Katzen-Forum > Pflegeplatz gesucht "miau"

DRINGENDER Pflegeplatz

(1/2) > >>

beatricexenanero:
Hallo ihr lieben ich hoffe ich finde hier hilfe :/

Familiär gibt es große probleme und da wo ich jetzt wohne kann ich meine 2 katzen leider nicht mitnehmen ich koennte evtl anfang februar die katzen zu mir nehmen das wuerde mir wenigstens etwas zeit verschaffen einen anderen pflegeplatz für 2-3 jahre zu finden aufgrund meines berufes. Im grunde geht es mir darum dass die katzen einen platz haben und ich sie wenn es alle bedinungen zulässt zu mir nehmen kann auch wenn es wrst in 5 jahren ist oser garnicht. Schaffen wuerde ich es sowieso nur eben eingeschränkt das tu ich ihnen ungern an. Zunächst brauch ich aber umbedingt bis mittwoch spätestens donnerstag mittag 26.1.2017 winen platz bis anfang februar dabei weiss ich nicht ob der 1.2 oder doch 1 woche später gemeint ist. Ich habe keine anderen möglichkeiten mehr und dass ich durch familiäre gründe meine katzen dann auf der strasse auffinde will ich nicht und kann ich nicht ertragen und solte keinem tier der welt passieren .. bitte seeehr stark um hilfe und bedanke mich bei jedem einzelnen


Daten ueber die katzen:

Xena ,8 jahre alt, sehr verschmust, mag hunde nicht umbedingt lebte aber ein halbes jahr mit einem
Nero, 8 jahre alt, sehr ängstlich braucht aber auch viel liebe hat angst vorm hund lebte aber ebenfalls mit
Lg

Martina68:
Es wäre sicher besser, wenn die Katzen nicht hin- und hergeschoben werden müssten, und sie gleich einen länger dauernden (Pflege-)Platz finden (jetzt von dir weg, ab Anfang Februar zu dir zurück um dann wahrscheinlich bald wieder weg ....). Sind sie kastriert? Wo/wie wurden sie bisher gehalten?
Bilder würden wahrscheinlich helfen, dass sie schneller einen Platz finden.

beatricexenanero:
Natürlich fände ich das auch besser aber es findet sich so schnell irgendwie kein platz als fuer eine woche :/ ja sind beide kastriert und waren bisher bei meiner familie bzw mir jetzt ist aber alles getrennt und ja ..

Martina68:
Sind es reine Wohnungskatzen oder brauchen sie Freigang?

beatricexenanero:
Wohnungskatzen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln