Eine besondere Seele trat seinen letzten Weg an ????

Begonnen von andy und sabine, 31.10.2014 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Sooooo herzig   :8:

Gute Nacht, lieber Lexus und deine liebe Pflegefamilie   :))

andy und sabine

Nachdem wir sehr oft sein gesichterl reinigen ,die Wunden ausdrücken ,damit das Sekret und eiter abfließt  wird er immer hübscher.
Heut hat er beide augerl offen gehabt.Man merkt zwar das er absolut nix sieht und das eine Aug sich nicht mit bewegt.Dennoch war es wunderschön als er uns so ansah

Teufel9999

Super danke. EIn Wahnsinn was ihr für die Tiere leistet.  :clap: :clap: :clap: :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ulli72

Mir kommen immer die Tränen wenn ich die Fotos sehe... :not: umso schöner das er jetzt ein Hundewürdiges Leben führen darf
Danke!!!!
Lg Ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

andy und sabine

#54
Meine mama sah ihm gerade zum ersten mal und kam vor lauter Schwärmerei gar nicht raus.Nach abriechen  ihrer Hände fand ers toll das sie ihm gestreichelt hatte und drückte sich richtig an sie .Ich nutzte ihre Anwesenheit aus um schnell in die Dusche zu springen da speedy plötzlich anfängt ihm doch nicht als toll.zu empfinden .Geknurre ,Fletschen, Zähne zeigen  :4:.Egal was der kleine macht es passt ihm nicht.Mama hatte speedy bei sich und was machte Lexus? .......Er kam ins Bad und wartete bis ich fertig war......Mah ich sags euch ,mein Herz machte purzelbäume als ich ihm so wie ein "Ringerl"vor mir liegen sah.Ich küsste ihm und er legte dabei seinen Kopf in meine Hand...........Er hat uns verzaubert....,.

Ich darf alles ,egal ob er daran gefallen hat oder nicht ......Mama wollte kurz sein Pfoterl nehmen als er einen Brümmer von sich gab ....Er würde nix tun aber er sagte damit eine reicht für den Anfang,man will es ja nicht übertreiben :kacsint2:

Nun.gab es kauknochen ........wie süss er dabei schmatzt .......ich könnt ihn 24 Stunden beobachten ...

andy und sabine

.

julia1405

Ach wie toll. Da haben sich aber 2 bzw. 3 gefunden. Viel Freude mit dem kleinen tapferen Lexus!
Wahnsinn wie schnell sich seine Wunde gebessert hat.  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Lexus taut immer mehr auf :113:...

Er ist ein Hit,ein Magier der uns in Rekordzeit verzaubert hat und uns mehrmals am Tag ein lächeln ins Gesicht bringt.
Wir erwischen uns immer öfter wie wir laut dahinsagen........Ohhhhhhh.....Ahhhhhhhhh ........Süsssssss......Kuck wie knuffig...Es ist wie wenn man ein Kleinkind beobachtet wenn es die ersten Schritte bewältigen will!Man hat angst irgendeinen moment zu verpassen .

Da er nix sieht arbeite ich  mit klicker .Nach etlichen fehlversuchen  dürft er heut verstanden haben was ich will.Er zischte durch die Gegend hinter mir her und man sah ihm an welch Freude es ihm bereitet.Sein Schwanzerl bewegte sich schon viel schneller als sonst und er war immer dicht an meinen Fersen .Erwähnte ich das papa sagte das er heut ein Manterl braucht da ihm das feuchte Wetter nicht gefällt? Ruck zuck wurde er geschnappt und wir haben einen gefunden.(kaputze ist bissi groß ,aber er bekommt ja bald einen supertollen der extra für ihn genäht wurde  :kacsint2: :silence:)





andy und sabine

#58
....natürlich muss er euch den zeigen

andy und sabine

#59
Unsere Nähe ist im.wichtig und wenn wir im gras sitzen dauert es keine minute und er ist da ,egal in welcher Stellung :be happy:.....

Ginangel

:-* :-* VIELEN VIELEN DANK für's Aufnehmen von dem kleinen Kerl - und für die liebevollen Berichte! :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

andy und sabine

Der Dank gilt Lexus  :8:.....
Er ist eine Bereicherung für uns  ,.........
.das es irgendeinen Menschen gab der ihm als last sah macht uns
wütend und unendlich traurig.
Es ist das mindeste das wir als Mensch das wieder gut machen !Es ist so leicht das zu tun da er mehr Dank gibt als wir ihm für seine. Anwesenheit danken können .Seine liebe und wärme die er uns entgegenbringt ist unglaublich .

Papa hat einen narren an ihm gefressen  :kacsint2:


andy und sabine

#62
Lexus muss man erleben um zu verstehen welch Traumhaftes Lebewesen er ist .Sein Fell zu riechen seine Tatzen zu streicheln ........ich bin verrückt nach seinen RIESENPFOTEN...........dieser kleine Kerl macht süchtig ...

Wir denken das es eine Weile dauern wird das er ausziehen wird,nicht weil die Wunden nicht verheilen sondern weil er ein Handicap wegen des sehen hat und VL Narben zurück bleiben .................Leider wird ja sehr nach dem beurteilt wie wer aussieht
.Für uns ist er unser kleiner Prinz ,mit einen Charme der unser Herz beim ersten treffen bekommen hat .........

Renate058

Das sind wirklich sehr schöne, liebevolle Worte von Euch über den kleinen Lexus !

Er hat so großes Glück gehabt dass ihr ihn zu euch genommen habt und jetzt so liebevoll umsorgt!

Die Fotos sind rührend, wie lieb er sich an euch anschmiegt, man sieht wie sehr er die Liebe und Geborgenheit genießt   :8:

Nicora

süsser Kerl  :8: und es ist schön eure herzlichen Berichte zu lesen und das er bei euch sein darf! Danke!

Anna

@Sabine: dass du ein Mensch mit riesengroßem Herzen bist der immer hilft (ich hab ja gewußt an wen ich die ersten Fotos des kleinen Mannes - ohne Worte - schicke  :kacsint2:) ist offensichtlich aber ich muß einmal erwähnen dass du auch einen wirklich supertollen Mann hast (genauso wie ich) der anfänglich zwar immer mal "mault" aber wo hinter der harten Schale ein gaaaaaaaanz weicher Kern steckt. Andy ist sicher einer der liebevollsten Pflegepapis die es gibt und der kleine Lexus hätte sich keine liebevollere Pflegestelle wie bei euch wünschen können. Und ich bin mir ganz sicher dass es dieser arme gequälte Zwerg sehr wohl zu schätzen weiß !
DANKE auch von mir dass du - wieder einmal - sofort ja gesagt hast und sich dieser geschundene Zwerg bei euch  wie im Paradies fühlen darf  :53:

Tirolerin

Hab mich bis heute geweigert diesen Thread aufzumachen. Seh jeden Tag auf Facebook Horrorfotos von irgendwelchen gequälten Tieren. Und will sowas gar nicht sehen.

Aber zum Glück gibt's hier ja schon ein vorläufiges "happy end". Ihr seid wirklich eine so tolle PS. Bei euch kommen auch immer die Ärmsten der Armen unter - danke, danke, danke... Es sollte viel mehr Andys und Sabines geben  :113:

Maila+Minnie

Zitat von: Anna in 03.11.2014 - 22:53
@Sabine: dass du ein Mensch mit riesengroßem Herzen bist der immer hilft (ich hab ja gewußt an wen ich die ersten Fotos des kleinen Mannes - ohne Worte - schicke  :kacsint2:) ist offensichtlich aber ich muß einmal erwähnen dass du auch einen wirklich supertollen Mann hast (genauso wie ich) der anfänglich zwar immer mal "mault" aber wo hinter der harten Schale ein gaaaaaaaanz weicher Kern steckt. Andy ist sicher einer der liebevollsten Pflegepapis die es gibt und der kleine Lexus hätte sich keine liebevollere Pflegestelle wie bei euch wünschen können. Und ich bin mir ganz sicher dass es dieser arme gequälte Zwerg sehr wohl zu schätzen weiß !
DANKE auch von mir dass du - wieder einmal - sofort ja gesagt hast und sich dieser geschundene Zwerg bei euch  wie im Paradies fühlen darf  :53:

:113: IHR habt wirklich ein Mega-großes Herz!

...wo bekommt man solche Männer eigentlich her  ;)

andy und sabine

Anna@ .....
.Andy sagte zu deinen schreiben auf seine direkte wienerische Art.......na wort wen i di sieach, meiner Frau wortlos so Bilder zu schicken  :kacsint2:,aber leise unter uns gesagt ......Lexus könnt i fressen und du weißt das i laufend Hunger hab :silence: :ilence: :laugh:

Maila und Minnie@

Du willst unser chaotisches kennenlernen nicht wissen :alas:......als wir (2001) zusammenkamen sagte er in seiner lauten Stimme ......".Zu uns kommt erst ein Tier wenn ich in Pension bin " :not speak:.......was soll ich sagen,nun leben 22 Tiere bei uns  :kacsint2:


Zu unseren "scheisser"......wörtlich gemeint ........Wieviel Hauferl der macht,und die Menge :icon_e_surprised:
!Ein Bernadiner schafft das nie :laugh:

Heut hättet ihr ihm sehen müssen :16: ,er lief ......ja richtig gelesen ......er lief mir nach  :9:..Antenne in luftiger Höhe und immer wartend wo der klick ertönt.........Er hat soviel Freude an allen und dankt es indem er sich mit seinen Körper ganz fest an uns drückt :8:Ein Goldschatz.............
Wir hatten ja nie mit der Rasse Dackel zu tun bis zu den Tag als das überraschungspackerl Snoopy kam .Andy wär ja fast Versager geworden .Doch mein lautes Stopp,drei sind genug machte ihm wieder munter .
Jetzt durch Lexus haben wir die Bestätigung........
Sie sind besonders

Zuhause merkst du ihm gar nicht,er ist "bis jetzt" ein ruhiger Hund und bis auf ein paar Missgeschicke sauber .......
.Wir haben den Eindruck das da noch sehr viel in ihm versteckt ist und wir können es kaum erwarten den wahren Lexus zu erleben .........Nun will er knuddeln er stupfst mich ........also Schluss mit schreiben  :kacsint2:


Justy

Von mir auch ein riesengroßes Danke dass Ihr Euch um Lexus kümmert. Man merkt wie er die Geborgenheit bei Euch genießt und wie wohl er sich fühlt.

Er hat mit seiner Blindheit sicherlich kein Problem. Ich hätte mir nie vorstellen können wie lebensfroh ein blinder Hund sein kann und wie er das Leben genießt. Mein Tobi hatte ja auch eine extrem schlechte Vergangenheit und man wußte nicht ob er überleben wird.
Als ich ihn zu mir holte sagte man mir er sieht auf einem Auge und auf einem Auge ist er blind. Es stellte sich dann heraus dass er auf beiden Augen komplett blind ist. Als ich dem Tierarzt sagte, ich hätte ein Problem damit weil Tobi blind ist, meinte er das Problem habe ich, aber nicht Tobi. Er hatte recht. Mein Problem war, dass mir Tobi leid tat.

Tobi merkt man seine Behinderung kaum an. Er läuft fast immer frei, natürlich nur dort wo keine Autos fahren, zum Glück wohnen wir auf dem Land. Er rennt wie ein Wilder auf den Feldern er genießt sein Leben. Er braucht natürlich mehr Kommandos als ein sehender Hund.
Aber Tobi lernt total schnell, ich denke auch weil er nicht abgelenkt ist durchs Sehen.

Er ist ein total problemloser Hund und er bereichert unser Leben auf ganz besondere Weise. Auch ich liebe die großen Pfoten von Tobi und oft gibt er mir Pfote und so sitzen wir oft Pfote in Hand. Ich glaube das ist "Ersatz" fürs Sehen. Er braucht einfach das Spüren und er kuschelt unheimlich gerne (das taten auch meine sehenden Hunde). Auch "redet" Tobi sehr viel. Er macht Geräusche die habe ich vorher noch nie bei einem Hund gehört

Nochmals danke an Euch und ich kann nur sagen ich würde jederzeit wieder einen blinden Hund nehmen.

Liebe Grüße
Justy



Teufel9999

Super seid ihr. Bitte kannst du deinen Mann nicht in Serienproduktion schicken, ich will auch so einen.  :be happy: Danke - ich finde Menschen gehen zuviel nach dem Aussehen.

Ich finde ihn hüsch - ich finde nämlich auch auf den Bildern hat er eine gute Ausstrahlung.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Justy@ .......gib dir vollkommen recht..... Ein Hund mit Handicap ( egal welcher art ) ist nichts was einen abhalten soll sich dafür zu entscheiden,im Gegenteil!!!!!...... Es entsteht eine ganz andere Bindung zu  Mensch und Tier. Gerade bei Blindheit muss der Hund zu seinen Besitzer ein großes vertrauen haben.Im Fall von Lexus merken wir das er uns "blind" vertraut .......
Vorher zB.ich habe den anderen stockerl geworfen und herum getollt, Lexus immer im.Augenwinkel beobachtet. Er roch da und dort und spazierte genügsam vor sich hin .Als ich alle Hunde zu mir rief ,kam Lexus wie ein Blitz gelaufen .Er rannte förmlich .Leider genau In die Richtung eines Baumes ..Ich panisch ..Lexxussssssssssss .......Durch meine Stimme blieb er stehen und ich konnte ihm mit klick zu mir lenken.......Er ist so kurz da und hat schon ganz viel gelernt ......
Ein richtig toller Hund...

Teufel 9999@...ha ha.....werd ihm.fragen.ob er nicht einen Zwilling hat von dem.ich nix weiß :kacsint2:


andy und sabine

#72
Weil er nicht im feuchten gras liegen will ,"musste"ich sein trockener Untergrund sein ....
:be happy:
Er bettelt richtig darum.das er drauf darf um.dann.sein.schläffchen zu halten :sleepy:........

Ilse

Zitat von: Tirolerin in 03.11.2014 - 23:24
Hab mich bis heute geweigert diesen Thread aufzumachen. Seh jeden Tag auf Facebook Horrorfotos von irgendwelchen gequälten Tieren. Und will sowas gar nicht sehen.

Aber zum Glück gibt's hier ja schon ein vorläufiges "happy end". Ihr seid wirklich eine so tolle PS. Bei euch kommen auch immer die Ärmsten der Armen unter - danke, danke, danke... Es sollte viel mehr Andys und Sabines geben  :113:


Mir ist es so wie dir ergangen! Erst Anna hat mich aufgeklärt, dass es da um diesen süssen Lexus geht! :]
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andy und sabine

#74
UPS wollt die Überschrift andern und irgendwas lief grad schief :not: