Pflegeplätze Jänner 2011 gesucht

Begonnen von bri+4Mädls, 04.01.2011 - 09:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rockabella

@Koubek_1 siehe Seite 2 Dorian ist auf einem Pflegeplatzerl in der Steiermark und was ich weiss ist derzeit nicht wirklich Babyzeit ... aber Bri und Tina sagen dir sicher wer noch sucht ;) bzw die Katzis oben auf Seite 1 suchen noch sicher ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Koubek_1
Wir würden DORIAN zu uns nehmen! Wo müssen wir uns da melden?? Ich kenn mich ja da nicht aus ich bin zwar eine Pflegestelle aber das Internet ist nicht wirklich meines..... ;-))

Dorian würden wir aufnehmen wenn er nicht schon ein Platzerl hat...

Gibt es Baby´s momentan auch?

Grüße Irmi

Hallo zurück Irmi!

Ja, ich kann bestätigen, daß du Pflegestelle für Katzen werden wolltest. Deine beiden ursprünglich ausgesuchten Schützlinge sind inzwischen von Ruth vermittelt worden.

Ganz am Anfang des Beitrags auf Seite 1 findest du immer die, die gerade ein Platzerl suchen. Neben den 4 tiger-weißen gibt es noch einen 9 Monate alten Kater, von dem es noch kein Foto gibt und eine Tiger-Schildpatt neu im Container, da haben wir auch noch kein Foto. Also unsere jüngsten sind mind. 6 Monate alt. Die Babys überrennen uns voraussichtlich dann erst ab Ende April wieder.
,

bri+4Mädls

Auf Seite 1 gibt´s wieder Neue!
,

Koubek_1

Hallo nochmals!!!

Super ich freu mich ;-))

Also ich würde GONZO nehmen wenn das der erste auf dem Bild ist und Michl aber da weis ich ja nicht ob sich die zwei verstehen ???

Ich hab ja ein 7 Monate altes Baby zuhause und muss ja auch noch wissen ob sich die Kater mit Kindern vertragen?Normalerweise war es kein Problem..

Ist Michl ein Kater der schnell knurrt und beißt oder ist er einfach nur schüchtern und hat angst??

Hier meine Telefonnummer: 0664 870 62 78 da bin ich prinzipiell immer erreichbar...Danke Liebe Grüße Irmi

Koubek_1

ich würde michl zu mir nehmen!!














ZitatOriginal von bri+4Mädls
Neuzugänge 20.1.

Die vier wurden vom Besitzer abgegeben. Sie sind alle schon kastriert, lieb und schmusig

2 Buben, GONZO und HARRI, ca. 7-8 Monate alt



und 2 Mädchen, IVA und JOSI, ca. 10-11 Monate alt



25.1. Die Neuankömmlinge der letzten Woche:

Die tiger-schildpat Katze KALI, ca ab 6 Jahre alt, von selbst kommt sie nicht zum Schmusen, aber man darf sie normal angreifen und streicheln



Der 9 Monate alte schwarzweisser Bub MICHL, frisch kastriert, auch noch bissi skeptisch, aber angreifen darf man ihn



Es wurde auch noch die Mama NICKI von den vier schwarzweissen zur Kastration gebracht, aber heute hat sich die Besitzerin entscheidet, dass sie sie nicht zuruck haben will, sie ist auch etwas alter, ca 5 Jahre alt und eine ganz liebe und schmusige Katze



Und neu im Container ist noch ein neuer wunderschöner grauer Kater, OBERON, ca 2 Jahre alt, kastriert und ein groooosser Schmuser. Seine Ohren sind von Kämpfen gezeichnet


Tina 1973

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Koubek_1

Hallo!

DANKE für die ganzen antworten an alle!!!!
 ?( ?( ?( ?(
Ok was ist bitte eine PN??

Und bekomm ich die Katzen jetzt als Pflegestelle?? Ich kenn mich gar nicht mehr aus... Vielleicht ruf mich mal am Abend Bri an....


Liebe GRÜßE UND DANKE AN ALLE!!!!
IRMI

Katharina

ZitatOriginal von Koubek_1
Hallo!

DANKE für die ganzen antworten an alle!!!!
 ?( ?( ?( ?(
Ok was ist bitte eine PN??

Und bekomm ich die Katzen jetzt als Pflegestelle?? Ich kenn mich gar nicht mehr aus... Vielleicht ruf mich mal am Abend Bri an....


Liebe GRÜßE UND DANKE AN ALLE!!!!
IRMI

PN ist eine Nachricht!! Schau ganz oben links das zweite Feld nach PROFIL ist PN Box.

Koubek_1

hihi ´DANKE - auf das wär ich nicht gekommen.... THX ;-))

marion1970

also ich hab zwar gesagt ich nehm keine katze mehr einstweilen,......aber ich kann nicht anders!!!!!!!!!!!!


ich will den oberon nehmen wenn er noch ein platzerl braucht!!! der ist soooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und meine beiden kinder haben sich iva und josi ausgesucht,.....die sürften auch gleich zu uns!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tina 1973

ZitatOriginal von marion1970
also ich hab zwar gesagt ich nehm keine katze mehr einstweilen,......aber ich kann nicht anders!!!!!!!!!!!!


ich will den oberon nehmen wenn er noch ein platzerl braucht!!! der ist soooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und meine beiden kinder haben sich iva und josi ausgesucht,.....die sürften auch gleich zu uns!!!!

Hi Marion, danke, dass du den 3en auch einen Platz bieten möchtest! Leider ging das heute nicht so kurzfristig :-(
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

snoozy

Gehört das Schwanzerl nicht dringend versorgt? Schaut ja nicht so gut aus.
Die arme kleine - was ihr wohl passiert sein mag.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

Noch schaut es recht gut aus und viele heilen einfach so, Infektionsgefahr ist aber natürlich gegeben, vorallem wenn die vier gemeinsam in einem Käfig sitzen, ist ein Kontakt mit dem Kot kaum zu vermeiden. Allerdings wäre eine Amputation bis zu einer fellbedeckten Stelle voraussichtlich besser.
Sollen übrigens alle 4 ganz Liebe sein.
,

snoozy

Sollten wir sie dann nicht so schnell wie möglich raus holen? Muss sie ins Chirurgische Zentrum - oder kann das jeder TA machen?
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

Ich hab bei Dr. Kölbel schon ein paar Schwanzerl operiert. Kann jeder TA.

Sollen wir sie für dich einpacken?
,

bri+4Mädls

zu Marion dürfen

2 Mädchen, IVA und JOSI, ca. 10-11 Monate alt



noch ein neuer wunderschöner grauer Kater, OBERON, ca 2 Jahre alt, kastriert und ein groooosser Schmuser. Seine Ohren sind von Kämpfen gezeichnet

,

snoozy

Ich bin schwer am Überlegen. Das Kinderzimmer ist ja frei, seit Shy ins Haus gezogen ist.
Bedingung ist: sie müssen zutraulich sein. Dann könnten die schwarz weißen, was von ihnen lernen. 6 scheue - das ist mir dann zu viel Zurückgezogenheit  :rolleyes:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

ZitatOriginal von snoozy
Ich bin schwer am Überlegen. Das Kinderzimmer ist ja frei, seit Shy ins Haus gezogen ist.
Bedingung ist: sie müssen zutraulich sein. Dann könnten die schwarz weißen, was von ihnen lernen. 6 scheue - das ist mir dann zu viel Zurückgezogenheit  :rolleyes:

Lucys Worte: Sie sind alle sehr lieb und schmusig, nur der Blitz hat ihnen nicht besonders gefallen .
l
,

bri+4Mädls

und zu Ruth darf die liebe schwarze Familie

zwei Buben (schwarz und grau) ein schwarzes Mädchen mit weißem Mascherl (alle ca. 5-6 Monate alt)





und ihre Mama, eine kleine, zarte, schwarze Maus, deren Schwanz abgerissen ist

,