Allgemeines > Animalhope Tierhilfe Nitra - News

zukünftige Newsletter

<< < (2/4) > >>

Pandora76:
Hallo , also ich wäre auch dafür besonders die Langsitzer wieder hervor zu holen . Vielleicht finden sie so doch noch ein Chance auf ein warmes Plätzchen .

SirCollin:
Ich würde auch sehr gerne mehr von den Mitarbeitern erfahren. Z.B. wie lange sie schon dabei sind, wie sie dazu gekommen sind, andere Interessen und Hobbies, eigene Tiere usw.

Sehr interessant fände ich auch eine Statistik, wie viele Hunde in einem Monat/Quartal aufgenommen wurden, auf Pflegestellen ausreisen durften und vermittelt wurden.

claudianet:
danke Euch - das sind wertvolle Anregungen  :6: :6:

Pandora76:
Wie wäre es eventuell auch mit Erfahrungen mit Nitra Hunden. So vorher nachher Infos (wenn die neuen Besitzer einverstanden sind).

Terryann:

--- Zitat von: Pandora76 am 10. Januar 2021, 14:09:15 ---Wie wäre es eventuell auch mit Erfahrungen mit Nitra Hunden. So vorher nachher Infos (wenn die neuen Besitzer einverstanden sind).

--- Ende Zitat ---
da gibt es eig. sehr viele schöne Berichte in der Rubrik "Endlich daheim", dort berichten jene, die es wollen. und das "davor" findet sich im Tagebuch ...
______________________________________


beim Nitra-Team sind die Lebensbedingungen interessant - haben sie einen "Team-Container"? für Pause, Ausruhen, Essen/machen; gibt es dort Strom? hat Eva in ihrem Wohnwagen Strom ?
weil es wichtig ist, ob sie sich Tee/Kaffee machen, Gerichte aufwärmen können, etc.


bei den Langsitzern wären es echte News, wenn über Fortschritte berichtet werden kann, die ihnen mehr Chancen auf ein Zuhause geben,
ev. eine Fix-Rubrik Oldies/Langsitzer (gibt es zwar auch in PS gesucht, aber kann nicht oft genug Thema sein)

Kumo (https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=32703.msg605104#msg605104)  war zB jahrelang abgestempelt, weil er Halsband/BG/Leine nicht mochte,
dann hiess es plötzlich vergang. Sommer, dass er bei den Spaziergängen mit dabei sein darf! DAS wäre ein echtes News Highlight  gewesen, wie es dazu gekommen ist!  :79:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln