BULLYS neues Leben

Begonnen von Edith, 02.08.2012 - 09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva2454

Das Video ist wirklich berührend.....wie er vorsichtig und ungläubig die Gegend erkundet.....

Muss gestehen - die ersten Bilder in seinem neuen Zwinger haben mich bedrückt.....aber jetzt kann ich mich auch mitfreuen DANKE
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Duffy

Ich liebe diesen Hund. Seit einem halben Jahr habe ich sein Foto schon auf meinem handy und wußte nicht, wie ich ihm helfen soll. Und ihr alle habe es möglich gemacht, daß bully jetzt ein anständiges Leben hat. Ich danke euch von ganzem Herzen.

Dana

:banana: Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich freue!!

Bei meinen überraschenden Spitalsaufenthalt waren die Fotos von Bullys Ausreise die einzige positive Nachricht.

Danke BLOSSA für deine Genesungswünsche und vor allem auch Danke für deinen Einsatz, dass Bully außer uns noch genug andere Patinnen und Paten bekam, um Nitra den Rücken kehren zu können.

Die Videos geben allen Grund zur Hoffnung, dass Bully vielleicht doch noch sein Fixplatzerl findet. Obwohl schon ein Oldie ist, ist er doch ein schöner Kerl. Und zumindest gegenüber der Damenwelt für Zärtlichkeiten sehr zugänglich.  ;)

Vielen Dank an alle, die Bully ein wesentlich besseres Leben in der schönen Steiermark samt liebevoller und kompetenter Betreuung ermöglicht haben.
Nicht zu vergessen Eva in Nitra, ihr einmaliger Umgang mit den Hunden bewirkt, dass diese das Vertrauen zu den Menschen nicht ganz verlieren. Wenn man bedenkt, ich welchem Zustand viele Hunde im Tierauffanglager landen und dann trotzdem zugänglich sind.
Ihr seid ein super Team!  :O
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

dackelbein

Beim heutigen Bully-Spaziergang haben wir ausprobiert, ob Bully auch Hundebegleitung akzeptiert. Als Testhund mußte natürlich Julia, die Friedliche und Gelassene, herhalten. Habe mich innerlich schon auf das Schlimmste gefaßt gemacht und dann...... gar nichts! 8o

"Begleithundeprüfung"







Flower Power



Kampfschmuser





Sanfter Frankfurter-Tiger









Bully war der entspannende Abschluß eines schweißtreibenden Tierpensionsnachmittags. :D
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra_L

Ich bin begeistert wie sich die Einschätzung von manchen Hunden ändern kann!
Wer hätte das gedacht als Bully noch in Nitra war
Super Leistung von den "Tierpensionsmädls"  :O
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

BLOSSA

Wunderbar! Der BULLY und die Jenny sind schon ein Traumpaar - aber die Julia passt auch recht gut zu ihm! So schön, wie er sich an die Jenny schmiegt - Danke an dich und alle anderen, die sich um den BULLY so bemühen! LG

Martina

Ich hab`s euch schon mal gesagt, aber ich wiederhole mich:

Ihr Tierpensions-Mädels seid einfach GROSSARTIG !!!

Wie toll und mit welchem Engagement ihr euch um die TP-Hunde kümmert ist einfach klasse.

Und ich freu mich auch riesig für Bully, dass er auf seine alten Tage Nitra den Rücken kehren konnte und so tolle Fortschritte macht.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dackelbein

ZitatOriginal von Martina
Ihr Tierpensions-Mädels seid einfach GROSSARTIG !!!
Danke für das Lob, das tut natürlich immer gut. :D
Begonnen hat das ganze ja Irene (ikemi), die dann mich gefragt hat, ob ich nicht auch "einmal" mitkommen will. Und so wurde die Gruppe größer und seit über einem Jahr haben wir unseren wöchentlichen Fixtermin.
Die eigentliche gute Seele ist aber Jenny, die eine ganz besondere Hand mit Hunden hat. :applaus: Außerdem ist sie der Manager (da sie ja auch in der TP arbeitet) beim Rausholen aus und beim Reinführen der Hunde in die Zwinger.
Das ganze Projekt funtkioniert auch deshalb, weil wir untereinander eine sehr friedliche und freundliche (hoff´ ich halt  ;) ) Truppe sind.
Die allergrößte Freude haben wir aber, wenn wieder ein TP-Hund auf einen guten Platz übersiedeln und aus der TP ausziehen darf!!!
Wer uns also aus der Ferne helfen will: Denkt bitte beim Vermitteln auch an die TP-Hunde, ob der freie Platz nicht ideal für einen der Pensionshunde wäre.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Jacob09

ZitatOriginal von dackelbein
ZitatOriginal von Martina
Ihr Tierpensions-Mädels seid einfach GROSSARTIG !!!

Die eigentliche gute Seele ist aber Jenny, die eine ganz besondere Hand mit Hunden hat. :applaus: Außerdem ist sie der Manager (da sie ja auch in der TP arbeitet)[/B]

Von der Aushilfe zum Manager :D Das nenn ich mal nen Aufstieg ;)

Dem Dank, fürs Loben, schliess ich mich natürlich gerne an und dabei möchte ich mich auch gerne mal bedanken bei den Mädls, die mich auch immer sehr tatkräftig bei meinen Ideen unterstützen. Z.B.Tag der offenen Tür.

Und da dies ja der Thread von Bully ist, muss ich auch ihn loben denn wenn er nicht so mitmachen würde, wären wir noch nicht so weit dass er mit uns schon einen Spaziergang unternehmen kann.

Chrischtl

mein gott, endlich habe ich etwas zeit im forum zu stöbern und jetzt muss ich bullys glück sehen!!!! ich bin ja sonst nicht so, aber es hat mir schon die tränen in die augen getrieben... endlich... nach so UNENDLICHER ZEIT darf der bub aufleben. ich sehe ihn noch, wie er mit seinem napf in seinem verschlag herumlamentiert hat und sich immer sehr über unsere mitgebrachten fleischknochen gefreut hat... leckerlies und ab und an ein paar menschen hinter brettern und gittern, mehr freude hatte er ja nicht und jetzt gibt es zuwendung, spaziergänge und regeln in seinem leben...

ihr steirischen mädls und alle, die dieses wunder ermöglicht haben, seid wunderbar!!! mir fehlen die worte...

DANKE, DANKE, DANKE

bully, bin mir sicher, dass du dich anstrengst und wünsche dir, dass du gut lernst und somit auf deine alten tage noch eine eigene verständnisvolle familie findest. wenn es ein wunder gibt, wieso nicht auch zwei?

vielleicht kann ja atin (für mich der steifteddy mit starken beisserchens) auch in deine pfotenabdrücke treten...
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

dackelbein

Als ich heute mit Apollo vom Spaziergang zurückkam, war Bully gerade im Auslauf und kam auf mein Rufen sogar zum Zaun.



Die "Begegnung" verlief recht unspektakulär. Außer heftigem Wettpinkeln  :affe2: auf beiden Seiten des Zauns, gab es keine besonderen Vorkommnisse. :D Im Zweifelsfall sucht Bully lieber das Weite.

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

BLOSSA

Mei, der BULLY im Auslauf! Ein bisschen einsam wirkt er ohne seine Damen - an das Grün und das Bewegen hat er sich anscheinend schon gewöhnt - irgendwie hab ich ihn schon furchtbar lieb! LG

dackelbein

Bully ist an Schlimmeres gewöhnt und hat den steirischen Landregen heute tapfer ausgehalten. Zur Belohnung gab es Frankfurter. :D
Den Schwanz hatte er zwar eingeklemmt, weil das Kapuzenmännchen doch etwas unheimlich war, aber für so ein feines Leckerli wächst der Mut. :D Und Bully hat ja auch einen Ruf zu verlieren, da kann er nicht kneifen. ;)




Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Kascha

Bully ist  sicher kein Hund für Anfänger, aber aggressiv sieht andes aus - ich glaube die Bilder sprechen für sich  :)









♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Giovanna

ich freu mich so für ihn, dass er jetzt EUCH hat! :D
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

dackelbein

Bully genießt die letzten Sommertage bei einem Kukuruzspaziergang.

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

ZitatOriginal von dackelbein
Bully genießt die letzten Sommertage bei einem Kukuruzspaziergang.


Richtig stolz schaut er drein   :O  Ich kann nicht oft genug DANKE an alle Paten und auch die Tierpensionstanten sagen die ihm dieses Leben ermöglichen !!

Edith

......DANKE, DANKE, DANKE mir kommen auch grad Tränen, aber Freudestränen, wenn ich diese Bilder sehe.......

Wer hätte sich das jemals gedacht? Ich geb die Hoffnung nicht auf - auch Bully wird SEINE Menschen finden - er ist so ein toller Kerl! Ich drück ganz  fest die Daumen!

dackelbein

Heute hat Bully zur Abwechslung auch einmal probieren dürfen Leckerlis im Gras zu suchen. Bully hat eindeutig Talent zum Schnüffeln. :O





Da schaut Ihr, gell! Das hättet Ihr nicht gedacht, daß man auch mit halber Schnauze ein toller Schnüffler sein kann.

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Giovanna

wow, was für ein hübsches Halsband! Er schaut schon so richtig glücklich aus!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Anna

Noch viel glücklicher wäre er natürlich wenn er nicht wieder Gitter vor der Nase/Schnauze hätte und jederzeit ins Grüne kann....

Ich bin mir - genauso wie Jenny - sicher, dass er auf einen Gnadenbrotplatz der besondere "Auflagen" erfüllt, ziehen könnte.
Bully ist sicher kein Wohnungshund, wenn ein "Haushund", dann auch nur mit "eigenem" Raum und vor allem OHNE SCHÜSSELN - die verteidigt er nach wie vor und ich denke diesen Spleen wird er auch nicht mehr ablegen....
Genauso verhält es sich mit dem Anlegen der Leine .... da weiss er vor lauter Freude nicht mehr was er tut und würde nach wie vor zubeissen wenn man versucht ihm die Leine anzulegen.
Die Taktik der Tierpensionsmädels ist perfekt ....ihn zum Zaun locken, ihm unauffällig die Leine durchs Gitter anglegen und dann kann man problemlos zu ihm gehen und die Leine nehmen. Er liiiiebt Spaziergänge und ist dabei lammfromm !

Bin mir sicher, dass Buddy nicht unbedingt in einem Haus leben muss, denke er wäre auch über eine isolierte Gartenhütte  die jedoch eingezäunt sein sollte, glücklich wäre..... ist zwar ein Traum so einen Platz zu finden aber vielleicht schafft es Bully doch noch ... er hats ja auch aus Nitra geschafft, was vermutlich keiner zu hoffen gewagt hat  :O

dackelbein

Bully durfte heute nicht nur einen extra langen Spaziergang mit Jenny machen, sondern anschließend auch noch das erste Mal auf der Hundespielwiese frei laufen.

Das Animationsprogramm bestand aus:
Frankfurterfährte
In der Tasche nach Leckerlis kramen
Streicheleinheiten

Bully ist ein total lieber, bescheidener Hundemann und bedankt sich mit ein paar neuen Fotos bei allen seinen Paten.







Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

BLOSSA

Wenn die Sonne so auf Bully scheint, sieht man, wie schön und besonders sein Fell ist - irgendwie tigerähnlich - Danke an die "Tanten", die dem Buben das Rätsel Mensch näher bringen und ihm somit die Chance geben, vielleicht doch noch bei einer Familie ein Zuhause zu finden! LG

dackelbein

und kann seine wöchentlichen Ausflüge daher auch immer mehr genießen. Der Bub ist ein ganz ein Lieber!!! :lieb:

Inspektor Spürnase bei dringenden Ermittlungen,



oder vielleicht doch nur beim Zeitungslesen?



Wo bleibt denn Jenny nur?





Na endlich?




Das Warten hat sich gelohnt, nun wird gekrault.





Bully sitzt so schön vor, da hat Jenny wohl heimlich mit ihm geübt. 8o



Bully schickt ein dickes Küsschen, an alle seine Paten-Menschen.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

koziba

Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert! Wahnsinn wie sich der Kerl entwickelt!  :O
Küsschen retour!  :knutsch: (und an Jenny auch  :D )
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-