Pflegeplätze Jänner 2011 gesucht

Begonnen von bri+4Mädls, 04.01.2011 - 09:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Die vier wurden vom Besitzer abgegeben. Sie sind alle schon kastriert, lieb und schmusig

2 Buben, GONZO und HARRI, ca. 7-8 Monate alt



Die tiger-schildpat Katze KALI, ca ab 6 Jahre alt, von selbst kommt sie nicht zum Schmusen, aber man darf sie normal angreifen und streicheln



Der 9 Monate alte schwarzweisser Bub MICHL, frisch kastriert, auch noch bissi skeptisch, aber angreifen darf man ihn



Es wurde auch noch die Mama NICKI von den vier schwarzweissen zur Kastration gebracht, aber heute hat sich die Besitzerin entscheidet, dass sie sie nicht zuruck haben will, sie ist auch etwas alter, ca 5 Jahre alt und eine ganz liebe und schmusige Katze

,

TarraLunaLeaAlice

Ich dachte die letzte übrig gebliebene Mama hab ich genommen...

bri+4Mädls

NoNa war die letzte Mama von der wir wussten, von den anderen beiden - schon aus dem Vorjahr - hat uns Lucy erst nachher erzählt.
,

Jeanny

OMG! Wie kann man nur so sein, die eig. Katze einschläfern lassen wollen obwohl sie nicht tot krank ist und dann noch Angst haben dass sie zurückkommt? Furchtbar, so herzlos die alte Dame! Sie war doch ihre Familie  ?(

bri+4Mädls

neuer Schnupfenbub siehe oben!
,

Karin 2

Hallo Bri, hat der Schnupfenbub schon eine Pflegestelle?
Lg Karin
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Karin 2
Hallo Bri, hat der Schnupfenbub schon eine Pflegestelle?
Lg Karin

Dank dir, hab Lucy schon geschrieben :D
Neuankömmling Nr. 2: BENJAMIN, ca. 4 Monate alt mit Schnupfen darf zu Karin

,

bri+4Mädls

Uuuups - Lucy ist schon wieder leer!

Antonio, Grosse und Kleine und auch KingKong aus dem Container dürfen zur Tullner Pfotenhilfe übersiedeln. Anna nimmt die vier Tiger mit.

Antonio


Kleine


Grosse


KingKong
,

Karin 2

Und wer nimmt meinen "nicht Tiger" mit ??  ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

bri+4Mädls

Na auch Anna. Im Notfall holst den Buben bei ihr ab. Sie meldet sich bei dir. ;)
,

Karin 2

Danke Bri-freu mich schon  !!!! Endlich wieder zerkratzte Hände vom
Medikamenten verabreichen!!!   :D :D :D :D :D :D :D
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

bri+4Mädls

zwei neue Mäderl - siehe oben
,

Nici87

Moi ... Nosy ist ja sowas von herzig ... die bekommt sicher bald einen Pflege-/Fixplatz!!!
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

lemming

Schneller Atem ist schlecht.... :(.... braucht ein Lungenröntgen...
toi, toi, toi!

Josi

Oooh is die kleine Nosy hübsch:) der weiße Streifen links auf der Nase schaut aus,wie angemalt:)
Ich find, sie sieht recht sauber aus für eine ausgesetzte Katze... Also ich glaub nich, dass sie schon lange allein unterwegs ist oder? Vl is sie ja auch eine ganz reinliche ;)

Für Milly drück ich auch fest die Daumen!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Rockabella

Jetzt hab ich Herzerl in den Augen, Nosy ist ja der Hammer!
Da werden sich bestimmt die Leute streiten ... wer ihr ein Pflege- und Fixplatzerl geben darf.

*schwärm*
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

bri+4Mädls

,

bri+4Mädls

und ganz frisch ein kleiner Bub
,

Josi

so, ich hab jezz mit meinen beiden Mitbewohnerinnen gesprochen:) wir würden gern die kleine sweete Nosy zu uns holen:) *jiiipiiii*
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

bri+4Mädls

Arme Josi und Perseus - wir werden dieses Wochenende wohl keinen Transport nach Graz schaffen, so wie es aussieht. Ihr müsst noch warten.

Dafür darf Katze Milly, die extrem dünn ist und viel zu schnell atmet, am Samstag in´s Chirurgische Zentrum, um das abzuklären und hat dann einen Pflegeplatz bei Ronald
,

Josi

schade... aber Vorfreude is auch schön;)

Halt durch, kleine Milly, halt durch! :taetschel:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

bri+4Mädls

,

Tina 1973

CESSY und DORIAN, die beiden Hübschen, dürfen nächstes WE zu Marina in die Stmk auf Pflege! Danke Marina!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Josi

juhuuu, sie ahben einen Pflegeplatz un kommen außerdem noch in die Steiermark:) dann wird unsere Nosy wahrscheinlich auch kommen;)

Wie schlimm ist es denn mit Finn's Auge? Besteht die Möglichkeit, dass er danach normal sehen kann?
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

bri+4Mädls

Ab nächste Woche in der schönen Steiermark

NOSY, ca 3-4 Monate


CESSY, ca. 3 Monate alt


DORIAN, ca. 4 Monate alt


Finns Auge kann ich nicht beurteilen, habe nur nach Rücksprache mit Dr. Soukal erfahren, daß es diese Methode gibt, aber nur mit der Nickhaut und da muss man auch alle paar Tage mal nachsehen. Also Finn braucht auch dringend ein Ausreiseticket.
,