Legolas ist nun bei Jimny

Begonnen von Rebekka, 12.02.2022 - 05:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rebekka

Schmerzvoll muss ich bekannt geben, dass Legolas nun wieder bei seinem Stiefpapa (seinem Herzenshund) ist.... RIP, mein untypischer Hundekater.... :kerze:

Pandora76

 :kerze: Mein herzliches Beileid für deinen Verlust

Lucy

Mein herzliches Beileid  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

claudianet

Artübergreifende Beziehungen, Verbindungen und Freundschaften sind etwas ganz besonderes ... zu sehen, wie sie unseren Tieren gelingen, nährt die Hoffnung, dass sie auch uns in dieser Weise gelingen könnten.

Dies mitzuerleben, zu beobachten und loslassen zu müssen ist sehr traurig ... ich fühle mit Dir und hoffe, dass sich die beiden schon gefunden haben  :53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi

LG Bidi

gaby


Petra-Hasi

Mein aufrichtiges Mitgefühl zum Verlust eines Familienmitgliedes.


für dich Legolas   ;( :kerze: :53:   
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

julia1405

Tut mir sehr leid  :grave:
Für dich Legolas  :kerze:  :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja


dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

nina99


Micia

Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust eines lieben Familienmitglieds
:53: :kerze:  :53: für dich, lieber Legolas

Rebekka


andyundsabine

Gute Reise 😓🌹 :kerze:🌹💔

Jordy

RIP, kleine Fellnase. Jetzt bist du wieder bei deinem Freund 🌈✨🖤
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Jessy+Chilly

Es ist so schwer ein geliebtes Familienmitglied gehen zu lassen😢🖤
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤