ZOOPLUS.DE-Link auf ATN-Startseite

Begonnen von Fennek, 29.02.2012 - 14:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franziska

Tolle Sache mit den Prozenten!!

Könnte man das auf der startseite über den Banner dazu schreiben? Denn wenn man das nicht durchs Forum weiß, nutzt man die Gelegenheit ja nicht...
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Tina91

Habe gestern auch bestellt und schon den nächsten Rabatt Coupon bekommen. Vielleicht könnt ihr den ja bei Eurem nächsten Einkauf einlösen?!
Viel Spaß beim Shoppen :)

Fennek

ZitatOriginal von Franziska
Tolle Sache mit den Prozenten!!

Könnte man das auf der startseite über den Banner dazu schreiben? Denn wenn man das nicht durchs Forum weiß, nutzt man die Gelegenheit ja nicht...

Änderungen auf unserer Site sind nicht so einfach, werden wir aber bei den nächsten Änderungen berücksichtigen.  ;)
LG
Irene

Fennek

Zooplus hat eine Frühlingsaktion:

Für alle Bestellungen zwischen 14. und 28.3. wird die Provision von 4 % auf 6 % erhöht.
Für Neukundenbestellungen bleibt es wie bisher bei einmalig 8 %.
LG
Irene

gruselchen100

Na wenn das keine Motivation ist. :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Dodo13

Uiuiuiuiiii!!
Da werd ich die nächsten Tage gleich bestellen.
Keyla bekommt nämlich das Luposan, weil sie ne Futtermittelunverträglichkeit hat.
Und bei so nem 20kg Sack lohnt sich das doch ein bisserl.

Is zwar nur 'Kleingeld' aber wie heißt es: Kleinvieh macht auch Mist!  :D

Kischa

ZitatOriginal von Kischa
http://www.buynhelp.at/Unterstuetzen/50


Hier muss man sich nur anmelden glaube ich, da gibt es etliche total verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, auch die ein oder andere Seite wo ich selbst ab und an mal was kaufe.
Würde ATN auch vertreten sein, wäre das natürlich super.  :)


Vielleicht untergegangen?  :)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Fennek

ZitatOriginal von Dodo13
Uiuiuiuiiii!!
Da werd ich die nächsten Tage gleich bestellen.
Keyla bekommt nämlich das Luposan, weil sie ne Futtermittelunverträglichkeit hat.
Und bei so nem 20kg Sack lohnt sich das doch ein bisserl.

Is zwar nur 'Kleingeld' aber wie heißt es: Kleinvieh macht auch Mist!  :D

Genau so ist es.  ;)

@Kischa: Nein, ist nicht untergegangen. Es ist nur so, dass wir einige weitere Vorschläge bekommen haben, die auch so ein Provisionssystem anbieten. Wir schauen uns alle an und müssen auch eine Auswahl treffen.
Bin also dran.  ;)
LG
Irene

Fennek

Jetzt muss ich euch mal sagen, dass das einfach großartig ist. Start war erst am 29.2. und wir stehen derzeit bei EUR 133,- an Provisionen, die ATN bekommt.

Das ist unglaublich toll, wie ihr den Link nutzt, wenn ihr einkauft, vielen vielen DANK!!!!!

Nachdem wir ja gerade ein paar Spendenaufrufe haben, werden wir das Geld in Folge gleich für Container oder Operationen verwenden.

IHR SEID SPITZE!!!!
LG
Irene

Ronja125

Super :welle:
Hab gestern erst wieder über den Link eingekauft!! :O

Fennek

Danke für's fleißige Einkaufen!! Meine haben mir auch gerade wieder erklärt, dass sie wieder bestellen wollen.  :D
LG
Irene

Mhystik

Hallo

Seit 2 Tagen versuche ich bei Zooplus über den Link einzusteigen jedoch bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung  ?(

type Status report

message /web/+10prde

description The requested resource (/web/+10prde) is not available.

Anfangs dachte ich das vielleicht grad bei Zooplus Probleme gibt mit Servern, aber nun bin ich mir da nciht mehr so sicher.

Wäre toll wenn da mal jemand drüber schaun könnte :)

Fennek

Danke für den Hinweis. Funktioniert auch bei mir nicht, habe gerade versucht. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern. Melde mich, wenn es wieder geht.
LG
Irene

Fennek

Antwort von Zooplus. Es handelt sich hier um ein flächendeckendes Problem, von dem Zooplus wie auch Partner betroffen sind. Es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. Wir selbst haben darauf leider keinen Einfluss, da es nicht an unserer Site liegt.

Wer also keinen Stress hat mit dem Einkauf, bitte noch gedulden. Ich melde mich, sobald alles wieder funktioniert.
LG
Irene

Fennek

Der Zooplus-Banner funktioniert wieder, hoffentlich bei euch auch! ;)
LG
Irene

Evamaria

Ja, funktioniert, habe in der Plauderecke wegen zusätzlicher Bonuspunkte :O geschrieben.

Fennek

Super, danke für die Info. :D
LG
Irene

kischas oma

so, ich hoffe dass es klappt.....meine erste bestellung über diesen link ist abgeschickt.....

hat übrigens tadellos geklappt.....

lg  :)
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

Fennek

Liebe Kischas Oma, vielen Dank für die Bestellung über den Zooplus-Banner!!
LG
Irene

Dodo13

Hab letzte Woche auch zweimal über den Banner bestellt.
Insgesamt um 110€ (mal bissl Futter auf Vorrat  :tongue: ).
Nur schade, daß bei 4% halt nicht soviel für ATN über bleibt.  :(

Aber viele kleine Summen helfen mehr als garnix.  :O

Fennek

Beim Schilling hieß es noch: Wer den Groschen nicht ehrt, ist den Schilling nicht wert. Daran hat sich nichts geändert

Und jeder Euro, der dadurch reinkommt, ist ein Euro ohne viel Aufwand. Jene, die den Banner nutzen, kaufen ohnehin bei Zooplus ein. Und wir müssen nur dafür sorgen, dass der Banner funktioniert.

Einfacher geht es nicht.  ;)
LG
Irene

snoozy

Könnte man den zooplus Banner austauschen. Wir haben noch immer das Ostermotiv.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

NUR noch heute bis zu 10.00 Uhr - bis -75% bei Zooplus!
,

Sita

vielen dank für den super tipp - hab das kratzbaum-schnäppchen ergattert  :D

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

_melanie_

Der Zooplus Banner zum einsteigen fuktioniert leider schon wieder nicht,
kann ich nicht mehr anklicken  ?( ?( ?( HILFE

Vielleicht weil über dem Banner jetzt das .pdf vom Hundewandertag ist ?
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!