Regenbogenbrücke > Tierhimmel

Gundula - der perfekte Seniorenhund!

(1/14) > >>

Andrea_Luka:
Liebe Leute,
darf ich vorstellen, das ist Gundula:



Gundula, ihres Zeichens Shi Tzu, ist etwa 10 Jahre alt, kastriert und geimpft, typisch lieb zu allem und jedem, jeder Hund ist ihr Freund, der Katzentest war unauffällig, wobei die Katze leider etwas unwillig war, die Hamster, einer hat sein Gehege auf Hundehöhe, sind auch uninteressant für sie, und Menschen jeder Größe liebt sie überhaupt, auch mein Kind mit seinen 9 Monaten, bestes Krabbel- und Haare-reiss-Alter :109: Sie also auch absolut enkeltauglich! Nur auf die Schnuller muss man aufpassen :be happy: :be happy:


Gundula kann leider noch nicht alleine bleiben, da sie als Zuchthündin ihr ganzes Leben in einem Käfig verbringen musste ist es nur zu verständlich dass sie große Ängste hat ihr schönes neues Leben wieder zu verlieren, dafür kann man sie aber überall hin mitnehmen, sie fährt in ihrer Tasche problemlos Auto und U-Bahn, legt sich überall brav hin und ist zufrieden, egal ob auf einem Fest, in der Arbeit oder im Cafehaus.

Gundula ist prinzipiell stubenrein wenn sie oft genug rauskommt, kann inzwischen auch schon kleinere Spazierrunden bis zu 15 Minuten mithalten, aber mehr als gassi gehen braucht sie nicht, sie ist auch zufrieden wenn sie in der Wohnung mit ihren Puppis und allem was sie so findet spielen kann :8:


Eventuell wäre ein Garten fein für sie, sie wälzt sich gerne im Gras und lässt sich die Sonne aufs Fell scheinen, aber die Fitness zum spazieren gehen hat sie halt nicht


Ins Frühstück und Abendessen bekommt sie ein Herzmedikament, da ist sie gerade an der Grenze zwischen geht noch so und Medikament empfohlen, ich finde aber dass es ihr gut tut, und ein paar mal am Tag Augentropfen zum befeuchten, die lässt sie sich auch super gefallen, beides kein großer Aufwand. Wenn die Kosten dafür ein Problem sind bitte gerne melden, da sollten wir eine Lösung finden.

Gundula sucht recht dringend nach einem Platz, vielleicht könnt ihr euch umhören? :77:

E.T.:
Danke für die Aufnahme, Gundula ist ja wirklich zum Verlieben, so eine Maus muss doch baldigst ein Plätzchen finden, Daumen sind gedrückt.

andyundsabine:
😍Zucker.
Sie muss doch gefunden werden 💟

Petra-Hasi:
Hui,Gundula. :6:
Ich drück ihr die Daumen das sie auch bald ihr eigenes Zuhause bekommt. :54: :54: :54:
Deinen Worten nach sehr ähnlich wie Trudi und somit
der perfekte vierbeinige Partner für Menschen die es auch ein bissi ruhiger mögen. :105:
Lg  :103:

Anna:
Gundi ist spätestens morgen auf FB - bitte die süsse Maus dann fleissig teilen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln