Pflegeplatzsuchende Juli 2011

Begonnen von Miau, 01.07.2011 - 16:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Verstärkung für meine Schnupfentruppe

der junge Mann - ca. 6 Wochen - darf zu mir kommen

,

su123

danke, bri, ist für das baby sicher besser!  liebe grüsse   su
su

bri+4Mädls

zu Ruth fahren diesen Samstag

- Tigermadl, ca 7 Wochen alt



- und noch zwei Tigerbabies (Bub und Madl), ca 4 Wochen
 
,

bri+4Mädls

ZitatOriginal von su123
danke, bri, ist für das baby sicher besser!  liebe grüsse   su

Da ist ein neues Baby auf Seite 1 für dich su, der kleine schwarze Bub - und vielleicht darf das Tigerle auch mit zu dir, damit ihm nicht so fad ist?
,

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Winnie
Muss eh nicht allein sitzen, Trigon und Mickey Mouse, unsere Stubentiger warten schon sehnsüchitg :)
2 Zwerge können sicher auch einziehen - dachte nur, dass (wie schon gehabt) manchmal auch Einzelkinder suchen.

Wie wär´s mit dem Glückskatzenmäderl auf Seite 1?
,

Winnie

Morgen kommt ein Hundepflegi, Katze dann gerne nach der Vermittlung.

KathyK

oh Gott, das Glückskatzenmädi sieht genau so aus wie meine Nelly!!!
:(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

shellylogo

Ja... das Glückskatzi ist wunderschöööööön!!!  :verliebt:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

snoozy

ZitatOriginal von bri+4Mädls
zu Ruth fahren diesen Samstag

- Tigermadl, ca 7 Wochen alt



- und noch zwei Tigerbabies (Bub und Madl), ca 4 Wochen
 

Ich brauch bitte Eure Hilfe. Mein Mann hat mich mit einer Einladung für morgen überrascht.
Kann bitte jemand morgen die 3 Katzis für mich holen. Und ich hol sie dann am Sonntag von wo auch immer?
Hat jemand die Möglichkeit die drei einen Nacht lang zu beherbergen.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Josi

ZitatOriginal von snoozy
Ich brauch bitte Eure Hilfe. Mein Mann hat mich mit einer Einladung für morgen überrascht.
Kann bitte jemand morgen die 3 Katzis für mich holen. Und ich hol sie dann am Sonntag von wo auch immer?
Hat jemand die Möglichkeit die drei einen Nacht lang zu beherbergen.

hey snoozy-ruth,

also die Kleinen zu beherbergen würd mich sehr freun :O un meine neue mitbewohnerin hätt bestimmt auch nich dagegen;) allerdings hab ich kein auto... un wenn ich mich recht erinnere, is die übergabe ja auf einem rastplatz bei wien oder? ...wenn sich also keiner findet, bei dem sie unterkommen UN von dem abgeholt werden könnten, dann ließe sich doch bestimmt organisieren, dass sie zu mir komm =)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

snoozy

@ Josi: DANKE, das ist lieb von Dir. Ich hoffe wir finden jetzt noch ein Katzen Taxi.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

Die drei können auch bei mir bleiben, mein Schnupfenbub muss ja auch irgendwie noch zu mir kommen (Anna?)
Ich mach ihnen das Badezimmer frei.
,

KathyK

Ich bin leider von Samstag, 14 Uhr bis Sonntag, 1630 in Nö...
:(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

su123

liebe bri! mir gehts genau so - samstag kommt meine tochter aus rotterdam, die ich vom flughafen abholen und dann nach wien bringen muss.
ich könnte das(die)katzi(s) entweder am späten abend(22h?) oder am sonntag abholen. würde das gehen?   liebe grüsse  su
su

snoozy

Bri Du bist ein Schatz (wie immer  :rolleyes:) und Anna als Katzen Taxi natürlich ebenso
DANKE Euch beiden - Ihr seid SPITZE  :yes: :yes: :yes:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

zu dem Schnupfenkind haben sich noch bei mir eingefunden

- Tigerbub, ca 6-7 Wochen alt



- schwarzer Bub, ca 4 Wochen alt



und für Ruth ein Tigermäderl, ca. 7 Wochen alt




die anderen beiden Tigerchen sind leider krank geworden und sollten bei  Lucy bleiben.



Aber leider sind heute schon beide über die RBB gegangen, um mit ihren anderen Freunden dort zu spielen  :kerze :kerze
,

Ginangel

ZitatOriginal von bri+4Mädls
zu dem Schnupfenkind haben sich noch bei mir eingefunden

Aber leider sind heute schon beide über die RBB gegangen, um mit ihren anderen Freunden dort zu spielen  :kerze :kerze

So schlimm...man sieht das Bild von den Beiden und weiß gleichzeitig, diese Kätzchen GIBT ES NICHT MEHR!

Gute Reise, meine Kleinen ... :kerze
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

shellylogo

Oh nein wie traurig...  ;( ;( ;(
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Josi

ooh ;( die armen kleinen :kerze :kerze
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Ronja125


Karin 2

Könnten die zwei armen Würmchen  Geschwisterchen von meiner Twinky gewesen sei??Die sehen ihr nämlich total ähnlich und sie macht mir nämlich momentan auch Sorgen-sie will nix fressen-bekommt jetzt wieder Flascherl!!!  ;( ;( ;(
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Tina 1973

ZitatOriginal von Karin 2
Könnten die zwei armen Würmchen  Geschwisterchen von meiner Twinky gewesen sei??Die sehen ihr nämlich total ähnlich und sie macht mir nämlich momentan auch Sorgen-sie will nix fressen-bekommt jetzt wieder Flascherl!!!  ;( ;( ;(

Diese kleinen Zwerge wurden separat, einige Zeit nach Twinky abgegeben. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie aus dem selben Wurf stammen.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

lemming

Ad Karin 2: Tristan und Tamina haben die letzten Tage auch nicht besonders viel gefressen, sondern wollten eher nur Milch. Bin auch wieder mit der Babymilchflasche gekommen. TA meint eventuell haben die vorher noch nie festes Essen/Katzenfutter/huhn) bekommen, sondern halt NUR Milch von der Mami (wo auch immer die ist :(...) und haben dann die plötzliche Umstellung auf Babykatzenfutter nicht so gut vertragen... PLUS Entwurmung.., PLUS heiss ist es auch noch (da fressen meine Erwachsenen auch nicht besonders viel). Vielleicht ist das bei deinen grad ähnlich?

Karin 2

Gottseidank ist es heute schon bissi besser und sie trinkt brav ihre Milch und knabbert schon wieder ein wenig am Babyfutter!! Und das mit der Hitze dürfte wirklich stimmen denn sogar meine "Fressmaschine" Pauli frisst fast nix!!  ;-)
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

bri+4Mädls

Auch das zweite Tigerbaby, das von Bonita adoptiert wurde, ist seinen Geschwistern über die RBB gefolgt, die Kleinen hatten alle keine Chance mehr. :kerze

... und es gibt wieder ein paar neue Schmusekinder auf Seite 1
,