Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Katzen-Forum => Pflegeplatz gesucht "miau" => Thema gestartet von: Tina 1973 in 13.11.2010 - 22:29

Titel: Schon wieder - Chir.Z. Beckenbruch
Beitrag von: Tina 1973 in 13.11.2010 - 22:29
Leider musste heute schon wieder ein Beckenbruchkatzerl ins Chir. Zentrum gebracht werden. Wieder so eine wunderschöne schwarze mit kleinem weißen Brustfleck....
Frühjahr und Herbst sind ein Wahnsinn - schon die zweite arme Humpelmaus diese Woche!

Alter und Geschlecht noch nicht bekannt, morgen Nachmittag weiß ich mehr!
Titel: Schon wieder - Chir.Z. Beckenbruch
Beitrag von: Anna in 13.11.2010 - 22:44
Ist ein hübscher freundlicher Bub, schätze ihn so auf 1 - 2 Jahre... und er wurde heute in der Klinik in Nitra kastriert (was für mich ein absoluter Wahnsinn ist eine Beckenbruchkatze zu kastrieren und den Bruch unbehandelt zu lassen  :grml: .... wobei es für den armen Buben vermutlich eh besser gewesen ist, denn sonst wär sowieso nur ein "Pfusch" rausgekommen :floet:

Auf alle Fälle braucht der liebenswerte Bursche Montag, spätestens Dienstag einen Pflegeplatz.