbracht, konnte gerettet werden und ist seitdem in Nitra. Er ist ein ganz lieber lebhafter Kerl, der auch gerne Bussis gibt. Er hat halt keine Erziehung genossen und ist ein kleiner "jetzt komm ich" Kerl, der sich bei anderen Hunden gerne als Matcho aufspielt. Er ist aber mit allen verträglich!! Halsband und Leine kennt er auch, er war schon oft mit uns Gassigehern mit. Er wäre sooooo schön, wenn es nach den 4 Junghunden auch noch der Gusto schaffen würde, endlich ein Herz zu erweichen   :54: :54:

Steckbrief Gusto 2: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Gusto+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Sonja

@ Coonies

Gusto sollte seinen eigenen Thread bekommen und dein Beitrag und deine Fotos könnten gleich der Start sein.

Hast Du Lust das für ihn zu machen?  :)

Dann könnten hier abschließen sobald Gusto seinen Thread hat