Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: Beetle in 01.10.2015 - 20:59

Titel: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.10.2015 - 20:59
Hallo jetzt muss ich mich endlich melden - ja ich war der Ur-Opi DODO und jetzt haben sie mich auf SNEAKER sprich SCHLEICHER umgetauft. Weil ich halt nur noch schleichen kann.

Die Autofahrt nach Hause war ziemlich arg - hab gepupst und alles vollgesch.... - wär ja nicht so tragisch, aber da ich nur ein Häufchen Elend bin und kein Gleichgewicht hab, bin ich voll in die weiche Masse rein gefallen. Das hast vielleicht gestunken.

Meine Pflege Leute haben kurzerhand mitten in der Stadt angehalten (ist ihnen ja auch nix anderes möglich gewesen) - ich samt dem Zeug raus aus Auto, alle Decken gleich in einem container entsorgt - ich wieder rein - muss getragen werden mit 29kg - und Acker zum Gassigehen gesucht. Schon das Nächte Malheur - ich bin noch nie Auto gefahren, also kotzkotz. Naja so gings halt weiter bis wir nach 160km mit 100 Pausen endlich daheim waren.

Ins Haus gehe in nicht hinein, weiss nicht warum - wohne lieber im Wintergarten, da kann ich alles über blicken. In den Garten geh ich nur wenn meine Leute dabei sind - ich kann nämlich nur höchstens 10 Meter gehen, dann sind die Schmerzen zu stark. Das ist sch.....

Striegeln lass ich mich, das gefällt mir - man kann mit meiner Unterwolle schon ein Kopfkissen füllen - den vielen vielen Mitbewohnern gefällt das nicht - erst recht nicht das Zeug vom Tierarzt.

Ja heute war ich bei einer ganz lieben Tierärztin wegen meiner Schmerzen. Ich Krieg jetzt eine Schmerztherapie - uns siehe nach der 1. Spritze bin ich gleich 50 Meter gegangen ohne Pause wohlgemerkt.

Jetzt bin ich geschafft und geh schlafen. Gute Nacht.

Euer Sneaker

PS. Ich schnarche
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: julia1405 in 01.10.2015 - 21:10
Oh vielen Dank für den süßen Bericht.  :8:
Hoffe dass die Schmerzen viel weniger werden und du die Zeit jetzt genießen kannst. Wirst schon noch draufkommen, dass es im Haus ganz toll ist.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Maxxi in 01.10.2015 - 21:14
Ach herje, die Fahrt und die ganze Aufregung war wohl für alle sehr anstrengend. Ruht euch mal gut aus! In einigen Wochen werden wir bestimmt über entspannte, lustige Std. lesen können. Vielen Dank dass ihr Sneaker seine Chance gebt!
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Hundesabine in 01.10.2015 - 21:16
Mah ihr seit engerl :25: das hört sich an wie Rettung in letzter Minute. Hoffentlich wirken die Schmerzmittel bald  :63: ich kann nur DANKE sagen und alles gute dem armen Urli opi :54:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Fennek in 01.10.2015 - 21:45
Große Freude!!!  :be happy: Vielen Dank, dass ihr nicht wegschauen konntet und die Möglichkeit hattet, ihn aufzunehmen. VIELEN DANK!  :113: Er wird gar nicht wissen, wie ihm geschehen ist und es hoffentlich sehr rasch genießen, dass er nun seinen Lebensabend so verbringen kann, wie sein ganzes Hundeleben hätte sein sollen - ein Leben, das er dank euch hoffentlich noch lange genießen kann.  :be happy:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Sita in 01.10.2015 - 22:59
hallo Sneaker,
schön, dass du nach der aufregenden fahrt gut im neuen zuhause angekommen bist - jetzt kann es nur noch
bergauf gehen! alles gute  :54: und danke an deine engerl, die dich aufgenommen haben   :53:
lg, Melitta

Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: dackelbein in 01.10.2015 - 23:09
 :53: Danke, daß Ihr den Schleicher aufgenommen und einiges auf Euch genommen habt. Bestimmt wird er bei Eurer guten Betreuung und Pflege noch ordentlich aufblühen und dann seinen Lebensabend halbwegs schmerzfrei genießen.  :54: :54: :54:
Leute, die sich so einen Oldie "antun" sind mehr als selten. Danke!  :53:
LG
Brigitte
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: dandy in 02.10.2015 - 07:07
Danke fürs Aufnehmen. Der Anfang war wohl nicht so toll  :tongue:, aber jetzt kanns ja nur mehr bergauf gehen.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: eva59 in 02.10.2015 - 08:36
Lieber SNEAKER!
Herzlich willkommen im Land deiner Träume. Jetzt sind sie Wirklichkeit geworden für dich. Hoffentlich lassen deine Schmerzen bald nach und du kannst das neue Paradies noch recht lange mit deinen Engerln genießen. Zeig ihnen jeden Tag wie dankbar du dafür bist denn die Zweibeiner können nur DANKE aus vollem Herzen sagen. Alles Gute für die weitere Zukunft. :54: :53: :54: :53: :54: :53:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 02.10.2015 - 08:39
DANKE dass ihr dem alten Herrn am Ende seines Lebens ein liebevolles Zuhause gebt, dass er den Winter im Warmen verbringen darf und eine Schmerztherapie bekommt .
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 02.10.2015 - 16:38
Hallo ich bins, Sneaker.
Ich kann Euch sagen, der Popopieks von gestern hat angehalten. Nach meinem "langen Spaziergang" von ca. 50m war ich total geschafft und wollte eigentlich friedlich durchschlafen. Von wegen. Kommt doch glatt Herrchen um 1h, 3h und 5h und will mit mir Gassigehen (hat wohl Angst, dass was daneben geht - aber nicht doch, dass passiert mir nicht) - aber nicht mir mir. Herrchen und Frauchen haben mich nämlich beim Schlafen extra noch schön zugedeckt, damit ichs warm hab, da steh ich doch nicht auf und ausserdem gehe nich nur von der Terrasse in in Garten, wenn beide dabei sind (die haben ja sonst nix zu tun). Und stellt Euch vor was heute früh dann passiert ist - die haben sich so über meinen Stinkehaufen gefreut - bescheuert was? Also umgekehrt würd mir das nicht passieren.

Dann wolltens mich austricksen, aber nicht mit mir. Die Schmerz-Tbl. schmecken wie Leckerli, aber die Tropfen - igittigitt. Also habens mal was ausprobiert - Frankfurterwürstl präpariert - eins mit, dann eins ohne Medizin - naja 2x hab ichs fast nicht gemerkt, aber beim 3. Mal hats mich schon geschüttelt. Dann gabs Honig - lecker - aber leider nur 1x, dann war wieder dieses Zeug drin, dann haben sies in Hühnerherzen gespritzt - nicht mit mir. Bin ja gespannt, was denen dann noch so einfällt - muss aufpassen.

Trockenfutter fress ich nicht - Dosenfutter auch nicht - aber wenn Frauchen für mich kocht, ists lecker. Heute gabs Speckknödel mit Karotten und Hühnerherzen - hab die ganze Schüssel verputzt.

Jetzt lieg ich wieder auf meinem Platz auf der Terrasse in der Sonne und beobachte die Vögel - bin zufrieden.

Meine 2 Nachbarn kenn ich auch schon - ein schrulliger kleiner Kläffer, dem hab ich mal meine Meinung gesagt, dass er stört. Und die andere Nachbarin ist eine Dame - wir unterhalten uns immer kurz am Zaun beim Pinkeln.

Ich wünsch Euch was und wir lesen uns wieder

SNEAKER & Family
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Katzenmama in 02.10.2015 - 17:06
Sneaker, ich freu mich dass du so ein liebes Frauchen und ein liebes Herrchen bekommen hast!

Zeigst dich uns mal per Foto?!?
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 02.10.2015 - 18:18
Lieber Sneaker, danke für deinen humorvollen Bericht von deinem neuen Leben  :]

Du hast ja einen Lottosechser gemacht !  Aber nimm bitte brav deine Medizin, es zahlt sich aus, dann gehts dir nämlich viel, viel besser!

Genieße die liebevolle Zuwendung, die du jetzt bekommst !
Wie schön, da wirst du beim Schlafen sogar zugedeckt   :8:
Ein schönes Wochenende an dich und dein liebes Frauli und Herrli  :))
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Fennek in 02.10.2015 - 19:26
Was bei meiner kleinen Ophelia-Omi gerade gut funktioniert ist Leberstreichwurst mit Medizin, das wird nicht einmal gebissen, sondern gleich geschluckt. Vielleicht geht das ja besser.

Danke euch noch einmal ganz toll, dass ihr den Opi aufgenommen habt!  :be happy:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Anna in 02.10.2015 - 21:51
Zuerst noch einmal DANKE Karin  :53:

Mein Sunny hat nach seiner Bandscheiben-OP auch Tramal bekommen - freiwillig hätte er sie sicher nicht genommen  :not: - nur ich war da radikal und hab ihm die zwei Hübe direkt ins Maul gegeben und gleich danach hat er Rinderlunge bekommen damit er den bitteren Geschmack wegbekommt. Er hat zwar auch immer versucht zu flüchten, nur ich war schneller  :kacsint2:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Artischocke in 02.10.2015 - 22:12
Danke für deinen lieben Bericht  :4:
Gibts vielleicht auch Fotos ...?  :clap:  :4:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 02.10.2015 - 22:48
So, jetzt hab ich mal Zeit, was dazu bei zusteuern - unser Zuwachs war grad nochmal Gassi (mit uns beiden versteht sich), hat ein neues Betterl und ne wärmere Decke gekriegt und schnarcht fröhlich vor sich hin. Träumen müsste er auch ganz toll, denn er "rennt" mit den Hinterhaxerln wie der Blitz - schaut urlieb aus.

Ins Haus geht er nah wie vor nicht rein, obwohl den ganzen Tag die Haustür offen steht - bald wurde aber Zeit, wenn nachts noch kälter wird, ist das für das knochige Gestell nicht förderlich. Er liegt auf der Terrasse, die Schiebetüren sind nur soweit offen, dass er nicht durch kann wegen der Katze und den Kaninchen. Wenn er raus muss, meldet er sich von selbst und seit heute gibts Schwanzwedeln und Pfote (im Liegen natürlich).

Danke für den Medi-Tipp mit Leberwurst, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. seine Mitbewohner sind gekillt, morgen wird er entwurmt und nächste Woche geht der Stinker zum Friseur. Ich trau mich nicht, den wackligen Mann zu Baden, das über lasse ich lieber einem Fachmann.


Sneaker ist ein absoluter Traumhund. Um nichts auf der Welt wurde ich ihn hergeben. Es grenzt an ein Wunder, dass der Bub nach so kurzer Zeit schon soviel Vertrauen schenkt - kein Knurren oder Betteln, kein Winseln, nichts. Er spricht nur mit den Nachbarshunden, wenn er Gassi geht - naja da hört man ihn schon arg, aber kein Problem, das ist OK.

Heute hab ich mal Fressi von Wolfsblut gekauft, mal schauen, ob er das mag - wählerisch ist er schon.

So, ich verschwinde auch ins Träumeland und SAG allen Danke, die mitgefiebert haben, dem Burschen rauszuholen.

LG Karin





sneaker ist ein Traumbub - ich würde ihn um nichts mehr hergeben. Allein schon, dass er nach so kurzer Zeit so viel Vertrauen schenkt, ist ein Wunder - er bettelt nicht, freut sich über jede Streicheleinheit (selbst wenn nur beim Vorbeigehen ist) und das schönste ist der Schwanzwedler.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: tina zippenfennig in 02.10.2015 - 23:20

Da kommen mir fast die Tränen, so lieb wie ihr ihn beschreibt!

Es freut mich so sehr, dass ihr euch für ihn entschieden habt und ihm hoffentlich noch ganz viel schöne und glückliche Zeit bei euch bleibt.
Ein kleines Unikat ist er schon, der Hundeopi Sneaker und sein Name scheint ja richtig Programm zu sein, wenn er sich schon in eure Herzen geschlichen hat! :6: Recht so!

Er kennt wohl keine Wohnung, musste wohl immer draussen sein, doch bestimmt wird er das kennen lernen wollen, kommt Zeit, kommt auch der Wechsel zu euch rein!

Danke für die liebevolle Aufnahme, alles, alles Gute für Sneaker und euch und vl. kommt ein Foto, wenn er frisch vom Friseur kommt!?? :63: :63:

Herzliche Grüße,
Tina
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: andy und sabine in 03.10.2015 - 07:26
Lieber Sneaker

Ich bins lexus,  der Dackel .Mein Pflegefrauli hat mir auch diese widerlichen und ekeligen Tabletten und Tropfen namens Tramal geben müssen ."Igitt".....würg. ...kotz. .....allein der Gedanke lasst mir mein Frühstück hochkommen .
Mit allen hat sies versucht,  nur ich , dackelschlau , hab es bemerkt und  danach jedes Essen wo ich mal diesen Geschmack hatte verweigert. Ich aß weder Streichwurst,  Huhn und was ich Normalerweise sogar im Tiefschlaf mitbekomm,  wenn mans mir hinhält ......
Pflegefrauli entschloss mich dann mit Tramal zu spritzen und ich kann dir sagen es hat nicht mal " picks " gemacht.


Alles gute Kumpel und das dir bald besser geht .

wuff lexus
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 05.10.2015 - 20:58
Hallo, ich bins wieder, Sneaker

Lieber Lexus, liebe alle anderen - ich kann Euch nur sagen, mir geht´s  S U P E R

Ich lasse mich auch schon fotografieren und hoffe, Frauchen bringt das auch zusammen, die Bilder hier einzustellen.
Mittlerweile kann ich schon mehr als 300m spazierengehen - aber wenn meine Family denkt, es geht mal einer von ihnen mit mir, dann haben sie sich getäuscht, ich gehe prinzipiell nur mit Alexnder und Karin Gassi - das ist halt so.

Mittlerweile habe ich meine Tätigkeit als Wachhund wieder aufgenommen. Ich sorge dafür, dass dieses Untier von Katze fernbleibt. Heute war ich so schnell von der Terrasse im hintersten Winkel vom Garten, dass Frauchen nicht nachgekommen ist und hab dieses schwarze Tier ganz schnell übern Zaun gejagt. Was spitze, aber jetzt bin ich fertig mit der Welt. Karin sagt mir immer, dass ich mittlerweile im Ruhestand bin und nicht mehr aufpassen muss, aber ich kanns nicht lassen, Job ist Job.

Außerdem hab ich heute wahrscheinllich irgendwas falsch verstanden - Karin war in der Apotheke weil sie irgendwas von Teufelskralle für mich gesagt hat - naja da hab ich mich gefreut, weil ich gedacht hab, das sind die Krallen von dem kleinen schwarzen Teufel (Katze), die ich krieg - war aber nix. Es soll auf jeden Fall gut für meine Schmerzen sein, dann brauch ich nicht mehr so viel von dem Igittigitt Tramal. Gestern hätte ich auch Reiki kriegen sollen - das ist irgendsowas mit den Händen, wollt aber nicht liegenbleiben weil ich unbedingt dem Alexander beim Autosaubermachen zuschaun musste - naja Kontrolle muss schon sein oder was denkt Ihr.

Am Donnerstag hab ich Friseurtermin, da bin ich ja gespannt wie ich hinterher ausschau - hoffentlich schaut mich dann meine Nachbarin noch an.

Also liebe Grüße an Alle
Euer SNEAKER
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 05.10.2015 - 21:01
Naja es sollten eigentlich mehr Fotos sein, hat nicht so ganz geklappt. Also nochmal.

LG SNEAKER
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: jessy2014 in 05.10.2015 - 21:07
https://shop.starhorse.at/gelenk-vital-dose-mit-500g.html

Diese Kur ist auch sehr gut bei Gelenksbeschwerden
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 05.10.2015 - 22:56
Oh lieber Sneaker du schaust ja wirklich sehr lieb und freundlich aus   :8:   :8:

Das freut mich sehr dass es dir so gut geht !   Haha da hast du gedacht du bekommst Katzenkrallen   :alas:  , nein nein, Teufelskralle ist eine Pflanze und mein 13-jähriger Spitzopi bekommt zur Zeit auch Teufelskralle.
Er bekommt alle paar Monate was anderes für die Gelenke, einmal Grünlippmuschelpulver, dann Zeel, jetzt Teufelskralle.
Es ist ja toll dass du jetzt auf dein Frauli und dein Herrli aufpasst aber bitte laß das Katzi und die anderen Kleintiere in Ruhe, die finden das nicht so toll wenn du ihnen nachläufst.
Daumen sind gedrückt dass die Teufelskralle bald wirkt!  LG. Renate
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Hundesabine in 06.10.2015 - 04:59
Das Foto beim Auto putzen ist super :113: Da schaut er richtig zufrieden drein :69: Endlich wieder LEBEN! und schaun das alles passt! Das war jahrelang sein Job und an Pension denkt er warscheinlich noch lange nicht :71:
Habt ihr schon probiert, die Katze am Arm, den Hund an der Leine, ihm die Katze vorzustellen? Ihn streicheln, falls er sich entspannt und die Katze auch streicheln. Damit er weiß, dass sie ein Familienmitglied ist. Normal lernen das Schäfis schnell. Und ganz toll, das er so schnell wieder Kondition bekommt überhaupt super wie schnell er sich erholt-Danke :53:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Cosima in 06.10.2015 - 07:20
Danke das ihr Sneaker aufgenommen habt.  :69: :113:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Vera Innerhofer in 06.10.2015 - 22:47
Zitat von: Beetle in 05.10.2015 - 21:01
Naja es sollten eigentlich mehr Fotos sein, hat nicht so ganz geklappt. Also nochmal.

LG SNEAKER

wenn du Fotos hochladen willst, machs über picr.de
das funktioniert hier viel besser!
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Fennek in 07.10.2015 - 19:17
Einfach nur schön.  :8: :8:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 07.10.2015 - 23:09
Ich bins schon wieder,
Es gibt so viel Neues zu entdecken - ich liebe getrocknete Schweine- und Rinderohren sowie auch Pansen - so was kannte ich bisher gar nicht. Also was macht dann so ein erfahrener Oldie wie ich? Klar doch, sichern und für schlechte Zeiten aufheben. Ich hab die Sachen in Frauchens Blumenbeet vergraben, also zuerst mit der Pfote die Löcher gegraben und dann die Heute rein gelegt und mit der Schnauze wieder zugeschaufelt. Juhu das war ein Spass bei dem Regen - Frauchen hat sich auch sehr gefreut (könnt Ihr Euch ja vorstellen). Aber das wirklich schöne war, dass ich ganz ALLEIN in den Garten gegangen bin, ich hab festgestellt, dass mir da garnix passieren kann und ich immer wieder auf mein Bettchen kann, ich werd nicht ausgesperrt.

Leinegehen mag ich nicht, war schon 2x auf der Ackerwiese, gehe aber schnell wieder zurück, im Garten bin ich sicher.

Bitte Daumendrücken, morgen gehts zum "Entstinken" - bin gespannt, was da geschieht, ich glaub, vorm Frönen hab ich keine Angst, weil Alexander hat beim Autoaussaugen "ganz zufällig" meinen Pelz abgesaugt und das was nicht schlimm.

Ich meld mich wieder. Liebe Grüsse von Karin und Alexander.

Euer SNEAKER
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 08.10.2015 - 00:11
Ach lieber Sneaker, du brauchst die Schweineohren wirklich nicht im Garten vergraben, du bekommst immer wieder welche, brauchst sie nicht für Notzeiten aufheben   :be happy:

Oh mein Gott,  ich weiß genau wie du heute ausgesehen hast bei dem Regen ... meine Hundis haben auch im Garten gegraben, ja da freut sich Frauchen, muß den Boden wischen und alle Hundedecken waschen   :tongue:

Gut dass du morgen zum Hundefrisör gehst, da wird Kiloweise Erde und Dreck aus deinem Fell rausgewaschen    :eggs:... oh nachher wirst du gut duften und ein wunderschönes Fell haben.  Aber bitte dann nicht gleich wieder in der nassen Erde buddeln   :be happy:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: tina zippenfennig in 08.10.2015 - 11:20

Gell Sneaker,

das hättest du dir in deinen kühnsten Träumen nicht ausgemalt wie schön das Hundeleben sein kann!?

Ich freu mich so mit dir, dass du das jetzt erleben darfst! :11:

Das mit dem eingraben der Gutzis, das kenn ich auch. Obwohl jeden Tag was davon auf den Tisch kommt, so weiß man ja doch nicht, ob das auch so bleibt? Ich leg mir auch immer einen Vorrat im Garten an! Manchmal stiehlt mir Miri auch was davon, ist aber nicht so schlimm, ist ja meine Schwester!

Tapfer, dass du schon in den Garten gehst, und das sogar ganz allein! Wirst sehen, das Leinengehen wirst dir auch noch angewöhnen, sind doch draussen auch sehr interessante Dinge zu erkunden! Doch du hast ja Zeit und deine Menschen Karin und Alexander haben sicher Geduld und zeigen dir noch ganz viel!

Wünsch dir für heute beim "Entstinken" viel Spass, wirst sehen, hinterher fühlst dich wie neugeboren, so ganz ohne Schmutz und mit neuer Frisur!

Ganz liebe Grüße an dich und alles Liebe,
Chiron mit Schwester Miri
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 09.10.2015 - 22:56
Ich habe geschafft und war beim Entstinken. Das war vielleicht ein Erlebnis - eine ganze Stunde wurde ich geduscht, shamponiert und wieder geduscht und shamponiert und dabei kräftig gekämmt. Das Wasser war jedes Mal mehr als dunkel schwarz und die Wanne voller Pelz. Ich hab das richtig genießen können. Aber dann kam der Höhepunkt - der Superturbo-Fön - ich hab gedacht, es schneit, mein Pelz ist durch den ganzen Raum geblasen worden - Alexander und die liebe Hundfriseurin waren nicht wieder zu erkennen, die waren nur noch weiss. Ratet mal, wie ich mich jetzt fühle? Kann nur mit SUPER SPITZE sagen. Naja ist auch kein Wunder, wenn der Dreck und Gestank nach 16 Jahren weg ist. Sorry, hab über trieben, ich werd erst am 15.12.  16 Jahre alt (so stehts im Impfpass drinnen).

Heute war ich Zeitunglesen, das war vielleicht interessant - wir waren wieder auf Acker und da gibt ganz viele neue Gerüche für mich - auf Rückweg werde ich immer schneller, weil ich froh bin, wenn ich mich wieder hinlegen kann. Aber es wird immer besser.

Ich Krieg jetzt Teufelskralle und  so homöopathisches und spagyrisches Zeug, das sind so klitzekleine Kugerl und zusätzlich noch Reiki. Ich SAG Euch, das ganze ist so toll, dass ich dieses Igittigitt-Tramal nur noch 1x am Abend nehmen muss (Gottseidank).

Also tschüss bis zum nächsten Mal

SNEAKER
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Artischocke in 09.10.2015 - 23:08
 Hallo Sneaker! Ich freu mich jedes Mal wenn ich von dir lesen kann! Aber sag, gibts von dir vielleicht schon Fotos im neuen schnittigen Outfit? Bitte berichte uns weiter wie es dir so ergeht  :be happy:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 10.10.2015 - 02:17
Das war für dich sicher ein aufregendes Erlebnis das Duschen und Einschäumen und dann der Fön !   Haha da ist dein Fell durch den ganzen Raum geflogen   :be happy:

Kann mir gut vorstellen wie wohl du dich jetzt fühlst, gut duftend und das alte, abgestorbene Fell stört dich jetzt nicht mehr.

Ich würd mich auch über eine Foto freuen wie du jetzt nach dem Friseur aussiehst  :]
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: dackelbein in 10.10.2015 - 09:11
Zitat von: Renate058 in 10.10.2015 - 02:17
Ich würd mich auch über eine Foto freuen wie du jetzt nach dem Friseur aussiehst  :]
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Fsmilie_abc%2FE.gif&hash=9e2f39c697c295846620ad919c94de192b153fd7) (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Fsmilie_abc%2FI.gif&hash=55406b787592a146933404ad6a484c356e019650) (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Fsmilie_abc%2FN.gif&hash=8067c66bb32115a8421b346e020decc53d8a9071) (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Fsmilie_abc%2FSPACE.gif&hash=13fed62a83b0e8d84a92cb29d1fea614c5418e9d) (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Fsmilie_abc%2FF.gif&hash=bfe3b38d791339ec858bf100660cdc0c16a24480) (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Fsmilie_abc%2FO.gif&hash=cafe87db785634cc9fd2c7d67f72786991c20916) (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Fsmilie_abc%2FT.gif&hash=f1ac237817f3c8fa64f95dca5908f6be098fe5c4) (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Fsmilie_abc%2FO.gif&hash=cafe87db785634cc9fd2c7d67f72786991c20916) (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Fsmilie_abc%2FSPACE.gif&hash=13fed62a83b0e8d84a92cb29d1fea614c5418e9d) (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Fsmilie_abc%2FB.gif&hash=6904cf1f26e606f904af89e42e1a8b3f03d986bd) (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Fsmilie_abc%2FI.gif&hash=55406b787592a146933404ad6a484c356e019650) (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Fsmilie_abc%2FT.gif&hash=f1ac237817f3c8fa64f95dca5908f6be098fe5c4) (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Fsmilie_abc%2FT.gif&hash=f1ac237817f3c8fa64f95dca5908f6be098fe5c4) (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Fsmilie_abc%2FE.gif&hash=9e2f39c697c295846620ad919c94de192b153fd7) (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Fsmilie_abc%2FAUSRUF.gif&hash=9445097383a37732bb1ef4c27fcc832ddf1f21d8)

Wenn wir hier schon nicht riechen können, wie Sneaker nun duftet, so möchten wir ihn doch gerne in seiner neuen Pracht sehen.  :be happy:
LG
Brigitte
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Sita in 10.10.2015 - 17:39
super, dass du den friseurbesuch so souverän gemeistert hast  :113:
ja bitte!!!  (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.schildersmilies.de%2Fschilder%2Ffotos2.gif&hash=e7da218f53e13fc1b54037b0ec5a007c4cbd276d)
lg, melitta
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 10.10.2015 - 22:31
Die Fotos sind momentan hinten angestellt, weil's dem Buben heute gar nicht gut geht. Sneaker ist beim Gassigehen auf der Wiese eingeknickt, hab ihn ausruhen lassen und dann hochgehievt, sodass er wieder heimgetrottet ist. Hatte den Eindruck, dass er nur Ruhe braucht. Aber dann wollte er nicht mal mehr mit Alexander und mir in den Garten zum letzten Haxerlheben (das kann er ja wieder seit ein paar Tagen).

Da es heute Nacht ziemlich kalt wird, haben wir uns entschlossen, ihn ins Haus zu holen. Alexander hat ihn rein getragen und schön auf das hergerichtete Bettchen im Wohnzimmer gelegt, aber das war ihm nicht geheuer, er wollte unbedingt wieder raus. Mit Leckerli und gutem Zureden ist er dann liegen geblieben. Jetzt schauen wir mal wie er sich verhält bei der geschlossenen Glastür, sonst schläft Alexander bei ihm, denn ich hab das Vergnügen, dass die Katze bei mir im Schlafzimmer ist.

Ich melde mich wieder. LG Karin
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 10.10.2015 - 23:18
Recht baldige Besserung wünsch ich dem lieben Sneaker !!!

Ich könnt mir vorstellen dass der Frisörbesuch und das Baden gestern für den alten Herrn sehr anstrengend war, die aufregende Ausreise aus Nitra ist ja auch noch nicht so lange her.
In dem Alter braucht er wahrscheinlich jetzt ein paar Tage Ruhe um sich richtig zu erholen von den vielen neuen Eindrücken, Daumen sind gedrückt dass es dem Lieben bald wieder besser geht !!!
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Hundesabine in 11.10.2015 - 08:23
Der arme Bub  ;( mit einem gewissen Alter ist es ein Kreuz mit dem Kreuz  :102: wie geht's ihm heute? Sind es die Bandscheiben oder die Gelenke?
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: eva59 in 11.10.2015 - 08:34
Lieber Sneaker, im Haus ist es viel wärmer und deine alten Knochen brauchen das. Frauchli und Herrli haben recht wenn sie dich zwangsbeglücken. Ich wünsche dir dass du bald wieder freiwillig laufen gehst. Halte dich schön warm. Brauchst du vielleicht ein Wintermanterl? Ich würde mich freuen wenn ich dir ein ganz warmes schicken dürfte. Alles Gute wünsch ich dir und baldige Besserung. :54: :54: :54:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Rosita/Chihuahua in 11.10.2015 - 09:14
Eure Berichte sind  mit so viel Liebe geschrieben und ich freue mich immer, wenn es einen neuen Bericht über ihn gibt!
Er hat sooo ein Glück im Alter noch so ein liebevolles zuhause zu bekommen.. :8:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: tina zippenfennig in 11.10.2015 - 10:02

Ich hoff auch sehr, dass es Sneaker heut wieder besser geht!

Hat es geklappt mit dem drinnen schlafen?
Danke, dass ihr euch so liebevoll um ihn kümmert!

Alles, alles Gute dem lieben Buben,
Tina
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 11.10.2015 - 23:05
Sneaker hat die Nacht im Wohnzimmer gut verbracht. Wir haben ihn überrumpeln müssen, weil er schon an der Hauseingangstüre kehrt macht - haben ihn rein getragen und uns mit ihm aufs Betterl gelegt usw. Er hat nicht gemuxt, weil wir ja die Türen zumachen mussten wegen unserer Minski (die war brav bei mir im Schlafzimmer). Aber heute früh ist er gleich die 5 Stufen zur Haustür runtergedüst, konnte ihn fast nicht halten und das hat ihn nicht gut getan. Seither kann er überhaupt nicht mehr allein aufstehen und schaffts grad mal ganz kurz zum Pinkeln raus. Haxerl heben wie die letzten 3 Tage ist auch nicht mehr drin.

Haben ihm heute auf der Terrasse neues Betterl gemacht mit doppelter Isoliermatte und dicken Steppdecken zum
Drauflegen und zusätzliche Kuscheldecken zum Zudecken. Jetzt schläft und schnarcht er draussen - wir wollten ihm nicht den Stress mit dem Reintragen antun. Morgen fahren wir zum TA und lassen auch gleich Tramal spritzen, denn die Tropfeneingabe (mit was auch immer) ist fast eine Vergewaltigung - er ist schon sauer auf Alexander, und wir wollen das Vertrauen, das er uns von Anfang an entgegengebracht hat, nicht verlieren.

DasAngebot mit dem Mäntelchen wurde ich gerne annehmen - kann ich bitte Deine Tel haben, wurde Dich gerne anrufen, wie wann wo was. Vielen Dank.

LG Karin



Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 12.10.2015 - 10:41
Das tut mir sehr leid dass es dem lieben Sneaker nicht so gut geht.

Bei meinem alten Spitzopa, der auch sehr arge Gelengsprobleme hat, ist es ein auf- und ab ... an manchen Tagen geht er im Garten seine Runden und an manchen Tagen kann er kaum 5 m in den Garten Gassi gehen.
Ich drück fest Daumen dass der Tierarzt eine Lösung weiß wegen den Tropfen.
Mein Mischa bekommt zur Zeit Rimadyl Kautabletten, die schmecken sehr gut, er nimmt sie wie Leckerli.
Könnte mir vorstellen dass diese Tramal sehr bitter schmecken, vielleicht gibt es etwas das ähnlich wirkt aber nicht so grauslich schmeckt.
Hast schon versucht die Tropfen mit einer Gabel mit  Streichwurst zu vermischen?
Kalbsleberstreichwurst mögen fast alle Hunde und wenn man sie mit den Tropfen mit einer Gabel gut vermischt vielleicht merkt er dann die Tropfen nicht ?
Alles Liebe und Gute für den alten Herrn und für euch !
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: +Linchen+ in 12.10.2015 - 10:53
Ma der Arme... Vielleicht ändert sich ja noch seine Präferenz bezüglich drinnen oder draußen schlafen. Aber wie wäre es ansonsten mit einer Hundehütte auf der Terrasse, die man nochmal gut isoliert? Es gibt ja viele günstige auf willhaben... Im Winter bei Schnee sollte man sich allerdings etwas überlegen. Vielleicht lernt er ja irgendwann, dass es drinnen kuscheliger ist... Alles Gute für den Burschen!
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Ilse in 12.10.2015 - 11:05
Tramal macht sehr müde und es ist ein sehr starkes Schmerzmittel.
Rimadyl wären vielleicht besser, aber das soll der TA entscheiden.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 12.10.2015 - 12:31
 Hallo liebe Mitleser - kurze Info - Mit Sneaker gehts wieder bergauf. Das wird er Euch über selber berichten.

Hundehütte geht leider nicht, die müsste überdimensioniert sein, weil er ert stehen muss und dann helfen wir ihm beim Hinlegen, also Popo und Hinterhaxerl auf die Matten und Decken, allein schafft er es nicht.

Er nimmt 1x täglich Rimady und Tramal bei Bedarf. Laut TA wirkt Tramal nur in Verbindung mit einem vet.Med.bei Hunden, aber nicht solo. Hole heute Tramal 50mg und 100mg, damit ich die Dosierung ganz individuell nach Bedarf geben kann.

LG Karin
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: andy und sabine in 12.10.2015 - 12:34
orje Sneaker. .......Baldige Besserung und ich hoff das der arzt das richtige für ihm findet. ....Fals doch Tramal empfohlen wird , kann ich wirklich nur das spitzen empfehlen. Lexus hatte nichts mehr von seinen lieblingsspeisen angerührt gehabt weil er anscheinend einmal davor den Geschmack von Tramal merkte. Wer Lexus kennt weiß das er gern gutes essen frisst , nur zu diesen Zeitpunkt wars schwer ihm wieder etwas schmackhaft zu machen .


Alles gute für euch und vor allem für den süßen oldibub ????
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: andy und sabine in 12.10.2015 - 12:35
ups Beitrag überschnitten
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Sita in 12.10.2015 - 13:48
 :113: freu mich, dass es Sneaker wieder besser geht  :115:
Nelly bekam Tramal/Tramadol in tablettenform, das ist offenbar nicht so grauslich und lässt sich besser
in streichwurst o.ä. verstecken (aber sie ist ein labi und frisst daher alles...)
alles gute  :54: und lg,
melitta
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 13.10.2015 - 22:54
Hallo liebe Wuffis und alle dazugehörigen Fraulies,
mir gehts wieder mehr als gut, das möchte ich natürlich jedem mitteilen. Karin und Alexander waren total konfus, weil ich einen Schwächeanfall hatte - aber sagt mal, darf das in meinem fortgeschrittenen Alter nicht mal sein? Aber ich muss sagen, auf der einen Seite wars ja ziemlich angenehm für mich, wenn so die Menschen die ich über alles liebe, so 24 Std am Tag für mich Zeit haben - das hab ich echt genossen. Alexander hat schon gedacht, ich wär ihm böse, weil er mir immer diese Igittigitt-Tropfen gibt - aber nein, das würde ich nie sein. Aber der Schwächeanfall hat noch was gutes gebracht, Karin hat mit der TA jetzt umgestellt auf Tramal retard Tbl., da krieg ich am Spätnachmittag eine und das hilft gut.

Ich hab gleich ausprobiert, ein neues Ohr zu verstecken - schaut selbst. Und wisst Ihr, worauf ich besonders stolz bin? na ratet mal, ich bin ein Mann und kann jetzt wieder Haxlheben, das vorher war ja furchtbar, hab immer gehofft, dass es keiner sieht. Jetzt funktionierts wieder. Huhu.

Jetzt schlaf ich schon das 3. Mal im Wohnzimmer. Angst hab ich keine mehr. Alexander trägt mich noch die 5 Stufen rauf, aber morgens kann ich sie schon alleine runtergehen und dann verschwinde ich im Garten. Ja noch was Neues gibts, ich geh brav an der Leine über das Feld, gestern und heute waren wir bestimmt jeweils 500m unterwegs. Super.

Karin tut mir leid. Sie hatte eine Überraschung für mich und hat Kutteln gekocht - ich sag Euch, eine Delikatesse, hab gleich so richtig reingehauen und das hat mich wieder aufgepäppelt, mir hats irrsinnig geschmeckt, aber Karin hats die ganze Zeit so gewürgt und sie hat sich die Nase zugehalten. Warum wohl? Kann mir das jemand sagen? Aber sie meint, wenns mir guttut, wird sie sie nächstes mal im Freien kochen - naja wie sie will, mir wärs zu kalt.

Ich wünsch Euch einen guten Schlaf, weil ich verzieh mich jetzt.
Tschüß Euer SNEAKER
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 13.10.2015 - 23:06
Das mit den BILDERN KLAPPT NOCH NICHT SO GANZ
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 13.10.2015 - 23:08
lg sneaker
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 13.10.2015 - 23:13
Lieber Sneaker das freut mich wirklich sehr zu hören dass es dir wieder gut geht !!!
Mit deinem Schwächeanfall hast du deinen zwei Lieben einen gehörigen Schrecken eingejagt, gut dass du jetzt wieder  fit bist und 500 m gehen kannst   :113:

Also auf deine Fotos hab ich zweimal schauen müssen ... unglaublich diese Verwandlung !
Du bist jetzt soooo hübsch und dein Fell schaut jetzt wunderschön aus !
Wie man sieht wirst du ja ganz liebevoll gestreichelt und verwöhnt   :))
Das hast du in deinem vorherigen Leben sicher vermisst.

Haha gell Kutteln schmecken sehr gut ... aber für Menschen stinkt das sehr!
Unser Frauli kocht uns auch manchmal so leckere Sachen auf einer Kochplatte im Gartenhaus weil sie sich die Küche nicht verstinken will hihi
Die Menschen wissen ja nicht was gut schmeckt   :be happy:
Fein dass du jetzt statt der Tropfen jeden Tag eine Tabl. bekommst, die kann man gut in ein Stückchen Faschiertes hineingeben oder mit Schinken umhüllen oder in ein Kugerl Streichwurst stecken , das schmeckt lecker und du merkst die Tabl. gar nicht.
Schlaf gut lieber Sneaker und laß auch dein Frauli und Herrli schön grüßen  :]
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: claudianet in 13.10.2015 - 23:14
lieber sneaker !

danke für deinen höchsthundlichen bericht - ich kann dir sagen: ich bin ein fan von dir und liebe alle vierbeíner mit viel lebenserfahrung  :8:
meine 3 fellnasen bringen gemeinsam locker 30 jahre zusammen und ja, da darf man zwischendurch, aber nur kurz, denn dafür ist das leben jetzt viel zu schön, einmal schwächeln. vor allem, da du dich rasch erholt hast.

ich wünsche dir, dass du jetzt, im herbst noch einen richtigen frühling in körper, geist und seele erlebst, damit du schon ahnst, was nächstes jahr alles auf dich zukommt  :71:

pass gut auf dich und deine menschen auf - ich wünsch euch eine gute zeit,
glg claudia
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: bluedog in 13.10.2015 - 23:19
wo es stinkt da lass dich nieder....         :4:
schön dass sneaker sich so gut einlebt und so verwöhnt wird.      :8:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: dandy in 14.10.2015 - 07:03
So schön, von Dir zu hören, lieber Sneaker. Und noch schöner, dass es Dir schon besser geht. Ja, schwächeln darfst Du in Deinem Alter, aber Du musst auch lernen, dass es jetzt Menschen gibt, die sich Sorgen machen um Dich.
Kutteln sind was feines, aber unsere Hunde bekommen sie nur roh und nur im Garten. Man glaubt ja nicht wie das Zeug stinken kann. Dass ihr Hunde das so toll findet, kann kein Mensch verstehen.
Also lieber Sneaker, genieße Dein Leben, genieße die Sorge um Dich und bleib weiter am Weg der Besserung. Gut schaust aus, schön bist geworden. Wirst bald der Hundefrauenwelt den Kopf verdrehen  :be happy:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Sonja in 14.10.2015 - 08:42
So liebe Fotos! Ich freu mich so für den alten Herrn  :113:
Er ist ein toller Hund und hat jetzt ein ganz tolles Zuhause mit einer ganz tollen Familie!
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Hundesabine in 14.10.2015 - 09:36
Das freut mich sehr, dass es dem opi wieder besser geht  :113: aber bei so viel liebe und Fürsorge musste ja bald eine Besserung kommen  :6:
Meine Hunde bekommen die kutteln auch roh. Es stinkt nur 2 Minuten, denn dieser schmecken ihnen so gut, das sie blitzartig verspeist werden.
Danke für die lieben Fotos  :8:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: _melanie_ in 14.10.2015 - 09:58
Ich bin zu Tränen gerührt, die Berichte von Sneaker sind immer so lieb geschrieben  :8:

Ich danke euch Karin & Alexander  :53: für alles was ihr für ihn tut.

Da wird einem so richtig warm ums Herz, wenn man sieht wie herzlich der liebe Opi umsorgt wird!
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: tina zippenfennig in 14.10.2015 - 11:53
Zitat von: _melanie_ in 14.10.2015 - 09:58
Ich bin zu Tränen gerührt, die Berichte von Sneaker sind immer so lieb geschrieben  :8:

Ich danke euch Karin & Alexander  :53: für alles was ihr für ihn tut.

Da wird einem so richtig warm ums Herz, wenn man sieht wie herzlich der liebe Opi umsorgt wird!

Das kann ich nur 100%ig unterschreiben!!!!!!

So schön, dass Sneaker eine so schöne Heimat gefunden hat! Ich bin sehr froh, dass es ihm wieder besser geht; er soll sein schönes Leben ja noch ganz lang genießen dürfen!

Herzliche Grüße an euch und einen dicken Streichler an den wunderschönen Buben!
Tina
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 14.10.2015 - 13:28
Vielen lieben Dank, dass Ihr Euch so für den Sneaker freut.

Habt Ihr gewusst, dass es in NÖ Elche gibt? Na, dann schaut mal.

LG Karin und Alexander
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Hundesabine in 14.10.2015 - 13:44
 :24: :24: schaut bald aus wie ein Rentier für den weihnachtsschlitten  :afro:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: su123 in 14.10.2015 - 14:18
beim spar gibt es tiefkühlkutteln - 1kg Packung, geputzt und geschnitten!
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: tina zippenfennig in 14.10.2015 - 14:45
Zitat von: Beetle in 14.10.2015 - 13:28
Vielen lieben Dank, dass Ihr Euch so für den Sneaker freut.

Habt Ihr gewusst, dass es in NÖ Elche gibt? Na, dann schaut mal.

LG Karin und Alexander


:laugh: :laugh: Ja, wird ein harter Winter werden, wenn der Elch schon so a Winterfell hat :alas:

LG tina
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: dackelbein in 14.10.2015 - 21:37
Flauschi-Schäfer im Glück.  :8: Das Herz geht mir auf, wenn ich sehe wie gut es Sneaker bei Euch geht. Großes Danke  :53:
LG
Brigitte
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 14.10.2015 - 22:26
 :be happy:   Hallo lieber Sneaker, du hast dich ja als Elch verkleidet ... willst wahrscheinlich den Schlitten vom Weihnachtsmann ziehen   :be happy:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Biene1 in 15.10.2015 - 00:00
Vielen Dank, dass Ihr Sneaker ein Zuhause gebt! Das wird jetzt die schönste Zeit in seinem Leben- ich wünsche Euch noch ganz viele schöne gemeinsame Stunden und Jahre!
Liebe Grüße
Bettina
Mit Sally und Mischa
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Sita in 15.10.2015 - 07:26
so schön zu sehen, wie Sneaker auflebt  :be happy:
die verwöhnung scheint er zu genießen - der alte herr ist ja kaum wiederzuerkennen, so hübsch und flauschig ist er geworden  :8:
ein großes dankeschön  :53: und lg
melitta
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Maila+Minnie in 15.10.2015 - 08:02
Hallo Sneaker...das finde ich einfach MEGATOLL, dass du endlich dein Glück gefunden hast! Bitte genieße es noch eine Weile, es lohnt sich bestimmt :113:
Vielen Dank an deine Pflegeeltern :77:

Britta & Co.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: andy und sabine in 15.10.2015 - 09:16
Ein ergreifender Bericht der mich zu Tränen rührte. Schön opi mit soviel Lebensfreude auf den Bildern zu sehen ????
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 16.10.2015 - 12:51
Liebe Eva, das mit der PM funktioniert bei mir anscheinend nicht - werd´s noch lernen, deshalb schreib ich´s hier:

Anbei die Maße vom Sneaker für die tollen Sachen. Ich rufe Dich morgen nachmittag an und frag nach, ob alles so paßt.

1000 Dank
Karin und Sneaker
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: eva59 in 16.10.2015 - 16:24
Liebe Karin,
Danke so lobe ich mir das, das vereinfacht meine Arbeit total. Setze mich so bald wie möglich hin. Eines fehlt noch, die Farbe damit es euch auch gefällt.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Hundesabine in 18.10.2015 - 05:20
Wie geht's unserem "Weihnachtselch"? Was machen die alten Knochen  :103:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: eva59 in 18.10.2015 - 18:30
Lieber Sneaker,
damit du erst einmal siehst wie groß dein neuer Polster ist und wie er ungefähr aussieht. Von meinem Tisch sieht man gar nichts mehr.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 18.10.2015 - 22:56
Hallo, ich bin's, das Weihnachtsrentier namens Sneaker.

Also meinen alten Knochen geht's heut nicht so gut, da bin ich selber schuld - hab einfach zu viel gearbeitet. Weil ja das Wetter einigermaßen schön war, musste ich beim Reifen wechseln mithelfen, dann hab ich im Freigehege die 6 Kaninchen gefunden - naja ist nix passiert, aber bin halt wie wild um das riesige Gehege grennt (aber nicht nur einmal) und hab denen mal meine Meinung gegeigt. Ich glaub, die waren nicht sehr beeindruckt. Naja und dann ist Alexander noch mit dem Rasenmähertraktor angekommen - den kann ich über haupt nicht leiden und jetzt bin ich irgendwie auch noch heiser.

Spazieren gehen an der Leine geht auch schon besser - aber die verstecken immer Halsband und Leine unter den Jacken und erst wenn wir draussen sind, krieg ich's übergezogen. Funktioniert eigentlich ganz gut, beim Zeitunglesen stört's mich nimmer. Schlafen tu ich mittlerweile immer im Wohnzimmer, das find ich jetzt echt super bei der Kälte.

Eigentlich wollten Karin und Alexander mich mit einem neuen riesengrossen Bett über raschen, aber ich hab erstens gelauscht, wie sie mit Eva telefoniert haben. Dann hab ich mich noch mehr bewundert, sind die mit so einem langen Bandl gekommen, da waren lauter Zahlen drauf und dann ginge los - um den Hals geschlungen - um den Bauch - um die Brust - und dann noch vom Nacken runter, also das war eine Prozedur kann ich Euch sagen. Wozu das alles? Ich hab wieder gelauscht - kann aber nix damit anfangen - was ist ein Sicherheitsgeschirr? Ist das vielleicht ne neue Fressischüssel? Schau ma mal.

Und zweitens hab ich im Forum gestöbert und da hab ich das Foto von meinem Bett gesehen, was die Eva für mich macht. Wer ist denn der schwarze 4-Beiner, der sich's auf meinem Bett gemütlich macht - fragen hätte er mich schon können.

Dann hab ich weitergschaut und geweint - eine Schäfermixoldiekollegin wird nach Australien abgeschoben - ich bin todtraurig und kann's nicht glauben. Alle drücken ganz toll die Daumen und Pfoten, dass es ein happy und gibt.

Auf'm Tablet hab ich keine Fotos, da muss ich morgen ins Büro an den PC und schick Euch dann welche.

Also tschüss bis dann und danke liebe Eva
Euer SNEAKER
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: eva59 in 19.10.2015 - 08:18
78Lieber Sneaker,
das auf deinem Bettchen war doch ich. Kennst du mich noch gar nicht. Ich bin Elfy, bin Nitranerin, wohne seit zwei Jahren bei Eva und bin Testliegerin. Wenn Eva einen Polster näht muss ich zuerst probieren. Ich bin fast auf jedem Bild drauf das Eva einstellt. Kaum wird eine letzte Nachschau gemacht, schwupp und ich bin schon oben und versuche. Ich kann dir sagen deine Styroporkugerl sind feinste Ware. Du wirst deine alten Knochen gut darauf entspannen können, da wird dir die viele Arbeit sicherlich leichter fallen. Aber Eva hat noch etwas im Wohnzimmer liegen und das wird eine Überraschung für dich. Also alles habe ich dir noch nicht gezeigt. Auf jeden Fall wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß mit allen deinen neuen Sachen. Vor dem Ding mit den vielen Zahlen brauchst du dich auch nicht fürchten denn das ist, sagt Eva, sehr wertvoll für die Dinger um den Hals und den Bauch, da sitzt dann alles perfekt. Lass wieder von dir hören denn deine Geschichten sind immer so schön zu lesen und liebe Grüße deine Elfy
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 19.10.2015 - 11:54
Hallo Elfy und alle Leser,

jetzt schick ich Euch die Fotos.

Heute gehe ich zur Pediküre, weil meine Krallen auf den Vorderhaxerl sind so lang, da kann ich nicht gscheit auf der Straße gehen.

LG Sneaker
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 19.10.2015 - 11:56
.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 19.10.2015 - 11:58
.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: julia1405 in 19.10.2015 - 12:06
 :8:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 19.10.2015 - 12:06
Hallo lieber Sneaker   :))

WOW du bist wirklich sehr fleißig, hilfst dem Herrli beim Reifenwechsel ... und ums Kaninchengehege bist du auch ganz oft gelaufen ... hm könnt ja sein dass diese Langohren für dein Frauli und Herrli gefährlich sind   :laugh:

Oh da bist du heute bei der Pekiküre ...  wirst sehen, mit gekürzten Krallen kannst du dann viel besser gehen !

Bin froh dass du jetzt immer im warmen Wohnzimmer schläfst, ist doch viel kuscheliger gell   :))
Dann noch einen schönen Tag lieber Sneaker-Opi  und genieße es dass du jetzt verwöhnt und geliebt wirst   :))
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Hundesabine in 19.10.2015 - 14:14
Lieber sneaker, du erinnerst mich sehr an viele ältere Menschen, die einfach nicht abschalten können in der pension :39: dein Dienst als Wachhund hat dich sicher geprägt, darum musst du heute noch alles bewachen  :]
Hauptsache dir geht's gut dabei und du fühlst dich wohl  :113: und ganz toll, dass du schon lieber im warmen schläfst, deine alten Knochen werdens dir danken  :6:
Freu mich schon auf weitere berichte und Fotos :103:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 21.10.2015 - 23:29
Hallo, ich meld mich wieder mal.
Muss als Erstes immer an die Oldie-Kollegin denken - hab die ganze Zeit die Pfoten gedrückt, dass sie gut in Australien angekommen ist. Frauchen hat noch keine Info, sie hat gesagt, ich kann sicher sein, dass Marion gleich schreiben wird, wenn sie was weiss. Ich werde warten.

Meine Pediküre hat mir sehr geholfen, wieder besser zu gehen - jetzt trete ich auf den Ballen auf und meine Muskeln werden beansprucht. Es klappt immer besser und ich halte beim Gassigehen schon viel länger aus ohne gleich schlapp zu machen. Ich bin ein kleiner Sturkopf, wenn ich nicht mehr will, leg ich mich halt einfach hin, dann krieg ich tolle Streicheleinheiten, weil's meinen, mir geht's nicht gut und ich kann nicht mehr - das ist/war ein guter Trick, aber sie haben mich mittlerweile durchschaut. Macht nix, ich komm eh nicht zu kurz, aber ein bisserl mehr schadet ja nicht.

Heute ist was geschehen - ich hab wieder ein tolles Rinderohr gekriegt, dann bin ich doch einfach ALLEIN aufgestanden und bin mit meiner Beute in den Garten gegangen, hab's verbuddelt und dann hab ich mich in der Wiese in die Sonne gelegt - hab mir gleich auf die Brust getrommelt, weil ich festgestellt hab, wie tapfer ich doch bin. Ist schon ein tolles Gefühl.

Ja dann noch was - Alexander hat das Kaninchenzimmer sauber gemacht. Die 6e sind im Garten gewesen, ich hab sie auch gesehen, weil ich auch draussen war, hab nur gesabbert, aber nicht gebellt und bin brav sitzen geblieben. War schon schwer für mich, aber hab's sehr gut gemeistert. Dafür hat's Gutes Leckerli gegeben. Anschließend hab ich dann noch das leere Zimmer von denen inspiziert und mir mal genau angeschaut, wo die wohnen. Ehrlich gesagt, mein Wohnzimmer ist mir lieber, da kann ich auch mal was im Fernsehen anschauen - ist interessant, da pass ich auf und geb auch meinen Senft dazu.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 21.10.2015 - 23:31
Sorry, ich war noch nicht fertig, hat nicht ganz geklappt.

Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht und sag tschüss bis zum nächsten mal.

Euer Sneaker

PS viele Grüsse auch von Karin und Alexander
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Fennek in 22.10.2015 - 19:40
Ich freue mich ja immer für jeden Hund. Aber bei Oldies freu ich mich noch eine Spur mehr, dass sie mit ihren alten Knochen nicht mehr im kalten, feuchten Zwinger sein müssen.  :be happy: Und Sneaker hat ja wirklich wieder mal einen Traumplatz bekommen.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 22.10.2015 - 23:09
Ja das stimmt 100%ig - Traumhund hat Traum Platz bekommen.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 23.10.2015 - 00:39
Hallo lieber Sneaker  :))    Das ist fein dass du jetzt mit den kürzeren Krallen besser gehst!
Haha na sowas da legst du dich hin weil du noch mehr Streicheleinheiten willst ... ja gell man kann nie genug bekommen    :]
Toll dass du schon alleine in den Garten gehst !  Aber das Rinderohr musst du nicht im Garten verstecken ... du darfst es ruhig vernaschen, du bekommst später ganz sicher wieder eines   :))

Gute Nacht an dich und deine liebe Familie   :]   Schlaf gut im  kuschelig warmen Wohnzimmer und genieße das Fernsehen   :]   Meine Hundis tun auch gerne mit mir fernsehen ... und wenn in der Sendung mal ein Hund bellt dann bellen meine auch mit, das ist lustig   :]
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Maria Moe in 23.10.2015 - 09:47
So schön zu lesen, dass es ihm so gut geht. Noch viel Freude mit dem lieben Oldie!
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 27.10.2015 - 23:24
Heute haben wir einen Ausflug zu Eva gemacht, die war leider ziemlich traurig, weil ihre Samtpfote heute über die RBB gegangen ist - hab versucht, sie a bisserl auf zum untern, was mir (glaube ich) auch gelungen ist. Sie hat sich total viel mit mir beschäftigt und hat mir 2 Betten und ein Sicherheitsgeschirr genäht. Ich SAG Euch, super diese Hunde- und Katzenmami.

Bei mir hat's jetzt zwei Tage Probleme gegeben, weil ich ein Schweineohr nicht so richtig gekaut, sondern naja sagen wir so, es ist einfach runter gerutscht, ganz alleine - wirklich. Nix ging mehr. Dann hab ich von Eva Lachsöl zum Schlappern gekriegt und sie hat meinen Leuten noch nen Tipp gegeben, was ich füttern soll. Also ich muss sagen, es war lecker und geholfen hat's auch, es ist alles wieder paletti. Wer möchte kosten? JOGHURT MIT SAUERKRAUT UND HONIG UND OLIVENÖL - einfach lecker, aber ich glaub, den Hundefrauli's und -herrli's schmeckt so was bestimmt nicht - aber für mich war's ein Gourmet-Fressi.

DANKE LIEBE EVA.

Morgen gibt's foto-shooting mit dem neuen Geschirr - mal lesen, was ihr dazu meint, ob's zu mir passt. Ich bin noch a bisserl skeptisch, hab mich bei der Gassipause beim Heimfahren erst mal versteckt, damit mich niemand sieht - es ist schon ein komisches Ding, was die mir da umgeschnallt haben. Bisher hab ich so was nur bei kleinen Kläffern gesehen, die kann man dann durch die Luft wirbeln, bis sie wieder ruhig sind - aber bei mir? Grinsgrins.
Schau ma mal.

Viele Grüsse
Sneaker

Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Maila+Minnie in 28.10.2015 - 05:40
Ach Sneaker, nochmal so ein Leben auf deine alten Tage...da nimmt man dieses 'komische Geschirr' doch gern in Kauf ;),... besonders wenn sich die liebe Eva so viel Mühe damit gegeben hat!
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: dandy in 28.10.2015 - 06:49
"JOGHURT MIT SAUERKRAUT UND HONIG UND OLIVENÖL" klingt ja wirklich urlecker. Ich glaube, bis auf Troll, der wirklich alles frisst würden meine verwöhnten Fratzen das eher ablehnen. Braver Sneaker, Du weißt wirklich was Dir gut tut. Und beim Ohrlikauen pass besser auf, Du musst sie nicht schlucken, ich glaube keiner nimmt Dir die Kauohrli wieder weg (Du hast ja keine Winnie in der Nähe  :be happy:), kannst sie in Ruhe genießen und langsam kauen. Und das mit dem Geschirr: dafür musst Dich nicht genieren, Hund von Welt trägt das jetzt.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: eva59 in 28.10.2015 - 07:55
Lieber Sneaker,
hoffentlich hast du auf deinem neuen Betterl gut geschlafen. Ich freue mich ganz toll dass unser Speiseplan geholfen hat. Ein bisserl gesorgt habe ich mich schon um dich. Fein dass das Ohrli jetzt wieder draußen ist. Heute versuchst du vielleicht einmal das neue BG. Herrli kann dich damit gut halten damit du nicht vom Winde verweht wirst. Auf jeden Fall hast du eine gute Ausrede wenn du damit nicht marschieren möchtest, sagst einfach es geht dir zuviel Wind. Ich wünsche euch noch einen schönen gemeinsamen Tag und spiel einmal so richtig mit dem Quietschi, da kommen deine Menschen dann ganz von selbst.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 31.10.2015 - 22:12
Liebe Eva und liebe alle anderen Leser,

ich hab´s nun endlich geschafft, mir das "Geschirr" anziehen zu lassen - naja das war schon ein kleiner Kampf, den ich leider verloren hab. Frauchen hat gleich die Gelegenheit genutzt, ein Foto zu schießen, bevor ich´s wieder abgestreift hab - so was brauch ich nicht. Herrchen meint, mit der Zeit werd ich mich schon dran gewöhnen und bin dann ganz stolz auf dieses "Ding". Kommt Zeit, kommt Rat - wir werden sehen. Mir wurde ja auch versprochen, dass ich ne Belohnung krieg, wenn ich´s trage - da kann ich nicht NEIN sagen.

Also bin ich brav und trage es.

LG Sneaker
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Katzenmama in 31.10.2015 - 22:24
Und was war die Belohnung, die du gekriegt hast? Vielleicht gar die rote Perücke für Halloween?! :laugh:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 31.10.2015 - 22:55
Lieber Sneaker!   Du schaust wirklich supertoll aus mit dem neuen Sicherheitsgeschirr, das ist sowas von cool !
Ich erzähl dir eine kurze Geschichte von meiner Camilla, die auch so ein tolles Sicherheitsgeschirr hat:
Wir waren spazieren wie jeden Tag und als wir schon fast  zu Hause waren kam uns auf der Straße ein Motorradfahrer entgegen, viel zu schnell. Plötzlich ist der aus der Kurve geflogen und direkt auf uns zu. Zum Glück hab ich schnell reagiert und bin mit Camilla weggesprungen, also ich hab Camilla mit der Leine zur Seite gerissen denn das war extrem gefährlich. Zum Glück haben wirs geschafft, der Motorradfahrer ist ganz knapp an uns vorbei und dann gestürzt.
Hätte Camilla nur ein Halsband gehabt dann wär das für ihren Hals und die Halswirbelsäule nicht gut gewesen,  aber durch das Sicherheitsgeschirr ist ihr nichts passiert.
Ich bin sicher du wirst bald stolz sein auf dein schönes Sicherheitsgeschirr lieber Sneaker.
Gute Nacht und morgen einen schönen Sonntag an dich und deine Familie, lieber Sneaker
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: dackelbein in 31.10.2015 - 23:20
Ist ja wirklich würdelos, wenn man als Schäfer so ein Henkelgeschirr tragen muß. Wie soll man mit so etwas noch respekteinflößend wirken. :tongue: Aber was tut man nicht alles für Leckerlis.  :alas: Gott sei Dank gibt es hier noch einige andere "richtige" Hunde die das gleiche schwere Brustgeschirr-Schiksal ereilt hat. Das macht es gleich etwas leichter.   :be happy: Und irgendwie muß man ja auch den Pflegeeltern mal eine kleine Freude machen.  :kacsint2:
LG
Brigitte
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: _melanie_ in 04.11.2015 - 15:23
Braver Sneaker  :41: schön oben lassen, und regelmäßig Belohnungen abstauben  :4:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 30.11.2015 - 23:07
Ich bin's mal wieder, der Sturkopf Sneaker.

Heute vor genau 2 Monaten haben mich Karin und Alexander aus Topolcany geholt - ich kann's gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vorbei gegangen ist für mich.

Ja ich bin ein richtiger Sturkopf, wenn ich nicht will (z.B. Gassigehen, weil's regnet oder ziemlich stark bläst), geh ich halt so 2 oder 3 Schritte, damit sie sich "sicher fühlen", dass ich mit gehe und dann bleib ich einfach liegen und nix geht mehr. Meistens gehen die Beiden dann hinter Bäume und verstecken sich, naja manchmal such ich sie und manchmal geh ich einfach heim, weil zum Verstecken spielen bin ich nun wirklich schon zu alt.

Weil ich keine Treppen steigen kann, hat mich Alexander am Abend immer rein getragen, aber das ist mir unangenehm - jetzt hat er mir ne Rampe gebaut und das klappt ganz toll. Aber ich will nicht alleine bleiben. Solange ich mit meiner Family Fernsehen kann, bleib ich schön auf meinem Bett liegen, aber wenn's zum Schlafen geht, mach ich Terror. Also bleibt Alexander bei mir sitzen, bis ich eingeschlafen bin und dann schleicht er sich aus dem Wohnzimmer. Das gefällt mir ehrlich gesagt sehr sehr gut. Letzte Woche war ich noch lange wach und Alexander ist auf meinem Bett eingeschlafen, da hab ich natürlich dafür gesorgt, dass ihn niemand auf weckt und hab schön mein Bett mit ihm geteilt. War doch ein toller Zug von mir, natürlich ganz ohne Eigennutz - ist doch klar.

Die Minski - ehemalige Freigängerkatze - ist nun zum Stubentiger geworden - wenn ich sie sehe oder reiche, mach ich nix, aber wehe, sie bewegt sich, was meint Ihr, wie schnell ich da sprinten kann - anschließend muss ich's halt immer büssen, weil ich vergessen hab, dass ich nicht mehr der Jüngste bin.


Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 30.11.2015 - 23:13
Jetzt wren meine Pfoten wieder zu breit - auf'm Tablet schreiben ist für mich a bisserl schwierig, auf'm Laptop ist's besser.

Mir geht's urgut und ich kann's immer noch nicht glauben, dass ich derjenige war, der das grosse Los gezogen hat und Topolcany verlassen durfte - aber an die Petra denk ich auch noch, die wird ich nicht vergessen. Ich wünsch allen Fellnsen, dass sie auch bald Glück haben. TOI TOI TOI

Alles Liebe Euer SNEAKER
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Maila+Minnie in 01.12.2015 - 06:53
Liebe Grüße auch an dich lieber Sneaker  :113:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 01.12.2015 - 09:04
Lieber Sneaker, ich freu mich sehr dass es dir so gut geht  :]   

Gell jetzt kannst du dein Leben so richtig genießen und bei diesem Wetter im warmen Wohnzimmer mit deiner Familie fernsehen  :]

Ich wünsch dir noch ganz viel Zeit mit deiner lieben Familie und noch viele, viele, viele Fernsehabende  :8:   :8:   :8:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.12.2015 - 15:44
Jetzt werden sie mich bald ALF nennen, denn ich hab Katzen zum Fressen gern - egal ob echt oder Plüsch.

LG SNEAKER
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 12.12.2015 - 23:02
Liebe Leser
Ich melde mich wieder mal kurz, um Bescheid zu geben. Wir waren gestern wieder beim TA zum durchchecken - unser Sturkopf ist fit wie ein Turnschuh. Die TA war wirklich erstaunt, was aus dem Häufchen Elend geworden ist - ein stattlicher Bursche.
Das nur kurz zur Info.
Nächste Woche meldet sich Sneaker wieder selbst.
Tschüss Karin
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 12.12.2015 - 23:13
Wie schön dass es dem lieben Sneaker jetzt so gut geht   :113:

Lieber Sneaker, spiel viel mit deinem Plüschkatzi und genieße dein Leben bei deinem lieben Frauli und Herrli, laß dir das gute Essen gut schmecken und genieße das Chillen im warmen Körbchen  :))
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 12.12.2015 - 23:40
Hab gedacht, ich kann Euch reinlegen - war wohl nix - schade. Wie kommst Du denn auf eine Plüschkatze? Ich muss zugeben, die echte erwisch ich schon noch.

LG Sneaker
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 13.12.2015 - 01:04
Lieber Sneaker, ich bin sicher dass die echte Katze viel schneller ist als du ... aber ein Plüschkatzi ist doch auch sehr nett  :alas:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 16.12.2015 - 15:14
Hallo liebe Mitleser, hier ist wieder mal Sneaker.

So, gestern hab ich meinen 16. Geburtstag gefeiert - das war ein Riesenspaß. A bisserl Bauchweh hatte ich nach dem Verzehr meiner Geburtstagstorte, macht aber nix, dafür hab ich heut a bisserl gefastet.

Alles Liebe an alle meine Kumpels
LG Sneaker
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 16.12.2015 - 15:16
Hier noch ein Extrafoto von meiner Torte
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Hundesabine in 16.12.2015 - 15:19
 :36:Gratuliere :36: Super, das du schön feiern konntest, ich wünsch dir alles gute für die nächsten 16 Jahre :113:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: _melanie_ in 16.12.2015 - 15:52
Das ist ja toll - lieber Sneaker Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Purzeltag  :53:

Bleib so wie du bist  :108:!

Wow, sogar eine Torte hast du bekommen.

Ps.: Fesch fesch mit dem Hütchen  :36:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: tina zippenfennig in 16.12.2015 - 16:11

Oh, du fescher Bub,

da gratulier ich dir natürlich nachträglich und wünsch dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem 16. Geburtstag! :53: :34: :34: :34: :53:

Eine ganz tolle Torte hast da bekommen, ich glaub dir gern, dass du das bissl Bauchgrummen dafür gerne in Kauf genommen hast!
Um deine Figur brauchst dir nach einem einmaligen Ausrutscher sicher keine Sorgen machen, die ist voll okay!

So schön, dass du auf deine alten Tage noch so richtig gefeiert wirst und es bei deinen Menschen so gut hast! :113:

Einen dicken Knuddler und liebe Grüße,
Tina
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 16.12.2015 - 16:15
Lieber Sneaker das ist ja wunderschön, zum ersten Mal in deinem Leben hast du eine wunderschöne Geburtstagstorte bekommen von deinem lieben Frauli und Herrli   :]

Du schaust sehr, sehr glücklich aus mit dem lustigen Hütchen beim Verspeisen deiner Geburtstags-
torte   :]

Auch von mir alles Gute zum 16. Geburtstag und genieße dein Leben bei deiner lieben Familie   :8:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: eva59 in 16.12.2015 - 16:44
Lieber Sneaker!
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 16. Geburtstag. Du hast sicherlich den schönsten Ehrentag gehabt in deinem ganzen Leben. Die tolle Torte, das Hütchen und die Gratulation über dir. Besser hättest du es gar nicht treffen können. Hoffentlich kannst du noch einige solcher schönen Tage genießen. Ich hoffe es für euch alle. Ganz viele Bussis schicke ich dir du Sonnenschein. :53: :53: :53:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Giovanna in 16.12.2015 - 18:08
Alles Gute, lieber Sneaker! Also, alles Gute hast du mit deiner Familie eh schon gefunden.
Somit wünsch ich dir WEITERHIN alles Gute, bleib so gesund, bleib so glücklich, genieß die schönste Zeit deines Lebens, die angefangen hat, als du in dein Zuhause dorthin ziehen durftest!
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 30.12.2015 - 15:23
Sturkopf Sneaker meldet sich wieder:

Und es gibt schon wieder was zum Feiern - heute ist es genau 3 Monate her, wo ich Topolcany den Rücken kehren durfte. Ich denk viel an die liebe Petra, die sich ganz toll um die Fellnasen kümmert, bin aber mehr als froh, dass ich nicht mehr dort bin.

Eigentlich hab ich schon überlegt, ob ich nicht mal meinen alten Besitzer, der mich ausrangiert hat, besuchen soll, damit er sieht, was aus mir geworden ist - aber wahrscheinlich begreift er nicht, dass auch ein 4-Beiner Liebe, Zuneigung und Verständnis braucht.

Ich kann mittlerweile auch schon alleine fressen (aber nur, wenn ich mag). Es ist für Frauchen eine Qual, wenn sie meinen Blick vorm vollen Freßnapf sieht und schwupps füttert sie mich wieder. Das funktioniert prächtig. Ein Foto hat sie zum Andenken gemacht, dass ich es wirklich allein geschafft hab. Sie glaubt, das wird sich jetzt immer wiederholen - aber ich bin anderer Meinung.

Ich wünsch Euch allen liebe Leser und Wuff-Kumpels einen guten Rutsch und hoffentlich gibt´s nicht zu viel Knallerei.

Bis nächstes Jahr
Eurer SNEAKER
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 30.12.2015 - 15:39
Lieber Sneaker, ich gratulier dir von Herzen dass du vor 3 Monaten in dein neues Zuhause zu deinem lieben Frauli und Herrli gekommen bist !
Seit 3 Monaten geht es dir wirklich gut und du bekommst endlich ganz viel Liebe und Zuneigung!
Ach vergiß deine früheren Besitzer die dich rausgeworfen haben weil du alt und schwach geworden bist, die verdienen gar nicht dass du noch an sie denkst.
Was zählt ist dass es dir jetzt gut geht!
WOW da kannst du auch alleine fressen   :113:   haha aber ich glaube du genießt es sehr wenn du gefüttert wirst   :8:
Tja, warum soll man selber essen wenn das Frauli dich füttert, das ist doch viel angenehmer   :be happy:
Ich wünsch dir, lieber Sneaker, und deiner lieben Familie alles Gute fürs Neue Jahr, viel Glück und Gesundheit!
Wir lesen uns wieder im nächsten Jahr   :))
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Hundesabine in 30.12.2015 - 16:04
Da freue ich mich gleich für dich  :36: wahrscheinlich die schönsten 3 Monate deines Lebens  :6: danke an deine Familie und einen leisen, guten rutsch wünsche ich dir und all den armen fellnasen die es auch nicht laut wollen  :54:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: eva59 in 30.12.2015 - 16:24
Ich wünsche dir und deiner lieben Familie einen guten Rutsch ohne viel Lärm. Genauso wie den Kumpels in Nitra und anderswo. Hoffentlich setzt es sich etwas durch dass die Menschen auch nicht mehr so viel Geld haben und es dort einsparen wo es sicher nicht gebraucht wird. Guten Appetit auch im neuen Jahr. Liebe Grüße und bis bald.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 20.01.2016 - 22:38
Liebe Wuff-Kollegen und Leser,

Heute war bei mir die Szene von SUSI & STROLCHI im Original - stellt Euch vor, ich habe eine Hundemarke gekiegt - jetzt bin ich wirklich für immer bei meiner Family und die geben mich nimmer her. Jetzt ist es sogar amtlich. Bin furchtbar stolz, so was tragen zu dürfen und es schaut auch sehr gut aus - muss schon sagen, ich bin wirklich ein fescher Kerl geworden auf meine alten Tage hin.

Es grüsst Euch alle
Euer Sneaker
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 20.01.2016 - 23:26
 :113:  das ist ja toll lieber Sneaker !  Ja du schaust sicher fesch aus mit der Hundemarke und das glaub ich dass du deine Familie nicht mehr hergibst ... wirst geliebt und verwöhnt und hast es schön warm und ein gutes Essen, drum schaust du jetzt auch so hübsch aus. Freu mich sehr für dich du Glückspilz   :]
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Vera Innerhofer in 21.01.2016 - 06:54
Das ist toll lieber Sneaker! Genieße es! Du hast es dir mehr als verdient, so eine liebe Familie gefunden zu haben!
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 21.01.2016 - 07:43
Ja genau wie der Lonely, der hat auch das Beste gekriegt.

LG Sneaker
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: SusanneS in 26.01.2016 - 21:08
Zitat von: Beetle in 20.01.2016 - 22:38
- stellt Euch vor, ich habe eine Hundemarke gekiegt - jetzt bin ich wirklich für immer bei meiner Family und die geben mich nimmer her. Jetzt ist es sogar amtlich. Bin furchtbar stolz, so was tragen zu dürfen und es schaut auch sehr gut aus - muss schon sagen, ich bin wirklich ein fescher Kerl geworden auf meine alten Tage hin.

Es grüsst Euch alle
Euer Sneaker


Lieber Sneaker, Du bist wirklich ein sehr stattlicher lieber Schäferhund geworden. Ich bin froh, dass Du so eine herzensgute Familie gefunden hast.  :8:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 27.01.2016 - 23:03
Hallo liebe Leser,
Jetzt muss ich mich auch mal wieder melden. Seit unser Sturkopf nun die Hundemarke hat, dreht er vollends durch  - naja gefüttert werden fand er bisher ganz toll, aber das wollten wir schön langsam abstellen, was für kurze Zeit auch geklappt hat, aber der Bursche legt sich mittlerweile vor den Fressnapf und fängt laut an zu schmatzen , setzt seinen unwiderstehlichen Blick auf, der heißer ICH HAB HUNGER und brummt laut vor sich hin. Ich werd nach 10 Minuten wieder schwach und füttere halt wieder per Hand. Sneaker würde wahrscheinlich lieber hungern als selber zu fressen. Ist schon fast witzig.
Beim Trinken ist es auch nicht anders - Sturkopf trinkt grundsätzlich tagsüber nichts - nichts zu machen, ich kann nur die Lefzen befeuchten. Aber wenn es dunkel wird (ist kein fake) trinkt er, aber nicht alleine. Ich hab die Wasserschüssel schon auf ein kleines Tischchen gestellt, weil er sich schwer tut mit dem Runterbücken, aber nix da. Er stellt sich schmatzend zur Schüssel und wartet, bis man sie ihm reicht. Irre was?!?!?
Ich hab immer gedacht Hunde haben Herrchen und Frauchen und Katzen haben Personal - beim Sneaker ist da wohl was vertauscht.

Trotzdem ist er unser EINUNDALLES und hoffen, dass es noch sehr sehr lange so bleibt.

LG Karin

Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 27.01.2016 - 23:24
 :be happy:   Das ist ja unglaublich wie sehr du dich verwöhnen läßt, lieber Sneaker   :alas:

Wahrscheinlich weil du  dein ganzes Leben keine Liebe und Zuneigung bekommen hast willst du jetzt ganz viel davon bekommen. 
Recht hast du, lieber Sneaker, hab schmunzeln müssen was du für ein guter Schauspieler bist   :laugh:
Hast Glück dass dein liebes Frauli dich so gerne verwöhnt   :kacsint2:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Vera Innerhofer in 28.01.2016 - 00:06
Schäfersturschädel...... nicht, dass ich damit Erfahrung hätte  :laugh:
hab nur mal davon gehört... solls geben.....
hab da auch so ein Exemplar daheim..... trinkt hauptsächlich wenns Fressi dazu gibt und Pulver im Wasser aufgelöst ist....
aber recht hast Sneaker.... tanz ihnen nur schön auf der Nase rum. Ein kurzer Schäferblick genügt und die Menschen werden wieder schwach....  :kacsint2:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Maila+Minnie in 28.01.2016 - 06:54
Haha...so ist's Recht Sneaker, lass dich von deinen Menschen ruhig ordentlich verwöhnen :)

Meine 'ausgehungerten' Mädels passen da schon auf, dass Jucky keine allzu große Flausen beim Fressen an den Tag legt ;)
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 11.02.2016 - 23:43
Ich glaube, die letzten 2 Wochen waren eine der schlimmsten in meinem Leben. Zuerst hatte Sneaker "nur" Durchfall wie Wasser - ich dachte erst, dass eine schmutzige Pfütze dran Schuld war, aus der er unbeobachtet getrunken hatte und so haben wir halt Diät gegeben mit Tee usw., hat aber nix genutzt - die Durchfälle wurden blutig und Sneaker war zuerst psychisch am Boden - weil natürlich im Haus alles voll war und ihm das mehr als unangenehm war und als wir ihn dann ins Auto gehievt haben und zum TA gefahren sind, hat er bestimmt gedacht, dass er jetzt wieder weg muss, weil er was angestellt hat und das kann Frauchen nicht tolerieren. Es liest sich vielleicht merkwürdig, aber die Situation war schon mal so als es ihm pressiert hat und er in der Werkstatt ein Lackerl gemacht hat - damals war er sehr unterwürfig und hat wahrscheinlich gedacht, jetzt gibt's Schläge oder sonstiges, man weiss ja nicht, was früher war. Autofahren mag er ja überhaupt nicht und in der Situation mit der ganzen Aufregung war er beim Aussteigen pitschnass vom Sabbern.

Er ist dann auch körperlich so schwach gewesen, dass er nicht mehr aufstehen konnte, Alexander hat ihn nur noch getragen.Die TA hat ihn gleich an den Tropf gehängt - Kotprobe haben wir mitgenommen, kein Virus, sondern ein bakterieller Infekt - Schmerzmittel und Antibiotika hat er gleich mit der Infusion gekriegt und anschließend wurden noch seine total verspannten Muskeln an der Lendenwirbelsäule infiltriert. Da Sneaker nur einen Hoden hat und der zweite sich im Bauchraum befindet, war dieser stark angeschwollen und auch die Lymphdrüsen. Das war dann der nächste Schock für mich. Aber erst mussten wir die Darm Geschichte in Ordnung bringen - die Infusionen und die zusätzlichen Antibiotika-Tbl haben sehr gut angeschlagen - mittlerweile war nur noch das Autofahren das Schlimmste für den Buben. Am Samstag hat er dann die letzte Infusion bekommen und am Mittwoch wurden dann die Untersuchungen mit Ultraschall gemacht - GsD keine bösartige Veränderung, aber es müsste operiert werden. Die TA hat mir aber eindeutig zu verstehen gegeben, dass sie ihn nicht operieren wird, weil er das nicht über lebt. Es bleibt nur die regelmäßige Kontrolle und zu hoffen, dass der Hoden in der Bauchdecke nicht zu grosse Schmerzen bringt und nicht doch noch was Bösartiges daraus wird.

Sneaker ist schon fast wieder der Alte, denn nach den Infiltrationen und der Schmerzinjektionen kann er das erste Mal so richtig rennen und da haben's ihm die Kaninchen angetan.

Wir sind heilfroh, den Albtraum über standen zu haben und alles fast wieder OK ist.

LG Karin






Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: tina zippenfennig in 12.02.2016 - 08:11

Oh Karin,

das tut mir aber leid!
Das sind immer große Sorgen und auch für den Hund unangenehm, wenn er sich nicht kontrollieren kann. Armer Sneaker!

Gott sei Dank haben die Medikamente gut angeschlagen und dem lieben Buben geht es wieder gut. Das soll noch ganz lang so bleiben!
Ich hoff sehr, dass der Hoden im Bauch sich ruhig verhält und es auch ohne OP geht, ja gehen muss!

Ich wünsch euch alles, alles Gute,
liebe Grüße,
Tina
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 12.02.2016 - 09:21
Lieber Sneaker das tut mir sehr leid dass du so krank warst,  da warst du und auch dein Frauli sehr arm.
Hast sicher stark Bauchiweh gehabt und das war dir unangenehm dass der Durchfall so arg war dass du das nicht mehr unter Kontrolle gehabt hast. 
Gott sei Dank bist du jetzt wieder gesund weil deine liebe Familie gleich mit dir zum Tierarzt gefahren ist.
Werd jetzt wieder kräftig denn bald kommt der Frühling, da kannst du dann viel im Garten sein und in der Sonne liegen !  Ganz liebe Grüße an dich und deine liebe Familie
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 13.02.2016 - 10:12
Kurzer Bericht.
Unser Sturschädel ist auf dem Weg der Besserung, denn er kanns wieder gewaltig - wenn ich nicht will, könnts Ihr euch auf den Kopf stellen. Aber lieber so als andersrum.
Lg Karin
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Artischocke in 13.02.2016 - 11:14
Freut mich dass es Sneaker wieder besser geht! Danke dass ihr euch so aufopfernd und toll um ihn kümmert!  :53: Er geniesst das sichtlich  :be happy:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 13.02.2016 - 11:36
Ja, er hat sein Personal gut erzogen.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Hundesabine in 14.02.2016 - 11:25
Ja, die älteren Semester können sehr eigen werden :4: Aber schön, dass es ihm wieder besser geht :113:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: nuffl in 22.03.2016 - 10:52
wie gehts eurem wochenendpupser denn?
und wie gehts euch so?
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 22.03.2016 - 22:54
Ja leider - uns und ihm geht's mehr als bescheiden. Wir sind so quasi Tag und Nacht mit Sneaker unterwegs - jetzt hat er auch noch die Speiberei dazugekriegt - verlegen jetzt unseren Wohnsitz zur TÄ. Diesmal waren wir wieder Sa So und Mo dort - es besteht jetzt der Verdacht, dass er den Magen Schutz nicht mehr verträgt, deshalb hing er am Tropf und auch die Blutwerte wurden gemacht, da ist gsd alles im grünen Bereich. Morgen wird nochmal Ultraschall und evtl. Kontraströntgen gemacht und EKG - was genau, wird erst morgen entschieden.

Jetzt kann der Sturkopf auf einmal alleine fressen nach der Speiberei - aber leider gab's ab 19h nix mehr, weil er nüchtern sein muss.

Ich hoffe auf eine putzfreie Nacht.
LG Karin
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Vera Innerhofer in 22.03.2016 - 23:33
Alles Gute für euch und den Schäferbuben! Hoffentlich findet ihr bald, was ihm fehlt!
Liebe Grüße
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: julia1405 in 23.03.2016 - 05:41
Oh Sneaker ich wünsch dir ganz schnelle Besserung.  ;(
Hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Maila+Minnie in 23.03.2016 - 05:59
Gute Besserung Sneaker :54:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Doris B. in 23.03.2016 - 07:10
Armer Sneaker, wir hoffen auf baldige Besserung. Halte durch das wird schon wieder.
Alles Gute für euch.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: nuffl in 23.03.2016 - 08:02
na der hält euch ja auf trab... :(
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Sita in 23.03.2016 - 16:34
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.magicalkingdoms.com%2Fforums%2Fimages%2Fsmilies07%2Fgetwell.gif&hash=9f7c00b239ad6bfed0dca8a8a6082d3374371193)  gute besserung, lieber Sneaker :54: 
lg, melitta
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 23.03.2016 - 23:03
OK nur kurz ein Bericht - der Durchfall und die Speiberei dürfte jetzt endgültig geklärt sein - es war der Magenschutz und eine Gastritis. Was aber nicht so toll ist, er hat einen 5cm grossen Milztumor, der beim letzten US vor 5 Wochen noch nicht da war. Metastasen hat die TÄ nicht gefunden, also dann zum Röntgen, die Lunge scheint noch frei zu sein, aber Kontrolle in ca.4 Wochen.

Ich muss das erstmal verdauen.
LG Karin
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Petra aus Linz in 23.03.2016 - 23:15
Oh nein, Karin, das tut mir so leid ! Ich hoffe, dass es noch Optionen gibt ! Halte euch fest die Daumen, Sneaker hat es so gut bei euch, er soll das noch lange erleben dürfen. Alles Gute für euch.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: nuffl in 24.03.2016 - 07:43
geh das gibts ja ned... armer bub... arme karin... :(

is das schon ganz sicher oder könnt es noch was anderes sein? wenn du was brauchst, sag bitte bescheid... wohn ja ned so weit weg... :(
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 24.03.2016 - 08:13
Oh Gott das tut mir sehr leid   ;(

Ich wünsch dem lieben Sneaker dass es ein gutartiger Tumor ist und nicht mehr größer wird, jetzt
hat er so ein schönes Leben bei euch, liebe Karin, ich wünsch dem Lieben von Herzen dass er noch
lange bei euch sein darf !
Viel Kraft und alles Liebe und Gute  :53:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: julia1405 in 24.03.2016 - 10:15
 ;( ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Doris B. in 24.03.2016 - 11:46
Tut mir leid für euch. Hoffen wir das Beste. Gibts da irgendeine medizinisch mögliche Hilfe (kenn mich mit solchen Tumoren absolut nicht aus, und es soll auch keine Qual für das Tier sein)?
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Hundesabine in 25.03.2016 - 08:31
Ach , schrecklich so Diagnosen  ;( ich wünsche euch noch eine lange schmerzfreie zeit miteinander  :54: drück den Buben bitte von mir, ich denk an euch  :63:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 27.03.2016 - 14:18
Hallo, ich bin´s der Sneaker
Also ich muss Euch unbedingt was erzählen - ich war beim TA zum Fotoshooting. Muss schon sagen, dass ich ein stattlicher Mann bin und wenn Frauchen mich fotografiert, geht´s nicht so zu. Zuerst haben´s mir den Bauch rasiert und mich mit so ner kalten Schmiere eingerieben (grauslich, einkalt), habs aber über mich ergehen lassen und es war interessant, was sich in mir so alles abspielt und das in live!  Anschließend habens mich zu einem noch komischeren Apparat gehoben und richtig fotografiert mit Bild, aber leider nur alles schwarz-weiss. Und wißt Ihr, das war denen noch nicht genug, jetzt habens auch noch meinen Hinterlauf rasiert und mir was reingestochen - aber ich bin ja nicht zimperlich. Nur dass ich jetzt total entstellt bin, gefällt mir überhaupt nicht - kann mich bei den Damen momentan nicht blicken lassen, die lachen mich garantiert aus.

Dafür hab ich mich aber zu Hause toll gerächt - hab mich diesmal sogar mit der Gabel füttern lassen - mit der Hand Futter annehmen kann ja jeder - aber schaut selbst.

Ostereiersuchen war heute nicht drin - ich bin ziemlich schwach auf den Beinen, aber dafür hab ich die Osterhasen verbellt.

Meine Family und ich wünschen Euch allen ein schönes Osterfest und ich sag tschüß bis bald.

Wuff - Euer Sneaker
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: claudianet in 27.03.2016 - 14:21
... wie in einem 5sterne restaurant - mit einer extraportion liebe  :8:

glg claudia
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Artischocke in 27.03.2016 - 20:40
Was ist denn rausgekommen, ich nehme an Ultraschall? Wünsche Sneaker baldige Besserung!  :53:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Vera Innerhofer in 27.03.2016 - 20:49
Hallo Sneaker,

Hast schon recht! Wir Schäfer müssen unseren Menschen manchmal mit Nachdruck erklären, was für uns standesgemäß ist. Die Idee mit Fressi von der Gabel finde ich ganz schon edel, muss ich mal bei Frauli ausprobieren! Lass es dir gut gehen und ich hoffe, dass du bald wieder auf den Beinen bist!

Viele liebe Grüße
Lonely
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 27.03.2016 - 23:05
Liebe Artischocke, mein Frauli hat's ja schon geschrieben, da ist was in meiner Milz, was nicht hingehört und das ist shit.

Lieber Lonely, du musst das unbedingt ausprobieren, so zu speisen ist einfach irre. Bei mir macht das nur der Papa von meinem Herrli - hab ihn gut erzogen.

Ich hoffe, wir lesen uns noch sehr sehr lang - ich wünsche es mir so.

Wuff wuff von Sneaker
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 28.03.2016 - 12:24
Ach lieber Sneaker, laß dich verwöhnen, du hast ja Liebe und Geborgenheit und Zuwendung so lange vermissen müssen.
Ich wünsch dir von ganzem Herzen dass du noch sehr lange dein Glück genießen darst !!!
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Artischocke in 28.03.2016 - 23:23
Lieber Sneaker, du hast recht, das hab ich eigentlich eh gelesen aber wohl verdrängt weil ich es so fies und ungerecht finde...ich hoffe aber sehr, dass du dich bäldigst wenigstens wieder besser fühlst  :53: Halt uns auf dem Laufenden wie es dir geht!  :53:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 30.03.2016 - 16:14
Liebe Wuff-Kumpels,

heute ist der halbe Jahrestag bei meiner Familie - d.h. seit einem halben Jahr bin ich Österreicher. Eigentlich wollten wir alle das heute ganz toll feiern, aber ich kann nicht rausgehen, weil ich zu schwach bin. Ist auch nicht so arg tragisch, ich hab nämlich ein ganz ganz tolles Geschenk bekommen - MEINEN EIGENEN HEISSGELIEBTEN STAUBSAUGER.

Ihr werdet es wahrscheinlich eh nicht glauben, aber wenn ich irgendwo im Haus nen Staubsauger höre, bin ich drinnen, auch wenn ich mich sonst weigere, reinzugehen, weil ich lieber draussen bleib (außer nachts).

Ich hab mich natürlich gleich fotografieren lassen, damit ich´s Euch zeigen kann.

Muß mich wieder a bisserl ausruhen, weil irgendwann sollte ich wohl mal gassigehen.

Bis bald liebe Kumpels
Euer Sneaker
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 30.03.2016 - 16:16
Noch eines
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: nuffl in 30.03.2016 - 16:17
da hast du aber was tolles bekommen.
so ein lieber grinser am foto.
ruh dich gut aus, damit du dann mit deinem saugstauber spielen kannst ;)
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Giovanna in 30.03.2016 - 19:47
oh Sneaker, so ein tolles Geschenk! Es gibt echt nicht viele Hunde, die einen eigenen Staubsauger haben! Ehrlichgesagt, du bist der erste, den ich kennenlern! Na aber, wenn deine Menschen dich so gut kennen und dir dann schenken, was du dir ganz wirklich wünscht, dann hast du ja die allerallerbesten Menschen auf der Welt für dich gefunden!
Ich wünsch dir so von Herzen, dass du noch eine gute Weile mit ihnen verbringen kannst und mit deinem Staubsauger auch!
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: dackelbein in 30.03.2016 - 20:42
Armer Sneaker. Habe erst jetzt gelesen, daß es ihm nicht gut geht.  :grave: Drücke ganz fest die Daumen, daß es bald wieder bergauf geht.  :54: Wenn man so einen tollen Staubsauger geschenkt bekomt, dann motiviert das bestimmt. Von so etwas können andere Hunde nur träumen.  :alas: :be happy:
LG
Brigitte
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 30.03.2016 - 23:17
Ich bin total zufrieden, denn heute ist's noch schön warm im Wintergarten und ich darf mit meinem Geschenk draussen schlafen - da freut sich die Minski wenn ich nicht drinnen bin.

Wuff Sneaker
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 31.03.2016 - 00:24
Ich gratulier dir ganz herzlich zum halben Jahrestag, lieber Sneaker   :53:

WOW du hast jetzt einen eigenen Staubsauger, toll!  Stell dir vor, meine Hundis fürchten sich vorm Staubsauger.

Ich drück fest Daumen dass du bald wieder zu Kräften kommst und jetzt im Frühling wieder in den Garten rausgehen kannst!
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Petra-Hasi in 31.03.2016 - 15:53
Kannst du mir verraten was Sneaker an einem "Staubsauger"findet?
Will er damit spielen, darauf aufpassen oda glaubt er das es ein Familienmitglied ist :39:
Saugst du ihn damit ab, nicht böse gemeint soll ja Tiere geben die das geniessen.
Was findet ein Hund bloss an einem Staubsauger. :alas:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Ilse in 31.03.2016 - 16:05
Einer meiner Hunde liebt es vom Staubsauger abgesaugt zu werden! :be happy:

Kaum ist der Staubsauger eingeschaltet, kommt schon mein Möpschen angerannt! Wenn ich mit der Absaugung fertig bin, dann darf ich weiter arbeiten! :))
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 31.03.2016 - 23:35
Liebe Petra-Hasi und liebe Ilse,

Ja es war von Anfang an so, dass er auf Staubsauger fixiert ist und total drauf reagiert. Nach seiner Ankunft bei uns haben wir das Auto nach ein paar Tagen komplett sauber gemacht (siehe Bericht und Foto) und da ist er schon ganz lieb angekommen, obwohl er nicht gehen konnte, aber der Staubsauger hat ihm alle Schmerzen vergessen lassen. Wir haben ihn dann vorsichtig schnuppern lassen und sind mal kurz über seinen damaligen Pelz drüber. Ihr glaubt gar nicht, was der Bursche für eine Freude hatte, Schwanzwedeln und Brummen. Einfach ein Wunder bei dem Häufchen Elend.
Nicht anders wäre beim Hundefriseur - Dreck und Wolle seit fat 16 Jahren entfernt - der Turbofön war das Höchste für ihn.
Er geht ja bis heute nicht allein ins Haus (trotz gebauter Rampe), aber wenn er den Stsubsauger hört, ist er nicht mehr zu halten. Naja eben mein Freund der Staubsauger - HST wohl nicht jeder.

Selbst heute - wir haben die Autos gewaschen etc - hat er es sich nicht nehmen lassen und war trotz seiner Schwäche und Schmerzen mit dabei. Dass der Staubsauger nicht gefehlt hat, ist klar, beim Hochdruckreiniger macht er auch nicht halt. Ist echt ein Phänomen, denn den Rasenmäher und die Fahrräder kann er nicht ausstehen, da kriegt er fast nen Herzkasperl.

So hat jeder Hund so das gewisse Etwas, was man nicht vergessen wird. Ich bin mir sicher, dass andere Hundebesitzer auchüber unvergessliche Dinge ihrer Lieblinge berichten können.

Also tschüss bis bald mal wieder.
LG Karin
:-) :-)
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: nuffl in 11.04.2016 - 08:33
wie gehts euch denn?
hat er schon alles brav abgesaugt? ;)
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Petra-Hasi in 11.04.2016 - 11:53
Hallo Beetle

Hab erst jetzt gelesen was es mit Seaker und seinem Staubstauger auf sich hat:)
Find es total Lieb Ja Ja so sind sie unsere Wauzis.......einzigartig.
LG
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 11.04.2016 - 12:36
Ich find das auch sehr süß dass der liebe Sneaker Staubsauger liebt   :be happy:

Meine Jüngste Stella (Zwergpinscher) liebt es , Schmutzwäsche zu zerbeißen und zernagen   :be happy:

Wir haben jetzt den Wäschekorb ganz oben in einem Regal stehen, sonst haben wir bald nichts mehr zum Anziehen  :be happy:

Alles Liebe und Gute  für den lieben Sneaker-Opa, viel Freude mit dem Staubsauger und vor allem gesundheitlich alles Gute !
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 18.04.2016 - 18:50
Hallo, ich bin's, der Staubsauger-Sneaker.
Heute war mal wieder TA angesagt - mein Milz-Mitbewohner hat sich in den letzten 4 Wochen um 1,5 cm breiter gemacht - das hat der US gezeigt. Auf dem Foto, das wieder gemacht wurde, hat sich in der Lunge nix verändert. Dann haben noch Blutdruck an meinem Vorderhaxl gemessen, da Krieg ich jetzt für meine Pumpe a bisserl a Stärkung, weil ich sehr viel hecheln muss. Ich glaub ja fest, dass das der Blütenstaub von der Birke im Garten war, weil die Nase auch gelaufen ist und jetzt wo es regnet, ist's fast vorbei. Aber ich bin ja brav und mach alles, was die TÄ sagt.

Ich bin leider mittlerweile ziemlich schwach auf den Beinen, ich knick meistens nach ein paar Metern ein und fall wie ein Kartoffelsack um, Frauchen tut mir leid, denn jetzt müsse sie mich tragen, weil Herrchen hat sich neun Liegegips zugelegt. Das hat er sicher nur gemacht, damit sich Frauchen auch mal anstrengen muss. Grins grins.

Ich wünsche Euch und allen Wuffs einen schönen Abend.
Euer SNEAKER
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 18.04.2016 - 22:52
Ach lieber Sneaker das sind ja keine schönen Neuigkeiten   ;(

Tut mir sehr leid dass du so schwach auf den Beinen bist und dass das blöde Ding auf der Milz größer
geworden ist  ;(

Jetzt hast du so einen tollen Staubsauger und endlich ein liebevolles Zuhause, das sollst du noch lange genießen!
Ich wünsch dir und deiner lieben Familie von Herzen dass du noch den Frühling und den Sommer genießen kannst und dann noch viele viele  Monate ....
Komm bald wieder zu Kräften damit dich dein Frauchen nicht so viel tragen muß!
Recht gute Besserung an dich und dein Herrchen und deinem Frauli wünsch ich viel Kraft, alles Liebe !
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: dackelbein in 18.04.2016 - 23:09
Nie hat Sneaker sein liebevolles Zuhause dringender gebraucht als jetzt. Ihr gebt ihm jetzt Schutz und Fürsorge und erspart ihm so ein einsames, bitteres Ende in irgendeinem Zwinger. Danke, daß Ihr die Kraft habt.  :53:
Wünsche Eurem Sneaker, daß ihm noch ein bißchen Zeit gegönnt ist.  :54:
LG
Brigitte
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Anna in 19.04.2016 - 00:23
Karin es tut weh zu lesen dass es Sneaker nicht wirklich gut geht und - auch wenn es weh tut zu sagen - seine Zeit  vor der RBB ein Ablaufdatum hat.

Wenn er nicht durch euch die Chance auf ein wunderschönes, behütetes Leben bekommen hätte, hätte er wohl nie das Gefühl kennenlernen dürfen geliebt zu werden. Menschen kennenlernen dürfen die sich Sorgen um ihn machen, die Alles für ihn tun was möglich ist und die ihn auf seinem letzten Weg begleiten werden und ihm das Gefühl geben dass er nicht alleine sondern mit viel Liebe gehen kann.
Sneaker hat - obwohl die Zeit viel zu kurz ist - noch alle Bequemlichkeiten die das Leben zu bieten hat genossen, er hat seine Diener die alles für ihn tun und er hat kennengelernt dass auch ein ehemaliger Wachhund geliebt werden kann, dass sich seine Diener um ihn sorgen und alles menschenmögliche für ihn tun.
DANKE Karin und ich wünsche euch von Herzen dass ihr noch lange eine schöne Zeit miteinander habt !
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: nuffl in 19.04.2016 - 08:22
ach nein... was machst du denn für sachen?
genießt die zeit miteinander. ich wünsch euch noch viele schöne wochen und monate.


liebe karin, ich wohn ja ned weit weg. wenn du hilfe brauchst, meld dich bitte.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Hundesabine in 19.04.2016 - 14:23
So traurig  ;( ich wünsche euch noch eine schöne zeit und bedanke mich,  das ihr ihm das Leben noch so schön macht und mit ihm diesen Weg geht  :6:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 20.04.2016 - 22:54
Ich danke Euch allen für die lieben Worte. Ja es ist verdammt schwer, mit ansehen zu müssen, wie unser heissgeliebter Sneaker abbaut - es geht viel zu schnell. Momentan herrscht bei uns sehr viel Trubel und Aufregung, was er überhaupt nicht mag, da verzieht er sich ganz allein in den Garten, was er ja sonst nicht macht. Ab dem WoEnde wird es dann wieder ruhig und ich kann mich wieder voll auf ihn konzentrieren. Ich weiss, er braucht das, aber in den letzten 2 Wochen waren mir die Hände sozusagen gebunden - ich mach mir deswegen schon Vorwürfe, aber es hat mich alles zermürbt und es war auch mir einfach alles zu viel. Sneaker hat mir verziehen, weil er teilweise alleine fressen musste, er hat es gut gemeistert - Hut ab, das war eine tolle Leistung von dem alten Buben. Er hat bestimmt gespürt, dass ich fix und alle war/bin und er weiss auch, dass ich alles, aber wirklich auch alles für ihn tu und wenn es noch so absurd ist.
Liebe Katrin, ich danke Dir für Dein Angebot. Es tut gut zu wissen, dass Hilfe da ist, wenn es gar nicht mehr machbar ist. Dankeschön.

Tschüss und liebe Grüsse
Karin
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 22.04.2016 - 20:57
Liebe Alle, die mit mir mitgefiebert haben und mehr als tröstliche Worte für mich hatten - ES IST VORBEI !!!

Seht selbst !!!!! Bericht folgt.

LG Karin
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Giovanna in 22.04.2016 - 21:14
 ;(
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 22.04.2016 - 21:19
sorry, der Anhang ist nicht dabei.
ich sc hick ihn nochmal - es ist alles super
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: nuffl in 22.04.2016 - 21:33
karin weiss, was uns hier glücklich macht!
ich freu mich seeehr für euch und den buben.
hatte nachm tel pipi in den augen vor freude. :)
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 22.04.2016 - 21:46
noch eins
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 22.04.2016 - 22:05
Sneakers Spontanheilung !!!

Nachdem ich ja wirklich das Schlimmste befürchtet hatte, hat sich alles zum Guten gewendet.

Gestern haben wir den ganzen Tag mit unserem Oldiestinkesturschädelichwillnicht-Sneaker verbracht - d.h. 2 Stunden striegeln und absaugen und anschließend war er beschäftigt, den Rasenmähertraktor zu attackieren und dann den Laubsauger (der bescvhäftigt war, die Birkenblüten im gesamten Hof und Terrasse zu entfernen) zu verbellen, die Kaninchen vertreiben und die Katze in ihre Schranken zu verweisen. Die letzten 2 Wochen hat er ja ausschließlich mit mir verbracht, da Alexander einen Liegegips hat und mein Mann im Krh. war - er hat sich vernachlässigt gefühlt und ich dachte immer, er kann nicht mehr, aber es war ein ICH WILLNICHT MEHR. sowas nennt man Spontanheilung.

Mittlerweile müssen wir ihn sogar zu zweit füttern - wir rechts und links vom Napf und einmal nimmt er einen Bissen vom Alexander und dann von mir - zweimal hintereinander vom selben geht garnicht. Machen wir aber mehr als gerne.

Heute das gleiche Spiel wieder - ich musste schon um 10h wegfahren, meinen Mann aus dem Krh. abholen und bin erst so um 17h wieder daheim gewesen. Er war nicht dazu zu bewegen, wenigstens mit Alexander in den Garten zu gehen um zu pinkeln - nix da. Erst als ich heimgekommen bin, hat er mich schwanzwedelnd begrüßt und dann ging´s ab zum Pinkeln - natürlich zu Dritt und mit Krücken - ein Bild für Götter.

Anbei noch ein Foto.

Wir wünschen Euch und Euren Hunde- und Katzenfellnasen noch ein schönes Wochenende und sagen tschüß bis bald.
LG Karin und Alexander mit Oldiestinkesturschädelichwillnicht-Sneaker
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 22.04.2016 - 22:51
Mir fällt gerade ein Stein vom Herzen   :be happy:

Als ich zuerst gelesen hab "es ist vorbei" hab ich schon das Schlimmste befürchtet.

Na sowas, da hat sich der liebe Sneaker vernachlässigt gefühlt   :alas:

Lieber Sneaker, du hast uns alle sehr geschockt, deine Familie ganz besonders, mach sowas nie wieder, versprochen !
Danke, auch an euch drei ein schönes Wochenende   :]
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Giovanna in 23.04.2016 - 18:21
pfaaah, ich hab auch schon geglaubt, "es ist vorbei" bedeutet..
Aber nein, wie gut, wie super!! Da bin ich jetzt aber erleichtert! So liebe glückliche Fotos!!
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: claudianet in 23.04.2016 - 18:47
solche tage sind ein geschenk ... für ihn und für euch  :8:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: tina zippenfennig in 23.04.2016 - 20:23

Na, so ein Lauser, der Sneaker! :alas: :41:

Hab mich auch schon geschreckt, als ich "alles vorbei" gelesen hab ?(

Tja, man sieht jetzt, wie Sneaker an euch beiden hängt, so ein treuer Bub!
Ich freu mich sehr, dass er wieder gut drauf ist und wünsch euch alles, alles Liebe,

Tina
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Vera Innerhofer in 23.04.2016 - 20:36
Ein Bild für Götter wie er mit dem Staubsauger spielt!
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 23.04.2016 - 22:52
SORRY SORRY SORRY
Das war mein Fehler, hab den Anhang mit Foto nicht gemacht, sondern nur geschrieben. Es tut mir furchtbar leid, Euch in so eine Aufregung gebracht zu haben. Bitte nicht böse sein, war wirklich keine Absicht, ich war nur zu schusselig,mein Schreiben komplett zu senden.
LG
Karin
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.05.2016 - 17:24
Liebe Leser,
Gestern haben wir 7 Monate zu Hause mit Sneaker gefeiert.
Dem Riesensturkopfbabyoldie geht es momentan ziemlich gut und er geniesst das warme Wetter.

LG Karin
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: claudianet in 01.05.2016 - 18:56
liebe karin,

das ist schön zu hören !!!
auch dir und deinem sohn eine gute zeit,
glg claudia
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Hundesabine in 01.05.2016 - 19:44
Da gratuliere ich gleich  :69: :69: :36: :36: so schön, das es eurem Sturkopf so gut geht  :113: ich wünsche euch weiterhin alles Gute  :6:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: dackelbein in 01.05.2016 - 21:10
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F25401904zs.jpg&hash=19acc3dabfa9f2ac6a28505c85497faa9e91d5d8)
Bei den Oldies gehören die Wochen und Monate gefeiert!  :be happy:
Es soll Staubsauger-Sneaker noch lange so gut gehen.  :54:
LG
Brigitte
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Anna in 01.05.2016 - 21:21
Freu mich auch das zu lesen Karin dass es deinem "verzogenen"  :alas: Opilein gut geht.
Mich hast du mit deinem Anruf ja anfänglich auch ordentlich geschockt  :whistle:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 03.05.2016 - 22:14
Liebe Wuff-Kollegen, liebe Leser und liebe Anna,

ich freu mich auch, dass ich mittlerweile die 7 Monate so toll geschafft hab. Damit meine ich natürlich nicht nur mich, sondern vor allem wie ich mein PERSONAL dazu gebracht habe, dass alles so gut funktioniert. Nur leider liebe Anna hast mir einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht, für das, wofür ich 7 Monate gebraucht hab, das geht jetzt leider bergab - weil Du so schön geschrieben hast, dass ich ein "verzogener" Bursche bin, habens meine Leute natürlich gleich geändert und weisst, was jetzt daheim los ist? Ich soll/muss alleine fressen - das ist Tierquälerei pur. Die sitzen doch glatt dabei wenns mir das Fressi hinstellen und machen keine Anstalten mehr, mich zu füttern - d.h. die würden mich glatt vor der vollen Schüssel verhungern lassen. Naja ein paar Mal tu ich ihnen den Gefallen und machs halt selber, aber bestimmt nicht lang und dann streike ich wieder auch wenn mein Magen knurrt. Mal schauen, wer den längeren Atem hat. Ich weiss jetzt schon - ICH GEWINNE und mein Personal VERLIERT. Ich kann nämlich urlieb und furchtbar arm dreinschauen, dann werdens bald schwach.

Ich schreib Euch dann selbstverständlich wieder wies ausgegangen ist.

Tschüß Euer Sneaker
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 03.05.2016 - 22:26
Du armer Sneaker, du sollst selber essen ?   Ich bin wirklich empört, schau nur recht arm und traurig, dann
werden sie dich sicher wieder mit der Hand füttern   :be happy:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Vera Innerhofer in 03.05.2016 - 23:04
Hallo lieber Sneaker-Kollege,

Ich verstehe dich völlig! Mein Herrli hat sich heute auch beim Frauli beschwert, weil ich so viele "besondere Bedürfnisse" habe. Frauli hat ihm dann gleich die Leviten gelesen - sie habe ich schon besser erzogen, beim Herrli dauerts noch ein bissi  :kacsint2:
Lass dich ruhig füttern, wenns dir Spaß macht! Wir dürfen das in unserem Alter denke ich!
Machs gut und halt die Ohren steif Kumpel!
Alles Liebe von Lonely
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 06.05.2016 - 18:24
Lieber Lonely,

Es ist sehr schwierig für mich, die tricksen mich aus mit dem Fressi. Stell Dir vor, gestern hab ich ne Schweinshaxn gekriegt und heute hat Frauli Kutteln gekocht - ich sag Dir, zum Dahinschmelzen. Diese Leckereien kann ich selbstverständlich selber fressen, aber wenn´s so weitergeht, kaufens mir mein NICHTSELBERFRESSENKÖNNEN nicht mehr ab. Hast nen Tipp für mich? Ich will ungern das Superfressi verweigern, da schad ich mir nur selbst.

Bitte dringend um Hilfe auch von anderen Lesern und Kollegen.

Danke
Euer hilfloser Sneaker
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Hundesabine in 06.05.2016 - 18:32
Hi, Hi lieber Sneaker, sei froh, dass du ein verwöhnter Einzelhund bist und auf deine alten Tage noch so verwöhnt wirst. Sehr lieb von deinem Personal, dass sie dir so unter die Pfoten greifen.  Und ganz klar, dass du dich bei kutteln und Schweinshaxe selbst bemühst, dass ist ja Luxus und da plagt man sich gern selber  :alas:
PS meine Hunde lieben die kutteln roh  (da erspart man sich den super Duft der vom kochen stundenlang in der Luft liegt )
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Vera Innerhofer in 06.05.2016 - 22:02
Lieber Sneaker,

Na ganz einfach, zeig ihnen einfach, dass du nur das Allerbeste selber essen kannst, dann bekommst du vielleicht immer solche Leckereien!!!! Mir läuft schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen! Bei mir ist das mit dem Gassigehen so ähnlich.... Wenns warm ist und/oder bergauf geht, da mag ich mich nicht so anstrengen. Aber wenn ich ein kleines Hundsi sehe, dann kann ich sooooo Gas geben auf einmal, da gewinn ich jede Bergwertung! Jetzt habe ich Frauli sagen gehört, dass sie so eine kleine "Hunde-Atrappe" kaufen will, die sie dann voraus schickt, wenn ich mal nicht so schnell laufen mag! Die trickst mich auch aus!!! Aber die Nachtrunden mag ich am liebsten! Da rieche ich immer den Fuchs oder den Dachs und da renn ich soooo schnell, dass das Frauli (die ist nicht so nachtaktiv) nicht hinterher kommt! Da trickse ich sie dann aus  :be happy: also mein Tipp an dich: trickse nur ein wenig rum, dann machen sich die Fraulis viele Gedanken um uns und das ist gut so!!

Liebe Hundegrüße,
dein Lonely

Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: nuffl in 09.05.2016 - 15:22
hallo du lausbub...
ich hab unsren joey gefragt und der meinte, er hat den allerbesten tipp für dich: wenn dem was nicht passt, schreit er ganz laut los (in hohen tönen), bis es uns so sehr nervt, dass wir wieder alles für ihn tun (jaja, unser kleiner tyrann). ;) er meinte, zur not kommt er vorbei uns zeigt dir das. *gg*

schön, dass es eurem buben gut geht! ich freu mich so.  :)
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 10.05.2016 - 22:51
Hallo Joey,
Das ist wirklich toll von Dir, dass Du bei mir vorbeikommen willst. Mein Frauchen hat es immer noch nicht geschafft, Deines zu besuchen - wird schon noch klappen. Aber jetzt zurück zu Dir - ich frei mich wirklich auf dich, denn ich bin Alf und hab Katzen zum Fressen gern - da kannst mal unsere Minski fragen, mir entgeht nix, aber auch wirklich nix.
Also ist gut gemeint von Dir, aber ich schlage vor, wir bleiben in schriftlichem  Kontakt, das ist sicherer für Dich und auch für mich, denn wenn ich Dich jage und meine Schnerzen dabei vergesse, habe ich leider hinterher wieder Probleme. Das verstehst doch.
Trotzdem sag ich Danke und liebe Grüsse an Dein Personal.
Dein Sneaker
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Vera Innerhofer in 11.05.2016 - 11:05
Oh lieber Sneaker ich versteh das mit den Katzis nur zu gut! Mir entgeht auch nix! Ich mach halt keinen Unterschied zwischen Katze, Fuchs und kleinem Hund. Wenn ich sowas sehe oder rieche dann vergesse ich meine Hinterhaxerln und renne sooooo schnell ich nur kann dorthin, wo die Beute ist!!! Mein Kollege Vento sieht das meistens gar nicht! Und seine Nase funktioniert glaub ich auch nicht so richtig. Aber mir entgeht auch gar nix! Das sind bestimmt unsere Schäfer-Gene! Also viel Spaß dir beim Katzenjagen und halt die Ohren steif!

Dein Schäferkumpel Lonely
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: nuffl in 11.05.2016 - 13:46
na sowas... ob ihr zwei prachtburschen ned ein bissl zu viel jammert?
das glaubt euch doch irgendwann keiner mehr, wenn ihr nicht laufen könnts - bei einer katze aber schon. ihr könnt nix essen - wenns schmeckt aber schon.    :78:

hmmmm.... glauben euch eure bediensteten das denn noch?  :21:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Hundesabine in 26.05.2016 - 18:09
Alles gut bei dir lieber Sneaker?  Bedient dich dein Personal eh noch gut?  Und die Fellpflege mit dem Staubsauger klappt hoffentlich auch noch  :71:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 26.05.2016 - 22:17
Hallo liebe Leser,
ja, dem Sneaker geht´s gut, er ist zwar nicht mehr so gut zu Fuss drauf, aber er wird schön langsam immer verspielter - das freut mich umso mehr. Momentan haben wir ihn mit den Schmerzmitteln wirklich gut eingestellt, das einzige kleinere Problem ist die Wärme, die er nicht sonderlich gut verträgt, da wird gekeucht wie ein Dampfross - aber kaum ist er im Schatten, legt sich alles wieder. Dem Tumor schenken wir im Moment keinen Augenmerk, denn nach der Diagnose haben wir uns selbst damit fertig gemacht und den Burschen 24 Std. am Tag "kontrolliert". Wir geniessen die Gemeinsamkeit mit unserem Opi-Kind und auch er geniesst das sichtlich.

Wir waren grad die letzte Gassirunde und jetzt schnarcht er bereits - er wird sich in den nächsten Tagen aber sicherlich wieder selber melden und Fotos reinstellen.

Alles Liebe an Euch und Eure Fellnasen
Karin
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 30.05.2016 - 22:49
Hallo liebe Fellnasen-Kollegen und liebe Leser,

ich melde mich auch mal wieder - also heute war wieder ein Tag zum Feiern - ganze 8 Monate bin ich jetzt schon im "Verwöhnprogramm" und es geht mir sehr sehr gut. Naja, ein bisserl übertreib ich schon, weil es ist halt fast alles schon sehr anstrengend für mich, vor allem, wenn´s wärmer draussen ist.

Ich hab ein neues Geschirr gekriegt (Foto) und jetzt muss ich mit RENTNER drauf auf die Strasse gehen - oh wie peinlich - wenn Leute vorbeikommen, dreh ich mich um, so dass sie WACHHUND lesen können. Schlau von mir!!! Ich liebe es, im Garten zu liegen und mich vom Rasensprenger berieseln zu lassen, drum hat sich Alexander gedacht, wir probierens mal mit nem Plantschbecken. Da hab ich mich schon reingetraut, aber nur wenn noch kein Wasser drin war - mit lauwarmem Wasser NEIN DANKE. Ich mag´s halt nur von oben.

Wie geht´s Euch denn so?

Heute darf ich zur Feier des Tages auf meiner heißgeliebten Terrasse schlafen - ich glaub, dass sie das aber auch wegen der Minski gemacht haben, dass die mal wieder ohne mein Gebell durch´s Haus marschieren kann. Sei ihr gegönnt.

Also gute Nacht Euch allen und tschüß bis bald.

Euer Staubsauger-Sneaker
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: claudianet in 30.05.2016 - 23:01
karin und alexander: die besten tage die es gibt, bekommt sneaker bei euch  :8: :8: :8:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 30.05.2016 - 23:15
Der RENTNER
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 30.05.2016 - 23:30
Bin ganz Claudias Meinung ... lieber Staubsauger-Sneaker, genieße es im Garten zu liegen und dich vom Rasensprenger berieseln zu lassen und  im leeren Plantschbecken ist es ja auch sehr bequem   :be happy:

WOW 8 Monate lang gehts dir jetzt schon so gut und du wirst ganz lieb verwöhnt !
Ich wünsch dir noch ganz viel Zeit damit du deine Rente genießen kannst   :))
Ich find dieses Brustgeschirr sehr lustig, aber wenn du lieber willst dass sie Leute Wachhund lesen dann dreh dich um, ist ja total praktisch dass auf jeder Seite was anderes steht   :))
Gute Nacht auf der kühlen Terrasse lieber Sneaker   :))
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 30.05.2016 - 23:49
Der WACHHUND
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 31.05.2016 - 09:11
guten Morgen   :))     lieber Sneaker dein neues Brustgeschirr ist einfach genial, gefällt mir sehr gut   :115:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: nuffl in 31.05.2016 - 10:46
so schön zu lesen, dass du deinen sommer geniessen kannst... und mairegen soll ja besonders toll sein. :)
ich freu mich sehr!
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: dackelbein in 31.05.2016 - 11:22
Rüstiger Rentner verdient sich ein Zubrot, indem der liegend das Planschbecken bewacht...... Damit ja keiner Wasser einfüllt oder es gar fortträgt.  :eggs:
Schäfer sind einfach Arbeitshunde.  :be happy:
LG
Brigitte
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 31.05.2016 - 21:03
Ja, dass Schäfer Arbeitshunde sind, dass stimmt. Nachdem gestern ja ein toller ruhiger Tag war - das Plantschbecken bewachen hab ich mit Links gemacht, war ja auch mein Hauptberuf (naja bewachen, aber keine Plantschbecken - da hab ich noch nen Extrakurs gemacht), haben sie mir heute doch glatt Mehrarbeit aufgedrückt. Rasenmähen geht ja grad noch, da war ich anschließend nur total heiser.

LG Sneaker
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 31.05.2016 - 21:07
aber beim Kanalsaubermachen hab ich gestreikt
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Vera Innerhofer in 31.05.2016 - 21:51
Oh lieber Sneaker, wenn ich deinen Bericht lese glaube ich, wir sind uns schon sehr ähnlich! Auch ich mag das Wasser nicht, weder kalt noch warm noch von unten oder von oben. Aber letztens MUSSTE ich ins Wasser weil das Weißbärli war schon drin und dann kam am anderen Bach-Ufer eine Hundedame angetanzt. Da wollte ich dann nicht als WEichei dastehen und hab mich reingetraut. Iiiii war das nass und kalt! Vielleicht zeig ich meinem Frauli mal dein Planschbecken, womöglich krieg ich auch sowas? Ist das cool?

Und auch ich mag die Wärme gar nicht! In der Früh und am Abend bin ich motiviert aber am Nachmittag ists schon doof Gassi zu gehen wenns so warm ist  :nervous:

Und das Spielen hab ich mir auch vor kurzem von Vento abgeschaut. Ich weiß zwar noch nicht so genau, wie das geht aber am Abend spiel ich seit ein paar Tagen immer bissi mitm Frauli! Ist ur lustig! Und die freut sich dann immer so und dann freu ich mich auch  :be happy:

Also lieber Schäfer-Kollege halt die Ohren steif! Ich versuchs auch! Ich stell meine Ohrlis immer aufmerksam auf, aber manchmal klappen sie in Gremlin-Manier zur Seite und dann lacht das Herrli mich aus  :kacsint2:

Liebe Grüße von Lonely und Frauli
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.06.2016 - 23:15
Lieber Lonely,
danke Dir erstmal für Dein tolles Schreiben an mich - ja wir sind uns wirklich total ähnlich. Aber eines muss ich Dir jetzt unbedingt erzählen bzw. zeigen, was hier bei mir passiert ist. Du hast ja Dein Weissbärli zum Kumpel, mit dem Du Dich beschäftigen kannst und weisst Du, wen ich gekriegt hab - da kommst beim besten Willen nicht drauf. Ich stell dann hernach das Bild rein. Das alles haben meine Leute nur gemacht, weil sie meinen, dass ich nicht so alleine rumliegen muss - naja von wegen 24-Std.-Betreuung, also einige Zeit muss ich schon alleine bleiben, wenn z.B. die Minski mal zum Verwöhnen dran ist. Und ich muss noch dazu sagen, ICH AKZEPTIERE KEINEN ANDEREN 4-BEINER NEBEN MIR egal ob echt oder Plüsch - wenn er nur daliegt, interessiert´s mich nicht, aber wehe Frauli nimmt dieses Dingsda in den Arm, dann werd ich mehr als fuchtig.

Mach´s gut lieber Kumpel, grüß das Weissbärli und Dein liebes Frauli von mir.

Wuff Dein Sneaker
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 05.06.2016 - 22:44
Liebe Leser,
ich habe im Leben nicht dran gedacht, dass mein ICHAKZEPTIEREKEINENANDEREN4-BEINERNEBENMIRSTURKOPFSTAUBSAUGERSNEAKER eigentlich ein furchtbarer Angsthase ist. Heute war ein kleines Unwetter mit Gewitter (für meine Begriffe nicht schlimm) und wir waren noch nen Kaffee trinken im Wintergarten, damit der Bursche Gesellschaft hat. Und dann ging´s los - er ist aufgesprungen, hat versucht, sich unter den Tisch zu retten, ging nicht, stellt sich vor die Fliegengittertür und fängt jämmerlich an zu bellen. Also Tür aufgemacht und so schnell konnte ich garnicht schauen, ist der die Rampe hochgelaufen und auf seinen Platz gegangen - freiwilllig war das noch nie der Fall. Es hätte ja nur noch gefehlt, dass der 32kg-Bursche auf meinen Schoß gekommen wäre. Also von wegen Wachhund, sondern Angsti. Selbst die Kaninchen waren total ruhig und haben nicht mal geklopft. Schade, dass ich die Videokamera nicht da hatte.

Jetzt ist er grad eingeschlafen und schnarcht schon wieder fröhlich vor sich hin. Ich hoffe, er träumt nicht vom Gewitter und holt uns in der Nacht raus.

LG Karin
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 05.06.2016 - 22:56
Lieber Sneaker, Gewitter sind wirklich zum Fürchten, wir verstecken uns auch unter der Bank und unterm Bett wenn es donnert und blitzt.
Hihi ja auf Fraulis Schoß ist es auch gemütlich bei Gewitter, da wird man gestreichelt und braucht sich nicht fürchten   :))
Gute Nacht und träum was Schönes ... aber bitte nicht vom Gewitter !
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: nuffl in 06.06.2016 - 08:55
der sneaker-freund is ja genial. und er scheint ihn zu lieben. die beiden haben schon die gleiche schwanz-stellung. looool
ach ja... das gewitter (laut wars schon)... unsre mietzen waren auch in einem irrsinnstempo im bett unter der decke versteckt. ;) zum glück hat der federwedel abgelenkt.

ich glaub, schäfer sind generell angsthasis. unser schäfi war auch immer so. kaum hats das erste mal gedonnert is die süße unter der eckbank in der hintersten ecke oder unterm bett gelegen. egal was man versucht hat, der hund ist da erst nachm gewitter wieder hervorgekrochen.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 07.06.2016 - 17:04
Bitte Daumendrücken - morgen hab ich wieder foto-shooting beim TA wegen meinem Innenleben. Das Roe und der US sind ja OK, da halt ich mich auch ganz ganz ruhig, aber vorher die Abrasiererei geht mir so was von aufn Zeiger.

Ich meld mich dann, wenn ich die Fotos hab..

Tschüss Sneaker

Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: dackelbein in 07.06.2016 - 20:43
Zitat von: Beetle in 07.06.2016 - 17:04
aber vorher die Abrasiererei geht mir so was von aufn Zeiger.
Du Armer, die Tierärzte sind ja wirklich ziemlich schlechte Friseure. Wie man da hinterher immer aussieht.  :not speak:
LG
Brigitte
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 07.06.2016 - 23:15
Lieber Sneaker ich drück ganz fest Daumen für morgen!  Alles Liebe und Gute !
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: claudianet in 07.06.2016 - 23:25
lieber sneaker,

das glück im fortgeschrittenen lebensalter ist: die entwicklung vom innenleben schreitet - wie unsereins beim spazierengehen - auch schon langsamer  :))
nimm den "friseur" daher entspannt hin,

alles liebe,
pepe
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: tina zippenfennig in 08.06.2016 - 09:27

Lieber Sneaker,

ich wünsch dir für heute alles Liebe, nimm es einfach gelassen, so ein Fotoshooting bringt doch einen abgeklärten Schäferhund nicht durcheinander!
Wünsch dir beste Gesundheit und das alles ok bei dir ist! :63: :63:

Dein neuer Kumpel schaut ja cool aus, ich hoff, er lebt noch und du hast ihn nicht in der Luft zerfetzt??

Liebe Grüße und Streichler an dich,
Tina

Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: nuffl in 08.06.2016 - 14:23
ich drück ganz fest... die daumen sind schon blau.. egal... ich drück weiter!

mach dir keinen kopf wg dem abrasierten haaren... das sieht eh ned so toll aus in der badesaison  ;)
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 08.06.2016 - 15:29
Aufhören mit Daumendrücken, ich bin wieder daheim. Muss mich jetzt ausruhen und schreib heute Abend.

LG HAPPY-SNEAKER
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 08.06.2016 - 16:45
Oh du bist ein HAPPY SNEAKER,  ich hoff sehr das bedeutet dass dieses blöde Dings auf der Milz nicht gewachsen ist, das wär sehr beruhigend!

Bis abends   :103:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 08.06.2016 - 23:26
 :be happy:

sorry, dass es so lange gedauert hat, hab schon einen langen Bericht geschrieben und bin mit meiner Pfote auf irgendeine Taste gekommen und alles war weg. Also fang ich nochmal von vorne an.

Heute war der grosse Tag für mich - Kontrolle bei meinen TÄ. Zu denen geh ich urgern hin, wenn nur das Einsteigen ins Auto nicht wär. Also habens mich in den Kombi verfrachtet - natürlich hab ich mich steif gemacht und dagegen angekämpft, hab dann nachgegeben und Karin und Alexander gewinnen lassen, war mir ein Leichtes. Nicht mal gesabbert hab ich während der Fahrt, also gabs noch extra Streicheleinheiten, weil ich ja so tapfer war  :laugh:

Beim Aussteigen (natürlich ohne Leine) hab ich erstmal die Büsche begossen und bin dann alleine zur Praxis marschiert und hab vor der Tür gewartet, bis mir jemand aufmacht, weils noch die Kaninchen ausm Auto geholt haben, hats halt etwas länger gedauert. Dann bin ich alleine reingegangen und hab meine 2 TÄ begrüßt. Die Kaninchen wurden geimpft und kontrolliert und mich habens auf den Tisch verfrachtet und wie jedesmal meinen Bauch rasiert, habs cool über mich ergehen lassen, weil nuffl ja geschrieben hat, dass Haare in der Badesaison nicht so gut aussehen. Ich bin ja für jeden Tipp zu haben.

Die Prozedur hat heute urlang gedauert und mir ist schon langweilig geworden. Stellt Euch vor, mein Mitbewohner in der Milz hat sich seit 6 Wochen nicht verändert, hat keine Kinder in die Welt gesetzt und ist nicht bösartig. S U P E R !!!!!! Wir haben und alle so richtig gefreut, auch die TÄ waren erleichtert. Heute hat mein Magen mal Schonzeit, statt meiner Medis hab ich ne Spritze bekommen, die ganz toll gewirkt hat. Aber ich muss Euch sagen, dass ich meine Streichwurst-Kugerl ganz schön vermisst hab, Karin hats bemerkt und mir 2 Kugerl ohne Tbl. spendiert - wie immer, einfach lecker.

Als wir alle fertig waren und heimfahren wollten, bin ich schnell wieder zu den Büschen gegangen, in der Zwischednzeit habens die Kaninchen ins Auto gebracht und dann sollte ich rein -was denkt ihr, hab ich gemacht? Die Praxistür ist aufgegangen und ich bin gleich im Behandlungsraum verschwunden. Für mich steht eindeutig fest`: lieber zum Tierarzt als ins Auto.

Nach meinem Nickerchen haben wir dann zu Hause noch a bisserl gefeiert - natürlich mit gekochen Kutteln, was sonst. Ich hoffe ihr könnt das Aroma im Forum riechen - ist 1A.

So das war´s für heute. Ich wünsch Euch Fellnasen und Euren Fraulis alles Liebe und gute Nacht.

HAPPY-SNEAKER
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 08.06.2016 - 23:52
Lieber HAPPY SNEAKER, ich bin jetzt wirklich auch sehr happy über diese schöne Nachricht !
Das ist ja wunderbar dass das blöde Dings in der Milz nicht bösartig ist und nicht größer geworden ist !
Ich hör den Stein, der deinem Frauli und Herrli vom Herzen gefallen ist, bis hierher   :be happy:
Ja Haare auf dem Bauch gehören in der Badesaison wegrasiert, jetzt schaust du sicher sehr chic aus   :))
Lieber Sneaker du bist so brav dass du freiwillig zu deinen TÄ hineingehst!  Meine Hundis muß ich immer
hineintragen denn die fürchten sich so   :tongue:
Da hast du dir heute wirklich die gekochten Kutteln verdient ... hahaha na ja Hunde finden den Geruch ja gut, ich muß gestehen ich finde gekochte Kutteln stinken sehr arg, aber zum Glück ist es ja jetzt draußen warm und man kann die Küche stundenlang lüften   :be happy:
Ich wünsch dir und deinem Frauli auch alles Liebe und gute Nacht, träum schön von gekochten Kutteln   :be happy:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 09.06.2016 - 00:01
Mein Foto nach dem Kuttel-Genuss

Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 09.06.2016 - 00:05
Oh Sneaker du hast ein Gesichterl zum abbusseln so lieb   :8:

Man sieht dir an wie gut dir die Kutteln geschmeckt haben   :be happy:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 09.06.2016 - 00:15
Liebe Renate,
pass auf,was Du schreibst, vielleicht komm ich nächste Woche bei Dir vorbei, dann kannst mich abbusseln - ich liebe sowas !!!!!

Lg Sneaker
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: nuffl in 09.06.2016 - 06:10
Ma i gfrei mi! Das sind ja echt tolle nachrichten.
Am foto erkennt man ganz deutlich, welch geniesser du bist ;)
Ich find das echt tapfer von dir beim doc. Ich hatte bisher immer fellnasen, die die ärzte töten wollen (hund wollte tierarzt töten, hasen haben furchtbar gekratzt und sogar eine meiner katzen hat schon gebissen...). Musst mir irgendwann mal verraten, wie du das machst.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 09.06.2016 - 09:40
Lieber Sneaker ich liebe es auch sehr so süße Hundis wie dich abzubusseln   :8:   :8:   :8:
Freu mich schon auf nächste Woche  :)
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: tina zippenfennig in 09.06.2016 - 12:05

Liebe Sneaker,

diese Nachricht ist supermegawunderbar :113: :113: :113:!

Freu mich so mit dir und deinen Menschen! Nachdem du so tapfer warst und allein in die Praxis gegangen bist, alles souverän über dich ergehen hast lassen, da ist es mehr als richtig, dir gekochte Kutteln und auch die Leberpastete zu geben, schließlich ist das ja nicht selbstverständlich! Du bist ein tapferer Bub! :11:

Wünsch dir alles Liebe, berichtest eh weiter, gell!?

Liebe Grüße,
Tina
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 09.06.2016 - 18:41
Danke liebe Tina für den tapferen Buben. Naja tapfer bin ich schon, aber nur bei bestimmten Sachen. Ich arbeite dran und Kopf mir ganz toll auf meine Brust.

LG Sneaker
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Petra-Hasi in 09.06.2016 - 23:24
Freu mich immer wenn ich etwas von euch lese.
Muss auch über deine schreibweise schmunzeln..........so lieb.
Immer weiter so. :41:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 13.06.2016 - 16:08
Hallo liebe Wuff-Freunde und Leser,

ich hab ja vor einiger Zeit so nen grossen braunen Kollegen zum Spielen bekommen, den ich aber nicht mag. Der Pepe von der Claudia hat mir aber einen tollen Tipp gegeben (er hat so ein Hundekissen zum Schlafen und Ausruhen), dass ich mal schauen soll, ob ich nicht was anderes finde. Gesagt und getan. Ich hab das ganze Haus aufn Kopf gestellt und bin fündig geworden - ich hab jetzt nen Bären, mit dem ich ganz toll selber spiele. Gestern hab ich schon versucht, ihn im Garten zu verbuddeln, das war vielleicht eine Arbeit - mach ich nimmer, ich bin Rentner. Am liebsten hol ich ihn aus der roten Kiste - ihr müsst wissen, ROT ist meine Lieblingsfarbe - dann beiss ich ganz ganz vorsichtig in die Nase vom Bärli (es passiert ihn nix), dann trag ich ihn spazieren und zum Schluss ist er waschelnass, weil da muss ich ihn wieder saubermachen. Bin also voll beschäftigt.

Viele Grüße
Euer Sneaker
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 13.06.2016 - 16:10
noch eins!
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 13.06.2016 - 16:14
Die Nase von meinem Weissbärli (Weissbärli erinnert mich an meinen Freund Lonely) bleibt natürlich dran-
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 13.06.2016 - 16:22
 :be happy:   das ist ja toll dass du jetzt so ein liebes Weißbärli zum spielen hast lieber Sneaker   :))

Hm witzig dass du den braunen Hund nicht so gerne magst wie den Bären ... meine Hundis wollen immer genau das Spielzeug mit dem gerade ein anderer Wuffi spielt ... dabei haben wir auch eine Kiste mit Spielsachen, aber immer ist das am Interessantesten mit dem gerade ein anderer spielt   :be happy:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: claudianet in 13.06.2016 - 21:44
Sneaker - das freut mich für dich !!!
Da können unsere Zweibeiner wieder sehen: Die besten Sachen / Weissbärlis suchen wir uns selbst aus.

Wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Freund und sei weiterhin so vorsichtig mit ihm,
ganz liebe Grüße,
Pepe
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 14.06.2016 - 00:10
Liebe nuffl

sorry,ich hab total vergessen, zu antworten. Ja, wie ich das beim TA gemacht hab, willst wissen - ganz einfach - das ist mein Schäfer-Charme, da schmelzen meine beiden TÄ nur so dahin, wenns mich sehen und wenn das passt, lass ich alles mit mir machen.

Tschüß und Lg an Deine Mietzen
SNEAKER
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: nuffl in 14.06.2016 - 09:19
voi süß mit dem kuschelbärchen... da sieht man, welche schmuser er ist... der grosse böse wachhund.    ;)

hmm... ich hab schon befürchtet, dass es an deinem charme liegt. da kommen meine kleinen gfraster einfach ned mit.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Vera Innerhofer in 14.06.2016 - 21:43
Hallo Sneaker! Cool, dass du so ein Plüschdings hast! Ich hab auch sowas ähnliches, und das quietscht wenn ich es ins Maul nehme. Aber Deins ist viel größer und cooler! Ich kann meins halt nicht herumtragen aber ich schmeiß es ein bissl durch die Gegend  :kacsint2: Aber ich gebs zu, am allerliebsten spiele ich mit SAchen, die Keksi ausspucken  :be happy:
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Plüsch-Weißbärli!
Dein Schäferkumpel Lonely
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 17.06.2016 - 22:55
ICH DARF NIX KLAUEN -ICH DARF NIX KLAUEN - ICH DARF NIX KLAUEN - ICH DARF NIX KLAEN - ICH DARF NIX KLAUEN - ICH DARF NIX KLAUEN - ICH DARF NIX KLAUEN - ICH DARF NIX KLAUEN - ICH DARF NIX KLAUEN - ICH DARF NIX KLAUEN - ICH DARF NIX KLAUEN -

Das war meine Strafaufgabe - ich hab sie ziemlich widerwillig gemacht, weil ich eigentlich gar nicht weiss warum.

Heute habens den ganzen Wintergarten ausgeräumt - stellt Euch vor, sogar mein Bett (das mag ich überhaupt nicht) - und mit dem Hochdruckreiniger die ganzen Scheiben und den Boden sauber gemacht, alles war pitschnass - furchtbar. Auf einmal hats mehr als gut gerochen, denn Frauli hat Leberkässemmeln gebracht - die war wahrscheinlich nur zu faul, um zu kochen - und schwuppdiwupp hab ich mir eine geschnappt. Hab mir selber geschadet, weil sonst fresse ich sehr gesittet, die Stückchen müssen anfangs 0,5x05cm gross sein, sonst spuck ich sie wieder aus und nach einigen Bissen dürfens dann schon grösser werden. So geniesse ich mein Fressi und ich bzw. meine Leute sind lang damit beschäftigt, bis die Schüssel leer ist. Aber ich hab mir den Leberkäs rausgefischt und ihn auf einmal vertilgt - hilfe ich hab dann gekotzt und in meinem Bauch rumorts immer noch.

Meine Strafarbeit hab ich gemacht und ich glaub, ich hab auch was daraus gelernt: krieg eh immer gutes Fressi und muss nix klauen - wenn ich lieb dreinschau, gebens mir eh was ab (zwar nur a bisserl was, aber auf den Geschmack kommts an).

Tschüß
Euer diebischer Sneaker
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 17.06.2016 - 22:57
Die gute Semmel
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 17.06.2016 - 22:58
bleibt übrig
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 18.06.2016 - 18:44
Oje, armer Sneaker, tut mir leid dass dir auf den Leberkäse so schlecht geworden ist ... bitte nichts
mehr klauen!
Das Futter, das dir dein Frauli gibt, tut dir gut und ist besser verträglich.
Hoffentlich geht  es dir heute wieder besser und es rumort nicht mehr in deinem Bauchi !
Ich wünsch dir und deinem lieben Frauli ein schönes, gemütliches Wochenende   :8:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: nuffl in 18.06.2016 - 19:49
so ein schlingel. pass gut auf, dass dir die jetzt nicht grössere stücke geben. ;)
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: dackelbein in 18.06.2016 - 20:28
Semmel übriglassen geht ja gar nicht.  :eggs: Man darf nur klauen, was man auch auffrißt und verträgt.  :alas:
Was heißt hier überhaupt klauen? Sneaker ist einfach ein der Not gehorchender Selbstversorger.  :kacsint2:
LG
Brigitte
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 20.06.2016 - 22:12
lieber Pepe und liebe Leser,

na Du hast den Sneaker ja auf tolle Gedanken gebracht - er ist total happy mit seinem Weissbärli. Für mich ist es mittlerweile etwas "komisch" geworden, denn ich geh mit einem stattlichen Schäferbuben an der Leine Gassi - aber natürlich nicht alleine, sondern mit Weissbärli im Maul. Ich sag Dir/Euch, das ist ein Bild für Götter - hab nur bisher kein Foto machen können - kommt aber noch.

Lg
KARIN

Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 21.06.2016 - 00:02
 :be happy:  das schaut sicher sehr süß aus wenn du, lieber Sneaker, mit deinem Weißbärli im Mund spazierengehst   :be happy:
Freu mich schon auf ein Foto   :))
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: claudianet in 21.06.2016 - 07:21
jaaaa  bitte foto  :)) :))
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: jessy2014 in 21.06.2016 - 07:41
Das sieht sicher lustig aus
Der "kleine" Schäfer mit Stofftier :24:

Bitte FOTO
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 22.06.2016 - 18:21
Liebe Leser

endlich kann ich die Bilder von meinem "kleinen Hundchen" einstellen. Es ist so lieb, wenn er sich mit dem Weissbärli beschäftigt - egal, ob er im Garten Haxl hebt, oder sich einfach nur einen Schattenplatz sucht, oder auf die Straße geht, Weissbärli ist immer dabei. Heute hat er sogar unter den Tannen gegraben und seinen Freund in die kühle Grube gelegt, denn ihm war´s wahrscheinlich zu heiß draußen.

Sehr selbst.
LG Karin
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 22.06.2016 - 18:23
 :41:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 22.06.2016 - 18:24
 :41:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 22.06.2016 - 18:25
 :41:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 22.06.2016 - 18:27
 :41:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 22.06.2016 - 18:28
endlich wieder zu Hause
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 22.06.2016 - 18:29
 :36:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: tina zippenfennig in 22.06.2016 - 19:08

Moi, soo lieb das Weißbärli und Sneaker :8: :8:!

Unser Chiron liebt ja seine Quietschis, die möcht er auch immer zum Spazieren mitnehmen!

Lieber Sneaker, pass nur gut auf dein Weißbärli auf und schau drauf, dass er es an heißen Tagen immer schön kühl hat, aber du machst das schon!
Weißbärli ist auch handlicher und nicht ganz so gefährlich wie der große Braune, versteh voll, dass das Weißbärli dir lieber ist! :kacsint2:

Alles Liebe für dich und deine 2 Dosenöffner,
Tina
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: claudianet in 22.06.2016 - 22:24
da haben sich wirklich die zwei richtigen gefunden  :8:

ganz entzückend, wie er ihn mit sich trägt !!!
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 23.06.2016 - 00:58
Danke liebe Karin für die wirklich ganz süßen Fotos vom lieben Sneaker mit seinem Weißbärli!
Das ist ja rührend wie sanft Sneaker seinen Stofffreund trägt, wie eine Hundemutter ihr Junges   :))
Also das ist ja sowas von lieb von dir, lieber Sneaker, dass du bei der Hitze unter den Tannen eine Grube gräbst damit das Weißbärli es schön kühl hat und keinen Sonnenbrand bekommt   :be happy:
Karin es ist ganz wunderbar wie gut sich der liebe Sneaker in den 8 Monaten bei dir erholt hat und richtig aufgeblüht ist ! 
Als du ihn geholt hast konnte er sich ja kaum auf den Beinen halten vor Schwäche und Schmerzen und dank dir hat er jetzt wieder Freude am Leben!
So schön dass er jetzt wieder spazieren gehen kann mit seinem Spielzeug und sogar die Kraft hat dass er in der Erde graben kann!  Unglaublich was liebevolle Zuwendung, gutes Futter, regelmäßige Tierarztbesuche und die richtigen Medikamente ausmachen!
Durch dich, liebe Karin, hat Sneaker jetzt endlich ein wunderschönes Leben, man sieht auf den Bildern wie glücklich er ist   :))
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: nuffl in 24.06.2016 - 06:18
Ma is das hündchen süss. :)
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 24.06.2016 - 06:58
Ja super, gell - aus meinem stattlichen Schäfer-Wachhund ist ein liebes Hündchen geworden . So schnell geht die Verwandlung.
Euch allen ein schönes Hitze-Wochenende.

LG Karin
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: _melanie_ in 24.06.2016 - 07:16
Sooooo süß die Bilder, ich schmelze dahin  :8:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Maila+Minnie in 24.06.2016 - 09:17
Süüüüß :8:
Wie liebevoll er mit seinem Weißbärli umgeht und es nicht kaputt beißt!!!
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 24.06.2016 - 09:19
Wirklich unglaublich wie toll sich Sneaker entwickelt hat und wie liebevoll er mit seinem Spielzeug umgeht  :8:

Danke, ich wünsch euch auch ein schönes, sonniges Wochenende   :103:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Vera Innerhofer in 27.06.2016 - 08:47
OH!!!! Wie süß!!!!
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 30.06.2016 - 22:36
Hallo an alle 2- und 4-Beiner

heute hab ich mal wieder gefeiert - jetzt bin ich schon ganze 9 Monate bei meiner Familie. Natürlich haben´s mich wieder nach Strich und Faden verwöhnt (das tun´s ja sowieso immer), aber an besonderen Tagen wird´s halt auch ganz besonders und jetzt gibt´s das alles doppelt - nämlich ohne mein Weissbärli geht´s überhaupt nicht.

Heute kann Frauli die Fotos noch nicht reinstellen, die erscheinen aber Morgen bzw. spätestens Übermorgen.

Tschüss und wuff und gute Nacht
Euer Sneaker
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 30.06.2016 - 22:42
Oh lieber Sneaker, da gratulier ich dir ganz herzlich dass du jetzt schon 9 Monate bei deinem lieben Frauli bist, die dich so verwöhnt und liebhat   :8:
Nach diesem schönen Tag, wo du ganz besonders verwöhnt worden bist, wirst du heute sicher gut schlafen.
Gute Nacht und wuff wuff   :))
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: dackelbein in 30.06.2016 - 22:56
Gratuliere zum 9-monatigem Jubiläum!  :34: :54: :34:
Laß Dich auch weiterhin verwöhnen und halte Deine Menschen auf Trab.  :kacsint2:
LG
Brigitte
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.07.2016 - 20:52
Hallo Ihr 2- und 4-Beiner,
jetzt kommen die versprochenen Fotos

LG Sneaker
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.07.2016 - 20:53
natürlich war´s dem Weissbärli auch zu heiß
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.07.2016 - 20:55
jetzt wurden wir beide rausgehoben (allein schaff ich das nicht)
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.07.2016 - 20:56
ich helf ja mit, damit Herrli nicht zu viel heben muss, denn das Weissbärli ist sehr sehr schwer
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.07.2016 - 20:58
jetzt lassen wir beide uns gemütlich von der Sonne trocknen.

Schönen Abend an alle Wuff-Kollegen, Fellnasen und Frauli´s

Euer Sneaker
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Petra aus Linz in 01.07.2016 - 21:04
Also die Fotos sind herrlich ! So lieb, wie Sneaker seinen Bären sogar zum Baden mitnimmt. Ich freue mich über sein großes Glück, dass er euch finden durfte.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 01.07.2016 - 21:13
Soooo liebe Badefotos vom lieben Sneaker   :8:

Sneaker, du hast jetzt wirklich ein tolles Leben ... sogar ein eigenes Plantschbecken für dich und dein Weißbärli hast du bekommen, was will Hund mehr im Sommer   :be happy:
Herrli hebt dich und dein Bärli sogar aus dem Pool ... ja so läßt sichs leben   :be happy:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Sonja in 01.07.2016 - 21:59
Der Bursche hat einfach unglaubliches Glück gehabt mit seiner Familie und ich freu mich, dass er sein Leben so richtig genießt  :113:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: nuffl in 01.07.2016 - 22:06
ma is das wachhundi lieb mit seinem kuscheltierchen...
habs herrli mitn hundi diese woche im vorbeifahren kurz draussen gsehn... ohne bär... hat gar ned begeistert dreingschaut ;)

dank sneaker wissen wir jetzt, was man im film beim einbruch auf schrottplätze bei den grossen bösen hunden braucht: für jeden ein kuscheltier... gg

danke für die fotos und dass wir das mit euch miterleben dürfen... das zaubert einem täglich ein lächeln ins gesicht!
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.07.2016 - 22:52
ja liebe Sonja, du bist dran Schuld, dass der Dodo/Sneaker bei uns gelandet ist. Wenn du ihn nicht ins Forum gestellt hättest, wäre er nie von uns entdeckt worden.

1000 Dank dafür.

LG kARIN
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.07.2016 - 22:57
Liebe Katrin,
Gassigehen mit Weissbärli ist ne Katastrophe. Er schleppt das Plüsch-Dings mit, bellt gleichzeitig mit Bärli im Maul, verliert das Gleichgewicht, klappt zusammen (muß ihn dann wieder hochheben, weil aufstehen alleine geht nicht) und Pinkeln tut er damit schon garnicht. Also Weissbärli gibt´s nur zu Hause und im Garten.

LG Karin
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: claudianet in 01.07.2016 - 23:08
sneaker - du bist garant für die besten geschichten  :8:

und die freundschaft mit deinem weißbärli freut mich auch ... denn jeder vierbeiner braucht auch einen vierbeinigen freund ... sagt pepe.

ich danke deinem frauli für die bilder, ich könnte es mir ohne sie so toll gar nicht vorstellen - wünsche euch dreien ein genussreiches wochenende,
lg claudia
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: dackelbein in 01.07.2016 - 23:11
Mehr Fürsorge und Zuwendung kann sich ein alter Hund gar nicht wünschen.  :53: Das Herz geht einem auf, wenn man in Sneakers Tagebuch liest. Vielleicht läßt sich ja der eine oder andere beim Mitlesen "anstecken" und entdeckt sein Herz für einen Senior.
LG
Brigitte
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Anna in 01.07.2016 - 23:53
Unglaublich und einfach nur schön Sneaker's Gschichtln zu lesen. Der Opi der aus dem Wachdienst "ausgeschieden"' wurde weil er  zu alt geworden ist, darf jetzt den Himmel auf Erden erleben und eure Fürsorge und Liebe lässt ihn sicher seine traurige und trostlose Vergangenheit vergessen.
Es ist wunderschön zu sehen wie glücklich  und kindisch auch noch ein alter Hund werden kann. DANKE Karin dass ihr ihm die Chance zu diesem unbeschreiblich tollen Leben gegeben habt  :53: :53:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Vera Innerhofer in 02.07.2016 - 21:44
Zitat von: Beetle in 01.07.2016 - 22:57
Liebe Katrin,
Gassigehen mit Weissbärli ist ne Katastrophe. Er schleppt das Plüsch-Dings mit, bellt gleichzeitig mit Bärli im Maul, verliert das Gleichgewicht, klappt zusammen (muß ihn dann wieder hochheben, weil aufstehen alleine geht nicht) und Pinkeln tut er damit schon garnicht. Also Weissbärli gibt´s nur zu Hause und im Garten.

LG Karin
Oh mein Gott!! Wie süß klingt das denn! Schäfersturschädel trifft Apportiertrieb  :8:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 02.07.2016 - 22:43
Liebe Leser,
das was ich jetzt schreibe, glaubt mir wahrscheinlich eh keiner:
Das mit Sneaker´s Weissbärli nimmt schön langsam überhand. Heute haben wir ihn wieder zu Zweit (wie immer) im Garten auf der Wiese gefüttert - Weissbärli war natürlich mit dabei und hat durch Sneaker´s Schlabberei a bisserl was vom Fressi auf sein Fell abgekriegt - also hab ich´s abgeschüttelt und das Plüsch-Dings etwas weiter von uns wieder ins Gras gesetzt. Durch den Fleischgeruch und die Hitze haben sich´s ein paar Fliegen auf dem Plüsch-Dings gemütlich gemacht - und was macht der Bursche? Läßt das Fressen sein, will selber aufstehen und robbt so halb zu seinem Freund und verbellt lauthals die Fliegen und kommt dann wieder zum Fressen zurück. Also wirklich, wer das nicht gesehen hat, der kann´s kaum glauben, MEIN FREUND GEHÖRT NUR MIR UND NIEMAND FASST IHN AN. Es ist lustig und irre zugleich.

Musste das schnell loswerden.
LG Karin
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Vera Innerhofer in 02.07.2016 - 22:45
Zitat von: Beetle in 01.07.2016 - 20:53
natürlich war´s dem Weissbärli auch zu heiß
Hallo Sneaker!

Also das schaut ja cool aus!! Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sowas auch mag..... ist das nicht sehr nass um den Popo ?? Vielleicht probier ichs mal aus.....

Dein Kumpel Lonely
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 06.07.2016 - 20:47
ist doch super, Enjo, ich und Lonely mit unseren Weissbärli´s.
Vielleicht finden sich noch ein paar Kollegen.

Wuff Wuff Euer Sneaker
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: nuffl in 06.07.2016 - 20:59
Ich muss immer wieder lachen.... Darfst du das weisse stinketeil auch waschen, oder gibts dann einen aufstand?
Gg
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Petra-Hasi in 06.07.2016 - 22:14
Hihi,ja ich glaub auch das es nicht so einfach ist das Bärli zu kriegen.
Da brauchst sicher einen Zwilling er sucht ihn doch sonst sicher. :happy fourth:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Vera Innerhofer in 06.07.2016 - 22:21
Zitat von: Beetle in 02.07.2016 - 22:43
Liebe Leser,
das was ich jetzt schreibe, glaubt mir wahrscheinlich eh keiner:
Das mit Sneaker´s Weissbärli nimmt schön langsam überhand. Heute haben wir ihn wieder zu Zweit (wie immer) im Garten auf der Wiese gefüttert - Weissbärli war natürlich mit dabei und hat durch Sneaker´s Schlabberei a bisserl was vom Fressi auf sein Fell abgekriegt - also hab ich´s abgeschüttelt und das Plüsch-Dings etwas weiter von uns wieder ins Gras gesetzt. Durch den Fleischgeruch und die Hitze haben sich´s ein paar Fliegen auf dem Plüsch-Dings gemütlich gemacht - und was macht der Bursche? Läßt das Fressen sein, will selber aufstehen und robbt so halb zu seinem Freund und verbellt lauthals die Fliegen und kommt dann wieder zum Fressen zurück. Also wirklich, wer das nicht gesehen hat, der kann´s kaum glauben, MEIN FREUND GEHÖRT NUR MIR UND NIEMAND FASST IHN AN. Es ist lustig und irre zugleich.




Musste das schnell loswerden.
LG Karin

Sind wir nicht alle ein bisschen irre?  :silence:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 07.07.2016 - 00:41
So schön wie viel Freude der liebe Sneaker mit seinem Weißbärli hat   :8:
Sogar die Fliegen vertreibt er  vom Bärli   :be happy:
Es ist wunderschön wenn ein alter Hund verspielt und kindisch ist  :]   wahrscheinlich holt Sneaker jetzt
alles nach was er in seinem Leben nie hatte, er hat als Welpe und in seiner Jugend wahrscheinlich keine
Spielsachen gehabt.
Bussi an den lieben Sneaker und ganz liebe Grüße   :]
Renate
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 10.07.2016 - 12:04
Hallo liebe Karin und lieber Sneaker   :]
Wie gehts euch denn bei dieser Hitze?
Lieber Sneaker, ich denke du wirst jetzt oft in deinem Pool im kühlen Wasser liegen und dein Weißbärli nimmst du sicher auch mit ins Wasser denn dem Bärli ist ja auch heiß   :]
Ganz liebe Sonntagsgrüße von meinen Hundis und mir   :8:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 11.07.2016 - 13:42
Lieber Sneaker, hab gerade gelesen dass es dir nicht gut geht, das tut mir furchtbar leid   ;(
Ich könnt mir vorstellen dass du wegen der schlimmen Hitze einen Schwächeanfall hast und dein Kreislauf verrückt spielt.
Wie schon dein Kumpel Lonely geschrieben hat:  bitte halte durch, mach jetzt keinen Blödsinn. Schon morgen wird es kühler und am Mittwoch soll es dann ganz angenehm kühl werden und regnen.
Dann wirst du dich sicher wieder wohler fühlen !
Mein 14 jähriger Spitzmix Mischa will seit gestern nichts fressen wegen der Hitze ... er liegt jetzt im Vorzimmer auf den kühlen Fliesen und hat ein nassen Handtuch auf Kopf und Rücken.
Lieber Sneaker, dein Frauli macht sich große Sorgen um dich ... halt durch und bring sie bald wieder zum Lächeln wenn du so lieb mit deinem Weißbärli spielst, wir denken an euch und schicken euch ganz liebe Gedanken   :))
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: nuffl in 11.07.2016 - 13:50
hey sneaker... was liest man denn da?
wie lonely schon sagt - mach kan bledsinn! die hitze ist bald vorbei. und bis dahin kannst dich ein bissl mit wasser abspritzen lassen, im schatten kühlt das schön beim trocknen. alles gute!
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Doris B. in 11.07.2016 - 15:17
 :tongue:halt durch Sneaker, heut Nacht kommt Abkühlung. Wir leiden mit dir.
Alles Gute.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Hundesabine in 11.07.2016 - 16:18
In deinem Alter ist so eine Hitze schrecklich  :102: halte durch  :115:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 11.07.2016 - 22:54
Liebe Leser, liebe Freunde und liebe Fellnasen und Wuff-Kollegen,

ich hab mich wieder a bisserl aufgerappelt. Frauli ist total fertig, weil sie ja nachts immer neben mir auf der Terrasse schläft (und das ist a bissi unbequemer als in ihrem großen Bett) und kann Euch erst später schreiben was mit mir los war. Ich hab mir gedacht, ich stell meine Pfoten zum Eintippen zur Verfügung, ich glaub nämlich Frauli ist schon bald im Reich der Träume.

Danke für alles
Euer Sneaker
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 11.07.2016 - 23:07
Lieber Sneaker, das freut mich total dass es dir wieder ein bissi besser geht   :happy fourth:
Wirst sehen, jetzt wird es kühler und da wirds dir jeden Tag besser gehen  :))
Du hast ein supertolles Frauli, sie macht wirklich alles damit es dir bald wieder gut geht und schläft sogar bei dir auf der Terrasse weil du dort so gerne schläfst.
Ich kann mir vorstellen wie fix und fertig dein liebes Frauli jetzt ist, bitte lieber Sneaker werde bald wieder
gesund damit dein Frauli auch wieder mal gut schlafen kann und sich nicht so große Sorgen um dich machen muss.
Alles Liebe und Gute für dich und dein Frauli   :8:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Vera Innerhofer in 11.07.2016 - 23:49
Hallo Sneaker-Kumpel,

Puh jetzt bin ich aber erleichtert, dass du dich ein bissl erfangen hast! Ich hoffe, dass die kommenden Tage weitere Erholung für dich bringen!

Aber sag wie hast du dein Frauli dazu gebracht, bei dir auf der Terasse zu schlafen? Find ich ja arg! Mein Frauli bleibt zwar auch oft bei mir im Zimmer bis ich eingeschlafen bin, aber irgednwann schleicht sie sich dann doch davon.

Jetzt schlaf mal schön und erhol dich gut!
Herzliche Grüße dein Lonely
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 12.07.2016 - 23:19
Liebe Lese-Freunde und liebe Fellnasen-Freunde,

meine verzweifelten Tage und Nächte sind vorbei - ich bin vor lauter Freude nur mehr am Heulen..

Sneaker hat bei dieser Hitze von jetzt auf gleich massiven Durchfall gehabt, der mit 40,2 Grad Fieber begleitet war. Er hat weder gefressen (ist ja klar), aber auch nichts mehr getrunken, also hat die TÄ in am Samstag 2x an den Tropf gehängt und am Sonntag hat 1x gereicht - zusätzlich hat er Injektionen bekommen, von denen ich ihm heute die letzte verabreicht habe.

Sneaker lag bei uns auf der schattigen Terrasse auf den kalten Steinfliesen und rund um ihn herum hab ich Kühlakkus gelegt, Kühl-Pads und nasse Tücher aufgelegt, um die Temperatur erträglicher zu machen und das Fieber zu senken. Nach der ersten Infusion hat der Bursche ca. 12 Std. durchgeschlafen und sage und schreibe 36 Std nicht gepinkelt. Ich wollte schon um Hilfe bitten, wie man die Blase ausdrücken muss, es hat dann doch unter massiven Schwierigkeiten geklappt. War klar, dass er keine Kraft und Energie mehr hatte, aber es war nicht mal möglich, ihn hinzustellen, weil er die Hinterhaxerl wie verknotet gehalten hat (ich weiß, das klingt absurd, kanns aber nicht anders beschreiben) - jedenfalls wars mir nicht möglich, ihn aufzuheben, hinzustellen und gleichzeitig die Haxerl zu entknoten. Es war richtig entsetzlich, wenn man nicht helfen kann.

ich habe nachts dann bei ihm draußen auf der Terrasse geschlafen und das war gut so, denn alle 15-20 Min. hat er furchtbar geröchelt und ich hab ihm dann vorsichtig Wasser eingeflößt - ja so hab ich halt einen massiven Schlafentzug gehabt, aber für Sneaker wars wichtig und ich glaube, er war auch beruhigt, dass er nicht alleine sein musste. Nachdem er dann am Sonntag noch 3x Reiki bekommen hat und ich ihm wieder seine gewohnten Retard-Schmerz-Tbl. gegeben habe, wurde es zusehends besser.Am Montag kam dann die irre Hitze noch dazu - obwohl ich ihn mittlerweile ins Haus hieven konnte, war er nur noch apathisch und hat überhaupt auf nix mehr reagiert. In meinen Gedanken war ich schon so weit, dass ich die TÄ zur Erlösung holen wollte. Der Anblick ging mir durch Mark und Knochen und hat so weh getan. Mein Bub hat das gespürt. Er hat seit Beginn an sich nicht mehr für sein heißgeliebtes  Weissbärli interessiert, auch die Minski und die Kaninchen waren ihm egal - und auf einmal ist er aufgestanden und hat sich sein Weissbärli geholt und die anderen wie immer verbellt. Sein geliebtes Hackfleisch hat er heute sogar selbst gefressen - der Hunger nach so vielen Tagen 0-Diät war doch sehr groß und er war mit den kleinen Häppchen Futter sehr zufrieden. Ich glaub, ich hab noch nie solche Freudentränen geheult.

Ich bin zwar fix und alle (vor allem durch meinen nächtlichen Campingaufenthalt, der hat meiner angeschlagenen LWS nicht besonders gut getan, aber das vergesse ich ganz schnell), aber der glücklichste Mensch auf Gottes Erdboden. Ich danke Euch allen ganz herzlich für Eure lieben Worte.

Jetzt ist alles (fast) wieder ok, Sneaker pennt im Flur auf seiner Kühldecke und Minski ist froh, dass sie nicht mehr allein in meinem Bett schlafen muss und den Burschen wieder provozieren kann.

Euch allen eine gute Nacht und 1000 Dank für alles
Karin
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: claudianet in 12.07.2016 - 23:25
karin - hab mich heute schon so über unser telefonat gefreut und jetzt lese ich es nochmals "schwarz auf weiss" 

meine güte - ihr erlebt dinge, von denen andere nicht einmal träumen.
möge euch der besserungsengel - der von snaeaker und der für deinen rücken - wohlgesonnen sein  :))
schick noch schnell die besten wünsche für eine erholsame nacht,
glg claudia
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Vera Innerhofer in 12.07.2016 - 23:37
Oh liebe Karin, ich weiß aus Erfahrung genau, was du durchgemacht hast! Und ich bin so froh, dass es jetzt wieder bergauf geht!

Alles Alles Gute!!!!
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 12.07.2016 - 23:41
Liebe Karin, ich bin so glücklich dass es dem lieben Sneaker wieder gut geht   :be happy:
Mir ist jetzt ein Stein vom Herzen gefallen !
Das ist ja wunderbar dass der Bub selber aufgestanden ist und sich sein Weißbärli geholt hat und dass er selber
Hackfleisch gefressen hat   :be happy:
Bitte gib dem Lieben ein Bussi von mir und schau jetzt ein bissi auf dich, kann mir sehr gut vorstellen wie erschöpft du jetzt bist.
Alles Liebe und gute Nacht   :))
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Doris B. in 13.07.2016 - 07:40
Sneaker ich bin soooo froh, dass es dir besser geht. Jetzt könnt ihr wieder alle einmal tief durchatmen. Gute Besserung und hält uns am laufenden.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: nuffl in 13.07.2016 - 09:36
ma, mir fällt ein stein von herzen.
ich freu mich wirklich sehr, dass es dir wieder besser geht und dein frauli wieder schlafen darf.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Sita in 13.07.2016 - 09:56
hab auch mitgebangt und bin so froh, dass es mit Sneaker wieder bergauf geht!
wünsche euch beiden gute besserung  :54: :54: :54:

lg, melitta
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: dackelbein in 13.07.2016 - 23:54
Durchhalten Sneaker! Dein schönes Leben gehört noch lange genossen. Du hast schließlich viel nachzuholen. :54:
LG
Brigitte
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: tina zippenfennig in 14.07.2016 - 10:25

Danke Karin,

für eure aufopfernde Pflege und dass ihr alles menschenmögliche tut, dass es Sneaker gut geht! :53: :53:

Ich hoffe, ihr Beide habt euch schon ein bisserl erholt und deinen Bandscheiben geht es wieder einigermaßen!?

Ich wünsch euch alles, alles Liebe und Gute  :54: :54:,

herzliche Grüße und einen dicken Streichler an Sneaker,
Tina
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Petra-Hasi in 14.07.2016 - 15:56
Bin sehr froh das Sneaker die grosse Hitze gut überstanden hat.
Die derzeitigen Temperaturen werden im guttun  und euch und uns auch.
Endlich wieder einmal Durchschnaufen.
lg
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 15.07.2016 - 09:51
Liebe Leser,

Sneaker ist wirklich wieder auf dem Weg der Besserung und da tut das kühle Wetter wirklich einen sehr großen Beitrag.
Er kann mittlerweile wieder fressen (teilweise sogar alleine sein heißgeliebtes Hackfleisch), denn da hab ich ihn a bisserl geärgert - immer ein dünnes Hackfleischwürsterl einzeln aufn Finger gelegt und dann hat er´s genommen (eine langwierige Prozedur für uns beide), aber dann kam der Hunger und es ging ihm zu langsam, also SELBER FRESSEN MACHT DICK. Die Haxerl sind noch ziemlich wackelig, aber er hat einen unwahrscheinlichen Lebenswillen (genau wie Sonja es geschrieben hat, als er noch in Topolcany war) - er will leben und er hat es auch geschafft. Ja das ist mein kleiner/großer Staubsaugerfreak Sneaker.

Schönes kühles Wochenende und ganze liebe Grüße
Karin
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 15.07.2016 - 16:32

Lieber Sneaker   :8:
Na sowas, da füttert dich dein Frauli nicht mehr mit der Hand sondern hat dich mit Ministückerl geärgert bis du die Geduld verloren hast und jetzt selber frisst    :be happy:

Bin so froh dass es dir wieder gut geht   :be happy:
Wie schön dass du so ein Kämpfer bist und nicht gleich aufgibst denn du sollst dein jetzt so schönes Leben doch noch lange, lange genießen  :))

Ich wünsch dir und deinem lieben Frauli auch ein schönes Wochenende   :))
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: claudianet in 15.07.2016 - 22:24
halt weiter die ohren steif lieber sneaker - ich wünsche mir noch viel von dir und deinem weissbärli zu lesen  :8:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: nuffl in 20.07.2016 - 08:36
wie gehts eurem wachhündchen denn?
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 21.07.2016 - 09:08
Danke soweit gehts ihm einigermaßen. Er hat Appetit und spielt a bisserl, aber Gehen ist nur noch in Zeitlupe möglich - wir bleiben eh die meiste Zeit im Garten, weil bei unserem Verkehr hier (statt 50 wird mindestens 80-110 laut Anzeige gefahren) kommen wir nicht heil über die Strasse. Sneaker ist genügsam und freut sich, wenn er die Kaninchen und die Minski verbellen kann. Das Weissbärli ist momentan nicht interessant - kommt schon wieder.

LG Karin
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: nuffl in 21.07.2016 - 09:25
ich drück die daumen, dass er sich noch weiter erholt. er ist so ein tapferer kerl und kämpfer! aber sag ihm, dass er nicht bei jeder krankheit "hier" rufen muss.

ja momentan is es schlimm und sicher mehr als üblich mit den vielen baustellen und umleitungen. :(
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 21.07.2016 - 09:29
Freut mich dass der liebe Sneaker Appetit hat und noch so scharfe Sinne hat dass er das Katzi und die
Kaninchen verbellt  :))
Da hat er immer was zu tun und es wird ihm nicht langweilig   :))

Am Wochenende ist kühleres Wetter angesagt, lieber Sneaker, vielleicht magst du dann wieder mit deinem Weißbärli spielen?
Ganz liebe Grüße an dich und dein Frauli   :))
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 24.07.2016 - 09:26
Hallo lieber Sneaker,  es ist leider ziemlich heiß und gewittrig, ich hoffe sehr dass es dir trotzdem gut geht !!!
Ich wünsch dir und deinem Frauli einen schönen Sonntag   :))
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 24.07.2016 - 10:17
Liebe Renate,
nur ganz kurz - mir gehts besch...... - kotz, sch.... usw.
Frauli hat heut Nacht wieder bei mir auf der Terrasse gecampt.

LG Sneaker
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: dackelbein in 24.07.2016 - 12:15
 :grave: Armer Sneaker, das sommerlich schwüle Wetter setzt den alten Herren ganz besonders zu. Wenn dann auch noch eine Magen-, Darmgeschichte dazu kommt, ist es wirklich schlimm. Der Vetdoktor soll mal ganz tief in seine Trickkiste greifen. Es wäre doch gelacht, wenn man Dich alten Kämpfer nicht wieder auf die Füße bekäme. Schließlich mußt Du noch viel nachholen und Dein Luxusleben ordentlich lange genießen. :54: :54: :54:
LG
Brigitte
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 24.07.2016 - 17:52
Ach lieber Sneaker das tut mir so leid, dieses schwüle Wetter ist gar nicht angenehm, für ältere Hunde ist es kaum auszuhalten.
Bitte halt durch, dieses heiße schwüle Wetter hält nicht mehr lange an und dann kannst du wieder durchatmen.

Wir drücken alle Daumen und Pfoten dass es dir bald wieder besser geht !

Du hast ein wunderbares Frauli, sie übernachtet bei dir auf der Terrasse damit du es in der Nacht schön kühl hast und nicht alleine bist obwohl ihr der Rücken auf dem Campingbett weh tut.

Ganz liebe Genesungswünsche und viele Bussi   Renate
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: claudianet in 24.07.2016 - 19:27
sneaker - wir denken an dich und dein frauli ... hoffentlich geht es dir bald besser  :63: dein frauli hat ja ein hervorragendes gespür was dir gut tut
alles liebe !
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Sita in 24.07.2016 - 22:26
lieber Sneaker, auch bei uns sind alle daumen und pfoten gedrückt für dich - hoffentlich geht es dir
bald wieder besser!  :54: :54: :54:
lg, melitta
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Petra-Hasi in 24.07.2016 - 23:36
Auch wir denken an Euch.
LG
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Doris B. in 25.07.2016 - 01:34
Lieber Sneaker wir hoffen es geht dir bald wieder besser, wir leiden alle unter der derzeitigen Wettersituation.
Nur in der Nacht fühlen sich meine Hunde so richtig wohl.  Die schwüle Luft ist echt unangenehm und auch die selbstgemachten Eisleckerlies verschaffen nur kurzfristig Erleichterung.
Wir wünschen dir baldige Besserung und sind im Gedenken bei dir.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: dandy in 25.07.2016 - 07:20
Lieber Sneaker halte durch. Es wird sicher wieder besser. Und es lohnt sich. Vor allem bei so einem Frauli, das sich selbst so zurückstellt, nur um bei Dir sein zu können.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 25.07.2016 - 15:28
Trau mich kaum fragen wie es dir heute bei dieser drückenden Hitze und dem schwülen Wetter geht, lieber Sneaker. 
Da spielt der Kreislauf verrückt bei diesem Wetter, meine Hundis wollen sich kaum bewegen und liegen nicht in ihren Körbchen oder im Bett sondern auf dem kühlen Boden.
Ich hoffe sehr dass der Durchfall jetzt aufgehört hat, ich denk ganz lieb  an dich und dein Frauli und hoffe sehr dass es dir bald besser geht !
Ganz liebe Grüße Renate
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 25.07.2016 - 23:25
Liebe alle Leser, die an uns denken,
Sneaker hat´s geschafft, es geht bergauf, zwar langsam aber stetig. BIN ICH FROH. Nachdem er am Donnerstag auf der Straße zusammengebrochen ist und gek.... und flüssig gesch.... hat, hab ich gedacht, sein letztes Stündlein hat geschlagen. DEM WAR GOTTSEIDANK NICHT SO.
Wie Ihr wisst, ist der "junge Mann" ein furchtbares Sensibelchen und diesmal hat er es wieder deutlich gezeigt.

Es war alles sehr sehr zeitaufwendig, stündliche Fütterung aber nur Eßlöffelportion - voller Erfolg, heute war alles wieder fest und kein gek..... mehr. Natürlich hab ich wieder draußen bei ihm geschlafen - er hat die ganze Zeit gemeckert und hat erst Ruhe gegeben als das Licht aus war und ich neben ihm gelegen bin. Dann hat er tief und fest geschlafen und nicht mal das Unwetter mitgekriegt - wir waren waschelnass, weil die Schiebetüren wegen der Hitze offen waren und so schnell konnt ich nicht aufstehen. Hat dem Sneaker aber nix ausgemacht, der war wirklich im Tiefschlaf - nicht a mal das Abtrocknen hat ihn gestört.

Das Vertrauen ist schon toll - er lässt sich einfach "fallen" und weiß, dass er sicher bei mir ist.

Ich liebe diesen Burschen über alles.

Gute Nacht und Lg
Karin
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: tina zippenfennig in 25.07.2016 - 23:37

Da bin ich aber froh :53:, hab mich gar nicht getraut nachzufragen!

Du bist wirklich einfach toll, Karin! Sneaker spürt das und kann sich voller Vertrauen fallen lassen, das ist einfach nur wunderbar!
Dieses Vertrauen ist das Größte, was ein Hund seinem Menschen schenken kann und das gelingt nicht jedem Menschen mit seinem Tier.
Danke für Alles, was du für Sneaker machst! :53:

Ich wünsch euch, dass Sneaker noch vieles erleben darf und eure gemeinsame Zeit noch lange währt!
Alles Liebe und Gute,

liebe Grüße und einen dicken Streichler ans Sensibelchen,
Tina
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 25.07.2016 - 23:56
Hab auch so oft an euch gedacht und bin jetzt sehr erleichtert dass der liebe Sneaker auf dem Weg der Besserung ist!
Liebe Karin ich kann mir vorstellen wie erschrocken du warst und wieviel Sorgen du dir gemacht hast um den lieben Buben!
Ja stündlich füttern in Miniportionen ist sehr zeitaufwendig aber es hat sich gelohnt!
Wirst jetzt ziemlich müde sein, auch das nächtliche Sneaker-Abtrocknen und alles wieder trocken machen mitten in der Nacht ist nicht gerade erholsam ... und Sneaker hat gar nicht viel gemerkt davon.
So lieb wie er deine Nähe braucht und nach dir ruft weil er nicht alleine sein will   :))
Zwei Tage dürfte es noch so schwül sein dann soll das Wetter angenehmer werden.
Ganz liebe Grüße und Bussi an Sneaker   :11:
Gute Nacht
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: dackelbein in 26.07.2016 - 09:13
Habe mich bei jedem Eintrag schon gefürchtet. Freue mich sehr, daß Sneaker wieder auf die Beine gekommen ist. Aber bei der Betreuung wird jeder Hund wieder fit.
Wünsche Euch, daß der Sommer jetzt ohne gesundheitliche Probleme genossen werden kann.
LG
Brigitte
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 26.07.2016 - 22:43
Hallo liebe Wuff-Kollegen und Fraulis,

heute habe ich meinen ersten Rundgang zum Feld gemacht - puh war das anstrengend, aber das Zeitunglesen hab ich wirklich vermisst. Mein Appetit kommt auch schön langsam wieder und ich futtere selbst - ist doch toll. Das mach ich aber nur vorübergehend, damit sich Frauli a bisserl ausruhen kann, weil die war ja die letzen Tage 24 Std mit mir voll beschäftigt, da sind auch die Kaninchen zu kurz gekommen. Hab Frauli noch ne zusätzliche Freude gemacht und hab nicht geschimpft, wie sie heute Abend die Zwerge an mir vorbeigetragen hat. Es war mir eine Lehre, dass mir sowas wie letzte Woche nie nie mehr passiert - sie hat mich nämlich an den Carport-Pfosten angebunden um die Kaninchen sicher vor mir ins Haus zu bringen und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich hab an meine alten Zeiten gedacht - Wachhund, angebunden etc - und da hab ich Panik gekriegt und da ich ja ein kleines Sensibelchen bin, hab ich auf diesen Stress prompt - wie immer - reagiert.

Aber Ende gut - alles gut.
Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht, schlaft´s schön - ich muss jetzt auch wieder alleine schlafen und das ist dooooooof.
Sneaker
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 26.07.2016 - 22:58
Hallo lieber Sneaker,
so schön dass es dir wieder besser geht !  Das ist sehr lieb von dir dass du heute und morgen selber frisst ... aber dein Frauli wird bald wieder fit sein und dann wird sie dich  wieder mit der Hand füttern   :]
Wenn Frauli heute wieder in ihrem Bett schlafen darf dann wird sie sich schnell erholen und dann frisst du ihr wieder aus der Hand  :))
Na das ist aber auch wirklich arg dass Frauli dich ein paar Minuten angebunden hat ... das war ein Scherz lieber Sneaker, nicht alle Hunde sind solche Sensibelchen wie du.   
Aber Hauptsache es geht dir wieder gut, lieber Sneaker-Schatz, das ist so fein !
Ich glaub du musst nicht alleine schlafen, dein Weißbärli liegt sicher neben dir !
Gute Nacht und schlaft s gut   :8:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: nuffl in 27.07.2016 - 07:34
Ihr macht das echt toll und ich freu mich, dass es sneaker wieder besser geht.

Vl eine möglichkeit: Unsre jungs sind auch seeehr sensibel. Anfangs durfte ich abends kaum weggehn, weil dann alles vollgek.... War. Unsre tierärztin ist auch auf homöopathie spezialisiert und hat den beiden globulis gegeben. Seitdem sind sie entspannter, was das angeht und wir haben sogar ein tränendes augi in den griff bekommen.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 30.07.2016 - 23:20
Lieber Sneaker, hab ein schönes Wochenende  du und dein Frauli   :))

Morgen nachmittag sind Gewitter angesagt, das ist ja nicht gerade lustig, aber nachher soll es dann angenehm kühl werden   :))
Ganz liebe Grüße
Renate und Hope und die anderen Hundis   :))
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: claudianet in 31.07.2016 - 22:33
wie geht es euch - ist die abkühlung endlich auch bei euch angekommen ?
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 31.07.2016 - 22:35
Hallo liebe Fellnasen-Kollegen und Fraulis

Gestern hab ich mein 10-Monatiges gefeiert - naja gefeiert ist a bisserl übertrieben, wir habens langsam (sehr langsam) angehen lassen. Kein Wunder bei der Hitze, da hat wahrscheinlich keiner große Lust, auch nur irgendetwas zu machen - außer im Kühlen zu dösen.

Stellt Euch vor, jetzt hab ich auch so ein BLASKÜHLPIEPSDING gekriegt wie der Lonely - find ich megasupergeil, vor allem, weils nur für mich ist - da wo ich lieg ists angenehm kühl, aber die Minski hat nix davon, weil sie bei Frauli im Bett liegt und nicht bei mir (Gottseidank).

Leider machen meine Haxerl momentan große Probleme - nicht mal sch...... kann ich ohne dass ich hinfalle - das belastet mich schon arg, denn die ständige Wascherei geht mir nämlich aufn Keks - kann ja nix dafür, drum bin ich momentan nur noch im Garten im Schneckentempo unterwegs - außer ich seh die Kaninchen, dann vergess ich alles und renn einfach los. Naja dafür muss ich halt dann wieder büssen (nehm ich aber in Kauf).

So jetzt wünsch ich Euch allen eine gute und kühle Nacht und sag tschüß bis bald mal wieder.
Lg Euer Sneaker
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 31.07.2016 - 23:02
WOW lieber Sneaker, das ist ja ganz toll dass du jetzt schon 10 wunderschöne Monate bei Karin bist   :))

Das ist ja super dass du ein Kühlblasdings bekommen hast!  Da hast du den heutigen wirklich sehr heißen Tag angenehm kühl verbringen können !
Haha ja das Katzi ist selber schuld wenn sie bei Frauli im Bett liegt und nicht gekühlt wird, na ja, vielleicht legt sie sich morgen neben dich  und genießt auch die kühle Luft   :))
Das tut mir leid dass deine Haxerl zur Zeit so schwach sind ... aber jetzt ist es schon kühler geworden und ich denke dass du morgen wieder fitter sein wirst wenn es kühler ist.
Ich wünsch dir und deinem Frauli auch eine angenehm kühle Nacht und bis bald wieder   :8:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Anna in 31.07.2016 - 23:16
Sneaker du hast den Euromillionen-Jackpot geknackt !!!!
Ich denke dass es wohl kaum viele andere Menschen gibt die dir dieses Leben bieten würden das du bei deiner Familie in vollen Zügen genießen kannst. Ich denk alle Hunde würden sich so ein Leben mit so viel Liebe und Hingabe wünschen wie du es erleben darfst.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Petra-Hasi in 01.08.2016 - 00:21
Da muss ich Anna voll Zustimmen.
Wahnsinn was ihr für den Buben alles macht. :113:
Jetzt hat der Schlawiner auch noch eine Klimaanlage.
Da wird er sicher bald Gesellschaft von dem einen oder anderen Vier-oder Zweibeiner bekommen. :enjoying:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Ilse in 01.08.2016 - 21:29
Sneaker kann leider nicht mehr selbst berichten wie es ihm geht! :not:
Unser lieber Sneaker hat sich leider verabschiedet! :grave:

Detailiertes schreibt uns etwas später das traurige Frauli!

Sneaker hatte noch wunderbare 10 Monate das Leben geniessen können!
Danke liebe Karin, dass du es ihm ermöglicht hast!

Mach's gut lieber Sneaker!
:53: :kerze: :53:

Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Vera Innerhofer in 01.08.2016 - 21:37
Hallo Sneaker-Kumpel!

Mein Frauli weint grad ganz viel! Leider konnte sie vorher das Telefon nicht abheben wie dein Frauli angerufen hat..... Aber ich weiß nicht, warum alle so traurig sind!?! jetzt schaust du von oben auf uns herab und kannst dir genau ansehen, was wir so treiben! Und vor allem kannst du schmerzfrei laufen so schnell du magst und wohin du magst! Und eines Tages, wenn auch meine Zeit gekommen ist, dann wirst du am Eingang zu den endlosen Wiesen stehen und auf mich warten! Und dann laufen wir gemeinsam durch die ewigen Jagdgründe und haben Spaß, wir zwei alten Schäferhaudegen! Ich hab mal gehört, dass jemand gesagt hat "Am Ende ist alles gut". So war es doch auch für dich. Am Ende deines Lebens war alles gut und du hast eine Familie gefunden, die dich sehr geliebt hat!! Und immerhin kannst du sagen, dass du einen eigenen Staubsauger hattest! Ich kenn keinen Hund, der das von sich sagen kann! SAg gibts im Himmel auch Staubsauger? Braucht man sowas dort überhaupt? Naja, ich bin mir sicher, dir fehlt es an nichts und Karins Herz tut grad so weh, weil deine Seele sich einen Platz drin sucht, an dem sie für immer weiter leben kann. Mit der Zeit wird es dann weniger weh tun aber immer wenn sie an dich denkt, wird sie dich spüren und sich an euer gemeinsame Zeit erinnern. Und dann wirst du Schnackerl haben im Himmel...

Ach mein lieber alter Freund.... Machs gut.... Einmal sehen wir uns wieder  :kerze:

Lonely

Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: ulli72 in 01.08.2016 - 21:41
 :53: :kerze: :53:
Komm gut ins Licht lieber sneaker
LG ulli
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: julia1405 in 01.08.2016 - 21:45
Ach nein nicht Sneaker! Ich habe immer so mit dir mitgelitten und so gehofft.  :grave:
Deine letzten 10 Monate waren einfach traumhaft, auch wenn es viele schlechte Tage gab, die guten haben doch bei weitem überwiegt.
Danke an seine Familie für diese aufopfernde Pflege und diese unendliche Liebe die sie Sneaker schenkten.
Komm gut rüber, Sneaker! Nun kannst du wieder über grüne Wiesen fetzen. Machs gut!  :kerze: :53:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Sonja in 01.08.2016 - 21:56
Du hattest die beste Zeit deines Lebens Sneaker und wurdest von deiner Familie so sehr geliebt.

Gute Reise lieber Sneaker  :kerze:

Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Doris B. in 01.08.2016 - 21:59
Das tut mir furchtbar leid!
Danke, dass er bei euch die schönste Zeit seines Lebens verbringen durfte.
R. I. P. Sneaker  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: claudianet in 01.08.2016 - 22:07
nichts lindert die trauer wirklich ... ausser vielleicht das wissen, die richtige entscheidung getroffen zu haben !

sneaker hatte in all den monaten bei dir schon einen hundehimmel auf erden - du warst sein einzig richtiges frauli - ich danke dir !

und für dich sneaker: ein kleines licht für die reise  :kerze:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Sita in 01.08.2016 - 22:11
 :not: das tut mir so leid  ;( ;(
danke, dass Sneaker so viel liebe und wunderbare 10 monate bei euch genießen durfte.
gute reise, lieber Sneaker  :kerze:  :53:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Anna in 01.08.2016 - 22:14
 :53: :kerze: :53: - gute Reise lieber Sneaker, komm gut an im Licht  :grave:

Du bist ganz ruhig und entspannt in den Armen deines geliebten Frauli's eingeschlafen und durftest mit dem Gefühl heiß geliebt zu werden über die RBB gehen.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: glückliche hundemama in 01.08.2016 - 22:33
Gute Reise lieber Sneaker  :53:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 01.08.2016 - 23:14
Oh nein nicht mein lieber Sneaker   ;(

Ich wein mit dir liebe Karin.
Fühl dich fest umarmt, ich weiß wie schrecklich weh es tut einen geliebten Hund zu verlieren  ;(
Danke für die Liebe, Pflege und Zuwendung,  Sneaker hatte 10 wunderschöne Monate bei dir, die schönsten seines Lebens, und ist so sehr geliebt worden.
Tut mir so leid dass ich deinen Anruf nicht gehört hab.

Für dich lieber Sneaker   :53:   :kerze:   :53:


Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Petra-Hasi in 01.08.2016 - 23:19
Mein aufrichtiges Beileid. ;(

Komm gut drüben an  :53: :kerze: :53: lieber Sneaker  :not:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: dackelbein in 01.08.2016 - 23:25
Es tut weh, daß dem alten Herrn nicht noch ein wenig mehr Zeit vergönnt war.  :grave: Aber er hatte noch einen wunderbaren Lebensabend, wurde geliebt, umsorgt und bis zum Schluß begleitet. Dies tröstet ein wenig.
Mach´s gut Sneaker und lauf mit Enjo.  :grave:
:53: :kerze:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Katzenmama in 01.08.2016 - 23:28
 :53: :53:  :kerze:  :53:  :53:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Hundesabine in 02.08.2016 - 03:38
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Cosima in 02.08.2016 - 06:01
Gute Reise Sneaker  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: jessy2014 in 02.08.2016 - 06:52
Gute Reise - komm gut an als geliebter Hund  :kerze:

Großer Drücker für dich Karin
Danke für die schöne Zeit die er noch bei dir haben durfte

Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: dandy in 02.08.2016 - 07:01
 :53: :kerze: :53:
Lieber Sneaker, es tut weh, von Deinem Abschied zu hören, auch wenn wir Dich nicht persönlich kannten. Wie weh muß es erst Deinem Frauli tun, das alles für Dich getan hat, damit Dein Leben noch eine wunderschöne Wende nimmt!
Das Einzige, das tröstet, ist der Gedanke an ein Wiedersehen vor der Brücke.
Lieber Sneaker, grüß mir die Meinen und sag ihnen, wie sehr ich jeden einzelnen von ihnen vermisse. Aber das wißt ihr dort drüben wahrscheinlich schon.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Maila+Minnie in 02.08.2016 - 07:18
 :kerze: :53:

Lieber Sneaker,
schönere 10 Monate am Ende deines Weges hättest du dir nicht wünschen können!
Das wird dich auf deinem letzten Stück des Weges geleiten.

R.I.P.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: nuffl in 02.08.2016 - 07:58
liebe karin,

es tut mir sehr sehr leid. ihr habt alles erdenkliche für euren buben getan. ihr habt ihm gezeigt, was es heisst geliebt zu werden. er wird euch das nie vergessen. wenn du irgendwas brauchst, meld dich bitte!

lieber sneaker,

alles gute da drüben! jetzt kannst du wieder ohne schmerzen laufen. grüss mir meine lieben und pass gut auf deine karin auf!

Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: obiasti in 02.08.2016 - 08:18
Liebe Karin,

vielen, vielen Dank, dass ihr Sneaker das Paradies auf Erden geschenkt habt!
Ich habe deine liebevollen Berichte verschlungen und musste immer wieder schmunzeln.
Nun habe ich Tränen in den Augen...

Für dich lieber Sneaker  :kerze: :53:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: micky in 02.08.2016 - 10:42
Ein großes DANKE dafür, daß ihr Sneaker eine schönen Lebensabend geschenkt habt!   
:kerze:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 02.08.2016 - 17:02
 :53:  :53:  :53:  :kerze:  :kerze:  :kerze:  :53:  :53:  :53:

Liebe Freunde und liebe Leser und liebe Fellnasen-Kollegen von Sneaker,

Ich möchte mich erstmal von ganzem Herzen bei Euch bedanken - für Eure sehr sehr lieben Worte und Gedenken an den gestrigen Abend. Es war schön für mich zu wissen, dass ich nicht alleine dastehe.

Sneaker war ja schon seit 3 Tagen nicht mehr gut drauf, wir sind nur im Garten zum Pinkel gewesen und das war schon zu anstrengend für ihn, er konnte nicht mehr gehen und hat furchtbar gekeucht und alles war verschleimt. Er ist den ganzen Tag im Garten gewesen und hat die Kaninchen und die Vögel beobachtet und war eigentlich sichtlich zufrieden. Ich bin dann so gegen 19.00 Uhr nochmal mir ihm rausgegangen (war mehr als mühsam für ihn), hat sich gleich auf seine Decke in die Wiese gelegt und ich hab meinen Augen nicht getraut - Blut ist aus Mund und Nase gelaufen. Ich war in Panik und hab die TÄ angerufen - sie war ja auf standby - sie ist dann mit ihrem Mann so kurz nach 20h eingetroffen, hat meinen Burschen untersucht mit dem Ergebnis, dass er wahrscheinlich einen Lungenriss hat und er höchstens noch einen Tag unter Qualen zu leben hätte - auch ist der Tumor gerissen und er hatte schon Blut in der Bauchhöhle. Seine Augen waren bereits weiss und dann haben wir uns entschlossen, ihn gehen zu lassen.

Nach der LMAA-Spritze hat er noch genüsslich ein paar getrocknete Lungenstückchen gefuttert - das waren seine Leckerli-Favoriten - und hat sich ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, einen Zugang legen lassen. Für mich heisst das, er war bereit zu gehen, denn vor 3 Wochen als das schon mal bei der TÄ gemacht wurde, hatte er panische Angst und die flehenden Augen waren sehr schlimm für mich. Es ist ihm ja nix passiert und ist wieder zu Kräften gekommen. Diesmal hat er gewusst, dass er für immer schlafen wird und hat sich verabschiedet. Er lag in meinen Armen (ich will fast sagen mit einem Lächeln als Danke, dass ich nicht leiden muss) und seine Atmung hat schon ausgesetzt, bevor die ganze Prozedur zu Ende war. Er ist mit viel Liebe und Zuneigung über die RBB gegangen.

Natürlich tut es unsagbar weh, jemanden zu verlieren, der einem vom ersten Moment an so viel Liebe und Vertrauen geschenkt hat, aber ich hab ihn nicht aufgehalten, sondern ihm gesagt, dass er gehen darf und das ok ist. Er hat es verstanden.

Ich sag nochmals Danke an Euch, die ihr mir beigestanden habt. Hab noch Bilder, die ich einstellen möchte.

Alles liebe KARIN
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 02.08.2016 - 17:03
Das Erinnerungs-Foto

Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 02.08.2016 - 17:05
Und der Abschied für immer

Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 02.08.2016 - 17:10
Ich bin fast die ganze Nacht bei ihm draussen gelegen und hab gewacht. Heute Vormittag haben wir ihn im Garten mit seinem Weissbärli begraben.

Mein Bub, Du fehlst mir und auch die Minski sucht Dich schon - jetzt hat sie keinen mehr zum Ärgern.

Schön, dass Du Dich noch mit den Kaninchen wenigstens a bisserl angefreundet hast.

In Liebe Dein Frauli
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: julia1405 in 02.08.2016 - 17:31
Ach da muss ich gleich heulen! Das ist mit soviel Liebe geschrieben. Nochmal DANKE für eure aufopfernde Pflege und Liebe und auch die Kraft ihm weiteres Leid zu ersparen!
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Giovanna in 02.08.2016 - 18:13
...es ist die Liebe.
Die Liebe, die nehmen sie mit..
:kerze: :53:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Doris B. in 02.08.2016 - 18:16
Danke liebe Karin für deinen lieben Bericht. Ich hab einen Kloss im Hals und Tränen laufen über mein Gesicht.
Jeder einzelne Abschied tut so weh. Nach über 40 Jahren mit geliebten Tieren, kommt in so einer Situation alles wieder hoch und das Herz schmerzt wie wild. Ich fühle mit dir. Es war eine sehr intensive, liebevolle Zeit. Sneaker war dir sicher unendlich dankbar. Nochmals danke und schau dass du jetzt auch ein bissl zur Ruhe kommst und wieder etwas Kraft tankst.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 02.08.2016 - 18:35
Muß jetzt auch gleich wieder heulen wenn ich den lieben Buben auf der Decke mit seinem Weißbärli sehe und die drei Kerzen, er schaut aus als würde er friedlich schlafen.
Liebe Karin, du hast das so liebevoll geschrieben, bei jedem Wort spürt man wie sehr du ihn geliebt hast und noch immer liebst denn die Liebe hört mit dem Tod nicht auf.
Ich bin sicher dass Sneaker jetzt dein Schutzengerl ist und auf dich aufpasst ... ich hab schon einige Erlebnisse gehabt wo ich mir ganz sicher bin dass meine schon vorausgegangenen Tiere mich beschützt haben.

Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 03.08.2016 - 12:42
Mein lieber über alles geliebter
STAUBSAUGER-STURKOPF-SNEAKER
das ist noch für Dich.

Ich weiss, Du bist jetzt gut zu Hause angekommen.
Alles liebe Dein Frauli

Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 03.08.2016 - 16:24
Liebe Karin, dieses Bild ist so tröstlich und wunderschön   ;(

Ich schick dir viel Kraft und denk an dich.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Vera Innerhofer in 03.08.2016 - 22:44
Liebe Karin,

Fühl dich verstanden. Ich hoffe, es kam nicht falsch rüber, dass ich dich am Telefon auf ein anderes Mal vertröstet habe, Nur ich brachte vor lauter Heulen kaum ein grades Wort raus. Und das ist glaub ich nicht das, was man in so einer Situation am anderen Ende der Leitung haben möchte.... Wenn ein wenig Zeit vergangen ist, ist es vielelicht tröstlich zu wissen, dass er so friedlich gegangen ist.

Wir denken ganz fest an Dich....
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 04.08.2016 - 09:16
Mir ist es noch ein ganz großes Bedrüfnis, ein Vorher- und ein Nachher-Foto von meinem Burschen einzustellen.

LG Karin

vorher:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 04.08.2016 - 09:16
nachher:

Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 04.08.2016 - 09:28
nachher:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: nuffl in 04.08.2016 - 09:35
ihr habt unglaubliches geschafft und ihm soooo viel gezeigt und gegeben... ich durfte ihn ja einmal kennenlernen... er war etwas ganz besonderes und wird das in euren herzen immer bleiben.

ich weiss, dass es unendlich weh tut ein geliebtes haustier gehn zu lassen... aber die vielen erinnerungen behält man für immer.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 04.08.2016 - 14:29
Eine wundersame Verwandlung von einem zutiefst traurigen Hund zu einem fröhlichen, glücklichen, zufriedenen,  geliebten Freund.

Ruhe in Frieden lieber Sneaker   
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: andy und sabine in 08.08.2016 - 17:58
Mit Tränen in den Augen habe ich heute erfahren das euer geliebter Staubsauger- Weißbärlikuschler seine letzte Reise gegangen ist????Es ist kein Trost zu sagen das er die Schönsten Monate bei euch hatte da ihr ihm noch gern viel länger gehabt hättet .Nicht jeden Hund sei es vergönnt mit so viel Liebe gehen zu dürfen wie er , vl tröstet dieser Gedanke etwas ...
.R.I.P .SNEAKER. . :53: :kerze: :53: !????
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Seifenblase66 in 10.08.2016 - 14:27
Gute Reise lieber Sneaker  :53: :kerze: :53:

Komm gut drüben an ????????????????
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: gaby in 10.08.2016 - 15:55
gute reise :53: :kerze: :53:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Samlilu in 10.08.2016 - 20:17
 :53: :kerze: :53:  RIP schöner Bursche
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 10.08.2016 - 22:33
So traurig - mein aufrichtiges Beileid.

Danke für die schönen Momente, die Sneaker bei Euch haben durfte.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Bidi in 10.08.2016 - 22:37

gute Reise einzigartiger Kerl, Karin fühl Dich umärmelt  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Diana_N in 11.08.2016 - 07:57
 :kerze: :grave: :kerze:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Henny in 11.08.2016 - 15:18
R.I.P. lieber Sneaker  :53: :kerze: :53:
Danke Karin für alles, was ihr für Sneaker getan habt!
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Jessy+Chilly in 11.08.2016 - 20:42
 :53: :kerze: :53: R.I.P. lieber Sneaker ,viel Kraft seinem geliebten Frauli :grave:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: robin67 in 14.08.2016 - 08:34
 :53: :kerze: :53:
Mein Beileid  ;( ;( ;( ;(
Danke für 10 schöne Monate und einen Abschied in Würde.
Herbert
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Teufel9999 in 16.08.2016 - 07:18
 :53: :kerze: :53: auch mein Beileid, wenigstens durfte er Liebe erfahren. Danke dafür.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: kkosh in 16.08.2016 - 17:43
 :53: :kerze: :53:
lieber sneaker, hoffe du bist gut angekommen, nachdem du in voller liebe gegangen bist.

deinem frauerl schicke ich auf diesem weg eine dicke umarmung - alles was du für sneaker getan hast, war einfach wundervoll - ein besseres leben hätte er in der letzten zeit nicht haben können. DANKE!
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: tina zippenfennig in 20.08.2016 - 19:13
Liebe Karin,

ich bin erst  von meiner Kur heimgekommen, hab dann gesehen, dass Sneaker seinen letzten Weg angetreten hat ;( ;(, das hat mich ziemlich getroffen, auch wenn ich ihn nicht persönlich gekannt habe. Du hast immer so liebevoll von ihm erzählt und auch Fotos eingestellt, er ist mir richtig ans Herz gewachsen mit seinem Weißbärli!

Es tut mir so leid, dass er nicht länger Zeit hatte, seinen Himmel auf Erden zu genießen, doch ich bin sicher, er schickt euch all seine Liebe auch weiterhin. Ihr, besonders du, habt alles für ihn getan was nur möglich war, ohne euch hätte er nicht in Liebe und Geborgenheit gehen können, vielen Dank dafür! :53:

Lieber Sneaker,
du bist sicher gut im Licht angekommen, ich wünsch dir ein wunderschönes Dasein dort!

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.09.2016 - 21:17
Mein lieber Bub,
heute ist es schon 1 Monat her, seit Du gegangen bist - ich vermisse Dich, weiss aber, dass Du jetzt ohne Schmerzen rumtollen kannst und mein Schutzengel bist.

Dein Frauchen

Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 01.09.2016 - 23:23
Der liebe Sneaker bleibt für immer in deinem Herzen, liebe Karin   :53:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: kleiner Kläffer in 04.09.2016 - 18:51
 :kerze:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 30.09.2016 - 23:23
  :53:  :53:  :53:

Mein lieber Sneaker,

heute vor genau einem Jahr haben wir dich aus Topolcany zu uns geholt. Du hast deinen Platz freigemnacht für eine andere arme Seele, die auch Liebe und Freiheit sucht. Heute war es soweit - zwei Burschen haben Einzug gehalten und bedanken sich von ganzem Herzen bei dir.

Der 30. September ist ein gutes Omen.

Sneaker, wir vermissen dich und sagen trotzem Danke, neue Fellnasen aufgenommen zu haben.

Run free geliebter Staubsauger-Sturkopf

Karin und Alexander

Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 01.10.2016 - 15:30
Liebe Karin,

Sneaker wird immer bei dir sein und wird das, was du für deine neuen Schützlinge tust, für gut befinden.

Auch Little Hercules durfte deine Liebe und Wärme noch spüren. Danke.

Traurige Grüße wegen Sneaker und dem Little Hercules - Sabine
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.11.2016 - 15:54
 :53:  :53:  :53:  :kerze:
Mein lieber Sturkopf,
heute sind es schon ganze 3 Monate, dass Du gehen durftest - ich trage Dich in meinem Herzen, Du bist immer bei mir. Lauf weiter ohne Schmerzen auf den grünen Wiesen und spiele mit all Deinen Freunden. Ich denke an Dich.

Dein Frauli
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: tina zippenfennig in 01.11.2016 - 16:03

Auch mir bleibt der liebe Bub immer in Erinnerung :53:

Sneaker hatte bei dir sein Glück gefunden und wurde liebevoll auf seinem letzten Weg begleitet, wäre es nur für alle Tiere so!

:53: :kerze: :53:

Sneaker, das Licht möge dich immer begleiten,

Tina
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 15.12.2016 - 23:37
Mein lieber Bub,

Heute war ein besonderer Tag. Wir haben alle zusammen an Deinen 17. Geburtstag in Ruhe und Stille gedacht und die Zeit mit dir Revue passieren lassen. Es war ein wunderschönes Erlebnis und ich offe, Du hast das auch gespürt. Selbst Donny und Smiley, die sonst ja Hornissen im Hintern haben, waren wie angewurzelt, total ruhig und haben das meines Erachtens mitbekommen.

Ich möchte Dir auch noch für die wundervolle Zeit bedanken, die Du bei uns geblieben bist. Du bist und bleibst immer bin unserem Herzen. Mach's gut mein Staubsaugersturkopf.

Deine Family
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: catlady in 19.12.2016 - 18:18
 :grave:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.02.2017 - 23:50
Mein lieber Staubsaugersturschädel-Sneaker,
heute ist es schon ein halbes Jahr her, seit Du gegangen bist - die Zeit verrennt wie im Flug.
Die Zeit, die Du uns gemeinsam geschenkt hast war mehr als wunderbar. Du bist unvergessen in unseren Herzen.

Alles Liebe an Dich von
Frauchen und Herrli mit Donny & Smiley und Minski

Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 02.02.2017 - 00:34
 :53: lieber Sneaker du bist immer im Herzen von Frauli und Herrli und allen die dich gekannt haben   :53:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: tina zippenfennig in 02.02.2017 - 21:25

Lieber Sneaker,

du wirst mir immer im Gedächtnis bleiben und hast immer auch in meinem Herzen ein Platzerl.
Du warst ein richtiges Unikat und dein Frauerl hat immer so lieb über dich berichtet. Deine Geschichten gehen richtig ab!

Ich hoffe, es geht dir gut dort wo du jetzt bist! :53:

:53: :kerze: :53:

Sei lieb gegrüßt,
Tina
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.08.2017 - 22:59
.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: claudianet in 01.08.2017 - 23:06
unsere oldies ... kaum ein tag vergeht, an dem wir nicht an sie denken ... sie haben einen festen platz in unseren herzen erobert !
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.08.2017 - 23:10
SNEAKER mit seinem Weißbärli


Lieber Sneaker

heute vor einem Jahr hast Du Deine letzte Reise angetreten und ich hoffe, Du bist mit Deinen Kollegen ENJO, EMILIAN und LONELY unterwegs und ihr tollt über die grünen Wiesen, habt keine Wehwehchen mehr und könnt die Zeit mit allen anderen Fellnasen ganz toll genießen.

Für Euch 4 Schäfer-Buben habe ich mal ein paar schöne Fotos  und Schreiben zusammengestellt.

Du bleibst unvergessen immer in besonderer Erinnerung und in unserem Herzen.

Liebe Grüße von

Karin und Alexander
mit Donny & Smiley





« Antwort #346 am: 01. August 2016, 21:37:57 »
•   Zitat
Hallo Sneaker-Kumpel!

Mein Frauli weint grad ganz viel! Leider konnte sie vorher das Telefon nicht abheben wie dein Frauli angerufen hat..... Aber ich weiß nicht, warum alle so traurig sind!?! jetzt schaust du von oben auf uns herab und kannst dir genau ansehen, was wir so treiben! Und vor allem kannst du schmerzfrei laufen so schnell du magst und wohin du magst! Und eines Tages, wenn auch meine Zeit gekommen ist, dann wirst du am Eingang zu den endlosen Wiesen stehen und auf mich warten! Und dann laufen wir gemeinsam durch die ewigen Jagdgründe und haben Spaß, wir zwei alten Schäferhaudegen! Ich hab mal gehört, dass jemand gesagt hat "Am Ende ist alles gut". So war es doch auch für dich. Am Ende deines Lebens war alles gut und du hast eine Familie gefunden, die dich sehr geliebt hat!! Und immerhin kannst du sagen, dass du einen eigenen Staubsauger hattest! Ich kenn keinen Hund, der das von sich sagen kann! SAg gibts im Himmel auch Staubsauger? Braucht man sowas dort überhaupt? Naja, ich bin mir sicher, dir fehlt es an nichts und Karins Herz tut grad so weh, weil deine Seele sich einen Platz drin sucht, an dem sie für immer weiter leben kann. Mit der Zeit wird es dann weniger weh tun aber immer wenn sie an dich denkt, wird sie dich spüren und sich an euer gemeinsame Zeit erinnern. Und dann wirst du Schnackerl haben im Himmel...

Ach mein lieber alter Freund.... Machs gut.... Einmal sehen wir uns wieder   

Lonely






Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.08.2017 - 23:11
.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.08.2017 - 23:12
ENJO mit seinem Weißbärli


Lieber Enjo
für Euch 4 Schäfer-Buben habe ich mal ein paar schöne Fotos  und Berichte zusammengestellt.

Du bleibst in besonderer Erinnerung.


Liebe Grüße von
Karin mit Donny & Smiley





Enjo hat heute einen tollen Tag gehabt. Er hat sich vom Besuch ein besonderes Mitbringsel gewünscht: Auch so ein ein weißes Plüschviech wie Sneaker und Lonely haben.     
Und der alte Herr ist für kurze Zeit richtig jugendlich kindisch geworden.



Hey Toll.
Dann ist er ja der dritte Schäfi im club. 
Brauchen alle ein Spielzeug zum liebhaben und herumtragen.
Finde ja jeder braucht was zum Kuscheln. 
Egal ob gross oder klein.Weiter so ihr 3 Musketiere.


Hallo Enjo-Kumpel,

super unsere Weissbärli. Wir geben uns ja mit Plüsch zufrieden, aber der liebe Lonely hat ein Original.

Tschüß und viel Spaß wünscht Dir Dein
Wuff-Kumpel Sneaker

Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.08.2017 - 23:14
.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.08.2017 - 23:16
EMILIAN

Lieber Emilian.
für Euch 4 Schäfer-Buben habe ich mal ein paar schöne Fotos  zusammengestellt.

Du bleibst in besonderer Erinnerung.

Liebe Grüße von
Karin mit Donny & Smiley



Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.08.2017 - 23:17
LONELY mit seinem Weißbärli

Lieber Lonely,
für Euch 4 Schäferhaudegen habe ich mal ein paar schöne Fotos und Briefe zusammengestellt.
Bitte paß auf Dein liebes Frauli und das Weißbärli auf.

Du bleibst in besonderer Erinnerung.

Liebe Grüße von
Karin mit Donny & Smiley

Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.08.2017 - 23:21
.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: dackelbein in 02.08.2017 - 09:27
  :kerze: :grave: Ihre "gute Zeit" war viel zu kurz.  :grave: Und es warten noch so viele auf ein Chance.  :grave:
Danke für´s Erinnern.
LG
Brigitte
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 02.08.2017 - 09:36
Hab jetzt Tränen in den Augen .... liebe Karin du hast so schön und rührend geschrieben über die 4 lieben alten Schäferbuben
und so wunderschöne Fotos von ihnen!
Wie lieb sie aussehen mit ihren Weißbärlis ... sie haben im Himmel sicher auch Weißbärlis und Sneaker einen Staubsauger.

Jetzt ist der liebe Sneaker schon ein ganzes Jahr im Hundehimmel ... aber in deinem Herzen lebt er weiter und er beschützt
dich von oben.

Wie schön dass du so liebevoll an Sneaker und die drei anderen Schäfis erinnerst ... sie werden unvergessen bleiben!
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: tina zippenfennig in 04.08.2017 - 22:06

Liebe Karin,

du hast so liebevoll über die ins Licht gegangenen Schäferbuben geschrieben, danke dafür!

Dein Sneaker wird ganz vielen hier unvergesslich bleiben, er war ein richtiges Unikat! Du hast in seinem Namen Donny und Smily aufgenommen, die jetzt ein schönes Leben führen dürfen.
Ebenso Lonely mit seinem verschmitzten Lächeln, auch seine Geschichten werden fehlen.
Auch Emilian wird nicht vergessen sein!
Enjo durfte ich ja kennen lernen, auch er war ein ganz besonderer Hund und ich weiß, wie traurig Brigitte war, als er gestorben ist

Macht es gut im Regenbogenland ihr 4 besonderen Buben

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Tina
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Maila+Minnie in 05.08.2017 - 12:05
Der fünfte Bub im Bunde denkt ganz oft an euch alle und
wird hoffentlich noch eine ganze Weile für euch mit
weiterleben!
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: nuffl in 30.08.2017 - 09:20
jedesmal wenn ich bei euch vorbeifahre denk ich an den lieben sneaker...
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.10.2017 - 07:53
Lieber Sneaker-Bub
Am 30.9.15 haben wir dich aus Topolcany geholt. Am 30.9.16 haben wir Donny & Smiley aus Topolcany geholt und gestern am 30.9.17 haben wir Clooney geholt.
Danke, dass du uns die 3 Burschen "geschickt" hast.

Wir vermissen dich!
Karin und Alexander
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.10.2017 - 07:55
.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 01.10.2017 - 09:04
Ja unsere geliebten Vierbeiner, die wir leider gehen lassen mussten, bleiben für immer in unserem Herzen   :53:

Lieber Sneaker, ich denke auch noch oft an dich   :53:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 15.12.2017 - 18:40
Lieber Sneaker- Bub
heute vor 2 Jahren haben wir  deinen 16. Geburtstag gefeiert - wie die Zeit vergeht

Du bist unvergessen in unseren Herzen

Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 15.12.2017 - 19:26
Ja lieber Sneaker, du bist immer in Karins und auch in unseren Herzen  :53:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: andyundsabine in 15.12.2017 - 19:53
???? :kerze:????
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 14.01.2018 - 21:04
Lieber Staubsaugersturkopf Sneaker
Du warst Alexanders Schatten - hast mir Clooney geschickt, der jetzt mein Schatten ist.
Lg Deine Family
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 15.01.2018 - 11:22
 :53:   :8:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 25.05.2018 - 19:16
Ja liebe Renate, wie Du so schön schreibst, denkt ein Grossteil der Menschen, dass Tiere keine Gefühle haben - das stimmt beim besten Willen nicht.

Lieber Sneaker, Du bist vor knapp 2 Jahren gegangen, aber due Minski hat Dich nicht vergessen. Fast täglich wenn sie rausgeht, sitzt sie abends auf Deinem Grab und wartet aufs Reintragen. Das ist ein Ritual.
Sneaker, auch wir denken viel an Dich und Deine Macken.
Deine Family
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 25.05.2018 - 23:34
Das ist so rührend dass die Minski noch nach zwei Jahren jeden Tag auf Sneakers Grab sitzt   :53:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.08.2018 - 20:47
Lieber Sneaker-Bub
jetzt ist es genau 2 Jahre her, dass du gegangen bist und es tut immer noch weh.
Ich vermisse dich ganz schrecklich, aber ich weiss, dass du da, wo du jetzt bist, glücklich, frei und zufrieden bist.
Machs gut du alter Sturkopf. Die Kerzen leuchten für dich.
Deine Family
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.08.2018 - 20:51
.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.08.2018 - 20:52
 :kerze:  :53:  :kerze:  :53:  :kerze:  :53:  :kerze:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: dackelbein in 01.08.2018 - 21:26
Unsere Hunde leben in der Erinnerung weiter. :kerze:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.08.2018 - 21:53
Ja Brigitte
Enjo, Sneaker, Lonely und alle anderen Fellnasen
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 01.08.2018 - 22:58
 :53:   :53:   :53:   :kerze:   :53:   :53:   :53:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: kkosh in 02.08.2018 - 19:23
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Traumhund in 07.08.2018 - 12:47
 :kerze: :53:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 08.08.2018 - 10:46
 :kerze: :53:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 30.09.2018 - 12:59
Lieber Sneaker- Bub,
heute ist wieder das magische Datum - 30.9.

Am 30.9. vor 3 Jahren hab ich dich als Häufchen Elend aus Topolcany geholt und du hast mein Leben verändert.

Am 30.9. vor 2 Jahren hast du mir Donny und Smiley geschickt und
am 30.9. vor 1 Jahr noch den Clooney.

Du bist unvergessen in meinem Herzen lieber Sturkopf.

Dein Frauli
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 30.09.2018 - 13:00
.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 30.09.2018 - 13:16
.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 30.09.2018 - 18:12
 :53:  :53:  :53:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 24.12.2018 - 14:38
Lieber Sneaker

Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 31.12.2018 - 20:11
.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 31.12.2018 - 20:15
Lieber Sturkopf
Die Kerze leuchtet  für dich und deine Kumpels Lonely, Enjo, Bac und all die anderen Fellnasen. Ihr habt gottseidank kein Geballere, dort wo ihr jetzt seid.
Ich vermisse dich.
Dein Frauli
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: dackelbein in 31.12.2018 - 20:58
 :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 21.04.2019 - 22:15
Mein lieber Staubsaugersturkopf
Du glaubst nicht, was heute passiert ist - nachdem Donny & Smiley & Clooney heute ihr Osterleckerliesuchen hintersich hatten, haben sie unter einer Tanne, die mittlerweile ca. 20cm hoch ihre Nadeln verloren hat und diese bedeckt sind mit Hackschnitzel, Rindenmulch und Erde - einen von dir vor langer Zeit verbuddeltes Rinderohr ausgegraben. Das hattest du für schlechte Tage versteckt, aber GsD nicht gebraucht. Es war die Rettung für die 3 Burschen, sonst wärens heut doch glatt verhungert.
Ich hab heut wirklich viel lachen müssen und mit Freude an dich gedacht.
Dein Frauli
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 21.04.2019 - 22:17
.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: claudianet in 22.04.2019 - 08:25
Das war ja "Rettung von oben" zur richtigen Zeit  :115:

Wieder liegen Freude und Trauer so nah beisammen - unsere Lieblinge sind doch immer für eine Überraschung gut.
Danke Karin, fürs Teilhabenlassen  :-*
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 23.04.2019 - 12:27
Das ist wirklich eine ganz liebe Erinnerung an den lieben Sneaker   :8:   :8:   :8:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.08.2019 - 21:54
.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.08.2019 - 21:59
Lieber Sneaker- Bub,
heute vor 3 Jahren hast Du Deine grosse Reise angetreten -es fühlt sich an, als wäre es erst heute geschehen.
Die Zeit mit Dir bleibt in ewiger Erinnerung und wied nie vergessen werden. Dafür danke ich Dir.

Dein Herrli und Dein Frauli
mit Donny & Smiley & Clooney, die Du uns geschickt hast
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.08.2019 - 22:01
.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 01.08.2019 - 22:28
 :53:  :53:  :53:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Anna in 02.08.2019 - 21:14
Es gibt sie - die Seelenhunde  :8: Das sind die Hunde die sich ganz tief ins Herz schleichen  und dort nie wieder rausgehen.

Ich versteh dich nur zu gut Karin, ich trauere auch noch immer sehr um meine heissgeliebte Mascha  :grave:

Sneaker hat die Zeit bei dir in vollen Zügen genossen, auch wenn die Zeit viel zu kurz war - diese Zeit bei dir hat seine traurige Vergangenheit wettgemacht und gelöscht. Er durfte als geliebter Hund gehen und nur das hat für ihn gezählt !
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 30.09.2019 - 13:45
Mein lieber Sneaker-Bub
Heute ist wieder unser magisches Datum 30.9. - diesmal hab ich keine neue Fellnase "aufgegabelt" - es ist alles beim Alten, war ja schon vor 2 Tagen in Topolcany.
Ich vermisse dich so.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 30.09.2019 - 13:50
.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 30.09.2019 - 16:44
.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Renate058 in 03.10.2019 - 13:12
Lieber Sneaker du bist immer in unseren Herzen  <3
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.08.2020 - 15:50
.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.08.2020 - 15:53
Mein lieber Sneaker
Heute vor 4 Jahren hast du dich auf deine große Reise gemacht. Ich hoffe, du rennst grad über die saftigen grünen Wiesen und buddelst deine versteckten Schweinsohrli aus.
Sneaker, ich vermisse dich so.
Alles Liebe, dein Frauli
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.08.2020 - 15:55
.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: kkosh in 01.08.2020 - 16:06
 :53: :kerze: :53:
denke auch an dich süßer sneaker

wahnsinn wie die zeit vergeht - hoffe es geht dir gut im regenbogenland und hast hin und wieder noch ein auge auf deine lieben hier :)
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: andyundsabine in 01.08.2020 - 19:40
 :53: :kerze: :53:
Für dich Sneaker😢
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Jordy in 01.08.2020 - 21:47
Diese Jahrestage sind immer besonders schwierig. 😢 Alles Liebe...
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 24.08.2020 - 16:28
.
Mein Bub, ich vermisse dich.

Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 30.09.2020 - 21:24
Heute ist wieder unser magischer 30.9.
Vor 5 Jahren durfte Sneaker zu mir.
Unvergessen und immer in meinem Herzen
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 03.10.2020 - 22:03
.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: andyundsabine in 04.10.2020 - 14:29
 :'(
Tiere die uns ein Stück weit in unseren Leben begleitet haben werden immer Teil unseres Herzens sein ❤😰
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 24.12.2020 - 17:48
.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.08.2021 - 11:44
Mein lieber Sneaker-Bub, heute vor 5 Jahren hast Du Deine grosse Reise über die RBB angetreten - ich vermisse Dich sehr. Du bleibst unvergessen in meinem Herzen.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: gaby in 01.08.2021 - 12:12
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 30.09.2021 - 18:23
Heute haben wir wieder unser "magisches" Datum - am 30.9.bist du zu mir gekommen und diese Zeit ist invergessen ind bleibt im Herzen in Erinnerung. Ich vermisse dich.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 24.12.2021 - 16:50
Sneaker wünscht allen Fellnasen auf Erden und seinen Freunden im Hundehimmel ein schönes Weihnachtsfest.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.08.2022 - 17:11
 :kerze:  :53:
Lieber Sneaker-Bub
Jetzt sinds schon 6 Jahre her, dass du deine Reise angetreten hast - du bist trotzdem immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Die Zeit mir dir - auch wenns nicht lange war - ist und bleibt unvergessen. Danke dir dafür.  :kerze:  :53:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.08.2022 - 17:15
.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.08.2022 - 17:17
So hab ich dich zu mir geholt
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.08.2022 - 17:17
So bist du gegangen
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: andyundsabine in 01.08.2022 - 19:04
Und nur mit einen lächeln im Gesicht sollen sie die Welt verlassen ♥️
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 30.09.2022 - 19:04
Heute haben wir wieder das magische Datum.
Am 30.9.15 hat Sneaker Topolcany verlassen und zu mur gekommen. Leider war ihm hier nicht mehr Zeit zur Verfügung.
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: claudianet in 30.09.2022 - 22:55
doch diese Zeit war ganz viel wert  :8: :8:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 24.12.2022 - 11:02
 :kerze:
Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.08.2023 - 21:29
Lieber unvergessener Staubsauger- Freak

heute sinds schon 7 Jahre, dass du auf die grosse Reise gegangen bist. In meinem Herzen bist du immer bei mir.
Machs gut grosser Sturkopf.

Titel: Re: SNEAKER
Beitrag von: Beetle in 01.08.2023 - 21:29
.