Anfängerhund gesucht

Begonnen von E.T., 30.05.2014 - 19:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Eine Bekannte sucht einen Hund/ eine Hündin.
Die Bekannte ist Hundeanfängerin, ihr Partner hatte bereits einen Malteser.
Gewünscht wird:
Alter ab 1 Jahr, nicht älter als 5 Jahre. Mittelgroß, bezüglich Rasse und Geschlecht gibt es keine Wünsche.
Da es in der Nachbarschaft sehr viele Hunde gibt, sollte der Hund absolut verträglich sein und ein ausgeglichenes Wesen besitzen.
Nach der Eingewöhnungszeit muss der Hund 4 Stunden alleine bleiben können.
Bereits sauber wäre sicher ein Vorteil, ist aber kein muss.
Es wäre schön wenn der Hund/die Hündin bereits kastriert ist.
Geboten wird:
Viel Liebe, ausreichend Beschäftigung, tägliche Spaziergänge, muss nicht länger als 4 Stunden alleine sein. Haus mit Garten vorhanden.
Die InteressentInnen wohnen in Großmugel, ca. 15 km von Stockerau( NÖ) entfernt. Die Pflegestelle sollte sich in einem Umkreis von 50 km befinden, zwecks Kennenlernen des Hundes.
Danke schon jetzt für Eure Vorschläge, ich werde sie weiterleiten.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

+Linchen+

Wie wäre es mit meiner Sanita? Steckbrief wird heute noch aktualisiert  :kacsint2:
Sie ist inzwischen schon relativ gut erzogen, auch stubenrein, beherrscht Grundkommandos und versteht sich ohne Probleme mit JEDEM Hund! Sie kann ohne Probleme alleine bleiben. Bezüglich ausgeglichenes Wesen (wollen sie generell einen ruhigen Hund?): drinnen ist sie angenehm ruhig, draußen verspielt und tobt gerne...

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11972&Itemid=26

Bei mir in Wien im 20. Bezirk zu besuchen  :4:





E.T.

Danke Linchen für den Vorschlag, werde ihn gleich weiterleiten.
Bezüglich ausgeglichen meinte ich, dass die Hündin nicht zu panisch oder aufgeregt sein soll-, da die Interessentin ja Hundeanfängerin ist.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Petra_L

Mein Toni (Steckbrief Roxi 2) is leider "nur" klein - Maltesergröße :not speak:
sitzt nähe Horn, ab morgen Wien
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

andy und sabine

 :46:jasen  wunderschöner spitzmischling  ist bei einer guten bekannten bei münchendorf


Petra_L

Gaston kann auf keinen Fall zu Anfängern!
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

E.T.

Vielen lieben Dank für die Vorschläge, habe schon alles ausgedruckt und werde es weiter leiten.
OK, Gaston ist kein Anfängerhund, wäre wahrscheinlich ohnedies auch zu klein gewesen.
Toni ist wahrscheinlich auch zu klein.
Sabine wo finde ich "Jasen", habe keinen Steckbrief gefunden.

Nochmals vielen Dank und Gute Nacht
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Anna

Ich denk es ist JASON gemeint ....

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=12209&Itemid=26

ein absoluter Zuckerbub - aber auch Pfeffer im Hintern  :pee:

Ein perfekter Anfängerhund, ruhig, brav und total verschmust (zwar schon ca. 6 Jahre alt aber in der Zwischenzeit fit wie ein Turnschuh)  ist

MOTTY

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=12061&Itemid=26

Tina91

Zitat von: Petra_L in 30.05.2014 - 22:41
Gaston kann auf keinen Fall zu Anfängern!
danke für den Hinweis  :))

andy und sabine

 Ja genau JASON meinte ich ein großer schmuser der mit jeden verträglich ist .
Kennt Katzen und auch Papageien beides kein jagt oder fressobjekt

E.T.

#11
Nochmals vielen Dank für Eure Vorschläge. Habe alles ausgedruckt und weitergeleitet, sind ja lauter tolle HündInnen. Jetzt kann ich nur mehr Daumen halten, dass ein Vorschlag angenommen wird. Ich bleibe auf jeden Fall am Ball und werde weiter berichten.
Gute Nacht
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Katharina