Katzen-Forum > Happy End

Helly und Henry

(1/30) > >>

ladyjunelight:
Eine Woche ist Helly jetzt bei uns und jeden Tag lebt sie sich mehr ein. Ihre aktivste Zeit beginnt um ca. 23 Uhr :-) Da kommt sie zu uns ins Wohnzimmer, frisst, trinkt, geht aufs Kisterl, benützt den Kratzbaum, schaut was auf der Loggia los ist und läuft Stuart hinterher. Die beiden beschnuppern sich mit ihren Nasen uns spielen auch manchmal fangen oder jagen einer Spielzeugmaus nach. Nur wenn es Stuart zu viel wird, Helly aber putzmunter ist und ihm gurrend nachläuft, kann es schon sein, dass er ein bisschen grantig maunzt. Er beobachtet Helly aber gerne beim spielen und ich hoffe, dass sie sich auch bald mal zu ihm kuscheln kann.
Mit mir schmust Helly schon ausgiebig. Sie hüpft sogar zu mir auf die Couch und legt ihre Pfoten auf die Oberschenkel. Lange bleibt sie zwar noch nicht liegen, aber das wird schon :-) Heute in der Früh hat sie mich begrüßt, angeschmust und ist mir sogar nachgelaufen :-)
Sie ist so eine süße und ich freu mich so sehr, dass sie bei uns eingezogen ist! Eva hat echt eine super Vertrauensarbeit geleistet! Wenn man bedenkt, wie schüchtern Helly war, als Eva sie bekommen hat und wie sie dann mehr und mehr ihre Schmuseeinheiten forderte und nun so weit ist und sich so gut bei uns einlebt :-)
Fotos gibts auch schon ein paar :-)

Katzenmama:
Moi, wie süss! Da geht einem das Herz auf, wie toll Helly sich macht und es bei euch getroffen hat! Stuart schaut riesig aus im Vergleich zu Helly.
Toll, dass sie miteinander spielen!  :happy fourth:

Danke für Fotos und Bericht! Viel Freude weiterhin mit beiden Fellis!

ladyjunelight:
Hallo Katzenmama!
Danke :-)
Ja, Stuart schaut im Vergleich zu Helly wirklich riesig aus, obwohl er nicht so ein Riesenkater ist :-) Helly ist so süß klein, aber echt sehr mutig und dass Stuart größer ist, ist ihr glaub ich egal. Mir kommt vor, dass er sich manchmal vor Helly schreckt :-)

puppipuhaly:
Ja das freut mich sehr, dass es die süße Helly so super getroffen hat - sie ist wirklich eine entzückende kleine Schönheit :8:.und euer Kater ist ein stattlicher Kerl, der da den Beschützer für sie spielen darf :113:

Katzenmama:
War Polly Stuarts Zwillingsschwester?

Kann mir gut vorstellen, dass Stuart sich an jung-ungestüm und verspielt erst gewöhnen muss. Helly wird ihn sicher mitreißen!

Kraulis an Helly & Stuart

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln