Katzen-Forum > Happy End

Arthur - der Langhaxige Schönling

(1/2) > >>

Teufel9999:
Hallo!

Ich bin Arthur. Ich bin schön und ich weiß es.  :be happy:

Wenn ich nicht gerade majestätisch herumspaziere, spiele etc. liege ich am liebsten AUF meinen Menschen und nuckle was das Zeug hält. Ich bin nämlich ein großes Baby.

Ich liebe es Körperkontakt zu haben und muss beim Schlafen immer BEI meinen Menschen sein.

Vom Charakter her bin ich ein Typ der sich nichts gefallen lässt, aber kein Raufer - ich hebe bloß mal meine Tatzen und spiele "boxe".

Ich bin zärtlich, Liebesbisse werden ganz vorsichtig verteilt, ich will ja niemandem weh tun. Für Schinken würde ich ALLES tun.

Hunde zählen ebenso zu meinen Freunden. Ich würde mir ein Zuhause wünschen mit einem Spielpartner und am besten vielen Menschen, damit immer wer zum Kraulen verfügbar ist.  :be happy:

Hier ein paar Eindrücke von mir

Und ja das erste Bild bin auch ich - auch wenn die Fellfarbe so schön leuchtet.....


julia1405:
Ohhh der ist ja hübsch!  :8:

Teufel9999:
Arthur ist nicht nur ein traumhaft schöner sondern auch ganz lieber sanfter Kater. Schmusig, immer präsent, aber nicht aufdringlich. Dass er - angeblich - so wild ist, ist mir bisher nicht aufgefallen und bei mir hätte er ein paar Kandidaten mit denen er catchen könnte - tut er aber nicht.

"Luftboxen" ist die einzige Art von Rauferei, die Arthur macht.

lg
Tatjana

Katzenmama:
Vielleicht findet er ja mit Georg gemeinsam ein neues Zuhause!

Teufel9999:
Ja wäre schön.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln