Katzen-Forum > Pflegeplatz gesucht "miau"

Katzen, die eine Pflegestelle suchen - 2017

(1/4) > >>

Miau:
Auch heuer wollen wir wieder vielen Samtpfoten helfen, ein neues Zuhause zu finden. Aktuell warten diese Katzen noch auf ihre Chance und einen Pflegeplatz als Sprungbrett in ihr neues Leben.



Katzenmama:
GERTA wirkt auf dem Foto seeehr liebes- und schmusebedürftig. So ein süßes Schatzi!  :8:  :8:

Mitzi:
Silver :8:

Katzenmama:
Wie Fleckerl wohl zu ihrem Namen gekommen ist?  :laugh:

Sie sieht der Katze meiner Schwägerin ähnlich und wurde als sie als Kitten in die Familie kam von den Kindern "Flecki" getauft!

Wünsche ihr und allen anderen ein liebevolles Zuhause! :115:

Coonies:
So herzige Miezen .... ich wünsche allen ein schönes zu Hause oder zumindest rasch einen Pflegeplatz  :54: :54: :54:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln