MISCHO und BANDY - zwei tolle, rüstige Hundesenioren- für Bandy *

Begonnen von Kathrin_Wien, 24.01.2022 - 16:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin_Wien

Nachdem MISCHO kurz vor Weihnachten zu einem Notfall wurde weil er nicht mehr fressen konnte/wollte, hatte er das Glück, in die Klinik zu kommen (allerhöchste Eisenbahn, denn Mischo hat leider einige gesundheitliche Baustellen) und einen Gnadenbrotplatz bei einer tollen Familie zu bekommen  :79: :8:

Bandy wartet weiterhin, jetzt alleine, auf das späte Glück im Leben...

Nachdem Bandy begonnen hat, Mischo zu attackieren, ist Bandy sicherheitshalber auf der Suche nach einem Einzelplatz. Vielleicht hat er gemerkt, dass Mischo krank ist und keine souveräne Führung für ihn mehr bieten kann, denn bis dahin hat er sich immer an ihm orientiert  :17:

Kathrin_Wien

Hier gibt es also ein Happy End für Mischo :8: mit traurigem Beigeschmack für Bandy  :12:

Mischo als Notfall in der Klinik:


Mischo im neuen Zuhause  :79:


Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#28
Zitat von: Kathrin_Wien in 26.01.2023 - 14:09
.....
Bandy wartet weiterhin, jetzt alleine, auf das späte Glück im Leben...

Nachdem Bandy begonnen hat, Mischo zu attackieren, ist Bandy sicherheitshalber auf der Suche nach einem Einzelplatz. Vielleicht hat er gemerkt, dass Mischo krank ist und keine souveräne Führung für ihn mehr bieten kann, denn bis dahin hat er sich immer an ihm orientiert  :17:

vielleicht im SB neu ... zu einer souveränen Hündin oder gerne auch als Einzelprinz .. oder so ähnlich ?

Bitte, wer kann den wunderschönen menschenfreundlichen BANDY, der brav an der Leine geht,
und in dem elenden Käfig im Freien vegetiert, zu sich holen ??   :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Kathrin_Wien

BANDY hat es leider nicht geschafft  :grave:

Lange lange hat er gewartet, gestern war Petra mit ihm in der Tierklinik, weil er die letzten Tage nicht mehr so recht essen wollte und insgesamt abgebaut hat - leider hat sich bei den Untersuchungen herausgestellt, dass sein Körper voller Krebszellen war und so wurde er aus der Narkose nicht mehr geweckt und das lange, elende Ende wurde ihm erspart. Friedlich in ihren Armen einzuschlafen war das war das einzige, was Petra noch für ihn tun konnte  :grave:

Lieber Bandy, es tut mir so Leid, es tut mir Leid, dass du so ein trauriges Dasein fristen musstest, keine Familie hattest und niemand dich wollte oder nehmen konnte  :'(
:kerze: :53:

Bidi


Lieber Bandy, kommt gut an und laufe hoffentlich wieder schmerzfrei über grüne Wiesen!
Danke an Petra fürs begleiten

:53: :kerze: :53:
LG Bidi

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andy und sabine

Es Tut mir so leid 💔🌈😪 Ruhe in Frieden,ich wünsche dir vom Herzen ein schöneres Leben als hier auf Erden 😪

Micia

Armer, schöner Hund, R.I.P.  :grave:
Tut mir so leid für dich wie für viele andere, die dein Schicksal teilen, dass sie auf dieser Welt niemanden finden, der ihnen ein Zuhause und Liebe schenkt
:53:  :kerze:   :53:

Misho Mama

RIP wunderhübscher Bandy... :kerze:.

tut mir so so leid für dich und all die anderen Hunde oder generell Tiere, die auf dieser Erde nur Leid und Schmerz erleben müssen.
Manchmal ist man - wenn man Hunde liebt - einfach nur mehr traurig.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Pandora76

Armer Bandy. Es zerreißt einem das Herz. Niemand hatte ein Plätzchen für dich . Mag gar nicht daran denken wie es dir ergangen ist nachdem sogar dein "Bruder" weg war. R.I.P

gaby

Ich hoffe aus ganzem Herzen das du jetzt im Regenbogenland endlich glücklich bist und du ohne Schmerzen über grüne Wiesen läufst
Gute Reise  :53: :kerze: :53:

Sonja