niko auf reisen

Begonnen von wontolla, 21.05.2013 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

koziba

Könnte stundenlang Fotos von euch anschauen!  :alas:
Ihr seid so super - wünsch euch noch ganz viel Spaß und tolles Wetter!  :clap:  :54:  :be happy:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

wontolla

nichts muessen, alles duerfen....



...ausser zu diesem griller hin...



... ich gebs auf, verhungere ich halt aus protest  :nervous:



... aber vielleicht wenn ich mich von hinten anschleiche...  :silence: ?

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Nicora

 :alas: :laugh: genial und so a gscheiter wuffl, man weiss ja nie wann die Zweibeiner wieder die Futterschüssel auffüllen, da muss ma schon selbst schaun wie man zu etwas essbaren kommt  :be happy:

newfamily2

Es ist toll euch zu sehen. Ich weiß der Beitrag steht unter Fixplatz gesucht, aber - ganz vorsichtig gefragt: ist der Bursche nicht schon längst angekommen? :kacsint2:

wontolla

#154
Zitat von: newfamily2 in 01.07.2013 - 22:12
Es ist toll euch zu sehen. Ich weiß der Beitrag steht unter Fixplatz gesucht, aber - ganz vorsichtig gefragt: ist der Bursche nicht schon längst angekommen? :kacsint2:

kommt ja gar nicht in frage! niko ist naemlich beim tanzen eine echte zicke. immer wenn ich ihm auf die zechen steige, krieg ich gleich voll eine drauf  :alas:

mit der leine koennen wir uebrigens das garten-verteidigen schon viiiiel besser - wir bellen nur mehr bei invasionen von fremden heeren und pluendernden horden, waehrend urlauber aus aller herren laender sogar mit waus unbehelligt passieren duerfen, weil wir 2 meter vorm zaun stopp machen...

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Raffaella

Wo bleiben die neuen Fotos?  :4:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

wontolla

Zitat von: Raffaella in 03.07.2013 - 09:16
Wo bleiben die neuen Fotos?  :4:

hab urlaubsstress  :be happy:

nur mal 2 schnelle von gestern:



sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Terryann

Lass den Stress, genieß euren Urlaub!
Das Lebenstraining und die Lebensfreude, die du Niko schenkst, sind großartig!  :1:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

wontolla

#158
... ist absolut positiver stress  :be happy: !!

heute ist wieder ein supertag hier! die ganze gegend ist toll, aber nochmals getoppt wird das vom naturschutzgebiet kamenjak.

niko war ja schon mal da - heute gabs viel mehr bewunderer (unglaublich viele leute hier, die sich aber gut verteilen...).

hier fehlt doch was....



...schon viel besser !!   :be happy: :be happy: :be happy:



aber der reihe nach: ankunft in kamenjak



das macht riesenlust auf bootsurlaub (natuerlich mit wau!!!)



hunger! also ab zur safaribar. ob da wirklich eine bar versteckt ist?



ja! sogar eine hundefreundliche  :be happy:



grossartig gemachtes lokal!



mit interessanter speisenauswahl..., sardinen sind kompliziert zu essen fuer junge menschen.. (gibt eh auch burger...) fuer niko wars uebrigens einfach: alles, aber auch wirklich alles, was auf diesem teller zurueckblieb wurde innerhalb 0,3 sec runtergeschluckt. ... und was bitte waere an graeten, fischkoepfen etc nicht leckerst..? :kacsint2:



unser plaetzchen...



.... mit ganz argen lichtverhaeltnissen





sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

... und weitergehts:

nach dem mahle abstieg zum strand



freie sicht aufs mittelmeer  :))



ganz schoen steil hier, und dann auch noch gegenverkehr...



niko als superstar am strand (und ich natuerlich uuuuuuuuuuuurstolz!!!!!)



danach noch an eine ruhigere stelle...



... zum langsameren gewoehnen ans wasser



sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

xenia 7

.....so schön ich freu mich so für den Nico....und natürlich für Euch.....danke Rainer..... :be happy:
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Sonja

Was der Nico alles erlebt seit er die TP verlassen durfte! Jetzt ist er endlich ein glücklicher Hund :113:

wontolla

Zitat von: Sonja in 03.07.2013 - 21:41
Was der Nico alles erlebt seit er die TP verlassen durfte! Jetzt ist er endlich ein glücklicher Hund :113:

nun ja, ob er gaaaaanz gluecklich ist, weiss ich nicht so recht: der arme hat heute nur siebzehnmal abendessen bekommen (haben grosse grillerei gemacht  :be happy: ) und das duerfte ihm deutlich zu wenig sein bzw vergisst er nach 3 minuten, dass er eigentlich schon bis zum anschlag abgefuettert ist.... er hat auch erst geschaetzte 10 kg zugelegt, seit er bei mir ist  :whistle:

ansonsten war heute ruhetag, was allen gut getan hat  :sleepy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

gerade in einem anderen forum als zur vermittlung gefunden: (niko und die huebsche dame waeren das absolute traumpaar!!)

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Terryann

... magst du es testen??
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

wontolla

wuerde ich liebend gern. aber ich bin mit niko schon gut ausgelastet, einen zweiten wau schaffe ich keinesfalls,

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

catlady

die beiden wären sicher ein wunderschönes, edles paar ...  :8:

wontolla

 ;( ;( ;(

sind beim einpacken und ich bin total unhappy weils morgen wieder nach wien geht. niko wird das hier auch abgehen: garten, keine termine, alles locker und easy..

nur das baldige atn-sommerfest troestet mich  :be happy:

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

xenia 7

....ich freu mich auch auf das Sommerfest....jetzt ist es schon zu 70% sicher das ich frei bekomm :be happy: :not speak:

drück den Nico von mir....und ich wünsche euch ein schöne Heimfahrt.
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

 :laugh: :laugh:....ich bin ein Gumpf... :eggs: hab jetzt erst gesehen das du gestern geschrieben hast und ihr sicher schon in Wien seit. :alas:
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

wontolla

ja, war eine lange fahrt, weil ein grenzuebergang zwischen kroatien und slowenien gesperrt war..., sozusagen als gegenschengen direkt nachm eu-beutritt...  8o

super wars! und deshalb gehts im august fuer eine woche auf krk  :be happy: wenn er bis dahin noch keine fix-familie hat, ist niko natuerlich wieder dabei!

schade, dass er das gestrige motorboot-fahren verweigert hat. niko ist ziemlich bodenstaendig  :kacsint2:

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dackelbein

Zitat von: wontolla in 06.07.2013 - 20:07
schade, dass er das gestrige motorboot-fahren verweigert hat. niko ist ziemlich bodenstaendig  :kacsint2:

Ich glaube, Niko ist mehr der Kreuzfahrtschiff-Hundetyp. :kacsint2:

Danke Rainer, daß Niko bei Dir so ein schönes Leben führen darf. Schön langsam werden die Leute ja merken, was für ein Schatz Niko ist. (Und Du natürlich auch. :4: )
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Nicora

Niko der Weltenbummler  :8: mahhhhh ich freu mich irrsinnig für den Burschen.
Du gibst ihm doppelt zurück was er in den letzten Jahren nicht hatte! Danke!

wontolla

zurueck in wien muss niko jetzt wieder mit wohnung und buero vorlieb nehmen - aber wir arbeiten trotzdem an moeglichst gutem benehmen fuer das atn-sommerfest.

gestern war er total gut drauf, als er nach den vielen stunden im buero endlich in die grosse hundezone am wienerberg kam. und zwar so gut, dass leine und beisskorb einfach von ihm abfielen  :be happy:

schoener hund in schoener abendstimmung



kleine auswahl seiner gestrigen kontakte



nicht nachtragend: der stattliche weisse war frueher schon mal ein bisschen direkt und etwas grob..,



.. aber niko geht trotzdem mit ihm auf tour  :))


sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

catlady

Zitat von: wontolla in 09.07.2013 - 11:26

schoener hund in schoener abendstimmung


[/quote/]

wunderschöne aufnahme von niko! :8: