Bella ist bereit für ihre Familie

Begonnen von Raffaella, 04.02.2013 - 09:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

Bella - aus einer ungarischen Tötung - ist jetzt seit Sommer bei mir. Sie hat sich in dieser langen Zeit wirklich gut entwickelt, hat brav zugelegt und ist fit und munter. Bei Fremden braucht sie einige Zeit um aufzutauen, aber ihre Bezugspersonen himmelt sie an! Bella ist auf einem Einzelplatz eine Traumhündin, die sehr viel Liebe zu geben hat.

Bella * bleibt brav alleine
        * lernt gerne, würde sich für Hundesport eignen
        * ist sehr anhänglich und verschmust
        * liebt Ballspielen und schwimmen
        * ist zum grossteil verträglich, fühlt sich aber schnell bedrängt

        * sollte nicht zu Katzen, Kleintieren
        * Kinder sollten schon grösser sein

Bella bevor sie zu mir kam:



Im Sommer:




Sie ist eine geborenen Küsserin!


Bella mit Franz, der uns das erste mal besucht hat, kurz nach dem Kennenlernen



Bella heute








ganz entspannt...


Bitte auf der Vermittlungsseite ein paar der neuen Bilder einfügen, vielen Dank!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

tina zippenfennig

Raffi,
da habt ihr ganz tolle Arbeit geleistet, gratuliere zu diesem Erfolg :clap:!

Bella schaut auch so richtig relaxed auf den Foto´s aus! Ich wünsch der Hübschen ganz bald einen wunderbaren Fixplatz!!
In der Zwischenzeit alles Liebe für euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

koziba

Super hat sich die Maus entwickelt!  :113:
Ein entspannter glücklicher Hund!  :41:
Da muss sich doch ein toller Platz finden!  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

gaby

wow...sie ist ja noch hübscher geworden...wir halten ihr ganz fest die daumen...das sie ihr traumzuhause bald findet
lg gaby

Giovanna

das sind wirklich hübsche Fotos geworden! Ich hoff für sie und euch, dass sie bald ihre Familie findet!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Ginangel

Unglaublich, wie wunderschön Bella geworden ist!!! Sie hat sich so toll entwickelt bei euch  :115:

Jetzt fehlt dieser Traumhündin nur noch der Traumplatz!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Raffaella

#6
Bella ist nicht nur schön geworden, sondern auch seeeeeehr brav - in den letzten zwei Wochen gab es mehrfach Besuch ... von Freunden und ganz Fremden...Bella kommt, schnüffelt, und schaut lieb....vielleicht gibt es ja ein Leckerlie zum abstauben...kein knurren, kein bellen... alles gut. In Mitten von "ihrem" Rudel ist sie schon vollkommen entspannt...nur grosse, hektische Hunde in nächster Nähe machen ihr Angst...da wird kurz geknurrt und auf den Platz gegangen...fertig. Heute war Bella mit beim Radfahren, da ist sie sehr brav und läuft super mit, fremde Hunde, Nordic Walker, Autos ... alles easy...
Hier ein paar Bilder der letzten Wochen

beim Früh-Frühlingsbad



Ganz entspannt mit Akir




und mit dem Rest im Hundezimmer wenn es heisst "Schlafen gehen, gute Nacht"... (Bella hinten rechts, links Saphiro, darunter Akir, vorne Bonita)



Fotos sind leider nur schnell vom Handy gemacht aber man sieht: Bella ist ein ganz neuer Hund geworden, wie verwandelt, sehr kuschelig, eine Küsserin!  Am Freitag erwartet sie ein grosses Abenteuer... Sie geht mit Rainer zu einer Veranstaltung mit Training vom "Hundeschweiger".... hui...bin schon gespannt wie sie sich machen wird  :be happy:
Bin sicher ganz toll!  :54:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

gaby

sie macht sich sicher super die "knutschkugel" ich verstehe nicht warum sich kein interessent für sie findet...so hübsch und brav wie sie ist...ich drücke ihr die daumen und wünsche ihr viel spaß beim Hundeschweiger

wontolla

freu mich schon riesig auf die maus!  :8:

bin gespannt wie der rest der truppe tickt,

lg, rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Seifenblase66

Wow sie ist so eine hübsche Maus  :8: :8: :8:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

wontolla

#10
lange autofahrten, buero, grossstadt, unbekannte wohnung, andere bezugsperson und dann auch noch viele neue waus - und nicht nur gaaaanz einfache....

fazit: bella hat den gestrigen tag mit bravour gemeistert - dass sie suess ist, wusste ich ja schon vorher  :8:

das highlight war ein seminar mit hundeschweiger bernhard kainz am abend - saukalt, aber habe mich jede minute fuer und ueber bella gefreut. ein riesen dankeschoen an die liebe edith fuers mitnehmen!!

lg,
rainer

und so viele neue eindruecke machen richtig muede:


sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

#11
noch 2 fotos von gestern abend (grosses danke an edith!)

bella (natuerlich) voellig entspannt gemeinsam mit hundeschweiger bernhard kainz (zitat: "sie ist eine liebe gretl")




....und kuscheln ist ueberhaupt das groesste!


sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

gaby

ihr könnt wirlich stolz auf eure bella sein...sie ist einfach toll....und so eine hübsche....und wie franz sagt...eine richtige knutschkugel....ich bin mir ganz sicher das die super bella auch eine super familie finden wird...aber gut ding braucht eben weile...knuddelt sie bitte von uns...

Edith

.......Bella ist eine ganz entzückende verschmuste Maus. Sie war beim Hundeschweiger supertoll - gegen keinen anderen  Hund, der dort war, hätten wir unsere getauscht ........

"Zickenalarm" bei den Hundemädls und grölendes "Macho-Bubengehabe" - ihr war das alles wurscht!

Bei Bella wurde ganz tolle Arbeit geleistet - danke euch! Selbst im Hundestüberl auf engem Raum bei großem Gekläffe - keine Reaktion, ist ruhig gelegen und hat sich über Streicheleinheiten gefreut.

Sie ist eine coole tolle Maus, die jetzt wirklich bald ihr eigenes  Zuhause finden sollte.

Raffaella

Hallo an Alle, ... Gestern hatte ich Besuch .... Nur ICH ... Zwei ganz fremde... Aber sooo lieb, haben mir leckerlies gebracht, waren mit mir Gassi .... Und gestreichelt haben sie mich auch - schön war das! Leider sind die dann wieder weg... Ich hab noch bei der Tür gewartet aber nix...

Vorhin hat das Telefon geläutet, und raffi sagt: Bella, gratuliere, du hast bald eine richtige Familie!!

Soll ich mich jetzt freuen? Ist das gut? Sind die zwei von gestern jetzt Familie? Kenn mich nicht aus...
:wonder:

Eure Bella


Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

koziba

Oh, Bella, das klingt ja sehr vielversprechend.
Und wenn Raffi sich für dich freut, dann kannst dir sicher sein, dass deine neue Familie sehr gut zu dir passt!  :clap:
Würd mich schon mal ganz vorsichtig mitfreuen an deiner Stelle, und wenn sie dir gar Leckerlis mitgebracht haben, heißts sicher du mußt dort auch nicht hungern.  :be happy:
Wünsch dir alles alles Gute du süße Maus!  :8:  :54:  :54:  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

wontolla

hallo suesse bella,

also dein frauli in spe klingt suuuuupernett am telefon und ist das ganz sicher auch - du hast sie ja eh schon kennengelernt. vielleicht kann ich schon am freitag oder samstag dein neues zuhause anschauen, schreib dir dann wie's mir gefaellt. viel wichtiger wird aber eh sein, wie es dir taugt in DEINEM kuenftigen zuhause.

freu mich so sehr fuer dich, dass sogar die vielen abschiedstraenen wieder trocknen,

dickes knuddelbussi,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

shali

Bella ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen.
Wird sicher klappen!!!!

:113: :113:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

gaby

hallo Bella
Wir freuen uns riesig für dich...du süßes knutschkugerl....du musst nicht mehr lange an der tür warten....bals wirst du in DEIN ZUHAUSE abgeholt
alles liebe und eine wunderschöne glückliche Zukunft wünschen dir
gaby und franz

Nicora

Das sind super Neuigkeiten!!!! Bella ich halte dir ganz fest die Daumen das es ein spitzenmässiges Platzerl ist und du für immer bleiben kannst! :8:

Jordy

Ich drücke auch alle Daumen und Pfoten!!!  :113:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

LeoSous

diese "neuen familien" sind gar nicht so schlimm, wie es sich anhoert, bella. meine ist ganz okay. haben viel zu fressen, viele spielsachen, große sofas, noch größere betten, die sie fuer sich allein wollen (musst du denen gleich zu beginn ausreden, ich hab's bei meiner leider "einreißen" lassen, jetzt sind sie verzogen) und gaaaaanz viele streicheleinheiten (dafuer lass ich ihnen auch die alleinherrschaft mit den bett durchgehen).

also keine angst, das ist schon in ordnung so. unsere raphi schaut ja auch drauf, wo wir hinkommen. ist ja auch unsere raphi. wo kaemen wir sonst hin .....

dein uriel
Uriel (aka Kasperl, Petzi-Bär, Gorilla-Hund) & Frauchen (aka Verena)

tina zippenfennig


Ach Bella,

das sind ja super Neuigkeiten! :clap:
Ich freu mich sehr für dich und halt dir ganz fest die Daumen, damit auch alles klappt. :63:
Bin schon gespannt, wann hier die fixe Nachricht kommt, dass du deine eigene Familie gefunden hast!?

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

 :41: Hey, Bella! Wow, wie toll, eine Familie NUR für DICH!! Das wird ur cool, glaub mir! Raffi weiß schon, was dir gefallen tät, sie hat sicher die richtigen Leute für dich ausgesucht und (mit einem Wunsch ans Universum) herbeigewünscht! Drück die Daumen und alle vorhandenen Pfoten für dich!! Schreib dann schnell, wies dir gefällt und wies läuft, ok?? Sind ja alle hier neugierig!!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

wontolla

hallo liebes bella-mausi,

habe eine gute und eine schlechte nachricht fuer dich!

zuerst die schlechte: dein platz ist schon vergeben, weil ICH dort einziehen werde! ( :icon_lol: war nur spass...)

jetzt die gute: wunderschoene gegend, wiesen, waelder, wasser (!!) ohne ende und - dass allerwichtigste - zwei entzueckende leute, die sich riesig auf dich freuen und ihre whg schon ganz bella-maessig planen. und zum drueberstreuen gibts auch noch einen gezaeunten garten mit biotop, wenn dir die haeufigen spaziergaenge in den wald, zu ruhigen stellen im bach/fluss oder einfach ueber die wiesen nicht ausreichen.

suesse, ich glaube, dass das DEIN jackpot ist! und damit dir der abschied von deinem rudel nicht so schwerfaellt, wird dein neues frauchen dich zu beginn ihres urlaubs holen und dir in ruhe alles zeigen und dich knuddeln.

dickes bussi,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!