Ältere Frau bietet Gnadenplatz

Begonnen von Duffy, 02.05.2013 - 17:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

70- jährige Dame aus Kitzbühel mit Haus und Garten bietet einem Hund von uns Gnadenplatz. Es sind 2 alte Hunde vorhanden, ein Männchen und ein Mädel mit 15 Jahren. Die Dame hatte immer 3 Hunde, musste vor Weihnachten den ältesten einschläfern lassen. Sie bietet unserem Verein einen Gnadenbrotplatz für ein älteres Semester ab 8 Jahre, egal ob m oder w, sollte aber kastriert sein und Katzen mögen, da welche im Haus leben. Rasse egal, wenn möglich etwas kleiner, und ruhiger, da die Dame ja nicht mehr die jüngste ist. Sollte jemand etwas Passendes haben und die Zeit und Lust haben, nach Kitzbühel zu fahren, dann bitte melden, und ihr bekommt die Telefonnummer. Die Dame meint es sehr ernst und wartet auf meinen Anruf. Da ich aus gesundheitlichen Gründen leider momentan nicht in der Lage bin, mich darum zu kümmern, hoffe ich, daß jemand in der Nähe Kitzbühel wohnt und die Dame besuchen kann.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Coonnny

#2
Das klingt nach einem Traumplatz für meine Elen  :be happy: Das eizige Problem: Wir haben keine Katzen und somit weiß ich nicht was sie tun würde  :eggs: Aber da könnte ich meine lieblings Nachbarn fragen, ob ich mir ihre Katzen zum Test leihen kann  :whistle:
Sie ist sicher schon 8 Jahre und wird ihr leben lang schmerzmittel brauchen. Außerdem kann sie keine riesen Spaziergänge gehen. Sie ist eine ganz ruhige verschmuste Maus, die einfach nur Dankbar ist. Der Steckbrief ist noch nicht aktualisiert, da wir am Montag noch einen Termin beim TA haben. Kastriert ist sie noch nicht, aber da machen wir am Montag einen Termin aus. Hier geht es zu ihrem Tagebuch  http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=22281.0. Da wir in NÖ wohnen würde ich nur hinfahren, wenn es dann recht fix wäre, dass sie bleiben kann. Nur so zu Besuch wäre doch etwas weit.
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Isa

Wohne nicht weit weg von Kitzbühel & Duffy

Der Hund - Salzburg Land, weiß da jmd was genaueres?

Terryann

#4
Mucky 2 (Salzburg Land)
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=11&sobi2Id=9667&Itemid=26
Kontaktperson: Anna

Duffy hat ja Kontakt zu allen Ansprechpersonen und wird vlt. bei denen Erkundigungen einholen, welche/r Oldie wirklich in Frage käme,
die Info könnte sie an die Dame weiterleiten - Flyer faxen oder per Post, wenn sie kein Internet hat -
und wenn sich die Dame dann vlt. jemanden besonders lieb findet, wird sich ein Weg finden, dass sie sich kennenlernen, glaub ich.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Nebraska


dragonfly

Hugo 8 sitzt in topolcani, ist laut steckbrief fast blind und tut sich deswegen in der tötungsstation recht schwer. er ist ca. 8 jahre alt, ein fescher kerl und sehr symphatisch;)
kann das thread kopieren leider nicht


sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"


Terryann

er ist halt noch recht weit weg ...

.. und ich glaub, die Katzenverträglichkeit sollte aus erster Hand zugesichert werden oder zumindest im Steckbrief stehen.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

tina zippenfennig


FILO, der Spitzopa ist neu dazugekommen.
Er sucht einen Gnadenbrotplatz und mag Katzen

Leider kann ich den Link nicht einfügen, vl. kann das jemand für mich erledigen??

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

betty

Ich denke auch, dass FILO momentan die erste Wahl wäre, er ist wirklich ein armer Knopf und tut mir furchtbar leid!    ;(
Mit lieben Grüßen,

Renate

Duffy

Soweit ich weiß, bleibt Mucki bei der pflegefamilie. Hab ich schon vor 2 Wochen von ihnen erfahren. Vielleicht kann man ihn aus dem Notfall-Thread entfernen?danke für eure Vorschläge, werde mich am Montag rüberfahren lassen und drum kümmern.

Mimi

Zitat von: Duffy in 03.05.2013 - 15:05
Soweit ich weiß, bleibt Mucki bei der pflegefamilie. Hab ich schon vor 2 Wochen von ihnen erfahren. Vielleicht kann man ihn aus dem Notfall-Thread entfernen?danke für eure Vorschläge, werde mich am Montag rüberfahren lassen und drum kümmern.

Der Schutzvertrag für Mucki ist tatsächlich an die Pflegefamilie unterwegs und ich freue mich.

Da wir eine Pflegestelle in Kitzbühel haben, könnten die das Gespräch sicherlich übernehmen. Wenn Du mir per PN die Daten schickst, könnte ich das arrangieren.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

und die könnte vlt. auch Flyer von den Hunden, die in Frage kommen (auch von den derzeitigen PS her), zu diesem Gespräch mitnehmen ?

Wenn sie die dortigen Gegebenheiten und Hunde sieht, könnte sie hoffentlich eine/n der Anwärter/innen empfehlen.

Wenn wirklich eine/r dort ein Gnadenbrotplätzchen fände, käme sicherlich ein/e Transport(kette) zustande!

Soviele "wenn's", aber es wäre so schön, wenn's für jemanden passt!  :105:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Duffy

Super, wenn wir da eine Pflegestelle haben, dann übergebe ich das Felicitas. Ich danke allen, die sich die Mühe gemacht haben, uns zu helfen. Dann könnte hie ja eigentlich geschlossen werden.

Terryann

äh ... vielleicht werden ja noch Anwärter angeboten ??
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Coonnny

#17
Ja bitte noch nicht schließen, würde gerne wisse wie sich die Frau entscheidet, bzw. ob meine Elen in die engere Auswahl kommt. Wie gesagt, ihr Steckbrief ist noch nicht aktuell bitte Infos aus dem Tagebuch nehmen, da steht alles drinnen + aktuelle Fotos :)
Elen Tagebuch:  http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=22281.0
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Morli

Hat es hier schon eine Entscheidung gegeben? :kacsint2:

Duffy

Die Dame hat eine alte mißhandelte Hündin  von einer anderen Organisation genommen.

candy

Jeder Hund ist wichtig, egal woher..
Super

koziba

Ja genau!  :clap: Arm sind sie alle und wenn davon einer ein Plätzchen findet muss man sich einfach freuen!  :be happy:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-