Cavalier Hündin Linduska sowie eineinhalbjährige Hündin aus Forum Fixplatz

Begonnen von Tulpe, 17.03.2013 - 15:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tulpe

Liebe Forums-Insider,

kann mir jemand weiterhelfen mit den Cavalier Hündinnen Linduska und der eineinhalbjährigen Hündin, im Forum Fixplatz gesucht gepostet waren? Es gibt bereits einen Eintrag vom Moderator, die beiden hätten ihre Köfferchen gepackt. Kann mir jemand sagen, auf welche PS die Beiden übersiedeln durften, habe Interessenten und kann (noch) keinen Steckbrief bzw. Ansprechperson finden.
Danke für eure Hilfe !!

Frühlingshafte Grüße
Tulpe

Tulpe

Uppps, mein Fehler, die beiden sind aus Forum Pflegeplatz gesucht !!!!!!

Sonja

Die 2 haben noch keinen Steckbrief, sind ja erst gestern auf ihren PS angekommen,...

Für Linduska wird Felicitas AP sein 0699 / 172 47 935

und für die 1,5 Jahre alte Victoria ist Irene AP 0664 / 8134855

Fennek

Die kleine Victoria hat das Herz ihrer Pflegestelle erobert und wird diesen Platz nicht mehr verlassen.  :]
LG
Irene


Tulpe