Regenbogenbrücke > Tierhimmel

Phileas "Filou" - aktiver Bordercollie-Mix sucht hundeerfahrene Lebensmenschen

<< < (18/18)

Kathrin_Wien:
Exakt heute vor einem Jahr haben wir dich gehen lassen, liebster Wuselhund  :12:
Immer noch kommen mir die Tränen, wenn ich Videos sehe oder länger an ihn denke - aber: die guten Erinnerungen, die wundervollen Wendungen des Lebens, die er angeregt hat, die bleiben und sind allzeit präsent  :8:
Unser Kühlschrank ist voll von Bildern von ihm (okay, da sind auch Fotos von Otto, bei denen ich manchmal zweimal schauen muss ob es Otto oder Filou ist  :71:).



Du fehlst uns sehr, kleiner Wusel, ich hoffe, unsere Liebe erreicht dich auch noch da, wo du jetzt bist  :8: :8:

julia1405:
Ach wie sehr kann ich deinen Schmerz nachvollziehen  :grave:
Ihr habt Filou so eine schöne, wenn auch leider viel zu kurze, Zeit geschenkt. Man merkt die Liebe in jedem Wort.
Meine Fay ist nun schon 1,5 Jahre nicht mehr an meiner Seite und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke, manchmal auch mit einem Lächeln und nicht nur mit Tränen.

Fühl dich fest gedrückt  :8:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln