Katzen-Forum > Happy End

Gobi & Sahara - ein Neubeginn

(1/166) > >>

Dani30:
Hallo Ihr Lieben,

habe in der Vorstell-Runde schon ein bisschen was verraten und nun wird es ernst. Noch zweimal schlafen und dann ist wieder Leben und ganz viel Spaß im Haus. ;-) Gobi und Sahara ziehen am Mittwoch ein und das wird auch für mich ein Neubeginn. Bin schon sehr gespannt! ;-)

Die letzten Vorbereitungen laufen:

cielostellato:
freut mich dass die beiden einen so hübschen Platz gefunden haben  :))
wir waren Gobi mal besuchen, aber er hat uns wohl unsympathisch gefunden :icon_e_surprised:
dann haben wir Moritz in der Wohnungen daneben kennengelernt und mitgenommen, der mag jeden ;-)

wanda:

Da müssen die beiden Neuankömmlinge sich ja richtig drauf freuen, so ein schönes, liebevoll eingerichtetes Zuhause zu bekommen.
Viel Glück mit den Beiden!

Josi:
Oooooh ich bin mir ganz ganz doll sicher, dass sich Gobi & Sahara bei dir schnell sehr wohl fühlen werden!! So ein schönes Zuhause haben sich die Beiden wirklich verdient! Da freu ich mich gleich noch mehr auf morgen! :be happy:

Dani30:
Zwei Kuschelhöhlen sind auch schon auf den Weg. Ich hoffe es wird den den Fellknäudeln gefallen.

Naja man sagt ja, dass Besitzer sich nicht die Katzen aussuchen, sondern die Katzen den Besitzer. ;-)) Und wenn es auf beiden Seiten klappt, dann kann nichts mehr schief gehen. Freu mich auch schon irre auf morgen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln