im März 2011 suchen einen Pflegeplatz

Begonnen von bri+4Mädls, 01.03.2011 - 09:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

nach Graz fahren diesen Samstag:

die kleine Mama Vroni


und ihr Sohnemann Wolferl
,

Josi

Juuhuuu :) Endlich klappts mit da Transportkette zu mir :))) Vielen lieben Dank, vor allem an Ilka :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

snoozy

Toll, dass Du beiden nimmst Josi  :yes:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Josi

korrigiere: Vroni udn Wolferl kommen heute schon zu mir *strahl wie ein honigkuchenpferdchen*  :D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

snoozy

Bitte erzähl und Fotos bitte  :D
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Krümmelchen

Impact ist leider verstorben :(

shellylogo

Oh nein wie traurig...   :heul:
Schön dass ihr ihn trotzdem aufgenommen habt und euer bestes gegeben habt ihn zu pflegen...
 ;( ;( ;(
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

snoozy

:kerze :kerze :kerze
Gute Reise, kleiner Impact und machs gut auf der anderen Seite der RBB.

DANKE Krümelchen, dass Du gepflegt und geliebt hast - in seinen letzten Tagen.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Koubek_1

Wir wünschen ihm eine Gute Reise! Ich denke er wurde mit ganz viel Liebe begleitet auf diesem schweren Weg - aber er durfte viel Liebe wenigstens kennenlernen und weis jetzt wie es ist geliebt und geachtet zu werden - wir glauben das ihm das den Tod erleichtert hat!

DANKE für´s Pflegen - er sieht sicher ganz stolz herab auf euch!!
Unser Beileid, Irmi, Max und Christian

Josi

...ich glaube besser als Koubek_1 ganz ich mich auch nich ausdrücken... Es tut mir voll leid für den kleinen und euch ;( :kerze :kerze :kerze
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

shellylogo

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß nicht wo ich es posten soll, daher schreib ich es kurz hier hinein!
Meine Arbeitskollegin sucht eine KATZE (kein Kater) die so ähnlich aussieht wie KIMI (Homepage Vermittlung Seite 9)
Da Kimi nun leider anscheinend in den letzten Tagen einen Schlaganfall erlitten hatte, kommt sie nicht mehr für die Vermittlung in Frage...
Da ihr Kater aber schon unter dem Alleinsein leidet, wäre es ihr ein Anliegen so schnell als möglich wieder eine Katze zu bekommen...
Also wer eine Katze kennt oder in Pflege hat die Kimi ähnlich sieht, wäre super wenn ihr mir Bescheid geben könntet!!!
Leider hat sie sich in meine TORI nicht verliebt....aber vielleicht hat ja nun ein anderes Pflegkatzi die Chance!!!
Liebe Grüße
Michaela
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Josi

Kimi hatte einen Schlaganfall?! ooohh neeinn! wie schrecklich! armes kimi :( Ich habe noch nei vorher davon gehört... Wie sieht ein Katzenleben nach einem Schlaganfall aus?

Leider finde ich auf Seite 9 Kimi nicht, aber über die Suche "Kimi 2", getigert-weiß? ist das die Miez? Hätte nämlich auch so einen Farbschlag bei mir (ehemals Wolferl, jezz Donny), allerdings sollte er erstmal genesen, denn seit dem er bei mir ist (Mittw.), hat er noch nicht gefressen:(
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

shellylogo

Hallo Josi,
Es muss unbedingt ein Weibchen sein... leider, denn an Donny hätte ich auch gedacht!
Die Farbe stimmt weiß und getigert! So wie Cessy... die wäre eigentlich perfekt gewesen, aber die hast du ja schon vermittelt..
Meine Kollegin will unbedingt eine ähnliche wie ihre verstorbene Katze wieder haben.... (sie sollte auch große Ohren haben ;-)  wie Cessy eben.. :-)
Mal schauen ob sich so was ähnliches wieder finden läßt ... :-)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ksc2113

Da findet sich bestimmt ein Katzenmädchen für Deine Kollegin, weil es würde mich mehr als sehr wundern, wenn bei der unaufhaltsam nahenden Kittenschwämme nicht eine kleine t/w Herzensbrecherin dabei wäre ... :D
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

Koubek_1

Hallo!

das hört sich so an als würden uns bald kitten überhäufen??!?? Haben wir soo viele Trächtige Katzen!?? Lg Irmi

Victoria

ZitatOriginal von Koubek_1
Hallo!

das hört sich so an als würden uns bald kitten überhäufen??!?? Haben wir soo viele Trächtige Katzen!?? Lg Irmi

Zum glück (noch) nicht...

Wenn ich richtig informiert bin, gibts zur zeit keine trächtige katze (hoffentlich ist daa nicht die ruhe vor dem Sturm...)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

ksc2113

Hallo Koubek_1,

ich weiß dzt. nix von trächtigen Mamas (die 1. die es wissen sind Tina und Bri, und die publizieren das dann eh gleich im Forum), aber es wird vermutlich - ich trau' mich sogar sagen "bestimmt" - so wie jedes Jahr im Frühling leider wieder zahlreiche ungewollten Kitten geben...

LG
Karin
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

bri+4Mädls

tiger-weißes Mädchen gibt es bei der StudentenWG in Wien 16. Die kleine Josi, war nämlich eine Verwechslung mit Harri. Tina oder ich können dir gerne die Nummer weitergeben, für ein erstes Kennenlernen.



,

Josi

Natürlich! Die kleine Josi! Warum hab ICH da nich drangedacht :P

Bezüglich trächtige Miezen: hätte ich nicht gehört, dass es werdene Mamas gibt, aber die schwarze Uma hat ja bereits drei (?) Black Beauties geboren :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Tina 1973

Erfahrungsgemäß kommen die trächtigen Katzen dann in die Auffangstation, wenn ihre Halter merken dass Nachwuchs ins Haus steht. Normalerweise kommt der erste Schwung an Katzenkindern relativ bald hintereinander, nachdem die ersten "schon" 2 Wochen alt sind, werden die nächsten nimmer lange brauchen.....

Bisher ist noch nix angemeldet worden!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

snoozy

ZitatOriginal von Josi
Natürlich! Die kleine Josi! Warum hab ICH da nich drangedacht :P

Bezüglich trächtige Miezen: hätte ich nicht gehört, dass es werdene Mamas gibt, aber die schwarze Uma hat ja bereits drei (?) Black Beauties geboren :)

Es sind nur zwei kleine schwarze Würmchen.  :D
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

shellylogo

Hallo!
Danke für den Tipp mit Josi! Ich hab die Fotos schon weiter geleitet und Bri, deine Nummer auch! Also falls sie ihr gefällt, ruft sich dich gleich persönlich an!
DANKE!!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

,

shellylogo

Eigentlich würden mir die zwei Buben total gefallen ... aber ich glaub ich nehm als nächstes Nena...die sitzt schon soooo lange im Container... ;(
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Koubek_1