Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apollo

♥.APOLLO D€ℝ SCHÖN€ BUB.♥
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

xenia 7

Ach der Apollo  :6: ich hatte seinen blauen Fleck auf der Zunge schon fast vergessen.....Apollo ist ein Blauzüngler :be happy:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Apollo

Der allerbeste Hund auf der Welt !
.........()*"*()
......("(~¸¸~)
"•*¸¸.¤ ª"˜¨ "ª¤,,)~
~¤ª˜ ¨˜"ª ¤.**¸¸.•´
Für mein Bärchen Apollo!!!
ღ¨¨¯.¯¯¨¨˜"♥
Es gibt nicht vieles auf der Welt
das mich verzaubert hält!
Doch als ich Dich gesehn
war's um mich geschehen.
♥~√v"^√~√v^v'ღ
Du bist so lieb und voller Leben,
mit Dir kann ich auf Wolken schweben.
Wenn ich in Deine Augen schau
dann ist der Himmel wieder blau!
♥~√v"^√~√v^v'ღ
Ohne ein einziges Wort,
nimmst Du meine Sorgen fort.
Ich bin so froh das ich Dich habe,
Du erhellst die dunklen Tage!
♥~√v"^√~√v^v'ღ
Mit Dir fing das Leben ganz neu an,
was hast Du nur mit mir getan?
Ich liebe Dich und das hat einen Grund
Du bist der allerbeste Hund!
♥~√v"^√~√v^v'ღ
Du schenkst mir Dein ganzes Vertrauen,
und ich kann immer auf Dich bauen!
Hab ich mal wenig Zeit für Dich zeigst du
keinen Groll
du bist mein allerliebster ! Troll!
♥~√v"^√~√v^v'ღ
Irgendwann werden wir uns trennen müßen,
dann zerbricht die Welt unter meinen Füßen!
Vielleicht haben wir noch viel Zeit,
Ich liebe Dich bis in alle Ewigkeit !!!!!!

© unbekannt
Dein liebes Herrchen !♥
ღ~√v"^√~√v^v'~ღ
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

tina zippenfennig


Wunderschöner, glücklicher Apollo!!!

Ich kann mich immer nur wiederholen, DANKE für all die Liebe, die ihr Apollo gebt, DANKE dass ihr aus ihm einen glücklichen Hund gemacht habt!!

Wie geht es mit Polli´s Ekzemen? Hoffentlich schon besser!?

Liebe Grüße an euch alle,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

gibt es was neues vom Apollo - Bub????
Was machen seine "Ekzeme" oder weiß man schon was es ist??
Bitte neue Infos ich freu mich immer so wenn ich was höre!!!

glg und nen dicken Knuddler von mir

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Henny

Auch neugierig bin....  :icon_redface:

Moonya26

Polli Bub geht es bestens, seine Ekzeme sind wieder zu auch an der Seite, er darf jetzt halt kein K9 mehr tragen das es sich dadurch nicht wieder aufreibt, er ist aber so leinenführig das er auch kein Geschirr
mehr brauch auch Ausbruchversuche sind eher unwahrscheinlich. Er macht sich immer besser, auch der
Versicherungsvertreter lebt noch, er hat zwar erst protestiert weil ich ihn die ganze Zeit an der Leine
gelassen habe aber er wollt ihn nicht fressen war dann als er seinen Protest aufgab und merkte er kommt
so nicht weit, ruhig und entspannte, das wird schon  :4:
Hunde akzeptieren keine Idioten als Herrn

koziba

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

xenia 7

 :alas: Apollo du Lauser.....Versicherungsvertreter sind nicht immer verkehrt, wenn man sie braucht..... :be happy:

Freu mich sehr, das es schon so gut mit Polli vorangeht.

lieben Knuddler

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Henny


dackelbein

Braver Pollibub.  :8:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Moonya26

Heute dürft ihr wieder alle Daumen drücken, Herr Krill hat Geburtstag und es kommen Gäste :5:
Fahre auch bald los das alles entspannt bleibt und denke der Bub wird das meistern, nach anfänglichem
Protestieren, ich nenne ihn immer *Protestbär*  :26:
Hunde akzeptieren keine Idioten als Herrn

xenia 7

Apollo bitte kümmere dich nur um die mitgebrachten Würstel..... :alas: die andern "Gäste" lass einfach links liegen. :beee:
Zeig amol das du ein Steirerbub bist und benimm dich

Alles liebe dem Herrn Krill zu seinem Geburtstag....
:36: :36: :36:
schönes Fest und bitte BIIIIIIIIIIIIIIIIIIILDER

glg
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

tina zippenfennig

Zitat von: xenia 7 in 29.01.2013 - 18:02
Apollo bitte kümmere dich nur um die mitgebrachten Würstel..... :alas: die andern "Gäste" lass einfach links liegen. :beee:
Zeig amol das du ein Steirerbub bist und benimm dich

Alles liebe dem Herrn Krill zu seinem Geburtstag....
:36: :36: :36:
schönes Fest und bitte BIIIIIIIIIIIIIIIIIIILDER

glg

Kann mich Carmen nur anschließen!!
Nachträglich Apollo´s Herrchen die allerbesten Glückwünsche !

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

bitte,bitte wie ist die Geburtstagsparty von Herrn Krill verlaufen??????
Mir ist gar nicht wohl....weil so gar nix geschrieben wurde!!!
War alles Ok???
Wie geht es Euch und Apollo????
Bitte nur ein kleines Update :clap: :clap: :clap:
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Tasha


Moonya26

Huhu, ja sorry hatte viel zu tun :77:

Der Geburtstag war sehr gut, nach anfänglichem Prostest musste er solange auf seinem Platz verweilen
bis Ruhe war, als er dann ruhig war und nimmer aufgeregt durfte er an der Leine mit zum Tisch, wurde
da abgelegt und er hat nicht mal dran gedacht zu knurren oder Anstalten zu machen.
Als er an der Leine auch entspannt war hab ich diese dann abgemacht und beobachtet was er nun
macht, keine Anstalten blieb liegen, hat sich zu Herrchen und Frauchen gelegt wo sie saßen.
Er ist ohne Erlaubnis gar nicht erst zum Besuch, aber weil er brav blieb bekam er dann die Erlaubnis
vom Besuch Leckerchen zu nehmen, anfassen liess er sich nicht aber er ist beim Versuch das man ihn
streicheln möchte nicht nach vorne sondern er ist weg gegangen und hat sich woanders hingelegt :113:
Als jemand auf Toilette ging hatte ich ihn genau im Auge, er versuchte dann von hinten nach zu gehen
aber ein Fingerschnipser und er ist wieder zu Herrchen und Frauchen und hat sich hingelegt.
Beim Verabschieden hab ich extra drauf geachtet das man sich auch gegenseitig drückt und Hände
schüttelt, er stand da sogar dazwischen, schaute mich öfter mal an aber keine Anstalten, er war
sehr lieb und keiner musste Angst haben, aber man muss trotzdem mit arbeiten weil das muss sich
festigen, Apollo brauch klare Ansagen, nicht laut aber bestimmt und dann klappt das super.
Frauchen und Herrchen waren ganz doll stolz auf Ihren Buben, das wird schon  :be happy:
Hunde akzeptieren keine Idioten als Herrn

xenia 7

 :be happy: Yesssssssssssssss, das ist Apollo....man bin ich glücklich ich kann das gar nicht sagen....Apollo was bist du doch für ein toller Bursche.
Einfach nur Super solche Geschichten zu lesen....es ist so schön wie du die Fam. Krill unterstüzt mit deiner Erfahrung und auch Super wie Apollo anscheinend auf deine Signale reagiert.
Ich wünsche Euch noch weiterhin so viel Erfolg und bitte immer wieder Bilder und Update´s von unserem Pollibuben.#

Danke, danke und lg an fam. Krill
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

dackelbein

 :enjoying:
Ach, ist das schön zu lesen, daß es mit Apollo so gut klappt. Habe aber auch gar nichts anderes erwartet  :kacsint2: , schließlich ist er ein sehr gescheiter, lernfähiger Hund mit einem richtigen Schäfercharakter.
:53: Danke, daß Ihr Euch alle so viel Mühe gebt und mit Apollo so toll arbeitet. Und danke auch, daß Ihre Apollos "Tanten"und Fans so brav mit Updates versorgt.
Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Giovanna

ja, ihr macht das alle ausgezeichnet! Superbub Apollo, ja, du lernst das schon, dass deinen menschen niemand was Böses will! Weiter so, freu mich für euch!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Moonya26

Ja es war echt toll dacht zwar es läuft nicht so gut weil an dem Tag das war nicht grad mein Tag und
Hunde merken das ja aber es ist super verlaufen, Krills machen aber auch toll mit :4:
Klar hat er generell was gegen Besuch aber bei Frauen ist es nicht mal so schlimm, er hat irgendwie
ein Problem mit dem Männlichen Geschlecht, wahrscheinlich rührt das aus seiner Vergangenheit, aber
Polli Bub ist ja ne Intelligenzbestie und merkt eigentlich sehr schnell.

Wo wir nun als nächstes ran müssen sind andere Hunde innerhalb seines Reviers, er spielt
da wohl mittlerweile den großen Chef, das muss ich mir aber bald mal ansehen was da im argen
liegt, vorher hat es ja geklappt aber er hält es wohl mittlerweile nach der Eingewöhnungsphase
als sein Terretorium aber das kriegen wa auch hin, das Frauchen und Herrchen wieder entspannt
spazieren gehen können, ich mag die beiden sehr und mach das sehr gerne, ich hab ja einen ganz
andern Namen Mittlerweile für Pollilein  :4:
Entweder wenn er richtig bockt nenn ich ihn liebevoll *Rotzbub* und wenn er viel mault dann heisst
er *Protestbär* grins, ich hab Polli auch total gern, muss man einfach auch wenn er oft ne bockige
maulige Nase ist, aber typisch Mann halt was *duck* :10:
Hunde akzeptieren keine Idioten als Herrn

Kascha

Zitat von: Moonya26 in 07.02.2013 - 13:22
Frauchen und Herrchen waren ganz doll stolz auf Ihren Buben
und das mit vollem Recht :113:
Danke für deine Unterstützung, Moonya
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

xenia 7

was macht denn der Pollibub???????
Ich bin jaaaaaa sooooo NEURIERIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

Hallo ihr lieben, ist bei Euch alles OK? Was macht Apollo?????
:be happy:
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Apollo

Übungsstunde mit dem schönen Bub Apollo!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8: