Katzen-Forum > Happy End

Gobi & Sahara - ein Neubeginn

<< < (164/166) > >>

Dani30:
Dankeschön! Ja das hoffe ich auch. Aber sie fressen und spielen, toben  und kuscheln wie immer ganz doll. Also ich könnte eigentlich nicht sehen, dass sie sich nicht wohlfühlen.
Aber wenn etwas nicht in Ordnung ist, hab ich gleich super Panik. :-(

MonikaE:
Jährliche Kontrolle ist immer gut! Wünsche alles Gute für die Untersuchung des Knoten, bitte gib uns Bescheid.

Unsere Sally (mein Profilbild) hat auch einen Knoten am Schwanzansatz (waren natürlich beim TA), ich kann mir vorstellen wie du momentan zitterst.

Schreibe dir PN

Katzenmama:

--- Zitat von: Dani30 am 30. August 2017, 11:13:11 ---Dankeschön! Ja das hoffe ich auch. Aber sie fressen und spielen, toben  und kuscheln wie immer ganz doll. Also ich könnte eigentlich nicht sehen, dass sie sich nicht wohlfühlen.
Aber wenn etwas nicht in Ordnung ist, hab ich gleich super Panik. :-(

--- Ende Zitat ---

Geht mir auch so, wenn eines meiner Fellkinder was hat, oder sich anders als gewohnt verhält.......

Dani30:
Ja die jährliche Kontrolle ist auch immer ganz wichtig für uns. Bis jetzt war auch alles ok. Gobi hat sich von seiner OP damals super erholt und hüpft mit seinem Beinchen ganz normal durch die Gegend.
Aber Sahara macht mir jetzt doch Sorgen. Hoffe soooo sehr dass alles nicht so schlimm ist wie ich gerade denke. :-(

Dani30:
Guten Morgen!!! Wir haben alles geschafft! Alles gut. Bin super stolz auf meine Fellis.
Das einpacken in den Transportkorb war kein Problem und dann ging es auch schon los. In der Pfoteklink mussten wir ein bisschen warten und dann  waren wir dran.

Zuerst Gobi: Der Arzt ist super zufrieden mit seinem Beinchen. Alles ist wunderbar verheilt, er hat auch keine Schmerzen, was für mich das Wichtigste war. Gobi wurde auch gewogen. Mit 5,6 kg ist er ein richtig großer starker Junge geworden. ;-) Der Arzt findet das für seine Größe völlig in Ordnung und fand das auch toll, nachdem er damals nach der OP ziemlich abgenommen hatte. Danach gab es noch die Impfung und zurück ins Körbchen.

Sahara: War zum ersten Mal in der Pfotenklinik und mochte das gar nicht. :-( Auch sie wurde gewogen, mit 4,8 kg ist sie perfekt für ihre Größe. Als der Arzt ihre Zähne angucken wollte, hat sie gleich zugebissen und mich auch gleich. ;-) Fremde dürfen meine Maus nicht anfassen. ;-) Allerdings konnte der Arzt keinen Knoten feststellen. Mir kam der Knoten auch viel besser vor als noch in der Früh. Er meinte das könnte ein Insektenbiss gewesen sein oder ein Biss von Gobi wenn sie spielen. Soweit ist aber alles ok. Ich sollte dies allerdings weiter beobachten. Sollte der Knoten wieder auftauchen müssen wir nochmals zur Untersuchung. Dieses Mal aber mit einer kleinen Betäubung denn Sahara hat sich super doll gewehrt. :-( Danach gab es auch für sie die Impfung und ab nach  hause.

Zuhause gab es dann was zum fressen und kuscheln. Ich bin super froh, dass es beiden so gut geht und das er Arzt zufrieden mit uns ist. Besonders Gobis Beinchen ist so klasse geworden dass er noch ganz viel toben wird. ;-)

Besser könnte es nicht laufen!! Danke fürs Daumen drücken.  :53:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln