niko auf reisen

Begonnen von wontolla, 21.05.2013 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicora

schön von den Beiden wieder mal was zu sehen und zu lesen !!!  :103:

_melanie_

Sind wieder sehr schöne Fotos von den beiden  :))
Die zwei scheinen ihr Hunde-Leben in vollen Zügen zu genießen  :be happy:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

catlady

schön, dass es allen so gut geht!  :clap: :be happy:
cooles türschild!  :be happy:

Terryann

(auch verspätet) dem dream team alles Gute im neuen Jahr!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

dackelbein

Gott sei Dank wieder ein Lebenszeichen von Euch. Habe mich schon gesorgt. Wie man sieht ganz umsonst. Niko und Toja geht es wirklich sehr gut. Sie haben sogar einen Christbaum vorm Körberl und an Leckerlis mangelt es ihnen auch nicht.  :alas:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Vera Innerhofer

Hallo Rainer, wo kriegt man denn so ein cooles Schild her? Oder selbst gemacht?
Und Mahlzeit an Toja, das war ja ein ganz schönes Stück Arbeit der Riesenziemer....

wontolla

hallo vera, das hat das christkind gebracht  :be happy: :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

julia1405

Wie geht's euch?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

wontolla

oh, danke der nachfrage!

niko und toja geht's gut, bemuehe mich, ihnen abwechslung zu bieten.

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

der heilige geist wars nicht, der zu pfingsten 2013 in mein leben trat - dafuer hats damals und fortan ein wau ganz gehoerig durcheinandergewuerfelt...  :8: :8:

hey niko, mein suesser, mein puppie, ALLES ALLES GUTE zum vollen dritten jahr!!

und mach dir nyx draus, dass einige frueher schwarze stellen auch schon ziemlich weiss geworden sind - geht mir ja genau so  :kacsint2: :alas:

ein paar aktuelle impressionen:





































sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Artischocke

Gratulation! JA, es kommt oft anders als man es plant.... :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Renate058

Danke für die wunderschönen Fotos von den zwei Süßen und auch von mir herzliche
Gratulation zum 3. Jahrestag   :be happy:

tina zippenfennig

Was,

3 Jahre sind schon voll! Ein Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht :39:

Da gratulier ich euch ganz herzlich zum 3-Jahrestag, ein bisserl grau macht ja erst interessant, das gilt wohl für Niko genauso!
Danke Rainer, dass der heilige Geist nicht über dich gekommen ist sondern mitten in dein Herz und der liebenswerte Bub bei dir seine Heimat gefunden hat :69:!

Ich wünsch euch noch viele gemeinsame Jahrestage zusammen, dir, Toja und Niko und hoffe, euch wieder einmal zu sehen! :63: :63:

Ganz herzliche Grüße an euch und dicke Knuddler an Niko und Toja,

Tina und Jürgen, der auch herzlich gratuliert
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Lieber Rainer,
ich ziehe den Hut vor Dir, wenn ich mir anschaue, wie Du Dein Leben umgekrempelt hast, damit Niko reinpaßt. Du bist das lange ersehnte Wunder für Niko. Auch so ein "abgestempelter" Hund, vor dem sich alle gefürchtet haben. Danke, daß Du bereit warst mit und für ihn zu lernen und ihn mit all seinen Stärken und Schwächen zu akzeptieren und ihm sogar noch eine Freundin zu Seite zu stellen. :-*
Gratuliere Euch zum 3. Jahrestag
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Nicora

Gratuliere  zum 3.Jahrestag!!!!!  :36:  :54: schön,wieder etwas von euch zu sehen und lesen !!

Hundesabine

Ich gratuliere auch ganz herzlich zum 3. Jahrestag :36: :69: Du bist echt ein Wahnsinn, was du für deine Hunde alles tust und änderst, nur das alles passt :113: Ich habs eh schon einmal geschrieben, aber das machen nicht viele Männer, DANKE Rainer :53: :77:

_melanie_

Alles Liebe zum 3.Jahrestag  :36:
Ich wünsche euch noch eine lange, lustige und schöne gemeinsame Zeit.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Fennek

Zitat von: dackelbein in 16.05.2016 - 23:29
Lieber Rainer,
ich ziehe den Hut vor Dir, wenn ich mir anschaue, wie Du Dein Leben umgekrempelt hast, damit Niko reinpaßt. Du bist das lange ersehnte Wunder für Niko. Auch so ein "abgestempelter" Hund, vor dem sich alle gefürchtet haben. Danke, daß Du bereit warst mit und für ihn zu lernen und ihn mit all seinen Stärken und Schwächen zu akzeptieren und ihm sogar noch eine Freundin zu Seite zu stellen. :-*
Gratuliere Euch zum 3. Jahrestag
LG
Brigitte


Ist zwar nicht einfallsreich, aber besser als Brigitte kann ich es auch kaum beschreiben.  :be happy: :113: Gratuliere euch zum Jahrestag.
LG
Irene

catlady

arg, wie schnell die zeit vergeht ...
ich muss mich brigitte auch anschließen!

so toll, dass du ihm damals eine chance gegeben hast, ohne dich würde niko wahrscheinlich heute noch in seinem zwinger in der tp sitzen ... 

alles gute für euer dreijähriges und noch viele tolle jahre!  :54:

wontolla

#794
damit mir im urlaub nicht fad wird, brauchts natuerlich waus..

3 gaeste fuer 2 wochen - zwar gut bekannt, aber wie das im alltag so klappen wird...



unterstuetzung beim verteilen von streicheleinheiten und beim herumwuseln ist jedenfalls willkommen









gemeinsam lassen sich leckerlies viel leichter erwarten (aufpassen muss ich nur, dass niko so einen kleinen nicht gleich mitschluckt..) toja mit engelsgeduld, obwohl sie dauernd so einen mini im gesicht hat.





wie nahe wagen wir uns ran.....?



niko beaeugt, was die gaeste aus seiner matratze gemacht haben...



...und bewacht nach abreise gemeinsam mit toja die tuer, auf das mal einige zeit lang wieder ruhe herrscht..  :kacsint2:



fazit: war sehr ok und ohne komplikationen... (mal abgesehen von erhoehter nervositaet bei mir  :beee:)



sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

catlady

wie schön, dass alles so toll geklappt hat mit vielen wauzis und vor allem mit niko mittendrin .... :be happy: :clap:

tina zippenfennig

Braver Bua, brave Toja! :113:

Super, dass es wieder so gut geklappt hat mit den Sommergästen, die kleinen Zerstörer sind süß, doch bestimmt auch a bisserl größenwahnsinnig :3:.
Niko und Toja werden froh sein, wieder ihre Ruhe zu haben!

Dicken Streichler an die Beiden und Grüße an dich,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

wontolla

hab niko gerade sowas von geschmust, geknuddelt, gebalgt..!! (und dann kriegt toja natuerlich auch gleich die droehnung und denkt sich "lass mich doch in ruhe verdauen...") beide haben eine riesenladung kopffleisch intus - aber mr niko nervelt herum wie ein suechtiger, weil er meine lasagne in der nase hat.... voellig verzweifeltes luftkauen, weil ganz knapp vorm verhungern...  :alas: :alas:

was fuer ein schmarrn, dass es schon wieder so frueh dunkel wird.. heute ist sich wenigstens noch ein walk durch die weingaerten inkl wassergraben ausgegangen. madame trocknet prinzipiell auf der ledercouch, monsieur bleibt tendenziell sowieso eher trocken von den schultern aufwaerts..  :kacsint2:

denke geht beiden gut  :be happy: :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

nuffl

ma der arme hund! der stirbt noch den hungertot! gib ihm doch ein stückerl ab! er bettelt sicher nie wieder. ;) nur eeeeinmal.
*loool*

immer wieder schön von euch zu lesen.

Terryann

 weiterhin alles Gute für eure tolle WG!!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas