Naomi, im Glück

Begonnen von andy und sabine, 14.11.2015 - 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

 :11: :11: War ein wunderschöner Tag gestern! Auch ich danke für die Einladung und die superguten Sachen, dies zu essen gab! Die Torte und die K-Schnitte, die haben sooooooooooo schön ausgeschaut, die Nitra-Kutschen-Idee war ja der Hammer!!
Vielen vielen Dank!!
Und ja, die aztekische Pflanze des Lebens, die Mutterpflanze (also besser Vaterpflanze) heißt bei mir Rudi. Das ist der, der abgestürzt ist, als ich mich vor Kreuzweh kaum bewegen konnte.. er hat es aber gut überlebt.. (ein zeichen..  :7: ) ;Also euer Baby-Rudi soll euch euer Leben lang ganz viel Glück bringen!
Dickes Bussl an euch! Gio
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Fennek

Schön, wenn neben Tierfreundschaften auch Freundschaften unter Zweibeinern entstehen!  :113: :be happy:
LG
Irene

andy und sabine

Irene ......Durch Animalhope haben wir so liebe Menschen kennengelernt die mir sehr ans Herz gewachsen sind ..Da sieht man wieder welch Magie Tiere haben um diese Zusammenführungen zu schaffen ..Bei uns wars Lexi ????ihm gings wieder etwas besser ????
Gio ....Also wenn Rudi den Sturz überlebte dann kann er nur unsre Glückspflanze sein ????Ich freu mich sehr darüber und hoff das ich eindn grünen Daumen hab.Danke das du gekommen bist um diese tollen Bilder zu zaubern ....Freun uns auf ein Wiedersehen. ..
Bussi von uns und von Naomi deinen Schosskind beim Tisch ????

Hundesabine

Ich freue mich auch über Freundinnen, wo das Thema nicht über Mode, Gelnägel oder Männer diskutiert wird :113: bei uns dreht sich alles über Hunde  :8: (und unsere Männer sitzen am PC und schauen sich Autos an :24:)
Vielen Dank an Lexi, durch ihn wurde vieles anders  :8:

andy und sabine

#29
Naomi ist ein Sonnenschein und kleiner Wirbelwind .Sie würde so gern mit den Hunden über die Felder laufen und Vögel verjagen .Da sie erst so kurz da ist muss sie an der Leine bleiben .da mir die Gefahr das sie abhaut zu groß ist .Um ihr denoch etwas Action zu bieten versuch ich halt solange ich Puste hab mit ihr zu laufen ????Ganz schön anstrengend , da ich zu der Kategorie Mensch gehöre die sagt :Sport ist Mord: :nervous:Aber was macht man nicht alles um seine Hunde müde zu machen  :not speak:
Heute sah sie das erste mal Luna und Amigo .Nach kurzen Bellen ihrerseits, lief sie im Rudel mit als wenn sie nie was anderes getan hätte???? .Sie war sogar so  schnell integriert das sie Luna half andere zu verbellen  :eggs:..
Eine lustige Episode hatten wir als wir nach hause fahren wollten .Kaum war die Autotür geöffnet sprangen einige der Hunde rein und schauten uns mit einen Blick an der heißen sollt .....: Hey , kein Platz , wegen Überfüllung geschlossen " :24:
.....

ilka2191

Zitat von: Hundesabine in 22.11.2015 - 06:34
Naomi hat sich im Rudel sehr wohlgefühlt :69:

Offensichtlich nicht nur Naomi, sondern auch Sabine  :kacsint2:




Die Kutsche ist sehr gelungen, u. die Nitra-Ortstafel ein wirklich toller und passender Einfall!  :]

andy und sabine

 kann ich wohl bei den Beweisbild nicht mehr abstreiten  :whistle:


Naomi ist Zucker pur ???? Mit ihren Dackelblick wickelt sie uns alle um den Finger .Auch Montecor , der Mona Lisa bis heut nur akzeptiert aber nicht liebt , hat gefallen an ihr gefunden. .

andy und sabine

#32
Auch die drei Damen vom Grill verstehen sich bis auf kleinere Eifersüchtlerein. Prima ????

Renate058

WOW da habt ihr ja eine supertolle Hochzeitsfeier bei der lieben Hundesabine gehabt, liebe Sabine und Andi !
Der Tisch ist wirklich liebevoll gedeckt und die Hochzeitstorte und das Menü schauen supertoll aus !!!
Ja das ist wirklich schön dass ihr euch durch die Hunde gefunden habt und gute FreundInnen geworden seid   :]

andy und sabine

Sabine hat nicht nur den gleichen Namen wie ich sondern wir haben auch den selben Vogel daher klappts so super mit uns ????

Hundesabine

@sabine ich hab 2 Vögel  :4:

andy und sabine


andy und sabine

#37
Naomi , die sich bei uns als Traumschmusehund zeigt und keiner Fliege(Hase)  mehr was tun würde , kann auch anders ????
Da sie etwas grippig ist sind wir zum Arzt mit ihr .Beim reingehen war ihr eine Dame die ihre Katzen kastrieren ließ, völlig egal.Als sie jedoch  auf meinen Schoß hüpfte meinte sie lautstark zu knurren.Als die Dame herkommen wollte zeigte sie auch kräftig Zähne  :4:
Da es das zweite mal war das sie auf mir so reagierte,  hat sie Verbot auf mich zu hüpfen wenn wir unter Menschen sind. Sie leidet sehr wenn ich sie in diesen Moment abweise .Da sie morgen Besuch bekommt hoff ich das sie sich von der Seite zeigt , wie sie bei uns ist ????
Sie folgt wenn ich ihr was sage , schmusst ohne Ende mit uns und hat bis auf das das sie Verlustangst hat, keinen Fehler .
Andy sagte er liebt jeden pflegi, doch da wirds wieder einen Herz-schmerzabschied geben .Das sagt schon viel aus ...Sie ist wirklich eine Bereicherung wenn sie vertraut .
bitte daumendrücken das diese kleine bezaubernde zur zeit etwas kränkliche Maus sich von der Sahneseite zeigt  :clap:

andy und sabine

auf uns liegen ist das grösste für sie

andy und sabine

Speedy benutzt sie gern mal als Polster. ....

andy und sabine

Wenns kalt wird muss papa herhalten .......man beachte shakira in der Jacke  :be happy:

andy und sabine

Herr Ober , bitte um Bestellung

andy und sabine

#42
Bis da was serviert wird :sleepy:

andy und sabine

Da "Mama" meint das ich jetzt wo ich krank bin, nicht ohne Jacke aus den Haus darf , bekam ich ein schickes. .

andy und sabine

Da Frischluft müde macht waren wir alle ko......
wenn ihr mich am Bett sucht , ich kuschel mich an meinen Hundepapa

Renate058

So tolle Fotos von lauter süßen Hundis  :]

Daumen sind fest gedrückt für morgen  :113:

Hundesabine

Na ich bin gespannt, ob der Funke morgen überspringt  :113: Naomi braucht halt ein bisschen zum auftauen, aber wenn sie dann einmal vertrauen hat, ist sie eine richtige Kuschelmaus  :8:

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

andy und sabine

#48
Das treffen heut sah so aus , das Naomi zu anfangs kein Interesse zeigte und auch mal brummte.Nachdem ich die Laufleine aufs längste stellte und auf Abstand war , gings besser .
Das Kind und die Mama waren von ihrer aktiven Art sehr begeistert,  doch der Ehemann war etwas distanzierter. ..
Er erzählte das sie eine recht launische Katze haben und ist daher nicht sicher ob das Funktionieren könnt .....
Sie wollen sich die nächsten Tage melden .....

na dann schaun wir mal obs läutet  :kacsint2:


Schlafen am besten unter der Decke ????

andy und sabine

#49
Schmussepuppe Naomi hat doch eine positive Wirkung an den Intressenten gehabt ....Besonders die Begrüssung von Andy hatte bleibenden Eindruck geweckt.????
Geboten wär eine Ruhige Gegend .Haus mit gemauerten Garten .Viel Zeit  und ein 7 jähriges Mädchen die sich freut mit ihr im Garten zu spielen .
Getestet muss noch die Katze werden und wenn alles klappt hat unser Mäuschen ihre eigene Familie gefunden ????