Katzen-Forum > Happy End

Gobi & Sahara - ein Neubeginn

<< < (2/166) > >>

puppipuhaly:
Sieht toll aus - du hast alles so wunderschön vorbereitet - wow -    :clap:ich wünsch euch ganz viel Freude und Spass miteinander! :enjoying:

Dani30:
Der Transportkorb steht schon bereit! ;-) Leckerlis sind vorbereitet, Kastenstreu im Kisterl,..... jetzt  nur noch schnell den Boden wischen und dann noch einmal schlafen. ;-) Ich freu mich schon richtig arg auf die Zwei. Hoffentlich geht morgen alles gut!

Dani30:
Wir sind zuhause! ;-)

Sie sind beide so brav und lieb! Wirklich zwei ganz Süße. Kaum waren wir daheim angekommen haben sie die Wohnung erforscht. Gobi ist sehr neugierig, Sahara noch etwas schüchtern. Gobi war auch schon am Kisterl und hat ein wenig gefressen. Auch der Kratzbaum kommt gut an. Sahara hat sich gerade zu mir aufs Bett gesetzt. Ich glaube in ein paar Tagen haben sich alle eingelebt.

Vielleicht kann ich morgen schon mehr berichten und dann kommen auch die ersten Fotos! ;-)

Alles Liebe

Nicora:
Das ist voll süss, wie du alles vorbereitet hast. Wäre ich eine Katze, würd ich auch bei dir wohnen wollen :4:
Wünsch euch ganz viel Spass miteinander!!

Dani30:
Es ist 23:00 Uhr und sie haben ihr Spielzeug entdeckt! ;-)) jetzt gibt's kein schlafen mehr!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln