Hnedko will auch ein Zuhause

Begonnen von Petra-Hasi, 09.10.2018 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dandy

Es ist traurig, dass ihm nicht mehr Zeit vergönnt war. Aber er ging geliebt und umsorgt.

Für Niki  :53: :kerze: :53:

komm gut rüber
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andyundsabine

Meine Güte schrecklich 😪 Alles Trost der Familie 🌹 :kerze:🌹

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nina99


gaby


Sita

liebe grüße Melitta & Co.