Emma schläft mit den Engeln

Begonnen von nina99, 14.02.2022 - 18:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nina99

Unsere Emma schläft seit gestern mit den Engeln. 🥺

Ihr Zustand hat sich binnen weniger Tage extrem verschlechtert. Ihre Lunge war unter zu hohem Druck, durch viele Flüssigkeit und dem Druck von ihrem zu großen Herzen. 

Medikamente haben nicht nicht mehr gewirkt. Sie konnte nicht mehr gehen, stehen, sitzen, ..

Sie musste erlöst werden. Sie ging umarmt mit Liebe und Bussis.

Wir sind am Boden zerstört. Der Schmerz ist nicht zu beschreiben. Sie war die letzten 6 Jahre unsere kleine Chefin.

Sie wird am Donnerstag kremiert und kommt dann zurück mit uns nach Hause.

Run free, Emma 🐶🌈

Nina & Tommy

  :53: :kerze: :53:

Bidi


Liebe Emma, komm gut drüben an und wache über Deine Lieben hier!
Tut mir sehr leid für Euch!

:53: :kerze: :53:
LG Bidi

Sonja

Das tut mir so leid! Sie war eine tolle Persönlichkeit!
Das ist ein großer Verlust für Euch und sie hinterlässt eine riesengroße Lücke. Emma hatte das beste Zuhause und wusste sicher, wie sehr sie geliebt wird.

Gute Reise kleine Emma  :kerze:


Terryann

#3
liebe Nina, lieber Tommy, mein herzliches Beileid !!  :grave:

Ihr habt Emma ein wunderbares Leben *  mit unendlicher Liebe und Fürsorge geschenkt.

:53: :kerze: :53:



*  https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=31629.msg572591#msg572591
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

tina zippenfennig


Ach Nina,

das tut mir so leid ;(, mein tiefes Mitgefühl.

Komm gut an hinter der Regenbogenbrücke liebe Emma

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Micia

Mein Beileid zu dem großen Verlust
:53:  :kerze:  :53:  für dich, liebe Kleine, run free

Misho Mama

Liebe Nina, es tut mir sooo leid, dass ihr Emma gehen lassen musstet. Aus deinen Zeilen über Emma konnte man deine unendliche Liebe zu ihr heraus lesen und fühlen.
Egal, um welchen Beitrag im forum oder bei fb es sich handelt, du kommentierst so oft und man merkt, du bist in Gedanken bei vielen der Hunderl....oft schon dachte ich mir, dass du ein ganz besonders lieber Mensch bist...also Emma hatte echt ein Riesenriesenglück  :8:, dass sie ihr Leben an deiner Seite verbringen durfte.
Gute Reise kleine Emma  :kerze:
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

andyundsabine

#7
Liebe Nina und Tommy

Mein Beileid über den schweren Verlust.😓
In jeder Zeile in jeden Bild erkannte man wieviel liebe ihr für sie hattet 😓mit dieser liebe durfte sie gehen.🌈💔Ich wünsche euch viel Kraft.

Für dich💔🌹 :kerze:

Pandora76

Ich wünsche euch beiden viel Kraft. Ein geliebtes Tier zu verlieren ist einfach nur traurig

Rebekka

 :kerze: Mein aufrichtiges Beileid...

claudianet

Auch aus dem Steirerland unser Beileid ... zur rechten Zeit loslassen zu können, ist der größte Dienst in der größten Trauer, den wir einem Familienmitglied noch schenken können.

:53: :kerze: Alles Gute für Euch, komm gut an, Emma
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

So traurig :not:  Tut mir leid, dass euch nicht noch mehr Zeit vergönnt war!

:53: :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

Mein herzliches Beileid, zu eurem schweren Verlust

Ruhe in Frieden Emma  :kerze: :53:

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

sera

Das tut mir furchtbar leid!
Sie wird trotzdem immer bei dir sein und dich begleiten! :53:

Viel Kraft für die nächste Zeit

Petra-Hasi

Oh nein. ;(
Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust eures Familienmitgliedes.
Ich kann mir vorstellen wie schwer euer Herz jetzt ist und fühle mit euch.
Danke das ihr sie auserwählt habt und ihr so schöne,glückliche Jahre geschenkt habt.


Für dich kleine Emma  ;( :kerze: :53:   run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Jordy

Mein Beileid zu eurem Verlust. RIP, liebe, kleine Emma. 😥🌈✨
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

gaby


Jessy+Chilly

In jeder Zeile lest man den Schmerz, viele von uns kennen ihn, viele fürchten ihn. Doch der Schmerz ist nur ein Teil, der Verlust ist unbeschreiblich , unerträglich😢 und dennoch es kommt irgend wann die Zeit, wo man mit einem Lächeln auf die gemeinsame Zeit zurück denkt und so dankbar ist, diese Zeit mit dem geliebten Familienmitglied erlebt haben zu dürfen.  Die Liebe bleibt und begleitet uns jeden Tag, sie verwandelt sich in eine liebevolle Erinnerung. Es heißt nicht umsonst in unseren Herzen leben sie weiter. Mein aufrichtiges Beileid zu euren schweren Verlust. 🖤
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

nina99

Danke für euer wunderschönen und liebevollen Worte. ❤️
Die haben uns Kraft gegeben, um die schwierige Zeit besser zu überstehen.

Emma wurde heute kremiert.

Wir konnten unsere kleine Maus noch mal sehen und uns in aller Ruhe verabschieden. 🐶 Wir haben ihre Musik gespielt, die sie immer beruhigt hat - französische Chansons von Carla Bruni.

Sie ist jetzt bei uns daheim angekommen. ⚱️