Pflegeplatzsuchende Juli 2011

Begonnen von Miau, 01.07.2011 - 16:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Die Britin war eine Zuchtmaschine und es geht ihr nicht gut, total abgemagert, Zähne kaputt, und alles, was man nicht brauchen kann. Die Kitten auf dem Foto hat der Züchter sicher um einiges Geld an die Leute gebracht. Die hat er nicht "entsorgt".
,

Lilith

sucht die eigentlich noch eine ps?

lemming

Nein, die sucht nicht mehr.... nur noch die von der ersten Seite.

Nici87

Ich fahre morgen nach Nitra ... wenn also wer noch eine Express-Bestellung aufgeben möchte, könnt ihr euch dann gerne bei mir melden. Bin bis ca. 15 Uhr dort.  :D :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

KathyK

Mir haben es ja Bonita und Anubis angetan..
Und die schöne Sanja...
Aber bei mir sollte eher mal jmd. ausziehen.
;)
Außerdem halt ich mir gerne ein Notfallplätzchen frei.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Lilith

ich kenne mich hier nicht so ganz aus....was meinst du mit erster seite?

lemming

Hi!
Die erste Seite von diesem Themen-Thread: Pflegeplatzsuchende Juli 2011

supermaus

Die British Blue ist bei unserer Linzer Tierärztin in Behandlung da sie einige gesundheitliche Probleme hat, sobald es ihr gutgeht darf sie bei ihr zuhaus wohnen, wo schon eine "ausrangierte"  British Blue auch aus Niitra - jetzt glücklich und zufrieden- auf sie wartet...

snoozy

Das freut mich für den Graupelz. Dann kann sie jetzt endlich auch ihr Leben genießen und auch glücklich und zufrieden sein.
 
Toll, dass sich Eure Tierärztin ihrer annimmt.  :yes:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

lemming


Lilith

und  das langhaarige mädchen?

lemming

Ich seh dort keine langhaarige bei den August Katzis :) Wie heisst sie? Welche Farbe?
Also ALLE von dort: Pflegeplatzsuchende August 2011 suchen noch Plätze... bis auf den roten Kater und seine Glückskatzenschwester.

Lilith

ja hab mich wieder net so ganz ausgekannt..........bei august ist sie nicht mehr (war eine junge, dreifärbig mit durchfall) dürfte also schon auf einer ps sein


bei den hunden ist es seeeehr viel einfacher hier im forum :-)

sollte ich nun lieber im neuen beitrag schreiben? (august)

dort würde mich die dreibeinige ansprechen  :rolleyes: ... und ein schwarzes mädchen  :rolleyes:


aber ich glaube, ich bräuchte da sowieso eine beratung---->nach gerade mal zwei jahren mit katzen fühle ich mich doch noch sehr als "anfänger"

KathyK

es sind immer die katzen im 1.beitrag des themas noch für PS zu haben.

bearbeitet.
leider
:(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

lemming

Lilith: Ich glaube ich weiss welche du meinst, da fällt mir grad nur eine junge, dreifärbige langhaarige ein. War das so eine bissi "zernepfte, zerfetzte, wuschelige" ganz Kleine? Die ist aber schon länger her, und kam zu Bri, soweit ich mich erinnere, oder hast du die erst vor paar Tagen gesehen im Pflegeplatz Thread?
Aber egal, ist auf jeden Fall grad nicht mehr da :).

Wegen Beratung: ruf am besten die Brigitte an morgen, die berät dich sicher gern: 06991 33 88 518

KathyK

ach nein, leider..
ich hab im meiner begeisterung voll überlesen, dass sie erst 7-8 Monate alt ist...
das geht mit meinen senioren nicht gut
:/
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

lemming

Lilith: kannst also doch die 3-Bein Katze haben :)

Lilith

:D
hätte mir die lange pn sparen können...ok - werde mich beraten lassen...
bekomme morgen ja wieder einen pflege- hund ----> das sollte ich vielleicht auch noch abwarten :baby: :baby: aber die muss ja mit meinen katzen auch leben können....


meine katzen kommen mir aber serh nett vor :rolleyes:  katze 2 und 3 haben gleich am ersten abend schon miteinander gespielt!

kater hatte den schock seines lebens als er eine katzenverstärkung bekam  :O
die ganzen hunde warn ihm egal, die tierarztbesuche....aber ein katzenbaby war der stress des lebens.... ein paar monate hat er sie dann aber interessant gefunden- jetzt wird sie nur ab und zu gejagt :rolleyes: männer halt


aber ich muss mich halt informieren wie das so läuft als katzenpflegestelle (wie es laufen soll bzw. wie ich die katzen unterbringen sollte)

bri+4Mädls

Hallo Lilith!

Am besten rufst du mich an und wir bequatschen das alles. PS-Vertrag hast du ja offensichtlich schon.
,

Josi

das is ja toll, lilith! dann haben wir ja wieder eine zweite Katzen-PS in Graz :welle:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365