Regenbogenbrücke > Tierhimmel

Falco Ö-Notfall

<< < (2/7) > >>

Petra-Hasi:


Wir waren diese Woche fleissig.Falco war beim Hundefriseur,er war ganz brav.Bissi jammern aber das
haben wir schon viel schlimmer erlebt. Er war leider sehr verfilzt und so mussten wir leider erst einmal den Filz aufbürsten und dann pö a pö scheren. Wenn man bedenkt das er sehr kurz bei uns ist und noch etwas Vertrauen fassen muss eine Spitzenleistung von ihm.

Auch den Tierarzt hat er pravorös gemeistert und das "Ohrhaare zupfen" nun hinter sich. :4:
Ein toller Bub. :113:
Nachdem er Anfang der Woche noch Riesentheater gemacht hat wenn er nur in einem anderen Raum war ohne das wir das Haus verlassen hatten.Schafft er nun schon ganz entspannt im Wohnzimmer zu liegen derweilen ich in der Küche bin,auch die Toilette kann ich benutzen ohne
das er mit muss.War ja Anfangs unmöglich.

Meine Hunde schlafen ja nachts in einer Box und ihre Nachtruhe beginnt um 22 Uhr.Nach einen letzten Gartenbesuch zum Lacki machen kommt das Komando Betti gehen und alle laufen in ihre Box und warten auf das "Gute Nacht Leckerlie".
Heli und ich gehen erst so gegen Mitternacht ins Bett.
Das war Für Falco extrem schwierig in einem anderen Raum,Türe zu und er konnte nicht zu uns.
Obwohl auch die anderen Hunde "bei ihm waren" machte er ein Riesentheater,echt heftig.
Inzwischen hat er schon gelernt das nix schlimmes passiert,wir eh da sind und er nicht "allein" zurück bleibt.
Wenn ich aber das Haus verlasse hilf ihm auch nicht das Heli und die Hunde da sind.
Überhaupt ohne Menschen gehts demnach auch nicht.

Spazieren geht er sehr gern, sieht sich alles genau an und setzt seine Duftmarken und
beim Autofahren ist er auch ein angenehmer Begleiter.
Das Futter schmeckt ihm auch wieder und er frisst alles brav auf.Früher hatte er Futter
ja 24 Stunden zur freien Verfügung.
Da er sich so toll entwickelt hat darf er auch schon auf die Coach und geniesst das kuscheln.



Petra-Hasi:
..

Petra-Hasi:
...

Terryann:
 :79:  klingt sehr gut!!  der Kleine ist ein Glückspilz dass er zu euch kommen durfte!!  :53: :53: :53:

E.T.:
Schön, dass Falco zu Euch kommen konnte. Und bin mir sicher, dass Ihr diesen Burschen nicht lange haben werdet. Die InteressentInnen werden sich um ihn reißen, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln