Nitrafahrt 4.2.

Begonnen von Sonja, 06.02.2017 - 13:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Hier sind die Käfigfotos, die Anna am 4.2. aufgenommen hat






















Sonja


FriedaLino+EliahMamas

#2
.
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


FriedaLino+EliahMamas

Zitat von: Sonja in 06.02.2017 - 13:42
Hier sind die Käfigfotos, die Anna am 4.2. aufgenommen hat






Herzbube Mikey  :53: dieser Blick...
Weiß wer wies "ihm geht"? Bzw. ob sich was tut bei ihm?
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Sonja

Zitat von: FriedaLino+EliahMamas in 06.02.2017 - 16:02
Zitat von: Sonja in 06.02.2017 - 13:42
Hier sind die Käfigfotos, die Anna am 4.2. aufgenommen hat






Herzbube Mikey  :53: dieser Blick...
Weiß wer wies "ihm geht"? Bzw. ob sich was tut bei ihm?

Es tut sich leider nichts für ihn  :grave:

Sonja

KECKA ist eine ca. 2 Jahre alte Dackelmixhündin, die von ihren Besitzern geholt werden musste. Die kleine Maus sehnt sich nach Streicheleinheiten und ledet sehr im Käfig  :grave:




MONTY, ein ca. 2 Jahre alter Beaglemixrüde, wurde von einem Mann - der ihn angeblich einige Zeit zuvor gefunden hat und ihn eigentlich behalten wollte - im Auffanglager abgegeben. Seine Kinder hab doch kein Interesse an ihn und er wäre sonst an die Kette gekommen. Monty's trauriger Blick sagt eigentlich alles,...





FriedaLino+EliahMamas

Zitat von: Sonja in 06.02.2017 - 19:55
Zitat von: FriedaLino+EliahMamas in 06.02.2017 - 16:02
Zitat von: Sonja in 06.02.2017 - 13:42
Hier sind die Käfigfotos, die Anna am 4.2. aufgenommen hat






Herzbube Mikey  :53: dieser Blick...
Weiß wer wies "ihm geht"? Bzw. ob sich was tut bei ihm?

Es tut sich leider nichts für ihn  :grave:

Auch nix in Sachen "Vertrauen fassen"?
:not:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Sonja

Ein ca. 1,5 Jahre altes Hundemädl wurde mit zerbissenen Vorderbeinen herumirrend gefunden, die Wunden sind aber zum größten Teil schon wieder abgeheilt. Sie ist ein liebe, freundliche Maus






Sonja

Dieser wunderschöne ca. 2 Jahre alte Schäferrüde wurde aus furchtbarer Haltung geholt und will jetzt endlich die schönen Seiten den Lebens kennenlernen




Dieser 1-jährige Retriever/Spitzmix oder Spaniel/Spitzmixrüde wurde eine Woche lang immer wieder zwischen 2 weit auseinander liegenden Dörfern gesehen, bis ihn dann ein beherzter Tierfreund eingefangen und ins Auffanglager gebracht hat. Er ist ein liebenswerter, freundlicher Bursche





Terryann

Zitat von: Sonja in 06.02.2017 - 21:36

... aus dem Gesicht leuchtet für mich der Retriever heraus  :115:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

dani599

Zitat von: Sonja in 06.02.2017 - 14:03








Ist das Shadow? Weiß man was er von Katzen u Kindern hält?  :8:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

FriedaLino+EliahMamas

Wer ist das denn?
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

petra

 :8: :8: :8:
noch einer mehr bei den bereits vielen schäferhunden in nitra :grave: :grave: :grave:


Zitat von: Sonja in 06.02.2017 - 21:36
Dieser wunderschöne ca. 2 Jahre alte Schäferrüde wurde aus furchtbarer Haltung geholt und will jetzt endlich die schönen Seiten den Lebens kennenlernen




Dieser 1-jährige Retriever/Spitzmix oder Spaniel/Spitzmixrüde wurde eine Woche lang immer wieder zwischen 2 weit auseinander liegenden Dörfern gesehen, bis ihn dann ein beherzter Tierfreund eingefangen und ins Auffanglager gebracht hat. Er ist ein liebenswerter, freundlicher Bursche



manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Sonja

Zitat von: Sonja in 06.02.2017 - 13:47




Der Blick von Alibaba ist so traurig  :grave: kein Vergleich mit dem hoffnungsvollen Blick damals bei seiner Ankunft


Cosima

Das selbe hab ich mir auch schon gedacht  ;(
Sein Blick wird immer trauriger  :grave:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

dani599

Den find ich auch so hübsch <3