Nicos Tagebuch

Begonnen von Bine, 11.12.2008 - 16:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bine

Es ist kaum zu glauben, aber bei uns schneit es,...
Das ist so toll. Draussen ist zwar alles erst angezuckert, aber wir fetzten im Garten wie die wilden herum.
Nach dem wir ja grüne Weihnachten hatten, ists jetzt umso lustiger.


@Gundi: Ja, weil mein Frauli sowieso eine Stangi Quelle irgendwo in der Speisekammer
hat, da kann man ruhig teilen,... :lach:
So jetzt muß sie aber mit mir Balli schupfen gehen,...
Tschüß bis bald, Nico
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Lucy

hallo Nico,

Bist du gscheit...du bist brav, wie du da liegen bleibst. alles nur für ein Leckerli...echt brav.

bei uns flankerts auch ein wenig. Es ist alles ein bisschen angezuckert...aprpos angezuckert...will ja nicht angeben, aber ich hab noch kein einziges Stück vom Baum geholt, obwohl sie ganz unten hängen.  :tongue:  Bin ja sooooooooooo brav.
Aber der Leo, der kleine Kater hat heute schon Schimpfa bekommen. Der ist nämlich so dumm und ist das Lametta vom Baum :rolleyes: Also die Katzen sind schon komisch, was meinst du. Naja, auf jeden Fall hat das Frauli jetzt den ganzen Lametta runtergenommen...damit dem Kleinen nix passiert. Bin schon gespannt, wahrscheinlich ist sein Gacki jetzt silbrig...*hihi*
Sie machen sich aber auch Sorgen um den Kleinen....sie hoffen er wird das Silberzeug bald auf natürlichem Weg los....

So...also ich mütz jetzt eine Runde. Um 16 Uhr geh ich mit Frauli eine große Runde...ich freu mich schon!!

Dicken Schmatzer
Deine Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Hi Lucy!
Mei Frauli hat extra wegen mir dieses Jahr auf Lametta verzichtet.
Dabei war ich so brav. :O
Ich hab schon gut zugenommen und bin schon gespannt, wieviel es genau ist, weil wir ja am Montag zu Tanja (schnip-schnap) fahren. 8o
Wir haben heute eine große Waldrunde mit der 10 m Leine gemacht und da konnte sich die ganze Familie davon überzeuen, wie brav ich immer zurückkomm. :taetschel:
Immer wenn sie mich gerufen haben, bin ich gleich gekommen- blöd wär ich, hab ja immer was leckeres bekommen,... :lach:
Das war so lustig. Ich bin so viel gerannt, und jetzt bin ich müde. :n8:
Ich werd heute nur noch zum Fressen aufstehen,...

Einen dackeligen Schmatz für meine Lucy: :knutsch:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Lucy

Oh...Nico, am Montag ist es also soweit. Muß es denn bei dir sein?
Naja, ich hoffe, es geht alles gut, und du fühlst dich bald wieder dackelwohl :O
Ich hab es ja auch schon hinter mir...bin aber echt froh, denn es war nicht lustig, diese "Läufigkeit", und dann auch noch scheinträchtig...obwohl, dir hätt ich wahrscheinlich schon gut gefallen...hab ja so gut gerochen. ABer was soll man machen, jetzt ist es zu spät...es geht nur mehr eine "platonische" Freundschaft. Aber weißt was Nico...die hält eh länger!!

Also dicken Schmatz, so quasi von Freund zu Freund :lieb:

deine Lucy

P.S. bin heute auch 1 Stunde mit Frauchen unterwegs gewesen. Das war auch so lustig. Bin herumgesprungen wie ein "Gasbock" (O-Ton vom Frauli) ?(
Es gab so viel zum Schnüfflen und so viele Mauslöcher...dann hab ich auch noch eine alte Freundin getroffen, die Bruni. Na die hab ich herumgehetzt...das war lustig. Aber ich war auch nachher außer Atem.
Steh heute auch nur mehr zum Futtern auf...wenn überhaupt...obwohl 1x muss ich doch auch noch raus...zum Pipi machen :gassi:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Hi Lucy!
Leider muß es sein, weil ein Gogal noch im Bauch drinnen ist und Frauli sagt, daß muß umbedingt raus,... ;(
Aber ich hab vor kurzem im Forum gelesen, (finds grad nicht,...) daß auch kastrierte Hundis sich durchaus anziehend finden können- also ich geb so schnell nicht auf.

Mein Herrli war furchtbar traurig und meinte zum Frauli, eigentlich sollte er nochmal  "dürfen". Und vielleicht gibts auch "leichte" Hundedamen,...  ?( ?( ?(
Er wollt mir sowas sogar spendieren, weil er so Mitleid hat.

Was der damit meint ist mir ein Rätsel,...

Aber ich bin sowieso nur jemand für was Festes!! ;)

Schlaf gut meine Süsse!
Bis Morgen, dein Nico!

@Lissy!
Ich seh grad, du wälzt dich auch schon wieder durch die neuen Einträge, da ist ja in deiner Abwesenheit ganz schön was zusammen gekommen.
Hoffe bei Euch wars schön,...
Kann dir leider keine PN schicken, mußt mal was löschen- hab nämlich eine Fehermeldung bekommen, daß du überfüllt bist!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Lucy

Ich wünsche dir auf jeden Fall, alles, alles Gute für Montag....
drück dir alle meine Pfoten
Dickes Bussi
deine Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

sani

Mein Herrli war furchtbar traurig und meinte zum Frauli, eigentlich sollte er nochmal  "dürfen". Und vielleicht gibts auch "leichte" Hundedamen,...  ?( ?( ?(
Er wollt mir sowas sogar spendieren, weil er so Mitleid hat.


Ach geh Nico du bleibst ja trotzdem noch ein bildhübscher Junger Mann auch ohne Gogal weißt die männlichen 2 Beiner sehen das immer ein bissal anders wenns um dieses Thema geht das ist bei ihnen immer ganz besonders heikel wie wenn sie selbst dran wären  :D

Vielleicht sehen wir uns ja am Montag bei Tanja dann werd ich dich ganz fest drücken mein süßer armer Knopf

lissy31

ZitatOriginal von Katzmurhe
ZitatOriginal von lissy31[/i

Na, Frauli hat mir ja schon leckere Schweineschwänzi eingepackt und mein Betterl nehme ich auch mit und mein Kuscheltier und mein Spielzeug und mein Kiddymädi und mein Fressi und mein Klo (für den Notfall wenn ichs gar nich mehr aushalt) und mein Napfi, mein Frauli und mein Herrli (ja klar der muss ja fahrn, sonst.........) 8o 8o 8o 8o :D :D :D :D :tongue: :tongue: :tongue:

Merry X-mas, euer Chicco!!!!! ;) ;) ;) ;)

 :D :D :D Frauli nimmt wohl für sich nur das mit, was sie am Leib trägt!!??!!
Bei dem Gepäck für dich, wohl nicht anders möglich. :D
Hundeklo? Wie schaut das aus?
Gute Reise und einen Weihnachtsbaum voller Leckerli zum runterstehlen.
Wuff, Gundi Spitzwichtig

Hello allerseits, ich bin wieder hier in meinem Revier,  :floet:war nie wirklich weg, :floet: hab mich nur........ääääääh versteckt??????............................nöööööööö!!!!!!

Ich war in Deutschland bei Tickmaloma, Oma......huch konnt mir gar nich alle Namen merken ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(......

Das war lustig sag ich euch...... :D :D :D :D :D

Ja, die 6stündige Autofahrt hab ich größtenteils verschlafen.  :snoopy:Bei Meck Donnnn (hab vergessen wie der Laden heisst) hinterließ ich meine Duftspuren  :affe2:auf dem Parkplatz. Tja, man kann ja nie wissen, wer noch so Zeitung liest. (Vielleicht schreibt mir ja ein Weibchen eine "Ansichtskarte"). 8o 8o 8o

Dann als wir eeeeendlich angekommen waren, hab ich mal die Tickmaloma, die Oma und die ääääh wie hieß sie doch gleich........??????? gaaanz stürmisch begrüßt. :pfff:
Die äääääh, mmmm die eine junge Dame (sag ich mal so, weil ich ein Gentleman bin)
hat mich sogleich auf den Schoss genommen  :taetschel:und dann..........uuuuuuiiiiii dann ist`s halt  einfach so passiert. Ich musste strullllllllllllernnnnnnnnn!!!!!!!  :affe1:UUUUUUpppps, wie peinlich........Es wurde nass auf dem Untergrund! 8o 8o 8o =) =) =)
Aber die Gute war zu meinem Glück nicht böse,  :O :O :rolleyes: :rolleyes:hat gesagt, das is halt die Aufregung.......AAAhhhhhh, recht so, 8) 8) 8) können also doch da bleiben, welch ein Glück, denn nach Hause fahren wollt ich auch nich schon wieder.......

Vor dem Abendessen hab ich mich sogleich in  der Küche "an der Theke" ordentlich plaziert,  :chef:so wie zu Hause, wenn die "Vorbereitungen" laufen, und dann schwebte auch sofort ein leckeres Gurkenscheibchen und dann noch ein Lachsschinkenschnipselchen vor meine Schnute. Diese Leckereien saugte ich wie immer sofort auf.  :D :D :DNach dem Schlemmen war ich dann hundsmüde................

So wie jetzt.... Bin hundemüde...................... :snoopy:
Mehr von meiner großen Reise gibts später..........................

@ Gundi: Meinem Frauli hab ich in meiner Tasche mit meinem Spielzeug und so....einen Platz für ihre Sachen zugewiesen.   :D :DIhr Spielzeug sitzt doch eh auf dem Fahrersitz......hihihihihihi. 8o 8o ;) :O :O =) =)..............................
Mein Hundeklo beschreib ich die wie folgt:
1. Es ist viereckig. :schaf:
2. Es riecht nach mir. :irrer:
3. Es ist voll (in vielerlei Hinsicht) und wenn es gesäubert wird auch mal leer. :rolleyes: :rolleyes:

So, das sind aber jetzt gleich 3 Hinweise auf einmal, mehr gibts nun wirklich nicht! :grml:
Doch!!!!!!!!!!!!! Sag nur noch eins: "Katzenbenutzung" :mathe:

 :n8:euer Chicco........
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Hi Sani!!
Wär schön, wenn wir uns sehn,... :taetschel:
Ja mein Herrli sieht das etwas emotional,...
Aber ich denke er ist halt auch nur ein Mann und fühlt sehr mit mir mit.
Sag Sani, wann bist denn bei der Tanja??
Wir sind ja für den Abend bestellt,...
Ich hab noch die Hoffnung, daß ich mein abgebrochenes Zähnchen behalten kann.
Na ja, wir verlassen uns auf Tanjas Einschätzung- sie weiß bestimmt, ob was zu tun ist!!! :)


@Chicco

So, so, da warst aber ein ganz schön frecher, aber ich denk, die Menschen finden dich so knuffig und süß, daß dir keiner böse sein kann,... :rolleyes:
Ich weiß, du wirst auch schön langsam ein Mann und da hört man solche Sachen wie "süß" und so nicht so gerne, aber ich hab mir in letzter Zeit einiges von Cindy abgeschaut, die benimmt sich erfolgreich seit 9 Jahren wie ein Welpe und niemand kann ihr böse sein, weil sie ja sooooo süüüßßß ist. Bei mir funktioniert das bestens!!!
Also lieber einmal "süß" sein, als geschimpft bekommen. :yes:


@ all:

PS: Ich kann (natürlich nur für das leckerste Leckerli) Pfoti geben- also fast zumindest,... :O
Die kann man ja so leicht beeindrucken,... Echt spitze!
Aber sie haben mich ja so lieb, und wir kuscheln so viel und ach ja, das Balli schupfen war total lustig heut. Ich hab meinem Frauli so lange den Ball apportiert, bis ich fast umgefallen bin und dann hab ich mich mit meinem Balli in eine ruhige Ecke verzogen und hab mir das Innenleben des Tennisballis angschaut. Ich kann euch sagen, das war anstrengend.

Bussi und schlaft gut, euer Dackelchen!! :lieb:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Hallo Nico, hallo Cindy!!!!!!! :) :) :)

Ja, ich hab alle Menschenherzen im Sturm erobert.  :verliebt:Im wahrsten Sinne des Wortes.

Eigentlich wäre ich, wenn es erst das Jahr 1998 schreiben würde, gar nicht mehr da!!!!!!???????!!!!!!! 8o 8o 8o 8o Ich mein hier in Österreich. Tickmaloma hat nämlich gesagt, dass wenn sie noch 10 Jahre jünger wäre, sie mich sofort behalten hätte.......ooooo,ooooooh
Nein, das geht nun wirklich nicht. :ich:.......Da hätten bestimmt mein Herrli und mein Frauli nicht wirklich mitgespielt. Ausserdem versteh ich ja kein sächsisch.  ?( ?( ?( ?( ?(Hab nich mal verstanden, was der Westi und der Retriever aus der Nachbarschaft von mir wollten. ?( ?( ?( ?(

In der Wohnung hab ich ganz schön für Rambazamba gesorgt,  :gub:indem ich von Sessel zu Sofa und Sofa zu Sessel und auf Tickmaloma und Oma und wieder zurück aufs Sofa gesprungen bin. Aber alle hatten ihren Spass. :D :D :D :D

An einem Weihnachtsnachmittag haben mich Frauli und Herrli dann 3 Stunden allein bei Oma gelassen.  :sos:Das war nicht in Ordnung. Die erste Stunde hab ich mich ja noch mit Spielen abgelenkt. (Dabei ist mein "Wassertropfen" fast gestorben)  :uuuups:aber dann hab ich immer Geräusche an der Tür gehört und ich hab geglaubt meine Menschen kommen zurück. Aber Fehlanzeige.....sie kamen und kamen nicht wieder. Ich hatte dann so eine Verlassensangst,  ;( ;( ;(dass ich angefangen habe zu heulen und an der Tür zu kratzen. Oma hat mich dann auf den Arm genommen und getröstet.    :lieb:Uuuuuuund ein Stückchen später war sie dann wieder da, meine geliebte Menschenfamilie. Ja da bin ich vor Freude im Kreis auf zwei Beinen gesprungen............................... :elefant: :elefant: :banana: :banana:

Fazit meines Weihnachtsausfluges:
1. mit meinem Charme alle Herzen erobert :verliebt:
2. mal für 4 Tage ordentlich Schwung  ins Leben der "Älteren" gebracht :undweg:
3. Autofahrten ohne :kotz:und :affe2: ins Auto heil überstanden
4. einer schwarzen Dackelmischlingsdame ordentlich den Kopf verdreht (hab ja Hoffnung, dass sie sich nächstes Jahr noch an mich erinnern kann) :verliebt:
 :applaus:
Aaaaach Nico, ich fühle am Montag mit dir. Aber wenn  :biene: und 2m Mann bei dir sind, kann ja überhaupt nichts schief gehen. Die  :biene: kann dich notfalls medizinisch retten (Maul-zu-Mund-Beatmung) und der 2m Mann, der kann zur rasenden Wildsau..ääääääh Wildkeiler werden. Und dann folgt bestimmt Schlimmeres für den Verursacher. :box: :box: :peitsch2: :peitsch2: :haue: :haue:

Aber ich glaub bei der Tanja bist du sicherlich in guten Händen, hat die  :biene: ja nicht umsonst ausgesucht...................... :sicher:

Also, ich halte dir alle meine Pfoten, send dir n`gescheiten Rückenklopfer sowie ein Nasenstubbserli und der Cindy einen Schleckerbussi!!!! :knutsch: :lieb:

Halt die Ohren steif, dein Chicco!!!!! :snoopy:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Katzmurhe

Hallo Lieber Nico!

Ich geh' morgen schon die Fäden, mit der mir die Tierärztin mein Bauchi zugenäht hat rausnehmen. Ist alles supergut verheilt und abgesehen von den ersten paar Tagen, wo ich noch ein wenig irritiert war, hatte ich keine Probleme. Aber wirklich schlecht ist es mir nicht gegangen. Du wirst sehen Nico, die Sache geht ganz problemlos vorüber.
Und - du bist und bleibst auf jeden Fall ein ganzer Mann! Keine Sorge!
In  :verliebt: :lieb:
Gundi Spitzwichtig


An Chico:
Lieber Chico! Danke für die Katzen- ähem Hundekloauskunft. Und da gehst du drauf????? Und du triffst auch rein??? Muss ja eine ziemlich akrobatische Leistung sein. :D :D :D

Bine

Hi Chicco!!
Schön, daß es dir so gut gegangen ist in der großen weiten Welt,....
Danke für deinen Zuspruch, alle sind schon etwas komisch,...
Na ja, hab heut einige Zusatzstangis bekommen, war echt toll!!


Liebes Gundilein,
ich freu mich, daß es dir so gut geht, und hoffentlich zupft das Fäden ziehen nicht zu viel,...
Einen Schmatz für ich und ich ich träum morgen von dir, Lucy, Chicco und allen anderen, die mir am Herzen liegen,...

Gute Nacht, Nico!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Hallo Guuuuuunnnnndiiiiiii!

Um deine Fragen zu beantworten, ja ich geh drauf; jein ich treff rein und muss wahrscheinlich schon eine Meisterleistung sein!!!!!!! :D :D :D :D :O :O :O

Das war das Wort zum Sonntag!!!!!

 :n8: sagt dein in Gedanken mit dir schmusender Chicco!!!
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

lissy31

Hello Nico, wau, wau, wau!!!!!!

Jipiiieeee, hab grad gehört, dass du deine OP gut überstanden hast!!!!! :D :D :D
Mei bin ich froh!!!!!Dann können wir ja an Silvester wieder miteinander toben.... :hund:

Oh nein, Frauli hebt grad den Zeigefinger :admin:..... ach ja, du musst dich noch schonen.
Naja, dann schaust mir eben beim "wilden Fegen" einfach nur zu, o. k.....?????

So, jetzt schlaf brav deinen Rausch aus, du kleine Schnapsdrossel!!!!!
Bis denn und gut schnarch
Dein bester, bester Freund Chicco :snoopy:

P.S. Grüß mir auch die Cindy recht schön!!!!! :lieb:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Hallo heute kann sich Nico leider nicht melden, deshalb machs ich,...
Wir sind vor kurzem heim gekommen und Nico ist noch im Träumeland.
Und Schmerzmittel sei dank, wirds ihm die nächsten Stunden auch nicht so schlecht gehen,... :taetschel:

Ich hatte mir das alles viel schlimmer vorgestellt, da wir mal einen Dackelmix hatten, wo sich der innenliegende Hoden soversteckt hat, daß ein großer Schnitt gemacht werden mußte,... :uffz:
Nico hat nur zwei Kleine, eine echte Meisterleistung! :yes:

Danke, liebe Tanja daß du dich so gut um uns gekümmert hast, wir sind glücklich, daß alles so wunderbar geklappt hat! :lieb:


So ich werd jetzt wieder zu meinem etwas blinzelnden und voll zugedönten Nico gehen!

Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Lucy

Super Nico...du hast es hinter dir.
Es wird dir sicher bald wieder super gut gehen...ruh dich nur mal ordentlich aus...

Bussi
Deine Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzmurhe

Hallo Nico!
Sc hon zurück aus dem Reich der Träume? Ich bin ganz, ganz sicher, du wirst ohne Schmerzen aufwachen. Und wenn ein bissi was zwickt, dann denk ganz fest an deine vielen Freunde und laß dich von Frauli streicheln und kraulen. Das hilft!
Ein dickes Nasenschlecki und ganz viel lieb haben von
Gundi Spitzwichtig

Bine

Hallo Lucy, Gundi, Chicco und alle, die an mich gedacht haben!!
Ich bin zurück aus dem Träumeland und es geht mir den Umständen entsprechend.
Und damit meine ich nicht die 2 wirklich kleinen OP Wunden, was mich wirklich nervt ist so einiges: 1. Ich wurde zwischen den Beinen rasiert!!  (Hallo es ist Winter!!) ?( ?(
             2. War ich heute nacht total benebelt !! (Ich als bekennender Antialkoholiker!!!) ?(

und das allerschlimmste:
       
            3. Jetzt muß ich seit 2 Uhr 20 so einen riesigen Trichter tragen! ?( ?(

Ich bin schon ein paar mal auf die Schnuatze geflogen und hängen bleib ich auch überall,... Und richtig vorteilhaft sieht das auch leider nicht aus!! 8o

Na ja selbst schuld, hätt ich nicht geschleckt, aber was solls 10 Tage, die drück ich durch!!

Ach ja und Frauli und der Rest der Family verhätschelt mich total, ich denk es könnte schlimmeres geben!! :taetschel: :verliebt: :knutsch: :lieb:

Liebe, noch etwas verschwommene Grüße, euer Nico!! :kratz:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Hallo Nico, wuff, wuff, wuff, wau, wau!!!!!!!

Jöööö, du bist wieder online, kleine Nacktschnecke.  :D :D Jetzt weisst du einmal, wie man sich fühlt, wenn man unten ohne ist. Ich hab das Sommer wie Winter!!!!
Übrigens, unseren Menschen geht es auch nicht anders im "Nebel". Haupsache du hast nicht :kotz:!!! Denn das ist dann zum :kotz:

Wie n`Trichter musst du tragen????? Ich hab gedacht das ist ein Haushaltsgerät. Das kleine Ding passt doch gar nicht über deinen, tschuldigung, dicken Schädel ?( ?( ?( ?( Und die ganze Prozedur 10 Tage lang.  8o 8o 8o 8o Was macht denn da die  :biene:?????? Und wie manövrierst du dich damit durch dein Revier... ?( ?( ?(

Naja, ab morgen bin ich dann dein "Blindenführhund" und "Wegweiser" :umleitung:

Freu mich schon rießig auf euch!!!!!
Na dann, "Gut Holz"
euer neugierig schnüffelnder Chicco!!!!! :hund:

P.S. Könnten wir nich das Ding auf deinem Haupt einfach :tonne:???
       Dann könnten wir wieder ungestört  :undweg: und  :lieb: und  :verliebt: und  :dance:                             :yes: :yes: :yes:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Katzmurhe

Ja, lieber Chico, bitte steh dem armen Nico bei.
Nico, ich flüster' dir mal was ins Hundeohr: "Wer nicht schleckt, braucht auch keinen Trichter tragen. Und die Wunde heilt viel schöner, ehrlich. Auch wenn du immer unser schönster und bester Nico bleibst, ein schön verheilter Hundehintern ist doch was kesses. Und - das mit dem Abrasieren, da stimm ich dir absolut zu.
Eine Frechheit bei der Kälte! Ich hab' ja auch ein Nackerbauchi und davor hat mir Erwin ja noch die Spitzhosen abgeschnitten, wie ihr wißt. Aber Fellchen wächst wieder nach. Wichtig ist, dass es dir gut geht."
Wuff, Gundi

Bine

Hallo meine Lieben!!

Vielleicht täusch ich mich auch und es ist gar kein Trichter?? ?(
Frauli sagt immer sowas, wie "Lampenschirm",.... ?(
Haben  die mir etwa sowas aufgesetzt??

Na ja, unter Aufsicht brauch ich ihn ja eh nicht tragen, aber da ich mich sofort verkrümel, wird das wohl nicht so oft der Fall sein,... :undweg:

Ich war grad mit meinem Frauli draussen, weil ich auch da unter Aufsicht stehe und hab zum ersten Mal mein Haxi gehoben,... 8o

Leider ists gleich daneben gegangen und ich hab mich voll angepieselt, aber meine Futtermami hat gleich ein Tuch genommen und meinen Brustkorb gereinigt,... :gassi:
Ich sags euch, es ist gar nicht so leicht gerade auf 3 Beinen zu stehen, wenn sich noch alles dreht,...

Ich durfte auch schon fressen, und getrunken hab ich auch schon wieder!!
Jetzt gehts mir immer besser!! :O

Einen Schmatz euch allen!! :knutsch:

@lissy: Mußt leider noch was löschen, PN Speicher is schon wieder voll!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Hi Nico, hier bellt schon wieder Chicco!!!

Was, wie jetzt hast du gar einen Lampenschirm auf `m Kopf????  8o 8o ;)Womit schirmt denn jetzt die Lampe?????Mmmmmm, merkwürdig!!!!????? ?( ?( ?(

Ich versteh dich voll und ganz, wenn ich so nen`Ding aufhätte würd ich mich auch nur verkrümeln, is ja vielleicht auch n`bissi peinlich????!????

Übrigens, was sagt eigentlich die Cindy zu deiner "Verkleidung"??? Musst halt auch aufpassen, dass du der alten, uiii tschuldigung Cindy, älteren Dame keine vor die Schnauze klopfst......Nicht, dass ich noch ne`Maul zu Maul Beatmung machen muss (Aber i glaub die Cindy hätte eh nix dagegen,oder????? ?( ?( ?()

Ich freu mich schon euch alle morgen wiederzuschlecken!!!!
Bis denn und "Gut Wuff"
euer Chicco :banana: :elefant:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Cindy schnüffelt mich ganz vorsichtig von oben bis unten ab, ich denk, das liegt an dem
Desinfektionsmittel,... :rolleyes:
Aber sie ist ganz lieb und wenn ich sie mit meiner Halskrause erwische, dann geht sie einfach ein Stück zurück und schnuppert wieder, ich denk ich bin ihr nicht ganz geheuer,...
Euer um viele Gramm leichterer Nico!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

OOOOoooh, ich werd dich morgen auch von oben bis unten beschnoffeln.
Da kannst du einen drauf lassen........
Aber mir ist sowieso egal, nach was du schnüffelst, weil ich hab dich so lieb!!! :verliebt:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Lucy

Ich will ja nicht schon wieder angeben...aber ich bin halt so ein ganz braves Dackelmädchen, jaja...ich hab keinen einzigen Tag einen "Trichter" gebraucht. Mir haben sie so ein rosa Teil angezogen. Frauli hat eine ganz kleine Kinder-Leggins gekauft und nur ein Bein abgeschnitten...das hat sie mir dann angezogen. Und ich habe "fast" nie an der Wunde herum geschleckt.

Naja, bei euch Buben ist es halt schon schwieriger. Da kann man die Wunde nicht so gut zudecken wie bei uns Mädels..... :rolleyes:

Aber Hauptsache, du bist wieder fit...und kannst bald wieder über die Wiesen flietzen, mein lieber Nico.

Dicken Schmatz...
deine Lucy...immer gaaaanz brav :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)