SNEAKER

Begonnen von Beetle, 01.10.2015 - 20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle

Hallo Joey,
Das ist wirklich toll von Dir, dass Du bei mir vorbeikommen willst. Mein Frauchen hat es immer noch nicht geschafft, Deines zu besuchen - wird schon noch klappen. Aber jetzt zurück zu Dir - ich frei mich wirklich auf dich, denn ich bin Alf und hab Katzen zum Fressen gern - da kannst mal unsere Minski fragen, mir entgeht nix, aber auch wirklich nix.
Also ist gut gemeint von Dir, aber ich schlage vor, wir bleiben in schriftlichem  Kontakt, das ist sicherer für Dich und auch für mich, denn wenn ich Dich jage und meine Schnerzen dabei vergesse, habe ich leider hinterher wieder Probleme. Das verstehst doch.
Trotzdem sag ich Danke und liebe Grüsse an Dein Personal.
Dein Sneaker

Vera Innerhofer

Oh lieber Sneaker ich versteh das mit den Katzis nur zu gut! Mir entgeht auch nix! Ich mach halt keinen Unterschied zwischen Katze, Fuchs und kleinem Hund. Wenn ich sowas sehe oder rieche dann vergesse ich meine Hinterhaxerln und renne sooooo schnell ich nur kann dorthin, wo die Beute ist!!! Mein Kollege Vento sieht das meistens gar nicht! Und seine Nase funktioniert glaub ich auch nicht so richtig. Aber mir entgeht auch gar nix! Das sind bestimmt unsere Schäfer-Gene! Also viel Spaß dir beim Katzenjagen und halt die Ohren steif!

Dein Schäferkumpel Lonely

nuffl

na sowas... ob ihr zwei prachtburschen ned ein bissl zu viel jammert?
das glaubt euch doch irgendwann keiner mehr, wenn ihr nicht laufen könnts - bei einer katze aber schon. ihr könnt nix essen - wenns schmeckt aber schon.    :78:

hmmmm.... glauben euch eure bediensteten das denn noch?  :21:

Hundesabine

Alles gut bei dir lieber Sneaker?  Bedient dich dein Personal eh noch gut?  Und die Fellpflege mit dem Staubsauger klappt hoffentlich auch noch  :71:

Beetle

Hallo liebe Leser,
ja, dem Sneaker geht´s gut, er ist zwar nicht mehr so gut zu Fuss drauf, aber er wird schön langsam immer verspielter - das freut mich umso mehr. Momentan haben wir ihn mit den Schmerzmitteln wirklich gut eingestellt, das einzige kleinere Problem ist die Wärme, die er nicht sonderlich gut verträgt, da wird gekeucht wie ein Dampfross - aber kaum ist er im Schatten, legt sich alles wieder. Dem Tumor schenken wir im Moment keinen Augenmerk, denn nach der Diagnose haben wir uns selbst damit fertig gemacht und den Burschen 24 Std. am Tag "kontrolliert". Wir geniessen die Gemeinsamkeit mit unserem Opi-Kind und auch er geniesst das sichtlich.

Wir waren grad die letzte Gassirunde und jetzt schnarcht er bereits - er wird sich in den nächsten Tagen aber sicherlich wieder selber melden und Fotos reinstellen.

Alles Liebe an Euch und Eure Fellnasen
Karin

Beetle

Hallo liebe Fellnasen-Kollegen und liebe Leser,

ich melde mich auch mal wieder - also heute war wieder ein Tag zum Feiern - ganze 8 Monate bin ich jetzt schon im "Verwöhnprogramm" und es geht mir sehr sehr gut. Naja, ein bisserl übertreib ich schon, weil es ist halt fast alles schon sehr anstrengend für mich, vor allem, wenn´s wärmer draussen ist.

Ich hab ein neues Geschirr gekriegt (Foto) und jetzt muss ich mit RENTNER drauf auf die Strasse gehen - oh wie peinlich - wenn Leute vorbeikommen, dreh ich mich um, so dass sie WACHHUND lesen können. Schlau von mir!!! Ich liebe es, im Garten zu liegen und mich vom Rasensprenger berieseln zu lassen, drum hat sich Alexander gedacht, wir probierens mal mit nem Plantschbecken. Da hab ich mich schon reingetraut, aber nur wenn noch kein Wasser drin war - mit lauwarmem Wasser NEIN DANKE. Ich mag´s halt nur von oben.

Wie geht´s Euch denn so?

Heute darf ich zur Feier des Tages auf meiner heißgeliebten Terrasse schlafen - ich glaub, dass sie das aber auch wegen der Minski gemacht haben, dass die mal wieder ohne mein Gebell durch´s Haus marschieren kann. Sei ihr gegönnt.

Also gute Nacht Euch allen und tschüß bis bald.

Euer Staubsauger-Sneaker

claudianet

karin und alexander: die besten tage die es gibt, bekommt sneaker bei euch  :8: :8: :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Beetle

Der RENTNER

Renate058

Bin ganz Claudias Meinung ... lieber Staubsauger-Sneaker, genieße es im Garten zu liegen und dich vom Rasensprenger berieseln zu lassen und  im leeren Plantschbecken ist es ja auch sehr bequem   :be happy:

WOW 8 Monate lang gehts dir jetzt schon so gut und du wirst ganz lieb verwöhnt !
Ich wünsch dir noch ganz viel Zeit damit du deine Rente genießen kannst   :))
Ich find dieses Brustgeschirr sehr lustig, aber wenn du lieber willst dass sie Leute Wachhund lesen dann dreh dich um, ist ja total praktisch dass auf jeder Seite was anderes steht   :))
Gute Nacht auf der kühlen Terrasse lieber Sneaker   :))

Beetle

Der WACHHUND

Renate058

guten Morgen   :))     lieber Sneaker dein neues Brustgeschirr ist einfach genial, gefällt mir sehr gut   :115:

nuffl

so schön zu lesen, dass du deinen sommer geniessen kannst... und mairegen soll ja besonders toll sein. :)
ich freu mich sehr!

dackelbein

Rüstiger Rentner verdient sich ein Zubrot, indem der liegend das Planschbecken bewacht...... Damit ja keiner Wasser einfüllt oder es gar fortträgt.  :eggs:
Schäfer sind einfach Arbeitshunde.  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Beetle

Ja, dass Schäfer Arbeitshunde sind, dass stimmt. Nachdem gestern ja ein toller ruhiger Tag war - das Plantschbecken bewachen hab ich mit Links gemacht, war ja auch mein Hauptberuf (naja bewachen, aber keine Plantschbecken - da hab ich noch nen Extrakurs gemacht), haben sie mir heute doch glatt Mehrarbeit aufgedrückt. Rasenmähen geht ja grad noch, da war ich anschließend nur total heiser.

LG Sneaker

Beetle

aber beim Kanalsaubermachen hab ich gestreikt

Vera Innerhofer

Oh lieber Sneaker, wenn ich deinen Bericht lese glaube ich, wir sind uns schon sehr ähnlich! Auch ich mag das Wasser nicht, weder kalt noch warm noch von unten oder von oben. Aber letztens MUSSTE ich ins Wasser weil das Weißbärli war schon drin und dann kam am anderen Bach-Ufer eine Hundedame angetanzt. Da wollte ich dann nicht als WEichei dastehen und hab mich reingetraut. Iiiii war das nass und kalt! Vielleicht zeig ich meinem Frauli mal dein Planschbecken, womöglich krieg ich auch sowas? Ist das cool?

Und auch ich mag die Wärme gar nicht! In der Früh und am Abend bin ich motiviert aber am Nachmittag ists schon doof Gassi zu gehen wenns so warm ist  :nervous:

Und das Spielen hab ich mir auch vor kurzem von Vento abgeschaut. Ich weiß zwar noch nicht so genau, wie das geht aber am Abend spiel ich seit ein paar Tagen immer bissi mitm Frauli! Ist ur lustig! Und die freut sich dann immer so und dann freu ich mich auch  :be happy:

Also lieber Schäfer-Kollege halt die Ohren steif! Ich versuchs auch! Ich stell meine Ohrlis immer aufmerksam auf, aber manchmal klappen sie in Gremlin-Manier zur Seite und dann lacht das Herrli mich aus  :kacsint2:

Liebe Grüße von Lonely und Frauli

Beetle

Lieber Lonely,
danke Dir erstmal für Dein tolles Schreiben an mich - ja wir sind uns wirklich total ähnlich. Aber eines muss ich Dir jetzt unbedingt erzählen bzw. zeigen, was hier bei mir passiert ist. Du hast ja Dein Weissbärli zum Kumpel, mit dem Du Dich beschäftigen kannst und weisst Du, wen ich gekriegt hab - da kommst beim besten Willen nicht drauf. Ich stell dann hernach das Bild rein. Das alles haben meine Leute nur gemacht, weil sie meinen, dass ich nicht so alleine rumliegen muss - naja von wegen 24-Std.-Betreuung, also einige Zeit muss ich schon alleine bleiben, wenn z.B. die Minski mal zum Verwöhnen dran ist. Und ich muss noch dazu sagen, ICH AKZEPTIERE KEINEN ANDEREN 4-BEINER NEBEN MIR egal ob echt oder Plüsch - wenn er nur daliegt, interessiert´s mich nicht, aber wehe Frauli nimmt dieses Dingsda in den Arm, dann werd ich mehr als fuchtig.

Mach´s gut lieber Kumpel, grüß das Weissbärli und Dein liebes Frauli von mir.

Wuff Dein Sneaker

Beetle

Liebe Leser,
ich habe im Leben nicht dran gedacht, dass mein ICHAKZEPTIEREKEINENANDEREN4-BEINERNEBENMIRSTURKOPFSTAUBSAUGERSNEAKER eigentlich ein furchtbarer Angsthase ist. Heute war ein kleines Unwetter mit Gewitter (für meine Begriffe nicht schlimm) und wir waren noch nen Kaffee trinken im Wintergarten, damit der Bursche Gesellschaft hat. Und dann ging´s los - er ist aufgesprungen, hat versucht, sich unter den Tisch zu retten, ging nicht, stellt sich vor die Fliegengittertür und fängt jämmerlich an zu bellen. Also Tür aufgemacht und so schnell konnte ich garnicht schauen, ist der die Rampe hochgelaufen und auf seinen Platz gegangen - freiwilllig war das noch nie der Fall. Es hätte ja nur noch gefehlt, dass der 32kg-Bursche auf meinen Schoß gekommen wäre. Also von wegen Wachhund, sondern Angsti. Selbst die Kaninchen waren total ruhig und haben nicht mal geklopft. Schade, dass ich die Videokamera nicht da hatte.

Jetzt ist er grad eingeschlafen und schnarcht schon wieder fröhlich vor sich hin. Ich hoffe, er träumt nicht vom Gewitter und holt uns in der Nacht raus.

LG Karin

Renate058

Lieber Sneaker, Gewitter sind wirklich zum Fürchten, wir verstecken uns auch unter der Bank und unterm Bett wenn es donnert und blitzt.
Hihi ja auf Fraulis Schoß ist es auch gemütlich bei Gewitter, da wird man gestreichelt und braucht sich nicht fürchten   :))
Gute Nacht und träum was Schönes ... aber bitte nicht vom Gewitter !

nuffl

der sneaker-freund is ja genial. und er scheint ihn zu lieben. die beiden haben schon die gleiche schwanz-stellung. looool
ach ja... das gewitter (laut wars schon)... unsre mietzen waren auch in einem irrsinnstempo im bett unter der decke versteckt. ;) zum glück hat der federwedel abgelenkt.

ich glaub, schäfer sind generell angsthasis. unser schäfi war auch immer so. kaum hats das erste mal gedonnert is die süße unter der eckbank in der hintersten ecke oder unterm bett gelegen. egal was man versucht hat, der hund ist da erst nachm gewitter wieder hervorgekrochen.

Beetle

Bitte Daumendrücken - morgen hab ich wieder foto-shooting beim TA wegen meinem Innenleben. Das Roe und der US sind ja OK, da halt ich mich auch ganz ganz ruhig, aber vorher die Abrasiererei geht mir so was von aufn Zeiger.

Ich meld mich dann, wenn ich die Fotos hab..

Tschüss Sneaker


dackelbein

Zitat von: Beetle in 07.06.2016 - 17:04
aber vorher die Abrasiererei geht mir so was von aufn Zeiger.
Du Armer, die Tierärzte sind ja wirklich ziemlich schlechte Friseure. Wie man da hinterher immer aussieht.  :not speak:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Renate058

Lieber Sneaker ich drück ganz fest Daumen für morgen!  Alles Liebe und Gute !

claudianet

lieber sneaker,

das glück im fortgeschrittenen lebensalter ist: die entwicklung vom innenleben schreitet - wie unsereins beim spazierengehen - auch schon langsamer  :))
nimm den "friseur" daher entspannt hin,

alles liebe,
pepe
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

tina zippenfennig


Lieber Sneaker,

ich wünsch dir für heute alles Liebe, nimm es einfach gelassen, so ein Fotoshooting bringt doch einen abgeklärten Schäferhund nicht durcheinander!
Wünsch dir beste Gesundheit und das alles ok bei dir ist! :63: :63:

Dein neuer Kumpel schaut ja cool aus, ich hoff, er lebt noch und du hast ihn nicht in der Luft zerfetzt??

Liebe Grüße und Streichler an dich,
Tina

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"