Allgemeines > Tier der Woche

LOUIS - Labradormix sucht sportliche Familie

(1/4) > >>

Kathrin_Wien:
Hallo! Mein Name ist Louis, ich darf mich heute kurz vorstellen.

Ich bin jetzt ca. 3 Jahre alt und ein Labrador(mix). Bisher hatte ich irgendwie nicht so viel Glück im Leben - mein erster Besitzer hat mich ausgesetzt und ich bin im Tierheim in Nitra gelandet. Jetzt bin ich in Österreich, derzeit in einer Tierpension, wo auch mit mir gearbeitet wird. Ich habe auch mal eine Weile bei einem Hundetrainer gelebt und auch dort schon einiges gelernt. Zugegebenermaßen, in meiner Pubertät war ich ein bisschen überdreht (aber: wer nicht?  :35:). Mittlerweile bin ich aber erwachsen und weiß schon besser, wie ich mich benehmen soll. An der Leine kann ich sehr brav gehen, Menschen liebe ich sehr.
Mit einer Schulterhöhe von 58cm bin ich eher groß, aber schlank und athletisch gebaut. Außerdem hab ich ein wunderschönes schwarzes Fell, fahr gerne mit dem Auto mit, kann brav alleine bleiben und liebe natürlich, typisch Labrador, Futter und schwimmen und plantschen im Wasser.  :25:

Ich suche Menschen, die schon ein bisschen Erfahrung mit Hunden haben, denn auch wenn ich kein überdrehter Jungspund mehr bin, habe ich viel Energie und suche Menschen, die einerseits Sport mit mir machen, mir aber andererseits auch einen Rahmen zur Entspannung bieten können. Am liebsten würde ich am Land wohnen, in der Stadt ist es ja oft so hektisch. Andere Hunde mag ich zwar gerne, Futter mag ich aber wirklich nicht teilen müssen. Außerdem bin ich recht selbstbewusst und hab schon in großen Hunderudeln gelebt, wäre aber auch zufrieden, wenn ich meine Menschen für mich alleine habe.  :8:

Wenn du also auch einen sportlichen Lebenspartner suchst und mich kennenlernen magst, melde dich doch einfach bei Anna (0650 88 33 55 0) oder schreibe ein Email und stelle dich kurz vor (Hunde@animalhope-nitra.at).  :108:

P.s.: ich habe wirklich keinen "Fehler", ich bin nur ein sportlicher, schwarzer, größerer Hund - habe ich deswegen keine Chance auf eine eigene Für-Immer-Familie verdient?  :108:

nina99:
Pfoten und Daumen sind gedrückt lieber Louis :-* :-* :-*

Anna:

--- Zitat von: Coonies am 12. Januar 2020, 17:50:04 ---Ich hab gesehen, dass Louis schon unter "bald im neuen Zuhause" steht. Das ging ja schnell für den hübschen Kerl  :-* :54:

--- Ende Zitat ---

Naja, schnell ist wohl etwas untertrieben - Louis hat fast 2 Jahre !!! in Tierpensionen ohne eigene Familie verbracht  :grave:

Gestern durfte er eeeendlich in sein - hoffentlich für immer - neues Zuhause ziehen  :be happy:

Kathrin_Wien:
Louis sucht leider immer noch das richtige Zuhause.
Derzeit lebt er auf einer Pflegestelle in Niederösterreich und wird als absoluter Traumhund beschrieben. Er ist eine Wasserratte und genießt die Ausflüge zum Wasser sehr.

Hier spielt er im Garten mit Honey 7 (Daira), die auch noch ein Zuhause sucht:

Video LOUIS und DAIRA

Terryann:
 ::) hätte ich etwas mehr Energie, wäre Louis ein Traumkumpel!!
SB (an letzter Stelle bei diesem Link): https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Louis&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

wünsche ihm, dass ihn SEINE Menschen ganz bald entdecken!  :54: :54: :54:

P.S. in Honeys SB steht: Zuhause gefunden!!   :54: :54: :54:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln