Katzen-Forum > Pflegeplatz gesucht "miau"

Katzen, die eine Pflegestelle suchen

(1/3) > >>

Miau:
Es ist wieder so weit, in Nitra füllen sich die Katzenzimmer mit neuen Katzen, die auf eine Chance auf ein neues Leben warten - gefundene Katzenkinder, Mamis mit Kitten und einige erwachsene Tiere. Wir dürfen euch hier wieder die ausreisebereiten Tiere vorstellen, damit sie bald ein Platzerl finden.

Einige der Katzen, die noch nicht ausreisebereit sind - die Katzenzimmer sind voll:

Mama Elena + 5 Kitten, jetzt ca. 2 Wochen alt, wurden vom Besitzer abgegeben

Max & Moritz - 2 kleine Tigerbuben mit Weiss, ca 5 Wochen alt, wurden ausgesetzt gefunden

Mama Dora und ihre 5 Kitten - Katzenschnupfen in Reinkultur! Brauchen AB und wir hoffen, dass alle bald gesund werden

Mädi - Tigermami mit Weiss + 2 eigene + 1 adoptiv-Baby, ca 10-12 Tage alt, die Mami ist schon älter, schätze 8+, lieb und schmusig, bissi schnupfig

.... und es wird weitergehen

Miau:
ausreisebereit sind:

Flora & Floh - die beiden 6jährigen Katzen lebten ihr ganzes Leben gemeinsam bei einem Herren, der jetzt gesundheitlich so angeschlagen ist, daß er sich nicht mehr um sie kümmern kann und keiner der Verwandten kann bzw. möchte die zwei übernehmen. Sie sind reine Wohnungskatzen und kastriert.

Ben, Bo, Burgi und Betty - 4 Kitten vom Besitzer, geboren am 7.4.16, durften noch bei der Mama bleiben, bis sie alt genug waren, jetzt suchen sie dringend eine PS - 2 schwarze Buben, 2 Tigermädchen

MonikaE:
 :not:

andy und sabine:
Bin ja ein totaler Katzenfan und es blutet einen das Herz bei sovielen Katzen die auf Ausreise warten ????Leider bin ich als Katzenps völlig ungeeignet daher hoff ich sehr das andere die Chance haben sie auf Ps zu nehmen

MonikaE:
Durften schon welche der hier eingestellten ausreisen?  :not:
Sooo viele arme Zwuckerl, es ist echt schrecklich! Alles Gute für euch alle - ich kann leider nur hoffen......

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln