Nitrafahrt 13.5.

Begonnen von Sonja, 14.05.2017 - 18:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Hier kommen die Fotos von Anna.
Leider durften nur ganz wenige Hunde gestern auf Pflege- oder Fixplätze fahren und es sind viele enttäuschte Hunde mit traurigen Augen zurückgeblieben  :grave:






















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

Ein paar neue Fotos von Sorbon










Sonja

#15
Wo sind die Spitzfreunde? 2 besonders hübsche Burschen warten auf ihre Chance!


TAPKO
, ein 12-jähriger Spitzrüde, ehem. Wohnungshund, wurde von den Angehörigen zum Einschläfern zum TA gebracht nachdem die Besitzerin gestorben ist  :grave:




Dieser Spitzmixrüde, ca. 1,5 Jahren alt, wurde ausgesetzt gefunden und macht bitte, bitte (leider gibt's kein Fotos davon)




Sonja

Pinschermixhündin, ca. 7 Monate alt wurde abgegeben. Sie ist ein Sonnenschein und Wirbelwind der auch die grantigsten Hunde zum Spielen animiert  :))




Der arme Pinschermixrüde ist ca. 1,5 Jahre alt und wurde von den Besitzern abgegeben da sie am nächsten Tag auf Urlaub gefahren sind,...



petra

wer sind die beiden hübschen  :8: :8: :8:






bei meiner letzten fahrt sind da noch "zwerge " drinnengesessen :not speak:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Sonja

Von Larry dem Beaglemix gibt es neue Fotos, denn der arme Bursche ist mittlerweile 11 Jahre und wartet schon über ein Jahr  :grave:

Er ist doch so ein Hübscher und trotzdem übersehen!






julia1405

Zitat von: Sonja in 14.05.2017 - 21:11
Pinschermixhündin, ca. 7 Monate alt wurde abgegeben. Sie ist ein Sonnenschein und Wirbelwind der auch die grantigsten Hunde zum Spielen animiert  :))




Oh ich bin verliebt!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

ulli72

Sophie und ich waren am Samstag auch erstmals in nitra. Wir wollten uns mal die Gegebenheiten ansehen. Es ist so beschämend in die traurige Augen der Hunde sehen zu müssen und man nur wenige Hunde einpacken kann. Ich habe viele hübsche Hunde in allen Größen und Farben gesehen die so gerne schmusen und kuscheln würden. Hunde die nicht viel Glück in ihrem Leben hatten und jetzt auf ein eigenes Zuhause warten. 
Lc Betreuung
0660 7134922

Bidi


Mahh na geh "Euer erstes Mal" und gerade da konnte ich nicht fahren  :kacsint2:
aber ihr nehmt ja immer viel weitere Strecken mit Lucenec auf Euch, super, dass ihr auch in Nitra wart - ich war die letzten Jahre
erst 3x in Lucenec :-(

Der kleine Pinscherrüde schaut total traurig, wie kann man nur so gewissenlos sein, und den Hund abschieben und seelenruhig auf
Urlaub fahren, ich versteh sowas nicht! Urlaub mit Hund oder Betreuung oder kein Urlaub ...

Und schon wieder so viele bettelnde Blicke und leider so wenig Tickets :-(
LG Bidi

Sonja

Eine hübsche Dackelmixhündin, ca. 1,5 Jahre, aus der Polizeitötung in Vrable




Corgimixhündin, ca. 1 Jahr alt, wurde ausgesetzt gefunden und ist mit diesem Fell sicher unverwechselbar




julia1405

Zitat von: Sonja in 15.05.2017 - 14:32
Corgimixhündin, ca. 1 Jahr alt, wurde ausgesetzt gefunden und ist mit diesem Fell sicher unverwechselbar




Die sieht ja echt toll mit diesem Fell aus. Wer hat ein Plätzchen frei?
Bitte teilt die tollen Hunde auch auf Facebook damit sie schnell eine Familie oder einen Pflegeplatz finden.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mimi

Zitat von: Sonja in 15.05.2017 - 09:08
Von Larry dem Beaglemix gibt es neue Fotos, denn der arme Bursche ist mittlerweile 11 Jahre und wartet schon über ein Jahr  :grave:

Er ist doch so ein Hübscher und trotzdem übersehen!







Gerade für ältere Hunde ist ein langer Aufenthalt im Lager schrecklich. Dabei ist er so ein Süsser !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935