Allgemeines > Animalhope Tierhilfe Nitra - News

zukünftige Newsletter

<< < (3/5) > >>

nuffl:
ich fand bisher in den newslettern immer die themen, was sich im lager getan hat / veränderungen am interessantesten.
die geschichten der tiere kann man eh im forum auch sehr gut nachverfolgen, über bauarbeiten in nitra liest man im forum oft weniger.

claudianet:
Unsere Ausgabe 1 / 2021 ist online  :8:  :113:

claudianet:
Topoľčany ist Schwerpunkt unseres nä Newsletters  :115:

Würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Ideen, Vorschläge, Erlebnisse, ... zu den vor Ort tätigen Menschen, dem Heim (gerne aus der Vergangenheit und Gegenwart) und den Hunden mitteilt, so wird er sicher interessant.

Per mail: claudianet@inode.at, oder Whatsapp 06802013606 oder persönlich  :6:

claudianet:

--- Zitat von: claudianet am 07. Juli 2021, 08:05:41 ---Topoľčany ist Schwerpunkt unseres nä Newsletters  :115:

Würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Ideen, Vorschläge, Erlebnisse, ... zu den vor Ort tätigen Menschen, dem Heim (gerne aus der Vergangenheit und Gegenwart) und den Hunden mitteilt, so wird er sicher interessant.

Per mail: claudianet@inode.at, oder Whatsapp 06802013606 oder persönlich  :6:

--- Ende Zitat ---

Was immer Ihr mir zu Topo noch erzählen könnt, wäre eine Hilfe für den nä Newsletter  :6:
Vl hat jemand Bilder auf denen auch das Heim zu sehen ist - Andrea, danke für die Hundebilder !

claudianet:
Nitra, Lucenec und Topo haben wir vorgestellt - WAS bzw. WELCHE THEMEN interessieren Euch für die kommenden Newsletter ?

Schreibt bitte mir oder hier - ich freue mich  :6:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln