Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BLOSSA

Keifen? Entschuldige, das ist mir wirklich zu sehr in einer anderen Liga! LG

Rico

Also ich bin einfach nur froh und glücklich, dass es Apollo geschafft hat und soooo eine tolle Familie gefunden hat!
Nochmals danke Familie Krill und dass ihr so auf den Polli-Bub schaut
und danke Moonya für deine tolle Unterstützung
und soooo schön, welche Fortschritte Apollo schon gemacht hat  :]

koziba

 :clap: Einfach fantastisch, wie ihr alle mit dem süßen Buben arbeitet und was er alles schon so toll hinkriegt!  :clap:
Genau so hab ich Apollo sein neues Zuhause gewunschen, viel Spiel, Spaß, Aufgaben und noch dazu viel Liebe!
Ganz logisch auch, wenn man einen Hund fix zu sich nimmt, dass man ihn vom TA durchchecken lässt und jede Krankheitssituation verbessern möchte. Wer ein Tier in seinem Herzen hat, versucht das Bestmögliche - und mit Tierärztlicher Unterstützung ist das doch sehr sehr lobens- und wünschenswert!  :113:
DANKE für dies tolle Engagement!
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

xenia 7

 :be happy:  Wow, eifach nur toll, wie ihr um den Polli gemüht seid.
Es ist sicher nicht immer einfach und  Apollo kostet sicher viel Nerven.
Und ich finde es absolut in Ordnung, das der Polli nun auf anderen Medi´s eingestellt ist.
Unterstützung des Knorpelaufbau`s oder Erneuerung...mein Gott muss man den alles auf die Goldwaage legen???????????
Wir sollten froh sein das wir Info´s bekommen und ich glaube jeder hat sich schon mal versprochen oder??????????????
Ich freu mich riesig für Apollo....danke Fam. Krill und alle die mithelfen, das Apollo solche Fortschritte macht.

Bitte Apollo ganz fest knuddeln von mir.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Apollo

Für meinen schönen Bub Apollo !

Du bist mein Freund und Begleiter,
ich nur Dein Wegbereiter.
Du bist auf meinem Weg der Stern,
ich muss Dir sagen, ich hab Dich gern.
Ist uns auch nur kurze Zeit beschieden,
Dich werde ich auf ewig lieben.
Für immer wirst Du in meinem Herzen sein,
darauf schwör ich Stein und Bein.
Werde ich einst über die Regenbogenbrücke
gehen,
wirst Du auf der anderen Seite stehen.
Wie früher werden wir über die Felder
laufen,
und der Wind wird uns Fell und Haar
zersausen.
Doch jetzt bist Du noch hier bei mir
und dafür mein Freund, dafür dank ich Dir.

Alles
.......Liebe und Gute
zum G E B U R T S T A G
wünscht Dir Dein liebes Herrchen !

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest
und
machst ihn satt, dann wird er dich nicht
beissen. Das ist der Unterschied zwischen
Hund und Mensch.
Mark Twain
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Moonya26

Happy Birthdayyyyyy grauer Feger :36: :whistle:
Hunde akzeptieren keine Idioten als Herrn

Apollo

Apollo Endlich zu Hause
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

xenia 7

 :105: Was für ein wundervolles Gedicht.... :41:
Lieber Apollo....auch von mir alles,alles liebe zu deinem "ersten" Geburtstag bei deiner Familie. :clap:
Danke Fam. Krill!

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Nicora

Happy birthday Apollo!!!!! Ich wünsch dir ein supertolleskuschelhundeleben bei deiner Familie :-)))))))

Rico

Schon wieder so ein wunderwunderschönes Gedicht *heul*

Lieber Polli-Bub alles alles Gute zum Geburtstag!!  :36:

Dein schönstes Geschenk das es je für dich geben wird hast du ja GsD schon bekommen...DEINE FAMILIE!!  :8:

Napo 2004

Lieber Apollo,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag :36:
bleib gesund und munter
und ich wünsch dir und deiner Familie das ihr all eure Wünsche und Ziele gemeinsam erreicht  :113:

tina zippenfennig


Alles Gute Apollo zu deinem Geburtstag und vor allem, dem 1. bei deiner Familie :34: :108: :34:!!
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich für dich freue, du schöner Bub!

Ein dickes Busserl an dich und eine herzliche Umarmung für deine Familie, mit der du wirklich den größten Glücksgriff in deinem bisherigen Leben getan hast!

Tina
PS: Es ist einfach nur wunderschön zu sehen und zu lesen, wie sehr Familie Krill sich um den Buben bemüht, mit ihm trainiert, für seine Gesundheit sorgt, aber vor allem, wie sehr sie den Polli-Buben lieben! Danke, Danke, Danke!!!!!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Apollo

Apollo Endlich zu Hause
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Apollo Endlich zu Hause


Hinter einem Eisengitter sitzt ein Hund,
er weint so bitter....
habt ihr mich denn ganz vergessen,
ihr Menschen, die mich einst besessen?

Wo seid ihr hin, ich kann´s nicht fassen,
ihr habt mich hier... allein gelassen?

Draußen kommt die finstre Nacht,
habt ihr an meine Angst gedacht?
Kälte schleicht durch alle Ritzen,
nirgendwo ein warmes Kissen.

Müde von dem langen Stehen,
von dem Warten, von dem Sehen
und vom Weinen, von dem Jammern,
such ich in der kalten Kammer
einen Platz, um auszuruhn'.

Um mich her sind andre Hunde,
jeder ist für sich allein.
Ängstlich heulen sie an Wände,
gegen harten, kalten Stein.

Blanker Stein, auf dem ich liege,
feucht von meinem Seelenschmerz
Wo sind die Menschen, die ich liebe?
Menschen...ohne Stein als Herz...

Lange konnte ich nicht glauben,
dass ihr mich wirklich nicht mehr wollt,
bin immer hin und her gelaufen,
hab geknurrt und hab gegrollt.

Tagelang hab ich gewartet,
kein Futter hab ich angerührt.
Wochen...sind daraus geworden...!
von Euch - keiner zurückgekehrt!

Lange hab ich überlegt,
was habe ich euch nur getan?
Sicher war es furchtbar schlimm,
sonst hättet ihr das nicht getan!

Draußen vor dem Eisengitter
gehen viele, Tag für Tag,
schauen oft zu mir herüber,
aber keiner holt mich ab.

Manchmal kommen Kinder,
die spielen auch mit mir,
doch wenn dann der Abend kommt -
geh'n sie heim und ich bleib hier!

Traurig stehe ich am Gitter,
wedle freundlich jedem zu
wer mich anschaut...?
kommt nicht wieder,
egal, ob ich noch wedeln tu...

Lange Zeit ist schon vergangen...
ich fühle nicht mehr diesen Schmerz
irgendwann hab ich vergessen
wie er war, DER MENSCH MIT HERZ...!

... Gewidmet allen Hunden und Katzen, die
jemals ein Tierheim von innen sahen ...

...☆.......☆.......☆.......☆.......☆.......☆....
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Nicora

Deine Gedichte sind wunderschön!
Man spürt bei jedem Wort das ihr schreibt, das ihr Apollo aus tiefstem Herzen liebt und alles für ihn tun würdet und das ist wohl das Beste was einem Tier wiederfahren kann. Danke für euer grosses Herz und eure Geduld.

Apollo

Apollo im Schnee.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Giovanna

Es tut soooo gut, ihn so glücklich zu sehn!  :be happy:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Petra aus Linz

Was für ein schöner Hund er ist ! :8:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

xenia 7

Es ist soooooooooooooo schön Apollo im Schnee zu sehen......ohne Leine :113: Wir Spaziergehtanten dürfen die Hunde ja nur im Auslauf ohne Leine laufen lassen....zwecks Sicherheit.(wir gehen aber auch mit Schleppleine)
Deshalb ist es um so schöner solche Bilder zu sehen.
Danke Fam. Krill :be happy:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Rico

Wie glücklich Apollo ist...und wie er sich freut  :))
DANKE nochmals an alle!!

Apollo

Apollo der schöne,brave Bub bei seinen Straußen !
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

dani599

 :clap: Ich freu mich soooooo für Apollo!!! Schäferhunde sind die Besten überhaupt!! Toll, dass er so einen super Platz und eine sehr liebe Familie bekommen hat!!  :clap:

dackelbein

So sieht Hundeglück aus.
Wieder so schöne Fotos zum Mitfreuen. :8: Danke
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Jordy

Wow, super Schneefotos von Apollo! Er sieht richtig glücklich aus.  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Apollo

Dein Hund

Wenn alle Dich meiden und hassen,
ob mit oder ohne Grund,
wird einer Dich niemals verlassen,
und das ist Dein treuer Hund.
Und würdest Du ihn sogar schlagen,
ganz herzlos und ohne Verstand,
er wird es geduldig ertragen,
und leckt Dir dafür noch die Hand.
Nur Liebe und selbstlose Treue
hat er für Dich immer parat!
Er beweist es Dir täglich aufs neue,
wie unsagbar gern er Dich hat.
Nennst Du einen Hund Dein eigen,
wirst Du nie verlassen sein,
und solltest Du vor Einsamkeit schweigen,
denn Du bist doch niemals allein.
Wird einst der Tod Dir erscheinen,
und schlägt Dir die letzte Stund`,
wird einer bestimmt um Dich weinen,
und das ist Dein treuer Hund.
Drum schäm Dich nicht Deiner Tränen,
wenn einmal Dein Hund von Dir geht!
Nur er ist, das will ich erwähnen,
ein Wesen, das stets zu Dir steht.

(D. Trautwein)

********

Im Gegensatz zum Menschen ist jeder Hund grundehrlich. Dies von ganzem Herzen und nicht weil ihm das jemand beigebracht hat

********

Nie, aber auch gar nie ist es der Hund der böses will! Dafür ist ganz alleine der Halter zuständig !

********
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8: